Mikkel Kessler - Eric Lucas (Predictions, O-Scoring + Nachbespechung)


Wer ist die Nummer eins im Supermittel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Brotspinne79 schrieb:
@ Adam

Wie war es denn, Du warst doch live dabei? Ist Kessler beeindruckend?

EDIT: Die Begegnung ist natürlich wahnsinnig interessant wenn die Ansetzung tatsächlich stimmt, aber man hätte Bute auch langsamer an die absolute Weltklasse heranführen können.

Kessler hat einfach keine Schwächen, und boxt spektakulär.
Er hat das Glück, nicht verletzungsanfällig zu sein, und er ist privat extrem höflich und freundlich.
Ich habe praktisch zwei Tage mit dem Team Palle, und natürlich mit ihm verbracht (Wiegen, Abschlußtraining, warm-up etc.), und die Anwesenden haben über einen Kampf Kessler-Bute als Tatsache geredet. Auch die Jungs von Interbox (Team Lucas/Bute).

Es hat mir so gut gefallen in Dänemark, besonders der Boxkampf, daß ich bei dem nächsten Kampf von Mikkel die Einladung erneut wahrnehme, und hinfahre, egal wer der Gegner ist.
Die Stimmung, die Halle, das Publikum, meine dänischen Freunde, und vor allem die Boxer sind einfach Spitze.

Ich bereue nur, daß ich die Einladung nicht bei einem früheren Kampf schon in Anspruch genommen habe.

Und ich kann es jedem Boxfan empfehlen bei dem nächsten Kampf hinzufahren.
Wenn jemand wegen eines Kampfes aus München nach Berlin fährt, dann kann er auch aus Hamburg nach Köbenhavn fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Adam

Wieviel hat Kessler denn für den Kampf bekommen? ;)
Weißt du das zufällig? Kannst mir auch eine PN schicken wenn du es nicht im Forum posten willst, was ich nachvollziehen könnte..

OFF Topic: Kannst du was zum nächsten Blain Gegner sagen?
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
sabatai schrieb:
@Adam

Wieviel hat Kessler denn für den Kampf bekommen? ;)
Weißt du das zufällig? Kannst mir auch eine PN schicken wenn du es nicht im Forum posten willst, was ich nachvollziehen könnte..

OFF Topic: Kannst du was zum nächsten Blain Gegner sagen?

Laut däniche Medien soll Kessler etwa nach Kosten aber vor Steuern 50.000 Euro bekommen haben, was in Dänemark heisst, dass er selber in etwa 35.000 euro verbuchen kann
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nicht gerade viel für einen WM in dieser Gewichtsklasse. Seine drei Konkurrenten im SMW dürften alle deutlich mehr verdienen.
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
Stimmt, deshalb will er wahrscheinlich dafür sorgen, dass die Amis ihn kennenlernen, damit er bei HBO oder Showtime unterscreiben kann.
Ein Kampf gegen Joppy soll wohl dafür sorgen.

Der Promotor soll Lacy einen Kampf angeboten haben, aber eine Million USD verlangt haben, wass Lacys Leute für zu viel gehalten haben.

Danach haben sie Lacy dieselbe Summe angeboten um nach Dänemark zu kommen, aber keine Antwort bekommen haben.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, nach seinen Niederlagen gegen Hopkins unbd Taylor gilt Joppy bei vielen Fans als washed-up. Ob das ein Kampf wäre, für den Kessler viel Anerkennung bekommt, wage ich zu bezweifeln. Aber Joppy ist natürlich schon ein bekannter Name. Letztlich wäre das in etwa die gleiche Schiene wie Lucas.
 
S

sabatai

Guest
50.000 euro sind natürlich ein absoluter Hungerlohn... :(
Ich kann das ehrlich gesagt kaum glauben.

Wie wollte Team Palle denn da die 1 Million für Lacy finanzieren?
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
D. Crosby schrieb:
Ich habe das so verstanden, dass Kessler von den Amis 1 Millionen dafür haben wollte, dass er in die USA kommt.

War auch so und als sie abgelehnt hatten wurde Lacy nach Kopenhagen eingeladen.

Der Promotor würde es wohl schaffen (wie bei Brian Nielsen vs Tyson) das Parken Stadion mit 25.000-30.000 leuten voll zu kriegen + PPV TV
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wobei die Million für Lacy wohl reichlich wenig ist, da liegt in Wales und in Amerika mehr auf der Straße. Erinnert mich ein wenig an das Angebot on Ottke, der sollte ja auch für eine Mio nach Dänemark anstatt nach Magdeburg. :clown:
 
S

sabatai

Guest
@Dänenpower

War Kessler vs. Lucas auch ein PPV? Wieviel Kunden haben sich den Kampf bestellt?
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
sabatai schrieb:
@Dänenpower

War Kessler vs. Lucas auch ein PPV? Wieviel Kunden haben sich den Kampf bestellt?

Nein aber bei einem Sender der kaum jemand empfangen kann. Der Sender (4Sport) sagt, dass 380.000 den Kampf gesehen haben soll und wenn dass stimmt ist das in etwa 4mal mehr als der bisherige Einschaltquotenrekord von dem Sender
 
Oben