NBA 2006


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Grundsätzlich freue ich mich natürlich auf die ganze neue Saison und auf die paar Spielzusammenfassungen, die man als einer, der kein Premiere-Abo hat, sehen kann.
Aber als Kings-Fan (das scheint es hier ja kaum zu geben) bin ich v.a. gespannt, wie sich Sacramento mit der zumindest theoretisch vielversprechenden S5 schlagen wird.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich wird mich freuen wenn Carmelo dies mal nicht soviel ****** macht sondern sich wie Lebron verhält nämlich anständig
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Buahahhahaha! :laugh2: Carmelo hat sich wenn genausoviel geleistet wie LeBron. Ausgeglichenes Punktekonto.
niemals, lebron hat eine dermaßen starke verbesserung hingelegt und Melo isteinigermaßen gleigeblieben, bis auf die tatsache das er mehr zum egozocker geworden ist!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Tituzzz schrieb:

Ist es nicht mal langsam gut mit solchen Begriffen? Ich verstehe es ja noch bei Spielern wie McGrady, Carter oder Baron Davis, die ihre Leistung nicht brachten und Trades forderten.

Aber ausgerechnet bei Finley, von dem man nie etwas negatives gehört hat, und der - wenn es auch kontraproduktiv war - letzte Saison trotz Verletzung spielte...
Mag ja sein, dass Konkurrenzkämpfchen zwischen Teams und Fans das Salz in der Suppe sind, aber das hier ist ja nur noch Salz. :rolleyes:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Also erstmal freue ich mich für unsern Snopp, dass er es geschafft hat einen Thread zu eröffnen, der sich länger als 24h gehalten hat, ohne dass dieses ominöse CLOSED aufgetaucht ist. Hiermit gehört er official zu den alten und gewieften Hasen des Forums. :D

Saison 05/06, da freu ich mich auf das Opening Phoenix - Dallas. Darauf, dass ich endlich wieder bei Bet-and-win (oder jedem anderen Online-Wettinstitut deines Vertrauens) mein überschüssiges Geld in over-under Wetten der Hawks verpulvern kann.
Ich freu mich auf Phil Jackson und das, was er mit den Lakers anstellen / erreichen wird.
Ich freu mich auf ne nette Saison von Finley, so dass sich Cuban in seinen teuren Arsch beißen muss.
Ich freu mich auf B.Diddy in Golden State.
Ich freu mich auf NBA Live 2006 und hoffe, dass EA schafft es hinzukriegen, dass Podkolzin nicht 'nen Schnitt von sechs Blocks hinlegt - selbst wenn er von der Bank kommt.
Und wie jeder vernünftige Mensch freu ich mich schon jetzt darauf, dass die 82Spiele irgendwann vorbei sein werden und die Playoffs beginnen
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
KillerHornet schrieb:
Ich freue mich besonders auf die neue Rookie-Klasse und bin mehr als gespannt, ob uns tatsächlich die erwartete Leistungsdichte erschlagen wird.
Mich würde es mehr als überraschen, wenn der Jahrgang tiefer ist als die drei vorhergehenden.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
AbsolutLee schrieb:
ähhh, NBA 2006 - nicht NBA LIVE 2006...


ich freu mich auf die cavaliers!

Auf die cavs bin auch richtig gespannt. Denn die S5 kann sich richtig sehen lassen.
Auch die Nets haben sich gut verstärkt und mit dem wiedergenesenen Jefferson werden auch sie, denke ich, eine gute saison spielen.


Für alle dies interessiert dies ist mein Jubiläumsbeitrag: Nr. 100 :jubel: :jubel:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Ich freue mich auf die Knicks, die Celtics und zwei Teams die ich eigentlich nie wirklich leiden konnte: Pacers und Rockets!

Und auf Chris Paul. Und so ganz kleinlaut würde ich mich freuen, wenn Spree noch irgendwo einen Rosterspot bei nem Playoffteam bekommen könnte...
 

bizzmane

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Nordhausen, Hamburg
Hey ich geb euch hier die top 5 regular season teams, ich dürft mich schlagen wenn sie nicht stimmen,was nicht passieren wird.

1. Rockets
2. Cavs
3. Bucks
4. Nets
5. Nuggets

SA, Detroit und Miami hab ich mal rausgelassen --> die sind doof.

Und ich freu mich auf jeden einzelnen Ballkontakt den ich irgendwo zusehen bekomme.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
bizzmane schrieb:
Hey ich geb euch hier die top 5 regular season teams, ich dürft mich schlagen wenn sie nicht stimmen,was nicht passieren wird.

1. Rockets
2. Cavs
3. Bucks
4. Nets
5. Nuggets

SA, Detroit und Miami hab ich mal rausgelassen --> die sind doof.

Und ich freu mich auf jeden einzelnen Ballkontakt den ich irgendwo zusehen bekomme.
Ich glaube du hast Indiana auch drausengelassen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Snopp Dogg: *eigener Thread raufholen rulez*....ich weiß...

Zu den Playoffs(Wenn du meinst wer in die PO kommt, wenn nicht schreibe ich es trotzdem) Ich tippe übrigens nach Bilanz, und nicht nach Platzierung...

Meine Tipps im Osten(Regular Season)

1.MIA: Mit Diesel und Wade letztes Jahr schon 1.....und dazu noch wahnsinnig verstärkt(Walker, Posey, Williams)

2.IND:Eingespieltes Team, mit Ron werden sie sich mit MIA um den ersten Platz streiten. Dazu den Run um Sarunas gewonnen und mit Danny den Draft-Steal gelandet.

3.CLE:Toll verstärkt, bzw. Z gehalten, Bron wird noch besser.

4. DET: Auch mit neuem Trainer noch ein eingespieltes Team, das weiss, wie man Spiele gewinnt. Müssen die verlorenen Finals aus dem Kopf bekommen.

5.NJ: Mit Reef wäre noch mehr drin gewesen, aber wenn Carter konstant spielt, Nenad noch besser wird, und J-Kidd eine gute Saison spielt, ist einiges drin, siehe letzte Saison.

6.WAS: Larry Hughes ist weg, und damit ein Hauptgrund für die Wiz 04/05, aber Daniels ist da, und mit Antwan Jamison und Arenas sind immernoch 2 All-Stars im Team

7:CHI: Die Bulls haben jetzt Druck, und von den Baby-Bulls wird nicht mehr überall die Rede sein...mal sehen, ob sie damit klarkommen....Zudem muss man noch sehen, was mit Curry passiert. Sind alle fit, ist auch Platz 5 drin.

8: Um den letzten PO Platz streiten sich wohl Orlando, Philly, NY, Millwaukee und VIELLEICHT noch Toronto...



Die Tipps im Westen:


1.SAS: Das Meisterteam gehalten, und dazu noch (mehr als) solide Rollenspieler geholt...Wahnsinns Offseason der Spurs

2.HOU: Ebenfalls starke Offseason, mit Wahnsinns Frontcourt(Yao, T-mac, Swift)

3.SAC: Wahnsinns Starting 5, wenn Peja wieder All-Star Game hinlegt, und Bibby das Team führt, ist alles drin. Zudem ist da ja noch Reef...

4.PHX. Auch wenn Q und Joe weg sind, ist noch alles drin, da Amare' sich wohl noch weiter verbessert, Nash immer noch 10/10 hinlegen kann, und die Bank deutlich verstärkt wurde. Zudem endlich ein Center(Kurt Thomas)

5.DAL: Finley wg, aber mit Christi ein Defender da...Zudem verbessern sich Josh und Marquis noch. Über Dirk gibt es nicht viel zu sagen...er wird wieder um die 25/10 auflegen.

6.DEN. mit karl lief alles gleich viel besser...wenn Melo sich zusammenreisst, Martin gut spielt und Camby 10 Reb's und 3 Blocks liefert, ist alles drin...und dann wurde da noch auf der 1 verstärkt...

7.SEA: Der Frontcourt wurde geschwächt, dafür bleibt Allen.So wie letzte Saison wird es nicht laufen, aber in die PO werden sie es schaffen...

8.GSW: Wenn sich B-Diddy nich verletzt, ist mehr drin, aber so wie letzte Saison werden sie nicht spielen, da jetzt von ihnen die PO erwartet werden...

Chancen haben mMn noch die Wolves, die Lakers und die Clippers...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Pacer #33 schrieb:
@Snopp Dogg: *eigener Thread raufholen rulez*....ich weiß...

Zu den Playoffs(Wenn du meinst wer in die PO kommt, wenn nicht schreibe ich es trotzdem) Ich tippe übrigens nach Bilanz, und nicht nach Platzierung...

Meine Tipps im Osten(Regular Season)

1.MIA: Mit Diesel und Wade letztes Jahr schon 1.....und dazu noch wahnsinnig verstärkt(Walker, Posey, Williams)

2.IND:Eingespieltes Team, mit Ron werden sie sich mit MIA um den ersten Platz streiten. Dazu den Run um Sarunas gewonnen und mit Danny den Draft-Steal gelandet.

3.CLE:Toll verstärkt, bzw. Z gehalten, Bron wird noch besser.

4. DET: Auch mit neuem Trainer noch ein eingespieltes Team, das weiss, wie man Spiele gewinnt. Müssen die verlorenen Finals aus dem Kopf bekommen.

5.NJ: Mit Reef wäre noch mehr drin gewesen, aber wenn Carter konstant spielt, Nenad noch besser wird, und J-Kidd eine gute Saison spielt, ist einiges drin, siehe letzte Saison.

6.WAS: Larry Hughes ist weg, und damit ein Hauptgrund für die Wiz 04/05, aber Daniels ist da, und mit Antwan Jamison und Arenas sind immernoch 2 All-Stars im Team

7:CHI: Die Bulls haben jetzt Druck, und von den Baby-Bulls wird nicht mehr überall die Rede sein...mal sehen, ob sie damit klarkommen....Zudem muss man noch sehen, was mit Curry passiert. Sind alle fit, ist auch Platz 5 drin.

8: Um den letzten PO Platz streiten sich wohl Orlando, Philly, NY, Millwaukee und VIELLEICHT noch Toronto...



Die Tipps im Westen:


1.SAS: Das Meisterteam gehalten, und dazu noch (mehr als) solide Rollenspieler geholt...Wahnsinns Offseason der Spurs

2.HOU: Ebenfalls starke Offseason, mit Wahnsinns Frontcourt(Yao, T-mac, Swift)

3.SAC: Wahnsinns Starting 5, wenn Peja wieder All-Star Game hinlegt, und Bibby das Team führt, ist alles drin. Zudem ist da ja noch Reef...

4.PHX. Auch wenn Q und Joe weg sind, ist noch alles drin, da Amare' sich wohl noch weiter verbessert, Nash immer noch 10/10 hinlegen kann, und die Bank deutlich verstärkt wurde. Zudem endlich ein Center(Kurt Thomas)

5.DAL: Finley wg, aber mit Christi ein Defender da...Zudem verbessern sich Josh und Marquis noch. Über Dirk gibt es nicht viel zu sagen...er wird wieder um die 25/10 auflegen.

6.DEN. mit karl lief alles gleich viel besser...wenn Melo sich zusammenreisst, Martin gut spielt und Camby 10 Reb's und 3 Blocks liefert, ist alles drin...und dann wurde da noch auf der 1 verstärkt...

7.SEA: Der Frontcourt wurde geschwächt, dafür bleibt Allen.So wie letzte Saison wird es nicht laufen, aber in die PO werden sie es schaffen...

8.GSW: Wenn sich B-Diddy nich verletzt, ist mehr drin, aber so wie letzte Saison werden sie nicht spielen, da jetzt von ihnen die PO erwartet werden...

Chancen haben mMn noch die Wolves, die Lakers und die Clippers...

Verdammt gute Liste. Da hat wohl jemand eine Seelenverwandschaft mit mir. Nur die Kings sind mir zu positiv eingeschätzt. Aber wahrscheinlich hast du schon nach den Divisions eingeteilt, wobei da dann die Rockets ja nicht zweiter hinter den Spurs sein können, oder?(Diese Umstellung auf sechs Divisions ist mir noch nicht ganz ins Blut übergegangen)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nee, Nee...ich schätze die Kings schon so hoch...wie gesagt, ich denke Peja ist da ein ganz wichtiger Faktor. Wenn er wieder 25 Punkte macht, und Bibby zum Leader wird können sie, rien von der Bilanz her gesehen, schon Dritter werden...aber das mit der Bilanz kannste ja eigentlich vergessen...

Ich finde dieses 3 Divisions-System finde ich eh komisch...
 
Oben