Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Echt nicht schlecht. Weiss gar net welcher deal besser anzusiedeln ist. Der, mach aus nem abwanderungswilligen love mit einem jahr restvertrag einfach mal zwei #1 picks -deal oder tausche crap gegen t. Young. Kaum vorzustellen was passiert, wenn der nach der saison nicht aus seinem contract aussteigt und etwas länger bleibt.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Für die Offseason bekommen die Wolves eine 1***
Aus einem unzufriedenen Franchiseplayer und ein bisschen Crap so ein Team zu formen ist echt stark. Respekt!
Damit können sie schon um die Playoffs mitspielen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für die Offseason bekommen die Wolves eine 1***
Aus einem unzufriedenen Franchiseplayer und ein bisschen Crap so ein Team zu formen ist echt stark. Respekt!
Damit können sie schon um die Playoffs mitspielen.

Vielleicht in 2 Jahren. LaVine, Benett und Wiggins sind schon sehr raw. Die müssen sich erstmal an die NBA gewöhnen. Mit Young, Rubio, Martin und Pek allein, wirste nicht viel ausreissen im Westen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Gefällt mir was die Wolves gemacht haben. Stehen deutlich besser da in meinen Augen. Bin sehr gespannt auf Wiggins.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
GRIII mit nem garantierten Vertrag. :jubel:

Barea Trade oder Buyout ist also sicher.

so philly oder utah?;)

euer tipp?

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/134955/timberwolves-will-open-training-camp-with-dunk-contest-between-wiggins-and-lavine.html

Aber coole aktion...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
[video=youtube;qNYXDhf80Z4]https://www.youtube.com/watch?v=qNYXDhf80Z4[/video]

Wiggins ist unglaublich, LaVine mit einem der höchsten Potenziale im Draft und schon bereiter als viele glaubten und der dünnere Bennett hat im letzten Spiel mehr gezeigt als in der gesamten letzten Saison.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
[video=youtube;qNYXDhf80Z4]https://www.youtube.com/watch?v=qNYXDhf80Z4[/video]

Wiggins ist unglaublich, LaVine mit einem der höchsten Potenziale im Draft und schon bereiter als viele glaubten und der dünnere Bennett hat im letzten Spiel mehr gezeigt als in der gesamten letzten Saison.

Philly Preseason, wenn man sich so die Highlights anguckt, hätte man auch einfach Pylonen anstatt der Philly Spieler in der D aufstellen können ;). Ich werde mir aber auch einige Spiele der Wolves diese Saison angucken.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ganz nett anzusehen gestern. Budinger ist definitiv back, was bedeutet, dass wir nun nochmehr optionen auf der 3 haben, sowohl rosterwise als auch im potenziellen trade. Ricky zieht aggressiver zum Korb und nimmt weniger andere Würfe, Pek kommt schneller in Form als viele gedacht haben und ist als inside präsenz in diesem Team Gold wert. Young ist zwar wirklich gut in der Offensive aber hinten ist er abgesehen von den Steals auf einer Ebene mit Kevin Martin. Daher würde ich momentan dazutendieren. Bennett mit Pek starten zu lassen.
Insgesamt gefällt es mir enorm gut, wie Saunders spielen lässt. Adelman wollte das Team seinem Stil anpassen, Saunders macht es andersherum. Die Zukunft ist rosig. :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Blöde Frage eines aussenstehenden: Ist Wiggins verletzt oder warum spielt er in den Vorbereitungsspielen nicht?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
hat ein bisschen Rücken, und es gibt keinen Grund da in der Preseason ein Risiko einzugehen.

Ja mal eben die Bulls geschlagen. Bennett wieder hervorragend, Rubio mit seinem besten Shooting-Game seit langem. Penberthy scheint sich bezahlt zu machen. Mittwoch Nacht geht's los :kgz
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Erste HZ sah sehr gut aus von Ricky, aggressiv zum Korb gezogen, deutlich verbesserte Shooting-Form und auch Thad mit erstaunlich gutem Touch von außen.
Leider bin ich dann eingeschlafen und on-demand ist das Spiel "unwatchable" durch tausende Lags. Langsam nervt mich der ILP maßlos...
Hoffentlich ist das nächste Woche besser.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, also ich hatte garkeine Lags. Ich bin nur von der HD Qualität enttäuscht, die irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter wird.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Live hatte ich auch keine^^ Erst heute Mittag als ich die zweite HZ gucken wollte. Ich schiebe die Lags und die Qualität aber mal darauf, dass es keine NBA-Halle war und man da sicher nicht mit der besten Technik anrückt...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja dass das Spiel on-deman kaum schaubar war, kann ich bestätigen. Ich erinnere mich aber auch, dass das letzte Saison on der Preseason auch so war und dann in der RS mit einem Schlag besser war.
 
Oben