Mikkel Kessler vs. Jeff Lacy im August


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mikkel Kesser wird seine beiden Titel der WBC und WBA im August in Atlantic City gegen Jeff Lacy verdeitigen..

Quelle Boxport ausgabe April/mai


Habe mich auch auf dänischen Siten darüber schlau gemacht, und da heisst es auch das Kessler gegen Lacy boxen wird.

Finde ich ne gute Ansetzung, wenn er Lacy schlägt wovon ich auch ausgehen muss der Kampf mit Boxlegende Calzaghe kommen.

Mein Prognoze: T.KO sieg für Kessler in den hinteren Runden
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mikkel Kesser wird seine beiden Titel der WBC und WBA im August in Atlantic City gegen Jeff Lacy verdeitigen..

Quelle Boxport ausgabe April/mai


Habe mich auch auf dänischen Siten darüber schlau gemacht, und da heisst es auch das Kessler gegen Lacy boxen wird.

Finde ich ne gute Ansetzung, wenn er Lacy schlägt wovon ich auch ausgehen muss der Kampf mit Boxlegende Calzaghe kommen.

Mein Prognoze: T.KO sieg für Kessler in den hinteren Runden

:wall: :wall: :wall:

Gute Ansetzung, aber trotzdem :wall:

Ich dachte, Palle und Warren verhandeln diese Woche. Oder ist Calzaghe - Taylor fix?
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Nö, Calzaghe - Inkin. :D :saint:

Das wäre natürlich Betrug an den Fans, ich dachte Calzone stellt sich jetzt endlich Kessler, stattdessen wird ihm wahrscheinlich ein maschgeschneiderter Gegner zum Fraß vorgeworfen.:cry: :wall: :kotz:
Wieso spricht HBO in der Sache nicht einfach mal ein Machtwort?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also von Calzaghe halte ich mittlerweile nix mehr. Habe den Eindruck als hätte er mächtig die Hosen voll wenn er den Namen Kessler nur hört.
 
S

sabatai

Guest
Ist Calzaghe/Inkin ein done deal?? Wie es scheint jedenfalls noch nicht... Ich mag Kessler auch lieber als Calzaghe, aber wenn Kessler vs. Lacy in trockenen Tüchern ist, dann kann man genauso gut Team Kessler den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Der letzte Stand war (soweit ich weiß): Kessler bekommt fünf Millionen Dollar für einen Kampf im September in Wales. Bis jetzt hat sich Palle dazu nicht geäußert (Wenns schon eine Reaktion gab, dann wäre es nett wenn jemand den Link posten würde).

Lacy wurde von Calzaghe deklassiert, "gewann" danach schmeichelhaft gegen einen durchschnittlichen Supermittelgewichtler und soll nun nach langer Verletzungspause direkt gegen einen Mann wie Kessler ran? Entweder hat Lacy fucking Cojones oder er muss das Opferlamm spielen...

Wird sicher interessant werden wie Kessler sich im Vergleich zu Calzaghe schlägt, aber besser als Calzaghe/Inkin ist diese Ansetzung aus rein sportlicher Sicht sicher nicht. Das wäre sie vielleicht wenn Lacy ein paar Aufbaukämpfe gegen solide Leute überzeugend gewonnen hätte.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Lacy ist keine Wurst, aber für Leute wie Kessler reichts nicht... denke auch das ein K.O. in den hinteren Runden den Kampf beenden wird. Calzaghe hat immerhin 12 Runden gberaucht :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Hm, naja, also ich halte es für nahezu unmöglich, dass Kessler genauso gut wie Calzaghe aussehen wird. Lacy war für Calzaghes Trademark Uppercut anfällig, lässt sich von schnellen Kombinationen "freezen". Aber Kessler hat schon einen Stil, der gegen Lacy nicht so optimal ist wie der Calzaghes.

Wahrscheinlich wird es Kessler aber schon gelingen, gute Beinarbeit zu zeigen, Lücken zu finden und den Kampf nach Punkten souverän zu gewinnen.

Aber Lacy ist auch wieder ein anderer Pressure Fighter als Andrade, das wird ne Herausforderung für Kessler. Lacy kann mit einem Sheika oder Vanderpool Probleme haben, aber im Gegensatz zu solchen auch einem wie Kessler gefährlichen werden.

Wenn der Kampf kommen sollte, würd ich mich schon freuen. Ist mir viel lieber, als wenn Kessler einen wie Lucas in Dänemark boxt. Das ist schon eine sehr gute Lösung abgesehen von Kessler-Calzaghe. Wobei Lacy im August eigentlich noch Verletungspause auf dem Plan hatte...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lacy ist doch längst nicht mehr der Fighter der er vor Calzaghe war. Joe hat ihn einfach zerstört und die lange Verletzungspause hat ihn nicht besser gemacht.
Aber trotzdem sehen natürlich Helden wie Crosby den Fehler bei Warren. ´Naja aber sonst steht das nirgens geschrieben. Zudem treffen sich ja Warren und Palle um die Monatsmitte nochmal.
Aber wahrscheinlich will man bei Kessler warten bis Calzaghe 40 ist damit man wenigstens eine kleine Chance hat.

Calzaghe schools Kessler
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kessler vs.Lacy!? GEIL!! Aber andererseits ist Kessler Favorit und kann gut sein dass Lacy wieder Prügel beziehen wird, warum macht Lacy nicht erst nochmal einen anderen etwas leichteren Kampf?? Naja wenn er ein gutes Angebot bekommen hat dann kann ich es gut verstehen anzunehmen, wer würde schon einen Titelkampf einfach so ablehnen wenn Lacy gewinnt ist er wieder gaaanz weit oben und Kohle belkommt er auch. Lacy ist zwar von Calzaghe vorgeführt worden aber das ändert nichts daran dass Lacy immernoch ein klasse fighter ist der erstmal geschlagen werden muss!! Das wäre auf jeden Fall ein kampf der mich äußerst interessieren würde und wo ich für Lacy beten würde!!
Jedenfalls ist Lacy um einiges besser als Andrade und für jeden eine Herausforderung.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Damit stellst Du Kessler aber gleichzeitig unter Calzaghe... Kessler wird ihn ausknocken oder klar nach Punkten besiegen, das ist meine Meinung, alles andere würde bedeuten das Calzaghe besser ist als Kessler...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Es gab doch mal so Gerüchte, dass Kessler zu nem deutschen Promoter (Sauerland?!) wechseln sollte und schon nach Deutschland gezogen ist, Palle sei pleite etc. Gibts da evtl. schon neue Gerüchte? Hab ich nix mehr von gehört. Das wäre ja mal geil, wenn man Kessler öfter sehen könnte. Ich halte auch ne ganze Menge von ihm... :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lacy ist doch längst nicht mehr der Fighter der er vor Calzaghe war. Joe hat ihn einfach zerstört und die lange Verletzungspause hat ihn nicht besser gemacht.


ooooh wie unerwartet... :laugh2:


War eigentlich Calzaghes zweiter career defining win nicht auch schon längst nicht mehr der Fighter, der er weit vooor Calzaghe war... :saint:
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Stark würde ich finden wenn sich einer der beiden (Kessler o. Calzaghe) hinstellen würde und sagt, so hier bin ich, ich mach den Kampf auch ganz ohne Gage, ich hab bisher in meiner Karriere genug verdient um meine Familie zu ernähren jetzt gehts mir einzig und allein um den sportlichen Reiz zu sehen wer von uns beiden der bessere ist....













leider seeeeehr unrealistisch dass so eine Reaktion jemals von einem Boxer kommt
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stark würde ich finden wenn sich einer der beiden (Kessler o. Calzaghe) hinstellen würde und sagt, so hier bin ich, ich mach den Kampf auch ganz ohne Gage, ich hab bisher in meiner Karriere genug verdient um meine Familie zu ernähren jetzt gehts mir einzig und allein um den sportlichen Reiz zu sehen wer von uns beiden der bessere ist....













leider seeeeehr unrealistisch dass so eine Reaktion jemals von einem Boxer kommt

wäre natürlich eine grossartige aktion nur sehr unrealistisch :thumb: :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Damit stellst Du Kessler aber gleichzeitig unter Calzaghe... Kessler wird ihn ausknocken oder klar nach Punkten besiegen, das ist meine Meinung, alles andere würde bedeuten das Calzaghe besser ist als Kessler...

Nö, die Nummer 1 kann 10 von 10 Mal sogar gegen die Nummer 8 verlieren und trotzdem der Beste sein ;)

Was wär denn dann, wenn Lacy Kessler besiegen und Kessler Calzaghe besiegen würde? Wer wär dann denn bitte besser? ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lacy ist doch längst nicht mehr der Fighter der er vor Calzaghe war. Joe hat ihn einfach zerstört und die lange Verletzungspause hat ihn nicht besser gemacht.
Aber trotzdem sehen natürlich Helden wie Crosby den Fehler bei Warren. ´Naja aber sonst steht das nirgens geschrieben. Zudem treffen sich ja Warren und Palle um die Monatsmitte nochmal.
Aber wahrscheinlich will man bei Kessler warten bis Calzaghe 40 ist damit man wenigstens eine kleine Chance hat.

Calzaghe schools Kessler

Schon Schei**e wenn Kessler auch noch den Mann wegputzt über dessen Namen sich Joe´s ganze Karriere definiert. Echt gemein von Kessler.:clown:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
So, Lacy vs Kessler.
Eigentlich eine starke und interessante Ansetzung, auch wenn man natürlich auf den Megafight Calzaghe vs Kessler zumindest gehofft hat.

Joe kann man in diesem Fall nicht die Schuld geben, dass es nicht zu diesem Kampf gekommen ist, aber wenn er wirklich Inkin boxt, so kann die penetrante, wenn auch gerechte Stichelei zu Calzaghes durchwachsener Gegnerschaft in die nächste Runde gehen.

Glaubt mir, mich kotzt es an, wenn ich sehe, dass ein Boxer wie Calzaghe sein Talent an für seine Verhältnisse Durchschnittsboxer vergeudet.

Ohne hier jemanden die Schuld zuweisen zu wollen, aber wenn man nunmal die ganze Zeit von big fights redet, und nicht gerade viel dabei rauskommt, muss man zwangsläufig Kritik einstecken.

Die Aufregung über Calzaghe hier in im Forum, welche teilweise zu polemisch propagiert wird, resultiert hauptsächlich daraus, dass er schlichtweg zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, und nicht, weil es hier so viele Hater gibt(Ausnahmen gibt es immer).
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Lacy ist doch längst nicht mehr der Fighter der er vor Calzaghe war. Joe hat ihn einfach zerstört und die lange Verletzungspause hat ihn nicht besser gemacht.
Aber trotzdem sehen natürlich Helden wie Crosby den Fehler bei Warren. ´Naja aber sonst steht das nirgens geschrieben. Zudem treffen sich ja Warren und Palle um die Monatsmitte nochmal.
Aber wahrscheinlich will man bei Kessler warten bis Calzaghe 40 ist damit man wenigstens eine kleine Chance hat.

Calzaghe schools Kessler

Du bist eine arme Wurst. Vor kurzem war Lacy noch der Mann den es zu schlagen gilt. Jetzt wo sich Kessler Lacy vorknöpft und ihn vermutlich sehr viel deutlicher als Calzaghe besiegen wird, ist er auf einmal nicht mehr der Fighter der er vorher war. :idiot:
 
Oben