Miss Sportforen 2011


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Angelina Jolie in ihrer Prime war so ziemlich das geilste Stück überhaupt. Ich habe sie in LA mal vor gut 4 Jahren live gesehen, und sie hat einfach perfekte Haut und Haare. Aber so geil wie Emma Watson ist sie natürlich nicht. :laugh2:

Aber Jolie ist halt ein Fall für sich. Entweder man hat Geschmack und steht auf sie, oder halt nicht...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Aber Jolie ist halt ein Fall für sich. Entweder man hat Geschmack und steht auf sie, oder halt nicht...
woher willst du denn beurteilen können ob jemand geschmack hat oder nicht? du hast doch selbst noch nichts getan das darauf schliessen lassen könnte, dass du selbst einen dergleichen besitzt :confused:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
woher willst du denn beurteilen können ob jemand geschmack hat oder nicht? du hast doch selbst noch nichts getan das darauf schliessen lassen könnte, dass du selbst einen dergleichen besitzt :confused:

Passend dazu:

Tony Jaa

1. Angelina Jolie (habe sie live in LA gesehen, und sie hat wunderschöne Haut und Haare! aber bitte vor den Massenschwangerschaften)
2. Michelle Pfeiffer in den 90ern (sieht ja heute noch spitze aus)
3. Diane Kruger (aus patriotischen Gründen!)
4. Jessica Alba (in der Dark Angel-Zeit einfach eine Sexbombe)
5. Kristin Kreuk (meine Wahl des Mädchen von nebenbei)
6. Megan Fox (weil sie geil ist!)
7. Kate Hudson (aber in der Zeit vor den ganzen hässlichen Rockern und Armstrong)
8. Heather Graham (weil sie am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich!)
9. Emmanuelle Vaugier (aus Respekt vor Charlie Harper)
10. Alessandra Ambrosio (muss man dazu was sagen?)
11. Natalie Portman (ziemlich perfektes Gesicht)
12. Thandie Newton (aber in jung bitte!! Frauen werden nicht älter, sondern nur schlechter)
13. Sophie Marceau (in den 90ern, s.o.)
14. Claire Forlani (ich konnte mich in dem Film "Joe Black" mit Brad Pitt identifizieren)
15. Halle Berry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Seh ich genauso. Wenn man auf geschwollene Lippen steht kann man doch seiner Freundin auch frühs einfach eine aufs Maul geben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Volle Lippen, schöne lange Haare und Kurven sind auch nicht Jedermanns Sache.
Für eine Frau wie Angelina Jolie muss man natürlich auch selber "man enough" sein. Das ist ein weiterer Punkt, bei dem ich mich mit Brad Pitt identifizieren kann.

@Jamil
Doch, ich finde den VFB kacke. Muss als Nachweis wohl ausreichen.

Hier noch mein Fav-Foto von Angelina.

Angelina_Jolie_With_Afgan_Refugee_Boy_UNHCR-JRedden.jpg


Die Frau strahlt einfach. MEGA!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Passend dazu:

Tony Jaa

1. Angelina Jolie (...sie hat wunderschöne Haut und Haare!...)
Scheiße, würde ich als Frau in Tonys Nachbarschaft wohnen, hätte ich jetzt ein bisschen Angst, nach Sonnenuntergang das Haus zu verlassen. panik:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Na ja die Angelina wuerde es nicht einmal in meine Top 100 schaffen. Mir gefiel sie eigentlich nur in Hackers.

Vash wann gehts weiter?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Scheiße, würde ich als Frau in Tonys Nachbarschaft wohnen, hätte ich jetzt ein bisschen Angst, nach Sonnenuntergang das Haus zu verlassen. panik:

Mhh, achtest du da nicht drauf??
Frauen, die ich attraktiv finden soll, müssen das auch ohne 10 Kilo Make-Up und Bildbearbeitung schaffen.
Auf den ganzen Bildern (und FIlmen) spielt das natürlich keine Rolle, weil dort sowieso Jeder makellose (ich habe es gelernt!!!!) Haut hat, aber das soll nicht das Kriterium sein. Und mir ist halt ihr Teint bzw Haar aufgefallen.

Und die Frauen in meiner NAchbarschaft sollen sich keine Sorgen machen. Da ist definitiv keine Jolie dabei.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Und die Frauen in meiner NAchbarschaft sollen sich keine Sorgen machen. Da ist definitiv keine Jolie dabei.

dürfte einer der vielen punkte sein, bei dem du dich nicht mit Brad Pitt identifizieren kannst.

Jolie ist natürlich ne bildhübsche frau, keine frage. hab sie auch irgendwo auf den plätzen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist von der Natur so gewollt.
Außerdem fällt es z.B. bei Olivia Wilde mMn einfach sofort auf, dass sie sehr lichtes Haar hat.
Emma Watson sieht für mich aus wie ein Kind. Ich weiß auch nicht, was an ihr schön sein soll. Sie hat kleine Augen, einen schmalen Mund, keine Kurven etc. Sie würde perfekt in das Beuteschema von Pädophilen passen, wenn sie nicht schon 20 wäre.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Du hast eine interessante Vorstellung davon, worauf der durchschnittliche Pädophile wohl stehen mag. Eigentlich geht es da dabei nämlich um eine Perversion, nämlich dass jemand auf vorpubertäre Mädchen oder Jungen steht, was aus biologischer Sicht ja keinen Sinn hat.
Schwärmt hier aber jemand von Emma Watson im Alter zwischen 11 und 14? Entweder gibt es hier keinen, oder er traut sich nicht das zu sagen (und ich würde mir da auch Sorgen machen, wenn er auf solche Mädchen steht).

Was genau an Emma Watson für viele so attraktiv ist, weiß ich nicht, aber es ist sicher nicht ein überaus extremes Kindchen-Schema. Diese dauernde "Pedobear-Alarm"-Schreierei ist auf Dauer da etwas ausgelutscht und nervend. Im Vergleich zu anderen Frauen hier im Thread wirkt sie sicher mit am jüngsten, aber ich denke, die Grenze ist da sicher nicht überschritten, vor allem da man weiß, dass sie inzwischen tatsächlich 21 ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
woher willst du denn beurteilen können ob jemand geschmack hat oder nicht? du hast doch selbst noch nichts getan das darauf schliessen lassen könnte, dass du selbst einen dergleichen besitzt :confused:

!ganz genau. ich sag nur emma!

und ausserdem: an emma watson fasziniert mich nicht nur ihr wunderschönes ich, nein, sondern ihre bodenständigkeit und ihr charakter, den ich durch viele interviews und tv-shows kenne.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
!ganz genau. ich sag nur emma!

und ausserdem: an emma watson fasziniert mich nicht nur ihr wunderschönes ich, nein, sondern ihre bodenständigkeit und ihr charakter, den ich durch viele interviews und tv-shows kenne.

mich fasziniert ihr geiles fahrgestell......das ich durch viele paparazzifotos und klatschblätter kenne
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.632
Punkte
113
als nächstes kommt Miss Biel, zu früh aber was solls

Beil__Chuck__017.gif

Beil__Chuck__015.gif

52qj1g4.gif

Beil__Chuck__016.gif

beilpowderwww007.gif


...for the win (zumindest beim Hintern kann keiner der anderen Damen hier mithalten!) :D
 
Oben