MotoGP Saison 2018


unicum

#68
Beiträge
16.281
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Rossi, Vinales und Lorenzo müssen in Q1. :crazy: An der Spitze reihen sich Marquez und Dovizioso hinter Petrucci ein. Auch Miller, Zarco, Pedrosa, Pol Espargaro, Rins, Aleix Espargaro und Pirro dürfen sich über das Q2-Ticket freuen!
 

unicum

#68
Beiträge
16.281
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Hat sich dabei anscheinend schon wieder seine linke Schulter ausgekugelt. Aber das ist nicht das erste mal. Bis jetzt wurde die Schulter immer wieder eingerenkt und weiter ging´s. :crazy:

und weiter geht´s
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.408
Punkte
113
Ort
Austria
das mit Marquez' Schulter ist doch auch nicht mehr normal :crazy: wie oft hat er sich das Ding schon ausgekugelt? Das kann doch nicht gesund sein.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja ums noch besser für Rossi zu machen holt der Teamkollege die Pole, Zarco mit 2 absoluten Bestezeiten in Sektor 1 und 2 abgefolgen. An der Yamaha liegt es nicht...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Er wurde vor seinem ersten Rennen schon in den Himmel gelobt, ZURECHT!
Wahnsinn was der 15-jährige Türke hier abliefert :ricardo::thumb:
 

unicum

#68
Beiträge
16.281
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Was will eigentlich der Öttl in der Moto2? :crazy: Seit seinem Sieg ging es stetig bergab mit ihm. Da darf man wirklich gespannt sein, wie er sich ihm Tech-3-Team von Herve Poncharal schlagen wird. Teamkollege ist dann auch noch ein gewisser Marco Bezzecchi, der bekanntlich nicht der schlechteste ist.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja 5 Sekunden fährt er nicht freiwillig langsamer, da wird es auch ein Problem am Mottorad geben. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Boar Nerven aus stahl hat der junge Türke. Er gewinnt das Ding und ist jüngster GP Sieger der Geschichte.
Man darf auf dessen Zukunft sehr gespannt sein
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Stabiel und bei Bewusstsein, Rückenverletzung.
Es sieht aus als hätte sie einen Schutzengel gehabt.

Der Crash sah einfach total irre aus, ich hoffe sie und alle Beteiligten erholen sich. Laut Aussage des Vaters scheint sie aber keine Lähmungserscheinungen zu haben, was ja schon mal sehr positiv ist. Toi toi toi!

Aber: Ist das nicht der falsche Thread? :D

Zur MotoGP: Ich gucke auch gerne mal Motorradrennen, bin da aber bei weitem nicht so tief drin wie die meisten hier. Dennoch finde ich es immer richtig spannend und daher bleibe ich auch immer hängen. Der Triumph des jungen Türken ist wirklich irre, mit 15 konnte ich grade mal so Mofa fahren, und er fährt einen Sieg bei einem GP ein :D
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tulovic bald mit 2 Runden Rückstand, das Wochenende fällt wohl unter Probefahren für nächstes Jahr.
In der Startaufstellung hat er bestätigt das er nächstes Jahr für Kiefer Raceing fährt.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Schrötter kommt mir nicht nur hier sondern auch in den Medien zu schlecht weg.
Immerhin war er in dieser Saison 15 mal in den Top Ten und ist Achter in der Gesamtwertung,dazu zum ersten Mal auf dem Podium.
Für mich eine ganz starke Saison.:thumb::thumb:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nun ja wenn du in Trainnig und Quali stark bist und dann im Rennen ehr Probleme ich darf man sich schon fragen.
Aber gut, die beste Saison seiner Karriere war es das stimmt.
 

unicum

#68
Beiträge
16.281
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Sicher keine schlechte aber eine ganz starke ist es auch nicht. Bei ich glaube 7 mal erste Startreihe ist ein Podestplatz meiner Meinung nach zu wenig. Seine Schwäche scheint mir der Start und die ersten 3, 4 Runden zu sein, da verliert er oft den Kontakt zu den Top drei.
 
Oben