NBA 2K10 - My Player


theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hatte gestern auch die ärgerliche Situation, dass mein Spieler 28 Punkte gemacht hat. Hab dann natürlich versucht, noch 2 zu machen, damit ich diese Bonuspunkte kassiere, hat aber nicht hingehauen .... :cry:

Normalerweise score ich eher so zwischen 15-20 PPG.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mir ist gestern was ganz großes passiert.
Vorgeschichte: Nach der Summerleague kam die nachricht, ich sei nicht in den Roster der Knicks gekommen und habe mir dann die Kings ausgesucht.
Dann war ich aber komischerweise doch im Traingscamp der Knicks. Lief also alles normal weiter und das auch erfolgreich.
Nun spielte ich gege Sacramento und was passiert. Ich spiele im Kader der Kings gegen mich selbst in New York. Jetzt muss ich versuchen einerseits gut zu spielen aber andererseits nicht zu gewinnen. Man man, das macht Spaß.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
nach 22 SPielen in der D-League bin ich jetzt in der NBA....und welches Team nimmt mich ?? Richtig meine Rockets:jubel::jubel::jubel:

würde am liebsten gleich den Vertrag auf Lebenszeit unterschreiben, eigentlich war mein Ziel im lkaufe der Karriere dahin zu gehen, das es so schnell klappt...hoffentlich kann ich auch da verbleiben, das mich die rockets wegschicken würde ich nicht verkraften :ricardo:

Jetzt wird die Post Olajuwon Dynastie gestartet, auch wenn ich SG bin ^^

Edit: Lol die ROx haben Andre Miller auf PG :D

Starting5: Andre Miller, T-Mac, Battier,Scola, Yao - Das hat Champion Potenzial
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gerade zum ersten mal die 30 Punkte geknackt. 34 Punkte gegen die Wolves. Allerdings hat mich Donnie mal wieder fast das komplette vierte Viertel aussetzen lassen und das obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt fast die Hälfte unserer Punkte erzielt hatte... Wir haben natürlich wieder verloren. :(

Allerdings bin ich derzeit klar auf ROY-Kurs. Zudem gab's schon den Player of the week- und den Rookie of the month-Award.
 

deathwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Gerade zum ersten mal die 30 Punkte geknackt. 34 Punkte gegen die Wolves. Allerdings hat mich Donnie mal wieder fast das komplette vierte Viertel aussetzen lassen und das obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt fast die Hälfte unserer Punkte erzielt hatte... Wir haben natürlich wieder verloren. :(

das kenn ich ...
Mike D'Antoni hat mich in den ersten Spielen oft das ganze 3 und große Teile des 4 Viertes rausgelassen, aber es ist jetzt besser geworden, denn im letzten Spiel gegen die Nets hatte ich die höchste Einsatzzeit von allen Knicks.
Ich habe es ihm mit 48 Punkten, meinem Season-High, gedankt :)

thx&bye
d.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
das kenn ich ...
Mike D'Antoni hat mich in den ersten Spielen oft das ganze 3 und große Teile des 4 Viertes rausgelassen, aber es ist jetzt besser geworden, denn im letzten Spiel gegen die Nets hatte ich die höchste Einsatzzeit von allen Knicks.
Ich habe es ihm mit 48 Punkten, meinem Season-High, gedankt :)

thx&bye
d.

Auf wieviel Minuten pro Quarter spielt ihr?
 

Cjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
also hast du dir mit dem us account draft combine geholt oder für pc version mit Tsearch
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Ich habe es mit T-Search gemacht und ich glaube T-Search ist der Grund warum die Doppelgänger in dem Modus erscheinen. Ich habe seit dem ich T-Search benutze und auf 8 Minuten spiele auch einen Doppelgänger. ;)

Ansonsten, ich spiele immer noch nicht in der NBA, habe nun meine PF aufgegeben und mir einen PG gemacht, ich hoffe bei dem klappt es endlich mit der NBA.
 

Tobias131286

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab gestern auch das 1. mal 30 Punkte und mein 1. Triple Double gemacht!
Spiele allerdings 5 Minuten also war das recht schwer hat auch nur geklappt weil ich mit meinen Celtics 4 :ricardo: Verlängerungen gebraut hab um die Pistons zu schlagen! Dabei hab ich 3 mal einen Game Winner von Rip Hamilton geblockt! :jubel: Meine Stats in diesem Spiel: 30P. 10R. 15 :ricardo: A als SF 7TO :mensch: 4B in 28Min
War ein ganz wichtiger Sieg da wir davor 4mal verloren haben und natürlich nummer 1 im Osten werden wollen! Noch 17 Spiele dann geht es in die Playoffs!
P.s.: Weiß jemand wie viele Spiele man gemacht haben muss um für Awards in Frage zu kommen? 1 All Rookie Team müsste schon drin sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Habe bis dato auch keinen Doppelgänger. Habe ebenfalls TSearch benutzt. Funktioniert einwandfrei.
Einzig ärgerliche an meiner My-Player-Association: Ich hab beim Gewicht was verpfuscht und kann das jetzt nicht mehr ändern. So wird mein 1,99 m großer Shootingguard mit seinen 76 Kilo auch von Shaun Livingston lässig in die Zone geschubst. :laugh2:
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich hab mittlerweile 21 Spiele (8-13):wall: in der NBA gespielt mit meinem PG bei den Sixers.
Bin immer noch Starter. Die Sixers haben nach 12 Spielen Louis Williams getradet für Michael Pietrus von den Magic.
Meine Stats sind nicht überwältigend : 10,8 pts / 4,9 ass / 2.7 reb. ( schnitt B)
Ich brings nicht mehr unter den Brettern. Rebounds sind was für grosse Leuts.
Am Beginn des Spiels lieg ich meistens vorne mit 5 bis 8 Punkten um dann ausgewechselt zu werden und ende des 2.Qtr oder beginn des 3.Qtr wieder ins Spiel zu kommen mit einem Rückstand von 8 bis 14 Punkten. Das nerft.
Mein PG tut sich immer noch schwer mit Punkten da er Layups oder dergleichen meistens verhaut, Mitteldistanz geht so, und 3er geht gar nichts. Bin aber 3er spezialist. 92er Wertung im 3er schiessen. Naja wenigstens bekomm ich Lob wegen guter Wurfauswahl :mensch: aber meine Korberfolge liegen bei schlappen 19 %. (nur 3er) :gitche:
Auch schaff ichs nicht mehr ne A+ Wertung zu bekommen. Mit blöden Aufgaben wie *zwinge deinen Gegner zu 2 Turnovers* :mad: wo ich dann beim Stealversuch entweder ein Foul begehe ( Wertng sinkt) oder aber Wertung sinkt wegen schlechtem Stealversuch:wall: Mit 5 min Qtr ist nicht genug Zeit eventuelle Fehler wieder gut zu machen. Ach ja, des öfteren hat der Schnösel der mit mir redet nach dem Spiel keine Zeit und sagt nur kurz er würde beim nächsten Spiel sein Kommentar abliefern. :D

Im grossen Ganzen machts aber Spass an seiner Karriere zu feilen. Auch wenn Stats von z.b 16 pts / 9 ass / 4 reb / 2 stl / 1 bl nichts bedeuten und man sehr schlecht gespielt hat wegen 2 turnovers oder 2 schlechten würfen und mein Gegner 2 Punkte machte. :rolleyes:

Bin gespannt wies weitergeht. :)
 

deathwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ach ja, des öfteren hat der Schnösel der mit mir redet nach dem Spiel keine Zeit und sagt nur kurz er würde beim nächsten Spiel sein Kommentar abliefern.

das ist ja frech
so etwas hatte ich noch nie

Bin aber 3er spezialist. 92er Wertung im 3er schiessen. Naja wenigstens bekomm ich Lob wegen guter Wurfauswahl :mensch: aber meine Korberfolge liegen bei schlappen 19 %. (nur 3er)

ich bin offiziell auch 3er Spezialist
aber ich werfe im Spiel gar nicht mehr, weil ich nie treffe
ich übe immer im Trainingsspiel um den Dreh rauszubekommen,
aber bisher bin ich sehr erfolglos ...


thx&bye
d.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Tja und mit diesen Maßen und anscheinend andauern verlängerten 10-Tages-Verträgen werde ich ungedraftet Rookie of the year. Shame on you, Mr Griffin.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Neuerdings wird mein Spieler im Fast Break immer so extrem langsam, als würde ich mit einem Center laufen:confused: Am Anfang hatte ich dieses Problem noch nicht. Mit Geschwindigkeit 72 ist der Wert nun auch nicht sooo schlecht. Allerdings kostet eine Verbesserung über 1400 Punkte:(
 
Oben