Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Hätte Tyson die Einstellung von Holyfield wäre er momentan wahrscheinlich noch Weltmeister, oder zumindest noch Top10 Boxer. Dann würde er auch nicht so aussehen wie er jetzt aussieht sondern sich rund um die Uhr fit halten! Dann hätte er auch nie gegen Williams oder McBride verloren.
Aber hätte wenn und aber ich weiß...

Geau meine Meinung
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja ich persönlich finde auch Tyson hätte auch in einer anderen Zeit (Ali usw....) den Gürtel erobert.
ich persönlich halte (hielt) in schon gut genug dafür...
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Was?
Nehmt Ihr das überhaupt ernst?

Das mit dem Gewicht wäre noch das geringste Problem das würde Mike mit Training sicher schaffen aber trotzdem, Mike wieder im Ring????

Irgendwie gefällt mir der Gedanke aber trotzdem, vorallem weil es auch Mike helfen würde (Finanzen zb)....Ich glaube aber trotzdem nicht daran.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nun , unmöglich ist es nicht. Aber man hört sowas nicht zum ersten Mal. Ich fänds auch ganz gut, wenngleich es ganz klar ist, dass Tyson nie mehr ein wirklich guter Boxer sein wird.
 
G

Gast_482

Guest
Gerüchte über Tyson Comeback bei Arena.... ICh kann es mir eigentlich schwer vorstellen naja nach den aktuellen Fotos möchte ich es nicht sehen. Ausser gegen Butterbean das wäre dann wahrlich Kampf der Schwergewichte....

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...erwaegt-comeback-bei-arena-box-promotion.html

ist dieses foto im artikel aktuell? also auf dem foto ist er schon mal eineiges dünner im gesicht als vor 6 monaten...daraus möchte ich aber nicht schließen das er wieder boxt.

und wenn er wieder boxt dann bitte nur top fit und bitte nur mittelklasse boxer die er auch schlagen kann!
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ich möchte auf keinen fall dass er zurückkommt, er hatte auch gesagt dass er es seinen fans nicht antun will........wenn er in d. kämpfen würde wäre ich natürlich dabei.

in der tat hat mike nicht so schlimme gewichtsprobleme wie ich vor paar jahren dachte, vor paar jahren sah es doch so aus dass er 160kg oder werden würde, aber sein gewicht ist jetzt wahrscheinlich so 130kg.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Jo das Gewichtn würde ich auch nicht für das Problem halten, das könnte er sicher in den Griff bekommen.
Mehr Sorgen als sein Körper macht mir eigentlich die Sache ob er es wirklich will oder nur Kohle machen möchte.
Den sollte es nur ums Geld gehen könnte das böse ausgehen.

Sollte Mike jedoch wirklich für seine jetzigen Verhältnisse fit sein und boxen sehe ich keinen Grund warum er es nicht machen sollte, zumindest keinen Grund bei dem ich sofort sagen würde lass es sein!

Ich glaube aber irgendwie auch gar nicht wirklich daran den dieses Gerücht gab es schon viel zu oft, ich persönlich aber würde mir den Kampf sicher ansehen - Mike ist ja doch Kult.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn man die Klitschkos weg lässt, könnte es glatt noch für Tyson reichen........
Boah, ne. Vergisst es! Wenn man von McBride verprügelt wird, sollte man nicht wieder kommen.

Jetzt in Ernst. Der Mann wird 43 Jahre alt.
Es wird Zeit für Jung Guns und die Promoter und Manager sollten es den Jungen Kerlen Schmackhaft machen zu boxen. Und irgendwann wird wieder der richtige dabei sein, der die Szene aufmischen wird.
Und erst dann wird man wohl auch Mike Tyson in Ruhe lassen und ihm seinen wohlverdienten Ruhestand gönnen.
Ich warte, aber nicht auf Tyson.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
mike will einfach nicht mehr boxen, das sah man schon gegen lewis wo er nur ko gehen wollte. gegen williams war er nicht angeschlagen und legte sich hin. er wollte mcbrides arm brechen damit er disqualifiziert wird..........

auch leute die ihn nicht mögen müssen ihm dankbar sein, weil er ein absoluter sportstar war, wegen ihm war boxen so populär. in meiner stadt werden keine amerikanischen box-zeitschriften(ring etc) mehr verkauft, weil er nicht mehr boxt. und die sportart boxen wird in den medien auch nicht mehr gezeigt, die kämpfe schon aber die boxer kennt ein normaler bürger nicht.........
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja und gerade deswegen kann ich es mir irgendwie vorstellen.
Zumal er ja zweifelsfrei noch immer populär ist und das könnte wenn das mit seinen negativen Finanzen stimmt ein Grund für 1-2 Kämpfe sein.

Ich frage mich nur, nur wegen des Geldes - dann lass es sein.
Wegen des Geldes und weil er es "noch mal wissen" will dann soll er meinetwegen boxen.
Natürlich wird wenn es wirklich zu einem Fight kommen sollte die Börse einen Rolle spielen aber sie sollte nicht der einzige Grund sein.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als Junge klein, fett, mit Brille(...)davon, wie er als Zwölfjähriger den Dealern Drogen klaute und von den Jugendstrafanstalten.

Wie denn jezt? Kleiner Krimineller oder kleiner unscheinbarer schlauer Junge mit Brille.
Das Tyson als Junge klein und fett war und ne Brille getragen haben soll, höre ich das erste mal.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Doch er hatte ne Brille getragen mit der er scheinbar ziemlich komisch aussah und deswegen auch ständig gehänselt und verprügelt wurde. und er hatte sich nie gewehrt woraufhin die anderen verspottetet haben. Erst als jemand einer seiner Tauben den Kopf abriss, schlug Tyson zurück. Angeblich soll er den Täter ohnmächtig geprügelt haben. Von da an fing Tyson an andere zu verprügeln und wurde zum gefürchteten Bad Boy. Da fing seine kriminelle KArriere an. Dass er jetzt dick war, hab ich auch noch nicht gelesen er war eher bullig.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo, so wie du das geschrieben hattest, hab ich es auch in etwa in Erinnerung.

Aber bei klein, fett und unbeliebt denk ich eher an einen unbeliebten Streber und das wollte nicht ganz in mein Bild passen.

Danke ansonsten für die Aufklärung.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Doch er hatte ne Brille getragen mit der er scheinbar ziemlich komisch aussah und deswegen auch ständig gehänselt und verprügelt wurde. und er hatte sich nie gewehrt woraufhin die anderen verspottetet haben. Erst als jemand einer seiner Tauben den Kopf abriss, schlug Tyson zurück. Angeblich soll er den Täter ohnmächtig geprügelt haben. Von da an fing Tyson an andere zu verprügeln und wurde zum gefürchteten Bad Boy. Da fing seine kriminelle KArriere an. Dass er jetzt dick war, hab ich auch noch nicht gelesen er war eher bullig.

ja der *********** soll mikes liblingstaube getötet haben und mike soll dann das 1. mal(ich glaube mit 9) im leben zurückgeschlagen haben und der typ war ein richtiger mann und soll richtig schwierigkeiten gehabt haben um sich aus der situation zu retten. da sieht man was für power schwergewichtler und insbesondere mike hat. unter normalen menschen ist es schwer wenn man z.b. 8 ist einen 9 jährigen schlagen will und mike killt mit 9 einen 30 jährigenpanik:panik:panik:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
ja der *********** soll mikes liblingstaube getötet haben und mike soll dann das 1. mal(ich glaube mit 9) im leben zurückgeschlagen haben und der typ war ein richtiger mann und soll richtig schwierigkeiten gehabt haben um sich aus der situation zu retten. da sieht man was für power schwergewichtler und insbesondere mike hat. unter normalen menschen ist es schwer wenn man z.b. 8 ist einen 9 jährigen schlagen will und mike killt mit 9 einen 30 jährigenpanik:panik:panik:

Ach du lieber Himmel! Das glaubst du selber nicht. Als nächstes hat er wohl der Hydra alle acht Köpfe abgeboxt, oder was?

Man sollte Tyson endlich in Ruhe lassen. Der Mann ist fertig und hat mit dem Sport nichts mehr zu tun. Solche Artikel wärmen den abgestandenen Brei nur noch auf - also, was soll das?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Soviel ich weiss war der Taubentäter deutlich älter als Tyson, aber noch nicht volljährig. Ich glaub der war 15 oder so. Von diesem Punkt wurde Tyson selbst zum Asso. Er soll sogar einer 60 jährigen fRau die Zähne ausgeschlagen haben, nachdem er so getan hat ihr beim Tragen ihrer Taschen zu helfen. panik:
 
Oben