sun
Bankspieler
DAZN?Ok, wer legt fest, was Sport ist und was nicht?
DAZN?Ok, wer legt fest, was Sport ist und was nicht?
Ok, wer legt fest, was Sport ist und was nicht?
Kann man nicht. Was bringt es genau, da zu „betrügen“?
Ok, wer legt fest, was Sport ist und was nicht?
Die Gier nach einer weiteren Medaille und ein absichtlich lückenhaftes musikalisches Gedächtnis.
Niemand. Sport ist ein so weiter Begriff (und bezieht gerüchteweise sogar Showkampf, E-Sports und Pfeilewerfen mit ein), dass selbst musikalische Banausen (m w d) eines Sportforums unter diesem Begriff fündig werden können.
Wer soll kontrollieren, was wirklich stattgefunden hat?Der History-GP
Lieder mit Texten, die ein historisches Ereignis zum Thema haben.
Die Mondlandung haben sie beispielsweise nur erfundenWer soll kontrollieren, was wirklich stattgefunden hat?
Wer soll kontrollieren, was wirklich stattgefunden hat?
Meine auch nicht ist doch egal. Dabei sein ist allesMeine erste selbst gekaufte CD würde hier keinen Anklang finden.
Konsultierest du dazu nur Mainstream-Quellen oder recherchierst du selbst?Ähm... Das Allgemeinwissen der User?
Alternativ würde ich den Ausrichter machen und das übernehmen.
Konsultierest du dazu nur Mainstream-Quellen oder recherchierst du selbst?
(@Boss Hog Corleone und ich albern nur rum, dass man das „wer kontrolliert…“- Argument auch bei anderen Mottos bringen kann)
Pfff…“seriös“. Und dann steht da, dass sie auf dem Mond waren und das nicht von Kubrick in Hollywood gedreht wurde. Aber das Adolf auf dem Südpol lebt, wird dann wieder verschwiegen.Zur Not stürzte ich mich mit der Schaufel in den Urwald und grabe Eldorado aus.
Spaß beiseite, mein historisches Wissen ist nicht von schlechten Eltern und der Rest lässt sich mit seriösen Quellen lösen.
Aber dann bringt jemand aus Gier nach einer Medaille ein Lied mit etwas, das gar nicht wirklich ein Sport ist?
Spass beiseite: ich hab sogar einen Masterabschluss in Geschichte, falls das etwas hilft.
Gemäß Fight Club gehört sogar f****n dazuDie Gier nach einer weiteren Medaille und ein absichtlich lückenhaftes musikalisches Gedächtnis.
Niemand. Sport ist ein so weiter Begriff (und bezieht gerüchteweise sogar Showkampf, E-Sports und Pfeilewerfen mit ein), dass selbst musikalische Banausen (m w d) eines Sportforums unter diesem Begriff fündig werden können.
Gemäß Fight Club gehört sogar f****n dazu
Gemäß Fight Club gehört sogar f****n dazu