NBA 2006


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Valuable schrieb:
Echt schade, dass es kaum noch Spieler von der Art "Charles Oakley" gibt. "The Oaktree" nannte man ihn. Ein richtiger Dirty Player, der kämpfte, harte Blöcke setzte, verteidigte, trash talkte, ....

Es ist wirklich ein Schande, dass es kaum oder garnicht mehr solche Spieler gibt.

Aktuell fallen mir, auf die Schnelle, nur Ron Artest und Ben Wallace ein.

Früher gab es noch die "Bad Boys" aus Detroit mit Mahorn, Laimbeer & Co. Dennis Rodman war auch so einer. Anthony "Kinderfresser" Mason, Dale Davis, ...

Ähm .. Hast du den Frontcourt der Seattle Super Sonics vom letzten Jahr vergessen? Boah, waren die dreckig! :) Aber mir hats gefallen! :thumb: :love2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
killawuchtel schrieb:
Ähm .. Hast du den Frontcourt der Seattle Super Sonics vom letzten Jahr vergessen? Boah, waren die dreckig! :) Aber mir hats gefallen! :thumb: :love2:
Ach deshalb fehlt das "sch" in deinem Namen. Du wolltest durch auslassen zeigen das du genau das Gegenteil bist ;) ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
AK84 schrieb:
Ach deshalb fehlt das "sch" in deinem Namen. Du wolltest durch auslassen zeigen das du genau das Gegenteil bist ;) ;)
Nein ich bin nicht schwul! :belehr: und da "sch" hatt ich noch nich mal vor einzufügen! :rolleyes: Ich meine mit dreckig auch nicht heiß und fettig :belehr: Aber auch egal! Ich fand die Spielweise nur sehr schön! ;) ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
killawuchtel schrieb:
Nein ich bin nicht schwul! :belehr: und da "sch" hatt ich noch nich mal vor einzufügen! :rolleyes: Ich meine mit dreckig auch nicht heiß und fettig :belehr: Aber auch egal! Ich fand die Spielweise nur sehr schön! ;) ;)
Ich meinte das du zeigen wolltest, das du ganz und gar nicht das mit dem "sch" bist, denn du stehst auf harte Arbeit und nicht auf Usher und Justin Timberlake :laugh2: :laugh2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
AK84 schrieb:
Ich meinte das du zeigen wolltest, das du ganz und gar nicht das mit dem "sch" bist, denn du stehst auf harte Arbeit und nicht auf Usher und Justin Timberlake :laugh2: :laugh2:
So siehts aus! :laugh2: Oh mann noch mehr off topic als wir gerade sind geht glaub ich nicht :jubel: Ich wollte eigentlich nur sagen das der Frontcourt der Sonics da nur aus Bad Boys bestand. :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh ja Bad Boys 4Life :laugh2: :laugh2:
Danny Fortson und reggie Evans sind ja wohl keine Bad Boys nur weil sie ein paar technische bekommen.Der einzige "Bad Boy"ist wohl Ben Wallace :cool4: obwohl es Bad Boys ala Rodmann eh nicht in der Liga gibt
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Oh ja Bad Boys 4Life :laugh2: :laugh2:
Danny Fortson und reggie Evans sind ja wohl keine Bad Boys nur weil sie ein paar technische bekommen.Der einzige "Bad Boy"ist wohl Ben Wallace :cool4: obwohl es Bad Boys ala Rodmann eh nicht in der Liga gibt
.. Und ein paar Unsportliche und ein paar Disqualifizierende... Du hast Nick Collins vergessen ..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach ja das ist doch der College Absolvent aus Kansas der ungefähr so Bad Boy ist wie der Opa von meinem Mathe lehrer
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kobe neben kwame, und dann noch lamar odom...darauf freu ich mich, also hab heute daran gedacht, und hab richtig angst bekommen, stellt euch mal vor der kwame gibt in la gas und lernt von odom und kobe!!!!! panik:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Bartek schrieb:
kobe neben kwame, und dann noch lamar odom...darauf freu ich mich, also hab heute daran gedacht, und hab richtig angst bekommen, stellt euch mal vor der kwame gibt in la gas und lernt von odom und kobe!!!!! panik:
Wann hatte Kwame jemand Lust Gas zu geben ? :eek: :laugh2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Dalembert willst du aber wohl net "Bad Boy"nennen,oder?
Nicht wirklich.. Bad Boys nehmen dem Gegner mit den Fouls wenigstens ein bisschen Puste oder verschaffen Respekt. Dalembert macht die nur aus Dummheit. :wall:
 
Oben