Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
zach-lavine-dunks.gif
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
[video=youtube;baoY0pddIR4]http://www.youtube.com/watch?v=baoY0pddIR4[/video]

Lebron wird nun wohl nie beim Dunk Contest aufschlagen :laugh2:. Die nächsten Jahre sind für diesen Jungen gebucht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich glaube, ich weiß schon mit welchem Team ich bei NBA 2k15 eine Association beginnen werde :love:

Rubio, Wiggins, Muhammad, Dieng, LaVine, Robinson III, Bennett :thumb:

Dazu die Veterans Martin, Brewer und Williams.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Glückwunsch, Twolves. Wiggins hat krasses Potenzial. Defensiv wird er euch sofort weiterhelfen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So ich bin gespannt, was Flip mit unserer Wingrotation und Guardrotation anstellt.

Mometan haben wir Ricky, Williams, Barea, Shved, Martin, LaVine, Shabazz, Wiggins, Brewer, Budinger, Hummel und evtl GRIII für 3 Positionen. Barea kriegt man als expiring bestimmt los, vllt auch nur in Kombination mit dem ebenfalls expiring LRMAM, Shved wird man per buyout los (auch wenn es mir das Herz bricht......soviel Talent). Vom Rest sind Ricky, Wiggins, LaVine, Shabazz, Williams und Hummel absolut gesetzt (entweder durch frisch unterschriebene Verträge oder als Teamneed). Bleiben Martin, Brewer, Budinger, und die Draftrights von GRIII. Martin wird wohl bleiben, wir brauchen zumindest für dieses Jahr eine legitime zweite Scoringoption. Brewer hat ganz guten Wert gerade, aber meiner Meinung nach brauchen wir ihn als Veteranpräsenz, glue guy und "allaround" Spieler auf der 3. Budinger wird mit seinem Vertrag und seinen Knien nur mit draufzahlen getradet werden können, die Draftrechte von GRIII könnten allerdings für viele Teams interessant sein. Mir fällt gerade auf die schnelle keine gute Strategie für das ausbalancieren des Teams ein, aber fertig sind wir mit unserer Offseason noch lange nicht :belehr:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
So ich bin gespannt, was Flip mit unserer Wingrotation und Guardrotation anstellt.
Nichts Gutes. Flip ist der falsche Mann für diesen Job. Dem kannst du ein Team mit 30jährigen Veteranen vorsetzen, die alle wissen was sie tun. Spieler die keine Respektsperson als Coach, sondern "lediglich" einen Basketballfachmann (der er zweifellos ist) brauchen. Mit einem Haufen extrem talentierter Rookies, die vor allem auch Führung benötigen, kann es nur eine Richtung geben ... gegen den Baum! Ich kann mich nur mit Grauen an die Rebuildversuche von ihm in Washington erinnern.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nichts Gutes. Flip ist der falsche Mann für diesen Job. Dem kannst du ein Team mit 30jährigen Veteranen vorsetzen, die alle wissen was sie tun. Spieler die keine Respektsperson als Coach, sondern "lediglich" einen Basketballfachmann (der er zweifellos ist) brauchen. Mit einem Haufen extrem talentierter Rookies, die vor allem auch Führung benötigen, kann es nur eine Richtung geben ... gegen den Baum! Ich kann mich nur mit Grauen an die Rebuildversuche von ihm in Washington erinnern.

Erstmal ging es mir um GM Flip und nicht im Coach Flip. GM Flip macht bisher absolut hervorragende Arbeit und ich bin gespannt, wie er das Team noch verändern wird, bis zum Start der Saison. Coach Flip wird meines Erachtens wegen der Zeit in Washington unterschätzt, aber das werden wir sehen. Bald kommt eh Hoiberg und der wird seine helle Freude an dem Team haben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es gibt Licht (bzw Grizzlies) am Ende des Tunnels.

Das erste Spiel der Saison wird am 29.10 in Memphis gespielt und das zweite dann direkt die Nacht darauf im Target Center gegen Detroit.

2-0 Start here we come. :rocky:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
unser vorläufiges Lineup ab morgen:

Rubio/Williams/Barea
Martin/LaVine/Muhammad
Wiggins/Brewer/Budinger
Young/Bennett/Hummel
Pekovic/Dieng/Turiaf

leider fehlt so der Rosterspot für GRIII - im bestcase wird man Barea noch irgendwie los und gibt LaVine seine Minuten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Normal müsste Kevin Martin weg. Ansonsten ein sehr schönder Trade für die Wolves. Viel Masse abgegeben und Qualität in Der Spitze drauf gepackt.
Budinger, Barea und Martin fressen gute 16 mio des cap weg....da sollte man schon noch ein wenig nacharbeiten um den Talenten spielzeit zu verschaffen.
Alle 3 Verträge sind tradebar.
Flip macht nen super job in der offseason bisher.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
naja, bei dem was andere SGs in dieser Offseason bekommen haben, sind die 7 mio für Martin jetzt nicht übermäßig für einen potenziellen 20PPG Scorer. Außerdem braucht das Team in seiner jetzigen Form Scoring.

In den nächsten Jahren, wenn LaVine sich gut entwickelt, kann ich mir Martin als 6th-man vorstellen.

Zu Bud und Barea. Barea ist zwar expiring, aber er muss eher früher als später weg, da er nicht gut für das Team ist. Budinger ist mit einem Vertrag (inkl. Playeroption) und seinen Knien eigentlich nicht tradebar.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok....ich gebe dir Recht. Martin ist wohl mit seinem Vertrag eher wertvoller, wenn man ein paar Siege einsammeln möchte. Vielleicht kann man seinen "günstigen" Vertrag für einen 20 PPG-Spieler+Budinger nutzen, um sich was brauchbares zu ertraden?
Ist die Frage wo das Team noch Qualität benötigt?
Center sieht gut aus, PF mit Young und Benett ebenfalls, SF sowieso......also wenn überhaupt etwas Sinn macht, dann ein guter Vet für SG und ein Pick, aber da kann man Martin ja auch fast behalten. :)

Die Wolves brauchen wohl eher keinen Trade mehr.....
 
Oben