Mikkel Kessler vs. Jeff Lacy im August


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
An den beiden wirds auch nicht liegen... ist ja bei Klitschko-Valuev genauso gewesen... Oder wie bei Sturm - Abraham... Kämpfe die alle sehen wollen, aber wohl nie kommen werden... abgesehen von Valuev-Klitschko, der Kampf ist nun möglich... aber nicht mehr so interessant...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich glaube eher das beide den Fight nicht so recht wollen. Einem Joe Calzaghe ist verständlicher weise ein Fight gegen einen Jermain Taylor lieber, da dieser in den Staaten viel berühmter ist als ein Kessler.

Ob Kessler den Fight wirklich will weiß ich nicht aber ich glaube auch nicht, da er einfach so auch schon von vielen als Nr.1 gesehen wird und Joe nicht mehr lange boxen wird.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich habe ihn auch gesehen und ich weiß auch die Scores noch auswendig, das 116-112 war am realistischsten, wie gesagt, Kessler ist ein Boxer-puncher der gerne selbst den Kampf macht, man hat gesehen dass ihm Mundinés Speed nicht sonderlich geschmeckt hat, und Calzaghe hat noch mehr Handspeed und auch noch viel bessere Skills und mehr Erfahrung... ich würde Joe favorisieren...

Der Unterschied zwischen Mundine und Calzaghe dürfte aber auch vor allem in der Schlaghärte liegen. Mundine ist eher der Typ, der den Gegner frustriert
und mit Schnelligkeit kontrolliert/ausboxt (s. Mundine-Green), aber viel weniger ein Puncher als Calzaghe. Sicher war Kessler schon vorher bewußt, daß Mundines Schläge jetzt nicht unbedingt eine sooo große Gefahr sein würden. Bei Calzaghe wäre das eine ganz andere Geschichte, ABER man muß auch objektiv zugeben, daß der Waliser nicht immer 100%ig präzise schlägt. Manches sieht doch etwas wild aus. Das könnte die Chance für den Schlagchirugen Kessler sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Tullipan

:thumb:



Obwohl es keinen Sinn macht mit Fan(atic)s zu diskutieren, hier die auf Calzaghe bezogene Gegenfrage:

Warum kämpfte Calzaghe eigentlich nicht direkt gegen Ottke, anstatt sich mit seinen Hinterlassenschaften zu beschäftigen?

Roberts


Weil er kein 5M $ Angebot hatte??

Weiss nicht, ich habe vllt nicht so die Oberahnung wie Oberchecker Crosby und Konsorten, aber sind 5M $ für einen Boxer mit dem Bekanntheitsgrad eines Kesslers (und natürlich dem riesigen dänischen Markt im Rücken) zu wenig?? Und wenn der Kampf zwischen Calzaghe und Inkin feststeht, warum ist dann Palle einfach nicht ganz böse und nimmt das Angebot an. Dann könnte er Warren doch richtig exposen.


@Tony_TOm jaaaaaaa, blablaa. Kessler hat ja gesagt dass er Calzaghe in seinem Wohnzimmer mit dessen Familie als Publikum boxen würde, aber das Angebot in England für 5M $ zu boxen hat man dann abgelehnt. Naja vllt will Kessler auch nur mal das Zimmer von Calzaghe sehen.
Aber schon echt komisch.Calzaghe kritisiert man immer dafür dass er die US-STars verbal herausgefordert hat, aber wenn Kessler genausoviel heiße Luft in die Atmosphäre pumpt, ist es plötzlich ein Zeichen dafür dass er bereit ist.

Ahja und der Vergleich mit Mundine ist so lächerlich, oh Gott no Hoper. Dann kann ich genauso gut sagen dass Calzaghe Kessler in der Ersten ausknockt weil er ein Boxer ist der vieles über den Jab aufbaut (wie Mario Veit). Mundine hat gg Manny Sianca verloren gehabt, wurde von Ottker ausgeknockt und hatet die Erfahrung aus wieviel Kämpfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn du dich da mal nicht zu früh freust. Für mich ist Kessler auch der Favorit gegen Lacy allerdings würde ich Lacy nicht abschreiben denn nen mörder punch hat der immernoch. Wenn Lacy den Kessler voll trifft gehen dem auch die Lichter aus.

:laugh2: Träum weiter.Kessler knockt Lacy aus!!!!!!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Crosby Du zitierst ein paar Wortfetzen aus einem langen Comment und meinst mich damit angreifen zu können?? MHHHH irgendwie erbärmlich? :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Also ich glaube es gibt derzeit keinen krasseren Boxer als Kessler in der Gewichtsklasse, klar ist Calzaghe ein klasse Boxer, super Erfolge etc. aber gegen Kessler sieht doch in der Gewichtsklasse jeder alt aus. Lacy wird entweder klar nach Punkten verlieren, oder wie ich denke ausgeknockt werden.

Genau so ist es:thumb:

Kessler Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es war nicht deutlich, 116-112 etwa, er hatte Problem mit Mundine´s Speed, es war Kessler´s Pysis die sich hier durchgesetzt hat...

Kessler war verletzt und hat trotzdem easy Mundine geschlagen.Und Mundine ist nicht irgendwer,sondern gleich nach Kessler und JC die #3 im SMW.Einen Mundine muss man auch erst mal schlagen:belehr: :belehr: :belehr:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
LOL wegläuft... oh man

Kessler hat schon immer sogar per Videobotschaft Calzaghe herausgefordert, was das Managment macht kann ein Boxer leider nicht immer mit endscheiden, fakt ist Kessler würde Calzaghe überall auf diesen Planeten Boxen, das wo man Wiederum von Calzaghe nicht behaupten kann


Und kommt mir nicht immer mit dem Vergleich das Calzaghe besser Leute geboxt hat usw usw, damals hier im Forum haben doch alle gepostet wenn Kessler Andrade schlägt ist er ein ganz großer, und das hat er mal ganz ganz klar.

Andrade kann man mit Lacy auf eine Stufe stellen..

Ich halte mittlerweile Andrade sogar für weitaus stärker als Lacy.Andrade ist ein Tier!!!!!!!!Mit dem Druck und der Power von Andrade kommt Lacy niemals zurecht.Andrade überrennt Lacy früher oder später!!!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Crosby Du zitierst ein paar Wortfetzen aus einem langen Comment und meinst mich damit angreifen zu können?? MHHHH irgendwie erbärmlich? :laugh2:

Eben weil es nur zwei Wortfetzen ohne Bedeutung sind, solltest du auf den Quatsch eigentlich verzichten können. Viel zum Inhalt tragen sie nicht bei, geben dem Beitrag aber eine unsachliche Note. Denk mal drüber nach. ;) :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Andrade kann man mit Lacy auf eine Stufe stellen..

In Sachen Nehmerfähigkeiten vielleicht, aber nicht im Bereich boxerische Klasse, da ist ihm Lacy überlegen. Desweiteren artet dieser Thread in eine Schlammschlacht zwischen zwei Lagern aus. Wenn es zu einem Aufeinandertreffen käme, würde meines Erachtens weder Kessler den Calzghe ausknocken, noch andersherum. Wie auch, wenn er weder den Mexikaner, noch Mundine ausknocken konnte. Da wird es logischerweise gegen den defensiv besseren Calzaghe wesentlich schwieriger. Recht gewagte These! Ich sehe allerdings leichte Vorteile für Calzaghe(55:45), dessen unorthodoxe Schläge und Handspeed, dem Dänen nicht schmecken werden. Calzaghe seinerseits wird Probleme mit Kesslers Jab kriegen. Wenn heute tippen müßte, würde ich auf einen knappen Punktsieg von Joe tippen.
Und Lacy wird kein Spaziergang für Kessler werden. Der kann mindestens genausoviel nehmen wie der Mexikaner und ist technisch besser, zudem sollte er mit dem geradlinigen Stil von Kessler besser zurecht kommen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Und soweit ich mich erinnern kann, hatte es nichts mit den 5 Mille zu tun, dass Palle abgelent hat, sondern so zeug mit Übertragungsrechten, die Warren außerhalb von Dänemark komplett selbst vermarkten wollte und so und hat da nen 50/50 Schnitt verlangt und versucht, Bedingungen zu diktieren wie bei ner Freiwilligen. Die reine Börse is halt nicht alles bei so einem Angebot.

Und warum nimmt Warren nicht das Angebot an, für 5 Milionen nach Kopenhagen zu kommen?
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Und soweit ich mich erinnern kann, hatte es nichts mit den 5 Mille zu tun, dass Palle abgelent hat, sondern so zeug mit Übertragungsrechten, die Warren außerhalb von Dänemark komplett selbst vermarkten wollte und so und hat da nen 50/50 Schnitt verlangt und versucht, Bedingungen zu diktieren wie bei ner Freiwilligen. Die reine Börse is halt nicht alles bei so einem Angebot.

Und warum nimmt Warren nicht das Angebot an, für 5 Milionen nach Kopenhagen zu kommen?



Also für 5 Millionen würde ich mein Ticket nach Kopenhagen selbst bezahlen, aber für mickrige 5 Mille würde ich mich da auch nocht von Kessler verhauen lassen...da kostet ja der anschließende Krankenhausaufenthalt plus Bestattung mehr...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Also für 5 Millionen würde ich mein Ticket nach Kopenhagen selbst bezahlen, aber für mickrige 5 Mille würde ich mich da auch nocht von Kessler verhauen lassen...da kostet ja der anschließende Krankenhausaufenthalt plus Bestattung mehr...

loool hehe, aber wo du recht hast , hast du recht..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und soweit ich mich erinnern kann, hatte es nichts mit den 5 Mille zu tun, dass Palle abgelent hat, sondern so zeug mit Übertragungsrechten, die Warren außerhalb von Dänemark komplett selbst vermarkten wollte und so und hat da nen 50/50 Schnitt verlangt und versucht, Bedingungen zu diktieren wie bei ner Freiwilligen. Die reine Börse is halt nicht alles bei so einem Angebot.

Und warum nimmt Warren nicht das Angebot an, für 5 Milionen nach Kopenhagen zu kommen?



Ja für die Übertragungsrechte bekommt er ja 5M $. Was soll denn Warren machen, Kessler 5M und noch Übertragungsrechte sharen. Palle hat selber Calzaghe 5M $ geboten für einen Fight in Kopenhagen und Calzaghe ist nun mal der größere Name.
Es geht ei´nfach darum dass Palles 50/50-Forderung überzogen ist, und die wird es nicht geben da Calzaghe 1. der größere Name ist und 2. einen größeren Markt im Rücken hat.
Aber naja wenn für manche Leute 5M $ ein Angebot wie für eine Pflichtverteidigung ist, kann ich mich nur totlachen.
 
R

Ray

Guest
Erinnert mich alles bisschen an Jones vs. Hopkins so ab 2000 rum

Und das Ende vom Lied ist der Kampf kam niemals

Wird bei Calzaghe/Kessler ähnlich ablaufen weil jeder die Meinung vertritt er ist der größßere Draw

Ich persönlich finde ein 60/40 Split zu gunsten Calzaghes fair, 50/50 kann Kessler nicht fordern.....womit denn ??? zwei Titel ??? Das ist aber auch das einzige gegenüber stehen mehr als 20 Titelverteidigungen (waren doch soviele bei JC) dazu noch die bessere Gegnerschaft und man kennt Calzaghe mehr als Kesserl (auch in den Staaten)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Erinnert mich alles bisschen an Jones vs. Hopkins so ab 2000 rum

Und das Ende vom Lied ist der Kampf kam niemals

Wird bei Calzaghe/Kessler ähnlich ablaufen weil jeder die Meinung vertritt er ist der größßere Draw

Ich persönlich finde ein 60/40 Split zu gunsten Calzaghes fair, 50/50 kann Kessler nicht fordern.....womit denn ??? zwei Titel ??? Das ist aber auch das einzige gegenüber stehen mehr als 20 Titelverteidigungen (waren doch soviele bei JC) dazu noch die bessere Gegnerschaft und man kennt Calzaghe mehr als Kesserl (auch in den Staaten)

Das änderst sich aber demnächst:D .Demnächst kennt jeder Kessler!!!!!!Nachdem Kessler in den Staaten Lacy auseinandergenommen hat sieht die Sache ganz anders aus.Dann ist Kessler the Man!!!!50-50 ist dann sogar mehr als fair.Kessler hat 2 WM Gürtel+ist demnächst noch bekannter als JC!Ich gehe davon aus das Kessler danach den US-Markt erobern wird.

Kessler Rules!!!!!!!Go Kessler knock sie alle aus:jubel: :jubel: :jubel: !!!!!!
 
Oben