Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Jo ich habs ja selbst ganz bewusst sehr vorsichtig formuliert...da diese Geschichte aber sowohl im Magic als auch im Wolves Forum diskutiert wurde, also kein einseitiges Gerücht war, dachte ich, ich brings mal zur Sprache.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Hej Magoo, würd das ja gerne glauben dass Skiti explodiert. Aber selbst wenn, was is das für ein Vertrauensbeweis für Ndu Ebi? Und nen Banger am Brett hatte n wir doch noch nie und werden wr wohl auch niemals bekommen. :skepsis:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Magoo schrieb:
Also ich würde mal abwarten, kann mir schon vorstellen, dass Skita explodiert, wenn er einen Trainer hat, der auf Ihn setzt. Traue ihm ohne weiteres 12/6 von der Bank zu.


12/6 von der bank???? nie im leben.wenn er das als starter packt wäre es gut. aber nie u nimmer als 6. mann o so.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Tskitishvili soll der sechste Mann der Wolves werden? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Achter oder neunter Spieler der Rotation wird da wohl schon eher hinkommen.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Tskitishvili soll der sechste Mann der Wolves werden? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Achter oder neunter Spieler der Rotation wird da wohl schon eher hinkommen.

Zu Beginn mag das sein. Vielleicht liege ich ja auch mit meiner Einschätzung völlig falsch. Aber ich glaube, dass Skita sicher besser ist als sein Ruf. Er ist vielleicht nicht der nächste Nowitzki (was bei seinem Draft alle gehofft hatten), aber wenn es optimal läuft kann ich mir schon vorstellen, dass er gegen Mitte der Saison ein wichtiger Faktor von der Bank wird für die Wolves.

Zu Ebi: Nun ja bisher hat er gerade mal zwei gute Spiele für die Wolves gemacht, als es um nichts mehr ging. Talentiert ist Ebi ohne Frage, aber er sollte denke ich so langsam in die Puschen kommen, sonst wirds nix mehr. Hat er inzwischen ein bisserl an Muskelmasse zugelegt? Weiss da jemand was?
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Magoo schrieb:
Zu Beginn mag das sein. Vielleicht liege ich ja auch mit meiner Einschätzung völlig falsch. Aber ich glaube, dass Skita sicher besser ist als sein Ruf. Er ist vielleicht nicht der nächste Nowitzki (was bei seinem Draft alle gehofft hatten), aber wenn es optimal läuft kann ich mir schon vorstellen, dass er gegen Mitte der Saison ein wichtiger Faktor von der Bank wird für die Wolves.

Zu Ebi: Nun ja bisher hat er gerade mal zwei gute Spiele für die Wolves gemacht, als es um nichts mehr ging. Talentiert ist Ebi ohne Frage, aber er sollte denke ich so langsam in die Puschen kommen, sonst wirds nix mehr. Hat er inzwischen ein bisserl an Muskelmasse zugelegt? Weiss da jemand was?

Da hast du wohl recht, aber wenn du ganz ehrlich bist, wann hat Skita denn schon mal was gerissen? :)
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
Da hast du wohl recht, aber wenn du ganz ehrlich bist, wann hat Skita denn schon mal was gerissen? :)

Also das ist doch gar keine Frage, der Skita hat...öhm. :eek: ..*kruschtl*...natürlich...*hust*...also ganz klar...*hektischinstatistikenwühl*... panik: ....nunja...

Also der ist einfach toll PUNKT. :crazy:

Klar also belegen kann ichs natürlich nicht, er hat gute Anlagen und ich hoffe es einfach, dass er die Leistung zeigt, die er seinem Talent nach zu zeigen im Stande wäre. Gibt genug Beispiele, die sich gewaltig steigern konnten nachdem sie eigentlich schon abgeschrieben wurden (Billups, Brezec, Marshall usw.). Hoffe, dass wir halt diesmal auch einen dieser Spieler geholt haben.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Magoo schrieb:
Also das ist doch gar keine Frage, der Skita hat...öhm. :eek: ..*kruschtl*...natürlich...*hust*...also ganz klar...*hektischinstatistikenwühl*... panik: ....nunja...

Also der ist einfach toll PUNKT. :crazy:

Klar also belegen kann ichs natürlich nicht, er hat gute Anlagen und ich hoffe es einfach, dass er die Leistung zeigt, die er seinem Talent nach zu zeigen im Stande wäre. Gibt genug Beispiele, die sich gewaltig steigern konnten nachdem sie eigentlich schon abgeschrieben wurden (Billups, Brezec, Marshall usw.). Hoffe, dass wir halt diesmal auch einen dieser Spieler geholt haben.

Das hoffe ich natürlich auch, garkeine Frage!!! Aber haben wir jemals so ein Glück gehabt? Wenn sich Spieler bei uns dann doch mal gesteigert haben, waren sie in der nächsten Saison auch schon wieder weg! Aber was ja auch eigentlich viel wichtiger is Spree in nem sign and trade deal weg genauso wie Kandi, Cassel und Hudson getradet werden müssen!!! Das Team muß einfach umgekrempelt werden. Die Spieler die vor zwei Jahren kamen müssen einfach gehen, es ging eine Saison gut aber jetzt is einfach Schluß! :mad:
 

Knopecki

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Zusammen!

Ist mein erster Eintrag hier, und daher hätte ich ein paar Fragen, die ihr mir evtl. beantworten könntet:

1. Was genau ist von Rashad McCants zu erwarten? Ich weiß dass er ein guter scorer sein soll, der KG entlasten soll, aber spielt er nicht die gleiche Pos. wie Wally und Griffin (und auch Tskitishvili), was sich ( mal wieder) negativ auf die Chemie auswirken könnte?

2. Das nächste Jahr soll, wie vielerorts geschrieben, wohl ein Übergansjahr sein. Wessen Verträge ausser Cassels laufen denn da aus und wie ist es dann um den Capspace der Wolves bestellt? Da scheinen sich die großen Verträge für Hudson und Hassel zu rächen, oder?

3. Wenn die Wolves auf Playoff-Kurs sein sollten, wäre es da nicht eine Möglichkeit, den auslaufenden Vertrag von Cassel zu traden, um vielleicht doch schon diese Saison angreifen zu können? Von daher vll. besser, ihn jetzt noch nicht zu traden!?

So, das sollte für den Anfang reichen, hoffe ich störe mit meiner Unwissenheit nicht.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
1. Was genau ist von Rashad McCants zu erwarten? Ich weiß dass er ein guter scorer sein soll, der KG entlasten soll, aber spielt er nicht die gleiche Pos. wie Wally und Griffin (und auch Tskitishvili), was sich ( mal wieder) negativ auf die Chemie auswirken könnte?

Moin Knopecki, sei gegrüßt. Also McCants ist kein Small-Forward sondern eher ne 2 und wird daher Spree ersetzen. Und meiner Meinung nach kann er auch tatsächlich scoren und wird wohl, denke ich, die dritte Option im Angriff werden. Cassel und Hassel sollten auf jeden Fall getradet werden. Hassel hingegen würd ich behalten da er ein absolutes Defense-Tier ist. Also immer fleißig am T-Wolves Ball bleiben. Is einfach der geilste Club
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Sweet Minny schrieb:
Cassel und Hassel sollten auf jeden Fall getradet werden. Hassel hingegen würd ich behalten da er ein absolutes Defense-Tier ist. Also immer fleißig am T-Wolves Ball bleiben. Is einfach der geilste Club

welchen namen muss man durch hudson ersetzen? ich kenn mich mit den wolves nich so aus und kann sie eigentlich gar nich leiden, aber wenn da ein denfese-tier drin ist, für die hab ich eine schwäche :love:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Hassel ist mit Defensiv-Tier gemeint...

• The Wolves' signing of free agent Eddie Griffin, who insiders say agreed two weeks ago to a $3.7 million contract for two years and an option year, will be announced soon.

• Now that it's official that assistant Don Zierden is leaving the Timberwolves with a two-year contract to join new Detroit Pistons coach Flip Saunders, look for the Wolves to replace him with either ex-Wolves guard Scottie Brooks, former DePaul coach Joey Meyer or Knicks scout Jack Nolan.
http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/columnists/charley_walters/12297398.htm
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
• The Wolves' signing of free agent Eddie Griffin, who insiders say agreed two weeks ago to a $3.7 million contract for two years and an option year, will be announced soon.

Hey Timberwolf wo hast denn die Info her? Das wär ja der Hammer, auch wenn er kein Star mehr wird, so is er doch ein verdammt guter Role-Player und dann zu den Konditionen echt cool.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Timberwolf schrieb:
Glaub ich nicht dran ehrlich gesagt, als ob der den Wolves noch was positives bringen würde... :( Denke der unterschreib einfach so woanders.

Dann soll er sich verpissen, meinetwegen nach Denver und wer weiß vielleicht George Karl ein wenig würgen :laugh2:
 

Knopecki

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er noch irgendwo ein Zuhause bzw. einen (seiner Meinung nach) angemessenen Vertrag bekommt.
Mal abgesehen von seiner Einstellung und seinem Ruf glaube ich nicht, dass er noch einen großen sportlichen Wert für irgendeine Franchise hat.
Allerdings gibt es ja immer irgendwelche GMs, die in einem alternden Star das fehlende Puzzleteil in ihrem Team sehen.

Freue mich schon auf die Meldungen der jeweiligen Franchise während der nächsten Saison, er wird bestimmt zum Teamleader und Vorbild für die jüngeren Spieler :laugh2:
 
Oben