Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Gut Lord K hat schon Recht, dass man vorsichtig sein sollte jemanden als Drecksau zu betiteln, weil im Endefekt wirklich nur die Beteiligten wissen, was passiert ist. Aber unglaubwürdig ist Washington in jedem Fall. Zum Beispiel hat sie vor Tyson schon einmal einen Mann zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt.

Naja, meines Wissen hatte sie mit 16 mal gegenüber ihrem Vater so eine Behauptung aufgestellt. Der hat den Jungen angerufen und danach war die Sache vom Tisch. Kann man finde ich schwer mit dem Tyson-Verfahren vergleichen. Gerade bei einem Vergewaltigungsvorwurf finde ich es schon heftig, sich da mal eben sicher zu sein, wie es denn nun war. Aber gut, den Fall muss man wirklich nicht neu aufrollen. Ich fand das "Drecksau" bloß ehrlich gesagt ziemlich abstoßend.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Nochmal zum Vergewaltogungsfall:
----------------------------------------------------------------------------
While in prison, Tyson wrote a letter to his friend who happened to be an ESPN boxing commentator/interviewer. It went roughly "I'll never admit to raping that woman, even if it lessens my time in here, because I just didn't do it. However, there are about 5-7 other things I've done in my life which are far worse than that for which I am in prison for, so I feel I'm in the right place."

Dieses Zitat macht Tyson im Fall Washington sehr glaubwürdig, aber er sagt selber, dass er mehrere Dinge getan hat, die noch deutlich schlimmer waren als eine Vergewaltigung.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schade...hatte kurz gehofft Du hättest ein aktuelles Interview gefunden wo er sich zu Wladimir und Mormeck äussert...bzw. über die Aussage seitens WK über Mormeck.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich hoffe bald!
Obwohl ich Ihn immer wieder verstehen kann wenn man Leute wie JMM in einem WM Fight sieht...

Und je öfter ich Leute wie JMM in einem WM-Kampf sehe, desto weniger kann ich das Bedürfnis Holyfields Verstehen sich noch mal "Weltmeister" nennen zu dürfen.
Er hat mit diesem Mist nix zu tun. Er ist einer der größten HW-Fighter aller Zeiten und seinen Platz in der Geschichte schon längst mehrfach gesichert. Es wäre ja fast ein Unfall, wenn er nochmal einen der 30 Titel gewinnen würde, weil man dann möglicherweise seinen Namen mit diesen ganzen Wannabes, Fakes, und untrainierten Talentlosen noch in Verbindung bringen könnte.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Und je öfter ich Leute wie JMM in einem WM-Kampf sehe, desto weniger kann ich das Bedürfnis Holyfields Verstehen sich noch mal "Weltmeister" nennen zu dürfen.
Er hat mit diesem Mist nix zu tun. Er ist einer der größten HW-Fighter aller Zeiten und seinen Platz in der Geschichte schon längst mehrfach gesichert. Es wäre ja fast ein Unfall, wenn er nochmal einen der 30 Titel gewinnen würde, weil man dann möglicherweise seinen Namen mit diesen ganzen Wannabes, Fakes, und untrainierten Talentlosen noch in Verbindung bringen könnte.

Ähnliches habe ich auch bereits einmal gepostet.
Du hast auch Recht. Was Holy 99% aller aktiven HWs voraus hat ist das Herz für diesen Sport.
Fett und/oder untrainiert in den Ring zu steigen hat es bei Holy nie gegeben und wird es nie geben.
Man kann darüber denken wie man will das Holy immer noch boxt aber eines muss man Ihm wenn man fair bleibt ganz einfach lassen er hat das Herz eines Warriors und liebt diesen Sport immer noch.
Und solange Holy boxt werde ich mir wünschen das er gewinnt. Schon alleine deshalb weil mich Holy mmer wieder daran erinnert warum ich Fan dieses Sports wurde und ich es immer noch bin.

Ich hoffe wirklich das Holy es zeitnah sein lässt aber solange er weiter macht sehe ich immer noch lieber den alten Ringfuchs der zumindest minutenweise echtes Boxen zeigt als fette 1,80m große und 120kg schwere Leute dich sich völlig ohne Skill dann auch noch Talente schimpfen und in irgendwelche WM Fights reden.
 
G

Gast_482

Guest
Ähnliches habe ich auch bereits einmal gepostet.
Du hast auch Recht. Was Holy 99% aller aktiven HWs voraus hat ist das Herz für diesen Sport.
Fett und/oder untrainiert in den Ring zu steigen hat es bei Holy nie gegeben und wird es nie geben.
Man kann darüber denken wie man will das Holy immer noch boxt aber eines muss man Ihm wenn man fair bleibt ganz einfach lassen er hat das Herz eines Warriors und liebt diesen Sport immer noch.
Und solange Holy boxt werde ich mir wünschen das er gewinnt. Schon alleine deshalb weil mich Holy mmer wieder daran erinnert warum ich Fan dieses Sports wurde und ich es immer noch bin.

Ich hoffe wirklich das Holy es zeitnah sein lässt aber solange er weiter macht sehe ich immer noch lieber den alten Ringfuchs der zumindest minutenweise echtes Boxen zeigt als fette 1,80m große und 120kg schwere Leute dich sich völlig ohne Skill dann auch noch Talente schimpfen und in irgendwelche WM Fights reden.

Das unterschreibe ich, aber mit dem alter muss man irgendwann an die gesundheit denken! Wie schon geschrieben sein status ist gesichert!
Ich denke mal er wird sich bald ruhe gönnen:)
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Meine Meinung:

Seit den massiven Dopinggerüchten um Holyfield und seinen nicht wirklich sauberen Boxstil finde ich die Aussagen nach dem Motto "Was Holy 99% aller aktiven HWs voraus hat ist das Herz für diesen Sport" und "warum ich Fan dieses Sports wurde und ich es immer noch bin" zumindest diskussionswürdig. Aber es ist wohl immer so, dass die alten helden in den Himmel gehoben werden.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Meine Meinung:

Seit den massiven Dopinggerüchten um Holyfield und seinen nicht wirklich sauberen Boxstil finde ich die Aussagen nach dem Motto "Was Holy 99% aller aktiven HWs voraus hat ist das Herz für diesen Sport" und "warum ich Fan dieses Sports wurde und ich es immer noch bin" zumindest diskussionswürdig. Aber es ist wohl immer so, dass die alten helden in den Himmel gehoben werden.
Es ist stark anzunehmen, dass Doping im Leistungssport völlig üblich ist. Nur diejenigen, die sich erwischen lassen, haben Pech gehabt.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Doping hin oder her. (Was ich übrigens verurteile wenn es jemandem bewiesen wurde).
Boxerische Klasse bekommt man nicht dadurch.
Und das Herz eines Warriors schon gar nicht.

Und das hat nichts mit alten Helden bei mir zu tun.
Würde es aktuell so jemanden gebe wäre ich genauso sein fan. Nur gibt es das aktuell zumindest im HW nicht.

Der eine kann boxen hat aber "kein Herz", der andere hat vlt. dieses Herz und ist top trainiert und kann aber nicht boxen.

Eine ähnliche Mischung wie Holy war gibt es ATM leider ganz einfach nicht.
 
R

Ray

Guest
vorhin tyson bei wrestlemania gesehen....der sieht aus wie ein mittelgewicht :eek:
 
Oben