MVP-Race 2012


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Ich finde, Tony Allen fehlt in der Liste. Und Shawn Marion kriegt seine zwei Votes von ESPN Dallas :D

Ich sagte ja extra "grob". Allen wird beim tatsächlichen Voting sicher Votes bekommen, und Marion hats auch echt verdient, das man mal etwas Lobbying für ihn betreibt. Obwohl die ESPN Dallas Heinis natürlich trotzdem albern sind. :D
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
und beim DPOTY gibts auch keine groben Ausreisser. :)
Naja, nur 1 Vote für Garnett, 2 für Howard... Chandler ist zwar sehr, sehr gut defensiv, aber DPOY-Material ist er für mich irgendwie nicht. MIP ist tatsächlich schwer. Hat Bynum sich z.B. wirklich verbessert oder ist nur endlich mal gesund.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Chandler ist zwar sehr, sehr gut defensiv, aber DPOY-Material ist er für mich irgendwie nicht .



Verstehe ich nicht. Er war eigentlich der Grund, warum Dallas letztes Jahr den Titel geholt hat....er macht einfach DEN Unterschied. Verteidigt alles und jeden hervorragend, rebounded sehr stark, ist einfach eine Präsenz. Warum sollte er nicht den DPOY bekommen?
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Verstehe ich nicht. Er war eigentlich der Grund, warum Dallas letztes Jahr den Titel geholt hat....
Naja, er hatte sicher einigen Anteil, aber das geht dann doch zu weit. So einen riesigen Absturz hatte Dallas defensiv ohne ihn auch nicht.

So gut Chandler auch ist, selbst an den defensiven Impact eines alten Garnett oder schwächelnden Howard kommt er nicht heran. Bei ihm spielt halt (wie oft bei Awards) eine Rolle, dass er ein Neuzugang war, dem man komplett alles am defensiven Umschwung der Knicks zugeschrieben hat. Er hat den größten Einfluss, aber das ganze Team wurde stark verändert und konzentrierte sich vermehrt auf Defense. Letztes Jahr waren sie da einfach furchtbar.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Und das vllt gerade wegen Chandler? So in etwa war es in Dallas auch.
Versteh mich nicht falsch, für mich ist auch dieses Jahr Dwight der eigentliche Gewinner (wäre er doch nur nicht so ein Kind!), aber Tyson macht sein ganzes Team defensiv besser (stachelt sie an). Der Award wäre an sich schon ok, wenn man denn nicht Dwight den Titel geben will.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Wollte den Threat mal wieder aus der Versenkung holen... Was denkt ihr?

- Kann jemand dieses Jahr Lebron den Titel streitig machen? Ich denke nicht!
- Wer wird DPOTY?
- Wer wird ROTY
- Interessant finde ich die Frage nach dem Coach of the Year, da würden sich dieses Jahr doch einige anbieten oder?


Vllt. wird auch ein neuer Threat aufgemacht, was auch nicht schlecht wäre...
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Also LeBron kann den MVP eigentlich nur nicht bekommen, wenn die Voter Lust auf jemand neues haben. Oder wenn die Knicks so weitermachen, alles gewinnen und Carmelo dabei überragend spielt.

Für DPOTY find ichs noch bissl früh, Dwight bietet sich an, ist aber im Moment noch nicht so weit, vielleicht mal Ibaka?

ROTY könnte ich mir Lillard vorstellen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Fände mal einen "hustler of the year" Award ganz gut. Dann würde einige mehr abgehen wie Schnitzel. Da wäre Faried ein heißer Kandidat.
 
Oben