Nations-League


X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Einfach nur genial.
So unbeholfen man sich im ersten Drittel angestellt hat, so gekonnt sah das ab dem Anschluss aus.
Und dann noch gegen den "Ersten" :rolleyes: der Weltrangliste
Ab nach Hause , Red Devils
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Holy shit !!!

Dieses 5. Tor von Seferovic war der Wahnsinn !!! Der Pass von Shaqiri und dann Mbabu und Seferovic super

Wow
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
ab den 0:2 waren sie "richtig gäili sieche" hätti nie glaubt, dass es so usechunnt. schapo jungs.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Einer aus Georgien, Mazedonien, Weißrussland oder dem Kosovo wird also die EM 2020 bereichern.. :crazy:


Die anderen Final4 Tuniere sehen wie folgt aus:

Gruppe A: Portugal, Holland, Schweiz, England
Gruppe B: Schweden, Ukraine, Bosnien, Dänemark
Gruppe C: Schottland, Finnland, Norwegen, Serbien

Natürlich immer im Fall einer nicht Qualifikation über die normale Quali nächstes Jahr.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.840
Punkte
113
Geht zwar um die Qualifikation aber ich schreibs mal hier rein.
Wie issn das jetzt mit der EM Quali? In der Nations League qualifizieren sich ja schon paar Teams direkt dann fürs Turnier.
Machen die dann auch ganz normal bei der Quali mit und wenn die sich da auch auf einen direkten Quali Platz schieben rückt dann einer nach? z.B. der Gruppendritte weil sich ja Gruppenerster und Gruppenzweiter eh direkt qualifizieren.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geht zwar um die Qualifikation aber ich schreibs mal hier rein.
Wie issn das jetzt mit der EM Quali? In der Nations League qualifizieren sich ja schon paar Teams direkt dann fürs Turnier.
Machen die dann auch ganz normal bei der Quali mit und wenn die sich da auch auf einen direkten Quali Platz schieben rückt dann einer nach? z.B. der Gruppendritte weil sich ja Gruppenerster und Gruppenzweiter eh direkt qualifizieren.
Die Endtuniere der Nationsleague sind nach der Quali (glaube März 2020)
Dort spielen dann die Teams die es über die normale Quali nicht geschafft haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
In der Nations League qualifizieren sich ja schon paar Teams direkt dann fürs Turnier.

Nein, noch ist kein Team direkt qualifiziert. Nur die 4 Gruppensieger haben sich für das Final Four Turnier im Juni qualifiziert, hat aber keine Auswirkung auf die EM Quali.

Die Playoffs finden nach der EM Quali statt, nur mit Teams die es über den regulären Weg verbockt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Einer aus Georgien, Mazedonien, Weißrussland oder dem Kosovo wird also die EM 2020 bereichern.. :crazy:


Die anderen Final4 Tuniere sehen wie folgt aus:

Gruppe A: Portugal, Holland, Schweiz, England
Gruppe B: Schweden, Ukraine, Bosnien, Dänemark
Gruppe C: Schottland, Finnland, Norwegen, Serbien

Natürlich immer im Fall einer nicht Qualifikation über die normale Quali nächstes Jahr.
B und C machen auch ein Turnier?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
B und C machen auch ein Turnier?
Ja, nach der Quali spielen die einen der 4 verbliebenen Startplätze aus.
Natürlich nur wenn sie in der Quali gescheitert sind, sonst rücken andere Teams nach.
A genauso.

Das Final4 im nächsten Jahr hat nichts mit den letzten 4 Quali Plätzen zutun sondern dient lediglich als „Finaltunier“ und krönt den Sieger der Nationsleague.
Verpasst beispielsweise Holland die Quali über die normale Quali 2019 dürfen sie 2020 nochmal an einem Final4 der Gruppe A teilnehmen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Die Holländer wissen auch bei 24 Teilnehmern wie man sich nicht qualifiziert. :saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Alter Falter ist das krass, hatte mir eingebildet das dingens halbwegs zu verstehen...

Ich dachte auch, dass ich das Ding langsam verstanden hätte... :laugh:

Ich für meinen Teil halte die Nations League aber tatsächlich für gelungen, da gab es einige spannende Konstellationen und die vermeintlich kleinen Nationen unter sich waren auch mal spannend. Immernoch besser als Testspiele gegen Timbuktu, Neukaledonien oder die Eifel.

Einzig über die Vergabe des EM-Startplatzes für jede Liga kann man diskutieren. Ob man einen Mehrwert durch den Kosovo, Georgien, Weissrussland oder Mazedonien hat? Ich bezweifle es. Allerdings für solche Nationen wohl der einzige Weg, an ein Turnier zu kommen und für sie sicherlich auch eine wunderbare Geschichte. Ich wäre überrascht, wenn sich hier nicht der Kosovo durchsetzen würde. Für mich auch das einzige Team, welchem ich ein dauerhaftes Erablieren auf Stufe C zutraue.
 
Oben