Mikkel Kessler - Eric Lucas (Predictions, O-Scoring + Nachbespechung)


Wer ist die Nummer eins im Supermittel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Das ist die Strafe für diejenigen, die den Link überall öffentlich posten... ;)
unwahrscheinlich ... das wäre ja ne Behaupttung, dass Kessler-Lucas von mehr Leuten gesehen wurde als z.B. Taylor-Hopkins-II oder Jones-Tarver-III.
Nene, es laden ja nicht alle direkt von einer Privatperson.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Zitat von waldi wuff
Ja ist ne Sau-Qualität.


Das ist die Strafe für diejenigen, die den Link überall öffentlich posten...
__________________

Völlig unerheblich für die Streamqualität.
Im übrigen find ich dieses "Ach was bin ich toll, ich kann den Kampf sehen und die anderen nicht-sowas von ätzend.-Warum soll jemand der hier liest-und sich folglich für Boxen interressiert,nicht wissen wo er "legal" für ein Paar Euro oder umsonst Kämpfe streamen oder downloaden kann.
 
B

Ballagoal

Guest
Du hast das Posting nicht richtig verstanden ;). Jeder der mich kennt, weiß, wie sehr es mich abfuckt, wenn irgendwelche, ohne Zweifel intelligente, Menschen den Link öffentlich postet. Es gibt PN. Ich frage mich, wieso diese, wie bereits gesagt mit Sicherheit intelligente, Personen, nicht merken, dass sie sich damit selber schaden, da sie die Seiten in Gefahr bringen. Schließlich streamen die auch PPV's usw. und das ist definitiv illegal. Naja.. aber da es sich ja bei diesen Leuten um sehr schlaue Menschen handelt, werden die sich schon etwas dabei denken.

In diesem Sinne,
gute Nacht
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die 30 Foren user die es interessiert irgendeinen Einfluss auf die Streamqualität haben, ich mein diese Links werden evtl. überall gepostet, in anderen Foren etc.. oder Leute stolpern zufällig drüber und belasten den Stream, alsow arum sollten die User dieses Forums darauf verzichten ?
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Ballagoal schrieb:
Du hast das Posting nicht richtig verstanden ;). Jeder der mich kennt, weiß, wie sehr es mich abfuckt, wenn irgendwelche, ohne Zweifel intelligente, Menschen den Link öffentlich postet. Es gibt PN. Ich frage mich, wieso diese, wie bereits gesagt mit Sicherheit intelligente, Personen, nicht merken, dass sie sich damit selber schaden, da sie die Seiten in Gefahr bringen. Schließlich streamen die auch PPV's usw. und das ist definitiv illegal. Naja.. aber da es sich ja bei diesen Leuten um sehr schlaue Menschen handelt, werden die sich schon etwas dabei denken.

In diesem Sinne,
gute Nacht


:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Wenn man ne Seite unter Google mit naheliegendem Schlagwort findet, dann scheints aber nicht gerade so als wenn die versuchen würden sich zu verstecken oder (illegal hin oder her)? Auch nicht schlau...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Maderix schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die 30 Foren user die es interessiert irgendeinen Einfluss auf die Streamqualität haben, ich mein diese Links werden evtl. überall gepostet, in anderen Foren etc.. oder Leute stolpern zufällig drüber und belasten den Stream, alsow arum sollten die User dieses Forums darauf verzichten ?

seh ich genau so.
 
B

Ballagoal

Guest
Lesen und verstehen ist schon eine Kunst... naja.. aber ich erklärs nochmal: Mir geht es nicht um die verdammte Qualität! Mir geht es auch nicht darum, wer alles diese möglichkeit hat; ich habe kein Problem damit, jedem, der mich über PN fragt oder in einem Thread ne frage stellt, wo man den Kampf sehen kann, zu antworten und ihm per PN den Link zu geben. Das Problem ist schlicht und einfach, dass diese Seite mit allem drum und dran ILLEGAL ist und sie unter umständen geschlossen werden könnte, wenn der Link öffentlich in Foren gepostet wird. In den US-Foren wird das auch eingehalten und wenn irgendeiner dann doch den Link postet, dann wird das Posting gelöscht und die Person in manchen Fällen sogar verwarnt. Leider ist das hier nicht so.. ich habe Mal mit Knocksta geredet aber leider ist das eine komplizierte Sache. Die Seiten selber wollen in der Regel auch gar keine öffentliche Promotions.. wenn den Admins jemand sagt, dass ihr den Link öffentlich posted, dann könntet ihr sogar gesperrt werden.
So.. ich hoffe das war verständlich.. denkt mal drüber nach..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich verwette meinen arsch darauf, dass die seite bisher vollkommen unbekannt war und nur von topinsidern gekannt wurde.
nun haben die ppv-agents natürlich alles erfahren. vielen dank!
 
B

Ballagoal

Guest
Ihr wollt es nicht verstehen.. schade.. nun ja.. ich hoffe, dass Knocksta & Co. bald eine Regel aufstellen, die das posten der Links verbietet..
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Ballagoal schrieb:
Lesen und verstehen ist schon eine Kunst... naja.. aber ich erklärs nochmal: Mir geht es nicht um die verdammte Qualität! Mir geht es auch nicht darum, wer alles diese möglichkeit hat; ich habe kein Problem damit, jedem, der mich über PN fragt oder in einem Thread ne frage stellt, wo man den Kampf sehen kann, zu antworten und ihm per PN den Link zu geben. Das Problem ist schlicht und einfach, dass diese Seite mit allem drum und dran ILLEGAL ist und sie unter umständen geschlossen werden könnte, wenn der Link öffentlich in Foren gepostet wird. In den US-Foren wird das auch eingehalten und wenn irgendeiner dann doch den Link postet, dann wird das Posting gelöscht und die Person in manchen Fällen sogar verwarnt. Leider ist das hier nicht so.. ich habe Mal mit Knocksta geredet aber leider ist das eine komplizierte Sache. Die Seiten selber wollen in der Regel auch gar keine öffentliche Promotions.. wenn den Admins jemand sagt, dass ihr den Link öffentlich posted, dann könntet ihr sogar gesperrt werden.
So.. ich hoffe das war verständlich.. denkt mal drüber nach..


Nochmal :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nur mal so nebenbei balla: Ist Eastsideboxing eigentlich aus diesem Grunde down seit 4 Tagen? Da wurden ja auch diverse Downloads angeboten im Forum. :confused:
 
B

Ballagoal

Guest
Weiß ich nicht.. kann sein, kann aber auch nicht sein.. war nie auf Eastsideboxing aktiv ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
ich verwette meinen arsch darauf, dass die seite bisher vollkommen unbekannt war und nur von topinsidern gekannt wurde.
nun haben die ppv-agents natürlich alles erfahren. vielen dank!
Stimmt, gerade mal 35.000 Insider kannten die Seite.
Für die ists nun zuende, da HBO u.A. hier ja mitlesen.
Von daher ist es auch sinnvoll keine Links zu profiboy.hu, megaupload.com, yousendit.com, rapidshare.de usw. zu posten ... die Seiten könnten geschlossen werden.
[Sarkasmus off]
Nichts für ungut Ballagoal und deinen Einsatz in allen Ehren, aber ich halte es doch für extremst unwahrscheinlich, dass sich irgendeiner bei einer Ami-Fernsehanstalt um dieses Forum schert (was bei sog. "Ami-Foren" vielleicht anders sein mag).
Da sehe ich es eher als wahrscheinlich an, dass sich die Betreiber der Seite über weitere für die Streams zahlende Kunden freuen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Ich habe mich bisher aus guten Gründen ;) aus solchen Erörterungen rausgehalten. Doch es ist schon so, dass momentan ein Kesseltreiben gegen alles im Gang zu sein scheint, was den Interessen der PPVs zuwiderläuft.

Zumindest zur Zeit scheint mir eine gewisse Vorsicht angebracht - besser zuviel (schadet ja nichts) als zuwenig (schadet vielleicht nichts - aber wer weiss?).

Tom_Tocca schrieb:
Nur mal so nebenbei balla: Ist Eastsideboxing eigentlich aus diesem Grunde down seit 4 Tagen? Da wurden ja auch diverse Downloads angeboten im Forum. :confused:
Das denn doch nicht. Ein Mitglied schrieb mir, sie absolvieren einen Serverumzug und haben dies den usern nicht mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Hin und wieder mal einen Link erlauben....ok....
ansonsten sollte Diskretion angebracht sein ihr lieben Admins....
...ne Suchmaschine kann doch jeder aktivieren und fündig werden oder!?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Kessler punishes Lucas!

Saturday, January 14 2006


WBA super middleweight champion Mikkel Kessler scored a tenth round TKO over former WBC titlist Eric Lucas Saturday night to successfully retain his 168lb title at Brondby Hall in Copenhagen, Denmark. Working behind a sharp, precision left jab, Kessler was in command the entire fight and Lucas' face became a bloody mess in round eight after a cut was opened over his right eye. The challenger's corner threw in the towel in roundten after Kessler opened another cut over Lucas' right eye. A check of the official scoring showed Kessler's dominance as he had won every round on every card at the time of the stoppage. Kessler improves to 37-0 with 28 KOs while Lucas falls to 38-7-3.


--------------------------------------------------------------

No future plans for Kessler at the moment. His mandatory challenger is current European champion Jackson Chanet, but no word on when that fight will come to fruition. At the moment, he's just enjoying the win. Lucas stated to Fightnews.com afterward "There is no shame to losing to such a great fighter. Whenever he hit me I felt it in my bones. He's definitely the best fighter I've ever fought, excluding Roy Jones.

Quelle: Fightnews


Die Vorhersehbarkeit irrte diesmal nicht. Hoffentlich kann Kessler langsam beginnen große Schritte voran zu gehen, vielleicht nach Amerika?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Den Thread habe ich völlig übersehen... konnte man den Kampf wirklich sehen oder war das eher ne Ratesendung zum Thema Boxen. Kessler nimmt Aufgaben wie Lucas scheinbar mühelos, hoffentlich versauert er nicht in Dänemark.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Muß mit Ballagoal hier völlig übereinstimmen. Das ganze hat weder etwas mit Elitismus oder mit was weiß ich zu tun...

sondern ist lediglich im Interesse der anbietenden Seiten und damit auch der Boxfans. Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß man irgendwo reinstolpert und dann glücklich ist, daß man die Gelegenheit hat Boxkämpfe zu sehen.
Man darf aber auch nicht vergessen, daß es ILLEGAL ist und daher der ganze Kram schneller wieder offline sein kann als einem lieb ist. Es geht Ballagoal hier einzig und alleine darum, daß öffentlich nichts gepostet werden soll.

Hier mal ein paar interesseante Artikel

http://www.secondsout.com/USA/colhauser.cfm?ccs=208&cs=18293
http://www.secondsout.com/USA/colhauser.cfm?ccs=208&cs=18341

Die PPV Industrie ist momentan hinter allem her was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und irgendwann werden alle ganz schnell dumm aus der Wäsche gucken und sagen "oops..hab ich ja gar nicht geollt...jetzt kann ich ja überhaupt nichts mehr sehen"....tja, Pech gehabt.

Aufgrund ähnlicher Geschichten mußte damals ein großer Anbieter von MMA Stuff dichtmachen. Klar, man kann alles wieder neu aufzäumen, aber diese Plätze wo man das herbekommen kann, was wir wollen...de Links hierzu haben in öffentlichen Posts nichts verloren.

Es wäre stattdessen ein bißchen Eigeninitiative gefragt und es solte nicht darauf gewartet werdem, daß einem immer alles mundgerecht serviert wird.
 
Oben