Muskel-Thread


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Hatte ich nie Probleme mit, aber ich hab vielleicht auch überdurchschnittlich viel Körperkontrolle. :cool3:
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
naja ab nem gewissen gewicht wirds schwierig sich die hantel zwischen die füße zu klemmen.
so einen gürtel kann man sich auch recht leicht selbst bauen.
einfach im baumarkt ein 2m stück kette kaufen, rohrisolierung, und zwei karabiner.
ansonsten ginge auch ein alter rucksack bis zu einem bestimmten gewicht. meiner hat immerhin 50kg ausgehalten, mitlerweile bin ich aber auf nen gürtel umgestiegen.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Haha, noch so einer, der wie ich wertvolle Zeit seines Lebens mit diesem Video verschwendet hat. :D
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
wobei ich relativ schnell aufgehört habe zu schauen.
ich wurd schnell skeptisch, da gleich zu beginn fettverbrennung mit fettabbau gleichgesetzt wurde :rolleyes:
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Hey. Frage zur Abduktoren-Maschine... die wo man so schön die Beine breit machen muss^^
Da sind so Winkelgradmaße angegeben. Haben die was sehr bedeutendes mit dem Trainingserfolg für die Muskeln am Hinterteil zu tun?
Denke eigentlich, dass ich richtig trainiere, bin aber nicht so gelenkig meine Beine bis zum geht nicht mehr zu spreizen... :(
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Was trainiert man da denn noch alles mit? :eek: Weiß nicht, ob ich die schaffe... ich probiers mal ;)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das ist ja schon ne happigere Ausführung. Positiv ist eben die gleichzeitige Stärkung des Rumpfes. Reicht zu Beginn auch, wenn du das frei machst, sprich das Bein, welches er auf dem Rack abstützt nach oben und unten bewegst. Mit Theraband kannst du dann auch nen individuellen Widerstand einbringen
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wollte nur mal berichten das mich der Fresstag bös nach vorne gebracht hat. Durch diesen einen Tag in der Woche habe ich mehr Motivation meine Diät durchzuziehen. Brustmuskeln sind endlich schön sichtbar, rücken sowieso auch Bizeps und Sixpack kommt ganz langsam zum vorschein!!!

Fresstag ist echt was feines.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hallo Leute,

wollte demnächst zwecks regenerierung nach dem Sport und steigerung meiner täglichen Kalorienzahl nach dem Training Malzbier trinken. Gibt es da irgendeine Empfehlung wieviel sinnvoll ist? Oder geht eine Flasche bedenkenlos?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Noch mal ne Frage an alle Ernährungsexperten.
Könnt ihr mir noch ein paar Nahrungsmittel sagen die viel Eiweiß haben und wenig Fett und Kohlenhydrate und die bissie nach was schmecken.
Will en bissie was neues in meinen Plan tun.
Die üblichen verdächtigen Sachen hängen mir nämlich schon aus dem Hals raus sprich:
Fisch, Thunfisch etc. Eier, Schrimps, Putenfleisch, Hühnchen, Quark usw....
Wäre sehr dankbar falls mir einer was nennen könnten, falls es überhaupt noch was gibt versteht sich ;D...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Hüttenkäse ist sehr geil...hau dir da nen bissl Paprika und Möhren rein, würz das mit nen bissl Pfeffer und lass es dir schmecken ;-)
Kannste an sich für sehr vieles benutzen...

Nüsse sind ne super Eiweißquelle...keine Angst vor dem Fett. Scheint wohl nicht zu Speicherfett umgebaut zu werden.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja der Huettenkaesse ist richtig geil, der schmeckt mir sogar pur gut. Der vom Aldi hat die besten Werte. Ansonsten kannst noch den Harzer Kaese essen falls er dir schmeckt.
 
Oben