Nach diesen Sprüchen hab ich die letzte Achtung vor Henri Maske verloren!


tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
BubiScholz schrieb:
,Brewster, der das Grab von Schmeling besuchte und fest davon überzeugt ist, dass Gott ihm einen Plan geschrieben habe, den er mit seinen Fäusten umsetzen müsse, vermied lautstarke Äußerungen vor dem Kampf. «Meistens haben solche Leute mehr drauf, als jene, die immer große Töne spucken», meint Krasniqi. «Ich habe Respekt vor ihm.»"
QUOTE]

Schließ ich mich an, auch wenns da Leute wie ALi oder Tyson gab, die ne Riesenklappe hatten !!1
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
BubiScholz schrieb:
Egal, was oder wann ich poste, kommt der daher und gibt kranke Kommentare und macht mich an, sorry. Andersrum ist das nicht der Fall. Warum? Da mußt du Crosby, den allmächtigen "Moderator" fragen.....

rübennase rübennase

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Wenn ich gestern live in der Halle gewesen wäre, als Maske wieder zum Kampf nur *******e erzählt hat, wäre ich ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. Da mußte man den Hut vor Darek ziehen, der sich nicht so weit herausgelehnt hat, obwojl er weiß, wie man sich fühlt und reagiert, wenn man trotz Erschöpfung einen KO setzt oder KO geschlagen wird. Davon hat ja Maske keine Ahnung, da er ja nur geklammert hat. Hat jemand mal Darek verfolgt, wie er reagiert hat, als Maske geschwafelt hat?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
BubiScholz schrieb:
Wenn ich gestern live in der Halle gewesen wäre, als Maske wieder zum Kampf nur *******e erzählt hat, wäre ich ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. Da mußte man den Hut vor Darek ziehen, der sich nicht so weit herausgelehnt hat, obwojl er weiß, wie man sich fühlt und reagiert, wenn man trotz Erschöpfung einen KO setzt oder KO geschlagen wird. Davon hat ja Maske keine Ahnung, da er ja nur geklammert hat. Hat jemand mal Darek verfolgt, wie er reagiert hat, als Maske geschwafelt hat?

imo war die ganze runde für den arsch, dieses dummgesabbel irgendwelcher "has beens" und möchtegernexperten, dazu noch mit wortführer kerner als ausgewiesenem "boxexperten", konnte man getrost in die tonne kloppen und mir is ehrlich gesagt ****** egal was da wer wie gesagt hat...hätten sie lieber die restlichen kämpfe gezeigt und einen tag auf "du darfst kernerchen" verzichtet, anstatt so nen lückenfüller ins programm zu kloppen!! das ZDF, wie eigentlich immer, mal wieder unterirdisch...

CC
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
CocaCoala schrieb:
imo war die ganze runde für den arsch, dieses dummgesabbel irgendwelcher "has beens" und möchtegernexperten, dazu noch mit wortführer kerner als ausgewiesenem "boxexperten", konnte man getrost in die tonne kloppen und mir is ehrlich gesagt ****** egal was da wer wie gesagt hat...hätten sie lieber die restlichen kämpfe gezeigt und einen tag auf "du darfst kernerchen" verzichtet, anstatt so nen lückenfüller ins programm zu kloppen!! das ZDF, wie eigentlich immer, mal wieder unterirdisch...

CC

Da geb ich dir recht, hab mir dazu nur noch den Rest meiner Flasche Shiraz reingedonnert. Nüchtern kann man Kerner sowieso nicht anschauen. Wenn der Länderspiele kommentiert, schau ich die nicht mehr an. Der Typ ist nur peinlich, dem sollten se ne Spiel-show und Volksmusik am Samstag Abend geben, dass er in seiner Zielgruppe arbeiten kann.

Apropos: Frau Halmich hat gestern erstmals geil ausgesehen, auch ohne Rotwein... :jubel:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Tjo, Bubi, ich sach mal:

"See you later, alligator! ..." :cool: :laugh2:

... daß man immer und immer wieder schon nach einigen 4 bis 5 posts schon im Urin spüren kann, wer nicht allzulange hier mitmischen wird, erstaunt mich dann schon etwas ... :D

P.S.: Beim "Überflieger" Dr. Steelhammer war's gar schon nach 1 bis 2 posts sonnenklar (so viel zum Thema "wenn jemand intelligenter ist" als der Durchschnitt der anderen User, wenn nicht gar (oh Wunder!!) der Herren Moderatoren) ...
Mann, könnte ich mich aufregen über so viel geballte Ignoranz/Dummheit !
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Aus welchem Grund wurde der Bubi denn nun am Ende gebannt? Lags an seinen nervenden Postings an die Mods oder gabs am Ende doch noch was Neues?
 

Vitali Beyer

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Devil schrieb:
Maskes Kämpfe sind lange. Ich mochte ihn ganz gerne , aber gegen Rocky hab ich voll zu Rocky gehalten und soweit ich mich errinere hat er maske grün und blau geschlagen.

Das verwechselst du wohl mit May vs. Washington I. Maske hatte ich in beiden Kämpfen gegen Rocchigiani vorne und er wird zu recht in einem Atemzug mit Schmeling genannt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Du meinst, wenn es um die Arbeit für amerikanische Nahrungsmittelhersteller geht? Boxen kannst du ja sicher nicht meinen.
 
Oben