NBA 2K10 - My Player


DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Gibts eingentlich irgend etwas wo man haben muss oder erledigen muss damit man einen Vertrag von eienm Team bekommt irgendwie schaffe ich es nciht das nervt irgendwie auf dauer :wall:
Dabei habe ich eig ganz gute stats :
19.5 Punkte
4,5 Ast
3.5 Reb
0,7 Blocks
1,2 Stals
und Mitspieler Note A spiele SG, kann mir vlt irgend einer Tipps geben :belehr:
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ich glaub mein spiel spinnt :gitche:
hab gerade gegen indiana pacers einen 360 alley oop dunk ins face bekommen (war richtig finster :ricardo:)


hab neues dunk und ballhandling paket
offense läuft jetzt bei mir brauch nur noch nen geiles team :(


ich hatte einfach glück mit den blazers war eigentlich gar nicht so gut in d-league
ich glaube ist auch ein bisschen zufall ob man ein vertrag bekommt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gibts eingentlich irgend etwas wo man haben muss oder erledigen muss damit man einen Vertrag von eienm Team bekommt irgendwie schaffe ich es nciht das nervt irgendwie auf dauer :wall:
Dabei habe ich eig ganz gute stats :
19.5 Punkte
4,5 Ast
3.5 Reb
0,7 Blocks
1,2 Stals
und Mitspieler Note A spiele SG, kann mir vlt irgend einer Tipps geben :belehr:
Also, ich habe es bei schlechteren Stats (ich spiele allerdings am PC und daher nur 5 Minuten/Viertel) nach spätestens 12 Spielen in die NBA geschafft.

Die Cavs sind wohl sehr zufrieden mit mir, sie haben nämlich Mo Williams für David West zu den Hornets getradet. Bisher eine dumme Entscheidung. Der Dreier von Mo fehlt gewaltig und auf PF haben LeBron und Powe eine gute Rotation gespielt. West spielt bisher wie ein Volltrottel, der einzige Vorteil ist, dass Varejao, der noch dümmer gespielt hat, jetzt kaum noch Minuten sieht. Die Defense ist mit West auch nicht besser geworden. Da halte ich Arenas bei 9 Punkten und wir verlieren daheim gegen die Wizards, weil die Jungs unterm Korb Jamison und die Baby-Center nicht zumachen können :wall:
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
geht mir genauso ich mach gute def spiel ist knapp und doch c und pf verlieren wir weil der coach roy (portland) als pf stellen muss anstatt oden oder aldrige
> die coaches sind komisch ich spiel als sg auch noch pg und sf im team
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
nach ein paar spielen für die rox hat sich die aufregung ein wenig gelegt. das four guard line up war wohl nur eine notlösung indem spiel. aber mit 3 guards muss natürlich ziemlich oft gezockt werden. defensiv ein graus, aber offensiv machts mit brooks und nelson echt viel spass. besonders jameer ist einfach :ricardo: von der dreier linie. gute 50% bisher.

kann man von mir ja nicht wirklich behaupten. bin quasi ein kidd in frühen jahren ohne D. keine ahnung warum, aber stealen fällt mir richtig schwer und wegen meinen 1,90 habe ich mit großen guards echt probleme. aber rebounding und passen sind richtig geil. midrange game ist mitlerweile auch auf einem annehmbaren level, nur der fehlende dreier nervt wenn yao wieder gedoubled oder getripled wird. handling muss auch weiter ausgebaut werden. schlimm wie oft ich bei einfachen moves den ball verliere.

dennoch komme ich auf 13/5,5/12 + 3,5TOs bei etwa 44% in ca 38mins.

spielzüge ansagen klappt aber gar nicht wenn man mal von den schnellen absieht(pick'n'roll, iso etc). jemand nen tipp?
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab das Game auch erst seit letzten Mittwoch, aber finde den My Player Mode auch hammer.:thumb:
Hab mir nen 1,99 und 97 KG schweren Power Forward erstellt, der auf Athletik geht. Aufgrund der geringen Größe spiel ich auch oft SF.
Ich hab da nu mal ein paar Fragen,
eigentlich hat mich auch brennend interessiert, welche Fähigkeiten ich zuerst pushen sollte, was sich auch wirklich gut bemerkbar macht, das steht aber ja auch teilweise oben.
Jetzt wollte ich aber noch dringender Fragen, wenn ich nen Block stelle und mich dann zügig abrollen will, wie stell ich das gut an? Manchmal klappts, manchmal bleib ich dumm stehen(^^)
Ich stell den Block ja ganz normal mit der B Taste(360) und warte bis mein Teamkollege vorbei zieht, anschließend steuer ich den Analog Stick richtung Korb oder?

Ein Tip In Dunk hab ich bisher auch hinbekommen, leider erst einen.
Dunk Rating ist beides noch unter 60^^
Hab daher auch erst die ersten TryOut´s bei den Mavs überstanden und danach von so ziemlich allen Teams Anfragen erhalten, hab mich dann für die Magic entschieden, da ich die großen Positionen bei den Lakers zu gut besetzt fand und ich mir das neben Dwight H. lustig vorgestellt hab^^
Die ersten Games hab ich überstanden, bin nun in diesem dritten Camp, bei dem 15 Leute im Team sind, aber ja nicht alle drin bleiben.
Game bockt sich richtig!
 

DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Also, ich habe es bei schlechteren Stats (ich spiele allerdings am PC und daher nur 5 Minuten/Viertel) nach spätestens 12 Spielen in die NBA geschafft.

Ich Spiele auch am PC mit 5min Viertel länge daher, so ein Dreck will endlich in die NBA des Dämpft einen ganzschön ich mein hab ncihts gegen die D-League aber ich meine nichts geht dagegen mit D.Howard Dirk oder James in einem Team zu spielen :p
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
so die saison ist bald vorbei... mal schauen wo ich hingehen kann
mach jetzt immer an die 20 pps das muss doch gut sein

hab noch ne frage zu den alley oops
wie mach ich das
also den pass spielen kann ich aber ich meine selber machen ???
wäre schön wenn ich das mal im spiel machen könnte :thumb:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
also den pass spielen kann ich aber ich meine selber machen ???
wäre schön wenn ich das mal im spiel machen könnte :thumb:

Y... auf der Xbox Dreieck auf der PS3. (PS3 nicht sicher..) Solltest natürlich in einer guten Position sein, sonst gibts schnell ein Turnover.
 

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
so 2 zu 0 in playoff final nach den beiden heimspielen..easy going 1. spiel schönes double double^^ im 2. auch!!! mit 60 punkten verdammt..10/14 3er getroffen..unglaubliches spiel

so nun eine frage? was sind eurer meinung die schlechtesten mannschaften..will nächstes jahr in einer extrem schwachen mannschaft spielen also so ne herausforderung halt:crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist schwer zu sagen, da sich durch die ganzen Trades die Teams natürlich sehr verändern. Bei mir sind momentan z.B. die Hawks erster im Osten, die Magic gerade mal so in PO-Reichweite.
Mit den Kings oder Wolves fährst Du aber mMn ganz gut, wenn Du ein schlechtes Team willst, wobei die Kings mit Martin (so er noch da ist) ihren Leistungsträger auf SG haben.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kann aus meiner Kings-Erfahrung die nur "empfehlen". Wobei Solomo recht hat, die Liga ist sehr dynamisch, viele (zum Teil schwachsinnige) Trades. Die Rookies sind auch nicht zu verachten, ich denke die sind endlich nach bestimmten "Rastern" erstellt. Bei 2k9 konnte ein Rookie noch eine brauchbare Gesamtbewertung haben, war dann aber im Gameplay vollkommen unbrauchbar, weil sich die einzelnen Skills völlig sinnfrei verteilt haben.

Toronto und vorallem die Knicks haben jetzt je einen Center bekommen, die einen fordern. Der von den Knicks ist über 2,20m und auch ganz gut auf den Beinen...
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
oh noch 10 spiele bis zu den playoffs momentan 8. in conference mit portland hoffentlich schaffen wir es
und hoffentlich überstehen wir auch die erste runde panik:

steh immer noch vor dem problem nicht zu wissen was ich verbessern soll :cry:
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
nein schaff es nicht mehr in playoffs
nur noch 3 spiele
dafür kann ich bald weg aus portland
welches team hat kein richtigen sg ????
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, ich habe von meinen Cavs langsam die Schnauze gestrichen voll und warte eigentlich nur noch drauf, dass ich am Saisonende wechseln kann :D

LeBron bekommt grundsätzlich den Ball in die Hand, rennt dann nach vorne und macht irgendeine Aktion mit dem Kopf durch die Wand, was manchmal gut geht, oft aber auch nicht. Und das, obwohl er einen genialen PG neben sich hat *hüstel* :D über den das Spiel wesentlich geordneter, weil weniger wild und erfolgreicher ist.
Seit dem Trade von Mo Williams fehlt ein Dreier-Spezialist, macht aber nichts, die Dreier nimmt jetzt LeBron, auch mit 5 Händen im Gesicht :wall:
Offensiv verweigert und vergeigt Shaq jeden zweiten Layup/Dunk oder lässt den Ball fallen, David West ist ein Weichei vor dem Herrn, der lieber den Mitteldistanzwurf nimmt.
Defensiv spielen nur LeBron und der Rookie-PG :D sowas wie Defense, Shaq & West sind weich wie Butter, Rebounds ein Fremdwort. Dazu kommen die genialen Lineups von Brown, der oft mit PG-Delonte West-Anthony Parker-LeBron-Shaq/West spielt. Holla die Waldfee, gegen die Pacers hat uns Granger im Alleingang zerlegt, gegen die Lakers stand es nach dem ersten Viertel 21-0 für LA, Utah hat uns unter den Körben absolut zerlegt :gitche:
Jetzt hat sich Shaq verletzt, evtl. wird es jetzt besser, denn Ilgauskas ist die schlechtere Anspielstation im Post, zeigt aber mehr Einsatz in der Defense. Aber "Taktikgott" Brown wird bestimmt wieder West überwiegend Center spielen lassen.

Und dabei hatte ich mich so gefreut, als die Cavs mich aus der D-League geholt hatten und habe schon vom Titel geträumt. Derzeit sind die PO höchst fraglich :cry: :D :crazy:

Wir sind jetzt bei ca. 50 Spielen und ich überlege schon, welche Teams im Sommer interessant wären. Die Lakers oder Pacers könnten einen PG brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
danke für die antworten^^ 3-0 in den playoffs..54 punkte spiel und 7 rebounds!!! hab rebounds gesamt jetz 70..amcht sich bemerktbar jetz..

hoffetnlich lassen mich die nuggets ziehen..aber da ich noch nicht verpflichtet bin müssen sie es oder?
 
Oben