NBA 2K10 - My Player


dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
jungs hab ne frage vll schon beantwortet iwo aber keine lust jetzt jede seite durchzugehen also hab mir iwie überlegt my player mit PG neu anzufangen (iwie bock auf geile assists usw^^) und jetzt die frage :sind aktualisierungen nach einem kader update mit in den my player modus eingebracht weil dann würd ich bis zum nächsten update warten wegen nate bei celtics und jamison bei Cavs...danke schon mal

Yep kannst du warten, dann startest du mit dem aktuellen Roster.
 

Cjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
sau cool man, danke für die antwort, weil hat jetzt kein bock bis ich in die nba komm zu warten um nach den rostern zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Uii tolles Gefühl :)
Ich komm grad vom All Star Weekend :)

Rookie Challenge:
58 PS
10 As
08 St

MVP !!:)

All Star Game:
29 PS
06 As
12 St

MVP!! :)
 

junan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,

habe mur auch vor kurzem NBA2K10 für die 360 zugelegt. Der "My Player" Modus macht mir als SG auch sehr Spaß, nur leider habe ich ein kleines Problem. Ich bekomme keine Spielzüge angezeigt bzw angesagt. Also ich meine die Linien auf dem Boden die einem sagen wo ich beim momentanem Spielzug hinzulaufen habe.

Weiß jemand wo ich das einschalten kann?

Vielen Dank im vorraus! :wavey:
 

dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo,

habe mur auch vor kurzem NBA2K10 für die 360 zugelegt. Der "My Player" Modus macht mir als SG auch sehr Spaß, nur leider habe ich ein kleines Problem. Ich bekomme keine Spielzüge angezeigt bzw angesagt. Also ich meine die Linien auf dem Boden die einem sagen wo ich beim momentanem Spielzug hinzulaufen habe.

Weiß jemand wo ich das einschalten kann?

Vielen Dank im vorraus! :wavey:
Ich glaube unter Optionen wärend des Spiels. Weiß es aber nicht so genau. Da kann man die "Spielzügeanzeigen" einstellen. Such mal nen bissel. Das ist etwas versteckt.
 

junan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Danke für deinen Tipp.
Leider habe ich nach langem suchen nichts gefunden. Bei den normalen Optionen habe ich die Anzeige und Ansage der Spielzüge auch eingeschaltet, aber leider erscheinen keine Linien auf dem Boden bzw. die Ansage des Spielzuges.
Während einem Spiel im "My Player Modus" bzw. im Menü habe ich leider auch keine passende Option gefunden :(
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
wie zum teufel schafft ihr es, in einem jahr so gut zu sein, das versteh ich nicht, mach ich zu wenig skillpoints pro spiel?! ich hab wie gesagt etwa 1600, drills auch immer 400, aber mein spiler is grottig, und viele punkte kann ich daher iwie nicht machen!, das regt auf, weil schon der kommentator sagt das ich kein star werde -.- :D
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
wie zum teufel schafft ihr es, in einem jahr so gut zu sein, das versteh ich nicht, mach ich zu wenig skillpoints pro spiel?! ich hab wie gesagt etwa 1600, drills auch immer 400, aber mein spiler is grottig, und viele punkte kann ich daher iwie nicht machen!, das regt auf, weil schon der kommentator sagt das ich kein star werde -.- :D

Naja...Zum einen kommt es natürlich darauf an, was für ein Spielertyp du bist. Ich hatte anfangs "Punkte", bin aber relativ schnell auf "Athletisch" umgestiegen. Bin jetzt ein athletischer SF und allein durch Korbleger mache ich ordentlich Punkte.
Zum Anderen ist natürlich entscheidend, von wo du deine Punkte erzielen willst. Ich muss bspw. komplett auf Dreier verzichten, da ich lediglich auf 40 SP in diesem Bereich komme. Treffe allerdigns ordentlich aus der Zone und der mittleren Distanz. (beides zwischen 75-80). Seitdem ich auf relativ wilde Würfe verzichte, steigt meine Wurfquote dermaßen gut an, dass ich im Schnitt 17 Punkte hinlege (10 Min pro Viertel). Ist nicht überragend, aber solide.

Übrigens hat der Kommentator mir auch jegliche Starqualität abgesprochen, aber nach einigen Spielen bin ich fester Bestandteil der S5.


Mal ne andere Frage: Bei mir wurden noch nie irgendwelche Spielzüge angezeigt. Wie funzt das denn ?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Ihr müsst die Spielzugsansage bei den Coaching-Einstellungen im My-Player-Modus auf "automatisch" umstellen ;).
 

junan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ihr müsst die Spielzugsansage bei den Coaching-Einstellungen im My-Player-Modus auf "automatisch" umstellen ;).

Im My-Player-Modus habe ich im Menü Optionen leider nur "Präsentation" und "Controller Einstellungen", während einem Spiel noch zusätzlich "Kamera-Einstellungen", wo finde ich die Coaching Einstellungen im My-Player-Modus?
PlayVision im "nicht-My-Player-Modus" ist angeschalten und bei zb. schnellem Spiel sehe ich die Spielzüge.
Nochmals danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Im My-Player-Modus habe ich im Menü Optionen leider nur "Präsentation" und "Controller Einstellungen", während einem Spiel noch zusätzlich "Kamera-Einstellungen", wo finde ich die Coaching Einstellungen im My-Player-Modus?
PlayVision im "nicht-My-Player-Modus" ist angeschalten und bei zb. schnellem Spiel sehe ich die Spielzüge.
Nochmals danke :)


Im Menü Optionen bist du schon zu weit. Start drücken und es müsste neben Spielstatistiken, Leistung, Beenden etc. noch einen Menüpunkt namens Trainer-Einstellungen oder so ähnlich geben. Genau da wo du auch im Schnellspiel PlayVision aktivierst.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Im Menü Optionen bist du schon zu weit. Start drücken und es müsste neben Spielstatistiken, Leistung, Beenden etc. noch einen Menüpunkt namens Trainer-Einstellungen oder so ähnlich geben. Genau da wo du auch im Schnellspiel PlayVision aktivierst.

falls du es dort nicht findest, einfach während des Spiels ins Pausenmenü, dort steht direkt der Menüpunkt "Coaching Einstellungen"
 

Dwayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Gewann in meiner ersten saison mit den Heat gleich den Titel.Hatte dann
fünf Teams zur auswahl aber keine Heat mehr.ging dann zu den Jazz gegen die ich in den finals spielte.nun hab ich ein rießen problem.jedesmal wenn ich ein spiel starten will hängt sich meine ps3 auf.mein pf hat eine stärke von70 und ez wo es richtig spaß macht geht nix mehr.denke auch das man den mp-modus unbedingt dabei haben wollte und deshalb einige fehler die der modus hat in kauf genommen hat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Spiel ist so auch schon leicht genug. Mit absolut jämmerlichen Werten legen hier Leute als Rookies Triple Doubles im Schnitt auf, mein Center bringt regelmäßig 20/20. Das sollte geändert werden finde ich. Wenn man schon so schlecht ist, dann sollte man sich auch erstmal mühsam hocharbeiten. Oder man kann gleich einstellen, dass man ein Star-Talent ist.
Überhaupt gibt es noch viel zu verbessern. Ich denke da an Vertragsverhandlungen, Spieleragenten, Trades und so weiter und so fott. Eben alles etwas mehr im Rollenspiel-Stil.
 
Oben