NBA 2K10 - My Player


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Da lob ich mir Dunks aus dem Stand.

Wie macht man diesen eigentlich?

Wenn ich unterm Korb bin endet das ganze immer mit einem Layup....

Dunk auf 50.
Dunk ausm Stand: 50
Sprungkraft: 75

Center: 2.13 m

Werte noch zu niedrig? oder drücke ich die falschen knöpfe? Weil selbst im normalen Spiel mach ich mit Howard nur Layups..
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Also 100%ig kann ich dir das nicht beantworten.
Ich weiß nur dass du (ich sprech nun von der 360) die RT Taste zusätzlich drücken musst. Bei mir klappts auch nicht immer, ich hab Dunk auf 60, ausm Stand auf etwas um die 70 und Sprungkraft auch noch nich wirklich hochgedreht.
Aber wenn ich mal allein auf den Korb zurenne und dann die RT + den Shotstick drücke dann dunkt er ihn eigentlich immer ganz schön ordentlich:thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
@Bendaaa
Ist 35 kein Schreibfehler? Kann mir nicht vorstellen, mit meinem Center so über den Court zu schleichen. :ricardo: Vorallem wenn dann irgendwelche SF's gegen dich stehen, die müssen dir ja ohne Problem wegrennen...

Bezüglich Yao hatte ich auch meine Probleme. Defensiv kann man da auch nichts gegen machen, ich schätze dafür brauch es einen 2,20m+ Mann. Dafür kann er mich wegen meinem Speed mittlerweile noch weniger verteidigen. Wenn ich hoch komme zur 3er Linie um Billups einen Screen zu setzen, nur um dann wieder schnell zum Korb zu laufen - da kommt Yao nicht mehr hinterher...

35 stimmt schon.
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen gegen SF zu spielen, Diaw war der einzige gegen den ich Probleme hatte, weil er nach dem Block stellen immer entwischt ist. Und die Bobcats haben auch noch mit 11 Punkten gewonnen.
Felton ist so ein Ego-Zocker, hat die letzten 4 3er genommen und alle versemmelt:mad:.
Werd jetzt erstmal meine Low-Post Defense erhöhen und Geschwindigkeit bis 40/45, kostet ja einiges.
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
hab mir jetzt neben meinem sg einen 2,20 m 135kg center erstellt
bin im summer circuit bei detroit gelandet und hab auch bestanden versuche jetzt das trainingslager zu bestehen (neben" big ben" wallace:laugh2: )
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hu, meine Cavs kommen in Fahrt, sogar so, dass ich mir überlege, dort zu bleiben, wenn sie mich weiter haben wollen. Ich fände es reizvoll, der passende Sidekick zu LeBron zu werden. Ich habe meine Beständigkeit von 25 auf 80 hochgetrimmt, das geht relativ schnell, und siehe da: Mein Wurf fällt jetzt wesentlich konstanter. Die letzten 5 Spiele wurden allesamt gewonnen, darunter Spiele bei den Spurs, gegen den großen Konkurrenten um Platz 4 (Pistons) und gegen die Pacers, die uns im Hinspiel regelrecht zerlegt hatten. Und das, obwohl Granger zur Halbzeit 31 Punkte hatte...
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
spiele Nba2k10 auf der PS3 mit patch - geht ja auch gar nicht ohne :thumb:

nun zu meinem Problem:

Wurde in 2 / 2 von den Pfadfindern gedraftet und hab den Summer Circuit gut durchlaufen - wurde nicht genommen - wollte zu den Bulls hab deren Angebot angenommen nur um dann immernoch trotzdem bei den Pfadfindern.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
H Ich habe meine Beständigkeit von 25 auf 80 hochgetrimmt, das geht relativ schnell, und siehe da: Mein Wurf fällt jetzt wesentlich konstanter.

gratuliere und danke für die hilfe
nun weiß ich was ich mit meinem player machen muss damit er besser trifft

Edit: Mal ne frage wie viele minuten pro viertel spielt ihr so ???
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Sooo melde mich hier auch wieder zu Wort... wie ja bekannt ist, spiele ich seit 15 Spielen bei den Bulls, mit Rose und Co.
Wir haben jetzt eine Bilanz von 14-24 und sind mit abstand auf dem letzten Platz!!!!:mensch:
Es ist eine Qual wen ich nur daran denke, das wir noch 44 Spiele vor uns haben. Das einzig positive mein SG verbessert sich mit den Stats von Spiel zu Spiel. Naja hoffnung ist ja noch da, das ganze zu kippen!

Ps: Hab übrigens die heilige Nummer 23 gekriegt bei den Bulls :love2:
 

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Mal ne frage wie viele minuten pro viertel spielt ihr so ???

Zwischen 16 und 18min das bei 5min pro Viertel.

Was ich ja als Sauerei empfinde, ist das bei mir steht, die Bulls haben Andy Kay verpflichtet für 0Jahre/0$:gitche:

16. Spiel gegen Warriors 3/4 es steht 42(18Pkt gehen auf mein Konto) zu 44 für die Warriors Coach wechselt mich aus. Ich geh 30s vor Spielschluss wieder rein, es steht 50 zu 68 für die Warriors :mensch: Sowas kostet wirklich Nerven!!!
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
:cool4:mal noch ne Frage:

ich kann im Trainings-Camp die Minuten nicht ändern - und 8 Minuten im Camp sind echt lang.

Zudem nervt es tierisch dass mein Gegner fast jeden Wurf bekommt und mir mal eben 20 + x Punkte einschenkt obwohl fast jeder 2. Wurf gut verteidigt wird.

Ich mein wir sprechen hier von Lewis // Batum oder Outlaw. B Roy nimmt mal so gut wie keinen Wurf - Odom und Pryzbilla rebounden und slamen nahezu alles weg was vom Korb abprallt sind aber beide nicht in der Lage nen Korbleger oder Dunk aus der Zone zu treffen

Jetzt hab ich folgende Probleme

- Team nicht wechselbar
- Minuten nicht änderbar
- gegnerische SF nimmt fast alle Würfe
- Mitspieler unrealistisch
- ich muss ständig bescheuerte Systeme laufen => Selbst bei nem FASTBREAK

Ist der Spielstand noch zu retten?? Liegt das an der Draft Combine - soll ich mal ohne Draft Combine einen starten

Wer weiß Rat
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zudem nervt es tierisch dass mein Gegner fast jeden Wurf bekommt und mir mal eben 20 + x Punkte einschenkt obwohl fast jeder 2. Wurf gut verteidigt wird.

Ich mein wir sprechen hier von Lewis // Batum oder Outlaw. B Roy nimmt mal so gut wie keinen Wurf - Odom und Pryzbilla rebounden und slamen nahezu alles weg was vom Korb abprallt sind aber beide nicht in der Lage nen Korbleger oder Dunk aus der Zone zu treffen

Jetzt hab ich folgende Probleme

- Team nicht wechselbar
- Minuten nicht änderbar
- gegnerische SF nimmt fast alle Würfe
- Mitspieler unrealistisch
- ich muss ständig bescheuerte Systeme laufen => Selbst bei nem FASTBREAK

Ist der Spielstand noch zu retten?? Liegt das an der Draft Combine - soll ich mal ohne Draft Combine einen starten

Wer weiß Rat
Willkommen bei NBA 2k10 :cool4:

Wenn im Training-Camp Dein Gegenspieler fast alle Würfe bekommt, heißt das - zumindest bei mir war das so - dass Du ihn schlecht verteidigst. Außerdem läuft bei dem Spiel bei Portland viel über den jeweiligen SF.
Die Systemtreue finde ich persönlich zwar auch nervig, aber irgendwo doch gut. Die Story von MyPlayer ist ja, dass ein junger, längst noch nicht ausgereifter Spieler in die NBA will. Und genau so läuft es eben auch. Du bist eben kein Star.
Kann natürlich sein, dass es bei Dir wirklich unrealistische Dinge gibt, aber die von Dir angesprochenen kommen mir bekannt vor.

Minuten nicht änderbar und Team nicht wechselbar ist eben so. Warum sollte man mittendrin das Team wechseln können?

Dir bleibt wohl nur der Umweg über die D-League, was aber so unnormal nicht ist, außerdem auch ganz gut zur Entwicklung Deines Spielers. In der NBA weht ein ganz anderer Wind.

16. Spiel gegen Warriors 3/4 es steht 42(18Pkt gehen auf mein Konto) zu 44 für die Warriors Coach wechselt mich aus. Ich geh 30s vor Spielschluss wieder rein, es steht 50 zu 68 für die Warriors :mensch: Sowas kostet wirklich Nerven!!!
Oh ja, das kenne ich. Wir liegen bei den Bucks zweistellig hinten, starten im 3. Viertel einen Run auf 5, Coach nimmt mich raus, bringt mich am Ende des Spiels wieder, Bucks führen mit 15. Auch das Foulen am Ende eines Spiels beginnt für meinen Begriff oft zu früh. Bei drei Punkten Rückstand, Ballbesitz Gegner und 45 Sekunden Spielzeit muss ich nicht foulen.

Ich habe auch noch eine Frage: Weiß jemand, ob man seinen Spielstand nach der Patchinstallation weiterführen kann? Aber wohl dann nur mit weiterhin 5 Minuten, oder?

Ach ja @ BMaddin:
Ich spiele 16-20 Minuten, bei 5 Minuten pro Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Komisches Sache:

Hab mein Gamertag geändert, an sich ja kein Problem. Aber bei 2k und für My Player ist es wohl eins.

Hab ja meine zwei alten Saves, mit einem C und einem PG. Ich kann wen ich diese auswähle ganz normal mit ihnen spielen, aber keine Saves selber machen also alles läuft automatisch ab... finde ich großartig, bei einem einfrieren der Konsole ist das ganze dann im Arsch. Tolle Leistung 2k, der Button für Speichern ist grau...

Hab deswegen mir einen neuen PG erstellt, Schwierigkeit vorher auf Hall of Fame gestellt.... Slider standart, da sie wohl so besser zum kommendem Patch passen. (Bei meinem ersten PG, hatte ich Probleme, da ich angepasste Slider hatte, nach dem Patch waren die Spiele viel zu leicht)

Also neuer PG (bin bei den Wizards), erstes Spiel gemacht mit folgenden Stats: 10 pts, 8 ast, 5 reb, 2 to. Das Spiel mit 5 Punkten unterschied verloren. Ich muss sagen jetzt macht PG mehr Spaß als vorher, da es sich schwieriger anfühlt und was ich noch positiv finde ich musste mit meinem (1.88 m) kein einziges mal auf der SG Position Spielen, wurde nur auf PG Position eingesetzt.

Vor habe ich nicht bei den Wizards zu bleiben, möchte zu einem West Team hab da an die Grizzlies gedacht, was meint ihr? Lakers wirds nicht, da ich nicht zu einem Top Team möchte, zu einem East team aber auch nicht...

Hier ein Bild von meinem Point Guard:

11326799.jpg


Na wer kennt ihn?
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Will Smith :thumb::D
Komm heute wohl nicht zum Spielen,
fühlt sich schon an wie ein Entzug^^ ist lang her, seit ich das letzte mal so gern ein Videospiel gezockt hab
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vor habe ich nicht bei den Wizards zu bleiben, möchte zu einem West Team hab da an die Grizzlies gedacht, was meint ihr? Lakers wirds nicht, da ich nicht zu einem Top Team möchte, zu einem East team aber auch nicht...
Memphis ist gut, die haben nur einen regulären Pointguard mit Conley und die Graupen, die die sonst noch ins Trainingslager einladen, solltest Du knacken können. Noch dazu hat das Team jede Menge Talent und mit Gasol eine echte Präsenz unter dem Korb.

Ach ja, noch ein Erfahrungsbericht an alle: Ich habe den mentalen Bereich komplett unterschätzt. Statt teuer meinen Dreier hochzuziehen, hätte ich erst mal fett da investieren sollen.

Meine Cavs jetzt, wo es auf die PO zugeht, mit einem Wahnsinnslauf, 8 Siege in Folge, erstmals auch bei den Celtics, die mich bisher immer zerlegt hatten. Aber die Celtics haben den Fehler gemacht, Ray Allen über weite Teile PG spielen zu lassen. Der hat uns sonst mit einer Unmenge an freien Würfen immer erledigt, aber gegen mich hat er keine bekommen und er konnte mich, im Gegensatz zu Rondo, auch nicht richtig verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
bei mir ist ray allen bei den lakers und kobe spielt pg :gitche:

mein C macht sich gut im trainingslager bei detroit 19,5 pps 10 rps 3 bps
hoffentlich übernehmen sie mich hatte bis jetzt immer A+
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Huhu sagt mal ist carlos arroyo auch bei euch verbugt??
Der hat bei mir einen schwarzen oberkörper+schwarze arme aber einen weißen kopf+weiße Beine.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, die Cavs sind 4. im Osten. Nach einem Zwischenspurt mit 10 Siegen in Folge gab es zum Abschluss zwei herbe Klatschen, ausgerechnet gegen Ost-PO-Teams, gegen die Magic und bei den Hawks. Außer mir hat sich irgendwie keiner mehr gewehrt und LeBron hat nichts mehr getroffen. Vielleicht habe ich ja eine Anweisung vom Coach nicht mitbekommen... ;)

In der ersten Runde geht es gegen die Heat mit Wade/McGrady/Beasley, das wird happig, aber machbar. Die Heat spielen eh die meiste Zeit mit Chalmers auf der 1, Haslem auf der 5 und den "Big Three" dazwischen. Mit Chalmers komme ich gut klar, mit Wade auch, obwohl man den nie abmelden kann. Mal sehen, wie Shaq & LeBron drauf sind.
 

Philipp_schmid

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
So habe jetzt das sommer circuit hinder mir, und ihr hattet recht die trainingscamps sind die hölle. Habe da zwar 4 Tage überstanden doch am 5 Tag haben sie mich rausgeworfen. Bin dann 3 Spiele in der D-League gewesen und jetzt wers glaubt, haben mich die LAKERS genommen,für einen 10 Tagesvertrag oder irgend so was... Alter, das ist wirklich ein anderes niveau in der NBA währendessen das ich bestnoten hatte in der DL habe ich keine chancen mehr in der NBA ( bestes ergebnis C) und Kobe und CO. ziehen ihre ganz eigene show durch. Die kann man gar nicht aufhalten. Ist ja wannsinig! :p tschuldigung musste ich einfach gerade loswerden. xD
 
Oben