Miss Sportforen 2011


G

Gast_481

Guest
Als nächstes argumentiert hier noch einer mit dem Charakter...:crazy:

!ganz genau. ich sag nur emma!

und ausserdem: an emma watson fasziniert mich nicht nur ihr wunderschönes ich, nein, sondern ihre bodenständigkeit und ihr charakter, den ich durch viele interviews und tv-shows kenne.

Wusst ichs doch, dass sich noch ein Spinner findet, der im Hupen und Ärsche-Thread was von Charakter erzählen will. Und vor allem wie ers gesagt hat...wunderschönes ich...Charakter den ich aus Interviews kenne...willst du uns hier veralbern oder glaubst du den Käse echt?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Nacktfotos von Blake sind nicht fake, aber auch nicht bestätigt, weil sie die erste Welle an Fotos dementiert hatte. Als ihr Sprecher es dementiert hatte, haben die Hacker noch eindeutigere Bilder veröffentlich, wo es ganz klar wurde, dass die Bilder echt sind.

Zu den Angelina Jolie Fotos kann ich nur sagen, dass meine Quelle die nicht als Fakes gelistet hat. Sie hat früher noch als Model gearbeitet und hatte nie Probleme damit, sich nackt aus zuziehen. Es sind auf jeden Fall keine Photoshopwerke.

Generell achte ich sehr darauf, dass ich hier keine Fakes präsentiere. Sollte es trotzdem dazu kommen, freue ich mich natürlich sehr über Hinweise.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Blake Geschichte war lustig genug um sie zu verfolgen, vorallem weil diese Hacker noch mehr Fotos von anderen Stars haben. Die Liste war recht lang.

Und was Fakes angeht, muss ich nicht mal was wissen. Es gibt genug Seiten und Blogs, wo ausführlich diskutiert wird ob bestimmte Bilder fake sind. Photoshop Bilder lassen sich anhand der Pixelanordnung entlarven und Look-a-Likes werden haargenau mit richtigen Bildern verglichen.
Ich brauche also nicht mal großartig zu überprüfen, ob die Bilder fake sind, andere tun es schon für mich. Jedoch verlasse ich mich da auch nicht auf Blogs, wo dann ohne jede Beweisführung "Fake" steht.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Bei dem Pool Foto gibts am Hals zumindest relativ viele Fraktale und die Nippel sind dunkler als auf den anderen Bildern, aber sicher Fake sagen würd ich nicht. Wenn dann ist es jedenfalls ziemlich gut gemacht.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So hab das nochmal genauer gecheckt. Das Foto neben dem Poolfoto ist ein Fake, während das Poolfoto kein richtiger Fake ist. Es ist nur nicht Angelina Jolie. :crazy:
Model unbekannt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wollte ich wohl meine. die möpschen sind doch komplett anders als beim rest. insbesondere hier fällt es auf:

2f35eb145530743.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
wollte ich wohl meine. die möpschen sind doch komplett anders als beim rest. insbesondere hier fällt es auf:

2f35eb145530743.jpg

Das mag ja sein, aber es ist nicht immer offensichtlich.
Möpse verhalten sich liegend anders. Ebenso wenn man die Arme hoch in die Luft hält. Auch die Farbe der Nippel sind noch lang kein Beweis, weil die Fotos unterschiedliche Belichtungen haben.

Wirklich interessant ist, ob jemand erkennt wann es ein Bodydouble ist und wann nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Prime Jolie hatte schon was, da war sie auch noch nicht so absolut überpräsent in den Medien, aber spätestens seit Brangelina wurde dann der Nerv-Faktor erhöht.
 
G

Gast_481

Guest
So hab das nochmal genauer gecheckt. Das Foto neben dem Poolfoto ist ein Fake, während das Poolfoto kein richtiger Fake ist. Es ist nur nicht Angelina Jolie. :crazy:
Model unbekannt.

Das meinte ich mit Fake. Da wurde nicht Angelina per Photoshop ausgezogen sondern irgendeine nackte Tante wird uns als Angelina präsentiert, ist eine andere Art von Fake aber ein fake. Btw gehe ich davon aus, dass deine Quelle lazygirls ist und im dortigen Forum wird auch so etwas erzählt. Ansonsten dürfte sie sich wieder mehr ausziehen.
 
Oben