NBA 2K10


theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
hey ich hatte das gleiche problem als ich bei einem drill die ps3 ausgemacht hab. danach konnte ich kein "regular" game mehr starten - schwarzer bildschirm, nix ging. Ich hab dann aber einfach mal ein freies training mit meinem spieler gestartet, nachdem ich wieder rum ein normales spiel starten wollte, ging es auf einmal wieder :licht:

keine ahnung ob es daran lag, aber probieren kannst es mal
:wavey:

Tausend Dank für Deinen Beitrag.
Also "Scrimmage" und "Shoot Around" geht problemlos, nur "Play Next Game" (immer noch) nicht. (Ich denke Scrimmage = Freies Training auf deutsch.)
Hab innerlich mitlerweile fast aufgegeben, dass es doch noch irgendwie klappen könnte.
Reichlich frustrierend ...
 

spe3d71

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich hatte gestern ein Erlebnis im 2k10, das mich echt nachdenklich gemacht hat.

Also Situation:
MyPlayer-Modus, Ende des 1.Viertels wird mein Spieler vom Feld genommen.
Ich kürze das Ganze wie gewohnt ab, um wieder auf's Parkett zu kommen und werde eingewechselt im 2.Viertel bei Min 2:34. Es gibt gerade Einwurf vom Seitenrand für mein Team. Der 12-Punkte-Vorsprung ist geschrumpft auf 3 Punkte. Plötzlich - zack - Zeitsprung und tatsächlich werde ich eingewechselt zu Beginn des 2.Viertels! Das Ganze wirkte so merkwürdig, dass ich erstmal die Pause-Taste gedrückt habe um mir den Spielstand zu notieren.
Und wer hätte das gedacht, es kam tatsächlich so!!
Ich wurde bei 2:53 ausgewechselt und kam dann bei 2:34 wieder rein und guess what? Der Spielstand war exakt der, denn ich zuvor schon gesehen hatte und mein Team hat gerade einen Einwurf vom Seitenrand!!

wtf?

EDITH: Und NEIN, ich stand nicht unter Drogeneinfluß *g*
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Noch mal ne Frage zu den Hallensounds und ja ich weiß das es hier irgendwo steht.

Hab gestern bei nem Kumpel auf der 360 gezockt und da fand ich die Einstellungen dazu bei den 2KBeats(also in diesem Menükreis oben die Beats und unten die Hallensounds). Bei mir auf der PS3 gibts aber diesen unteren Menüpunkt nicht(also nur 2KBeats zur Wahl). Was da los? Muss ich das extra runterladen oder ist das ganze 360exklusiv?
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hey Leute!

Muss erstmal gestehen, dass ich in diesen Thread wenig bis gar nicht reingeschaut habe, weshalb ich nicht weiß, ob dieses Problem schon mal aufgetaucht ist. Ist aber sehr ungewöhnlich. Also: ich habe das Spiel für den PC (in meinem Falle einen Laptop). Es läuft auch, aber seltsamerweise stellt sich mein Laptop oftmals noch im ersten Viertel eines Spieles urplötzlich ab. Der geht einfach aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Das Problem habe ich sonst noch nie gehabt, das kommt nur bei NBA 2K10 vor....Ansonsten läuft weiterhin alles einwandfrei, auch andere Spiele. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ziemlich entnervend sein kann.

Danke fürs Lesen und vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hey Leute!

Muss erstmal gestehen, dass ich in diesen Thread wenig bis gar nicht reingeschaut habe, weshalb ich nicht weiß, ob dieses Problem schon mal aufgetaucht ist. Ist aber sehr ungewöhnlich. Also: ich habe das Spiel für den PC (in meinem Falle einen Laptop). Es läuft auch, aber seltsamerweise stellt sich mein Laptop oftmals noch im ersten Viertel eines Spieles urplötzlich ab. Der geht einfach aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Das Problem habe ich sonst noch nie gehabt, das kommt nur bei NBA 2K10 vor....Ansonsten läuft weiterhin alles einwandfrei, auch andere Spiele. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ziemlich entnervend sein kann.

Danke fürs Lesen und vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben.

Wenn die PC-Version nur halb so verbugt ist wie die Konsolen-Varianten, dann wurderts mich, dass Dein Laptop nicht in Flammen aufgeht. :laugh2:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich hatte gestern ein Erlebnis im 2k10, das mich echt nachdenklich gemacht hat.

Also Situation:
MyPlayer-Modus, Ende des 1.Viertels wird mein Spieler vom Feld genommen.
Ich kürze das Ganze wie gewohnt ab, um wieder auf's Parkett zu kommen und werde eingewechselt im 2.Viertel bei Min 2:34. Es gibt gerade Einwurf vom Seitenrand für mein Team. Der 12-Punkte-Vorsprung ist geschrumpft auf 3 Punkte. Plötzlich - zack - Zeitsprung und tatsächlich werde ich eingewechselt zu Beginn des 2.Viertels! Das Ganze wirkte so merkwürdig, dass ich erstmal die Pause-Taste gedrückt habe um mir den Spielstand zu notieren.
Und wer hätte das gedacht, es kam tatsächlich so!!
Ich wurde bei 2:53 ausgewechselt und kam dann bei 2:34 wieder rein und guess what? Der Spielstand war exakt der, denn ich zuvor schon gesehen hatte und mein Team hat gerade einen Einwurf vom Seitenrand!!

wtf?

EDITH: Und NEIN, ich stand nicht unter Drogeneinfluß *g*

verstehe ich nicht, wo ist jetzt das phänomen??
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hey Leute!

Muss erstmal gestehen, dass ich in diesen Thread wenig bis gar nicht reingeschaut habe, weshalb ich nicht weiß, ob dieses Problem schon mal aufgetaucht ist. Ist aber sehr ungewöhnlich. Also: ich habe das Spiel für den PC (in meinem Falle einen Laptop). Es läuft auch, aber seltsamerweise stellt sich mein Laptop oftmals noch im ersten Viertel eines Spieles urplötzlich ab. Der geht einfach aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Das Problem habe ich sonst noch nie gehabt, das kommt nur bei NBA 2K10 vor....Ansonsten läuft weiterhin alles einwandfrei, auch andere Spiele. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ziemlich entnervend sein kann.

Danke fürs Lesen und vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben.

Klingt für mich danach, dass entweder der CPU-Kühler oder der Grafikkarten-Kühler ihren Dienst nur noch unzureichend tun und sich somit der Laptop wegen Überhitzung abschaltet. Du redest jetzt nicht davon, dass das Spiel beendet wird und du wieder auf dem Desktop bist, oder?
Wenn er wirklich komplett ausgeht, ist das das letzte Mittel des Laptops, um eine Überhitzung zu verhindern.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hab en Problem bitte um Hilfe, habe gerade ein Spiel gemacht Boston-Bulls und ich kann nur ein Spieler steuern, wo stell ich das ein und aus bei Einstellungen hab ich nix gefunden.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
hab en Problem bitte um Hilfe, habe gerade ein Spiel gemacht Boston-Bulls und ich kann nur ein Spieler steuern, wo stell ich das ein und aus bei Einstellungen hab ich nix gefunden.

Das ganze nennt sich "Managermodus" unter den Spieleinstellungen... dieser steht bei dir auf "ein" "on" oder wie auch immer... hoffe konnte dir helfen
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Klingt für mich danach, dass entweder der CPU-Kühler oder der Grafikkarten-Kühler ihren Dienst nur noch unzureichend tun und sich somit der Laptop wegen Überhitzung abschaltet. Du redest jetzt nicht davon, dass das Spiel beendet wird und du wieder auf dem Desktop bist, oder?
Wenn er wirklich komplett ausgeht, ist das das letzte Mittel des Laptops, um eine Überhitzung zu verhindern.

Danke erstmal für die Antwort!

Daran hab ich auch gedacht, nur bin ich irritiert, weil das eben lediglich bei NBA 2K passiert. Wie gesagt, sonst funktioniert immer alles einwandfrei, auch andere Spiele. Und das Problem besteht auch, wenn ich den PC hochfahre, das Spiel starte und demnach noch nichts "heißgelaufen" ist. Tritt auch nur bei den Spielen auf, sonst in keinem Spielmodus. Sehr merkwürdig das Ganze. Vielleicht probier ich nochmal ein bißchen rum; mein Bruder hat auch nen PC oder ich schraub an den Einstellungen....und richtig, der PC schaltet sich komplett aus, was wiederrum für deine These spricht, denn andere Gründe kann es an sich nicht geben, abgesehen von der Überhitzung.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
lad dir mal speedfan oder everest und schau wie die temperaturen aussehen..was auch sein kann schau wie es mit dem arbeitsspeicher aussieht ob er vielleicht total ausgelastet ist da kann sowas auch passieren
 

spe3d71

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Zitat von spe3d71 Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern ein Erlebnis im 2k10, das mich echt nachdenklich gemacht hat.

Also Situation:
MyPlayer-Modus, Ende des 1.Viertels wird mein Spieler vom Feld genommen.
Ich kürze das Ganze wie gewohnt ab, um wieder auf's Parkett zu kommen und werde eingewechselt im 2.Viertel bei Min 2:34. Es gibt gerade Einwurf vom Seitenrand für mein Team. Der 12-Punkte-Vorsprung ist geschrumpft auf 3 Punkte. Plötzlich - zack - Zeitsprung und tatsächlich werde ich eingewechselt zu Beginn des 2.Viertels! Das Ganze wirkte so merkwürdig, dass ich erstmal die Pause-Taste gedrückt habe um mir den Spielstand zu notieren.
Und wer hätte das gedacht, es kam tatsächlich so!!
Ich wurde bei 2:53 ausgewechselt und kam dann bei 2:34 wieder rein und guess what? Der Spielstand war exakt der, denn ich zuvor schon gesehen hatte und mein Team hat gerade einen Einwurf vom Seitenrand!!

verstehe ich nicht, wo ist jetzt das phänomen??

Das Phänomen? Ich habe einen Zeitsprung im Game gehabt!! Und zwar zu einem Moment, der noch gar nicht stattgefunden hat, aber dann später tatsächlich so eintrat!
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Zitat von spe3d71 Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern ein Erlebnis im 2k10, das mich echt nachdenklich gemacht hat.

Also Situation:
MyPlayer-Modus, Ende des 1.Viertels wird mein Spieler vom Feld genommen.
Ich kürze das Ganze wie gewohnt ab, um wieder auf's Parkett zu kommen und werde eingewechselt im 2.Viertel bei Min 2:34. Es gibt gerade Einwurf vom Seitenrand für mein Team. Der 12-Punkte-Vorsprung ist geschrumpft auf 3 Punkte. Plötzlich - zack - Zeitsprung und tatsächlich werde ich eingewechselt zu Beginn des 2.Viertels! Das Ganze wirkte so merkwürdig, dass ich erstmal die Pause-Taste gedrückt habe um mir den Spielstand zu notieren.
Und wer hätte das gedacht, es kam tatsächlich so!!
Ich wurde bei 2:53 ausgewechselt und kam dann bei 2:34 wieder rein und guess what? Der Spielstand war exakt der, denn ich zuvor schon gesehen hatte und mein Team hat gerade einen Einwurf vom Seitenrand!!



Das Phänomen? Ich habe einen Zeitsprung im Game gehabt!! Und zwar zu einem Moment, der noch gar nicht stattgefunden hat, aber dann später tatsächlich so eintrat!
Das ist schon krass. Oft hatte ich auch im Spiel das Gefühl, dass z.B. 3 relativ ungestörte Layups in Folge!! einfach nicht reingehen sollten.:laugh2:
Vl doch alles nur gescripted?
 

spe3d71

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Sie können die Aktionen des Spielers nicht 100%ig kontrollieren, aber irgendwie spiele ich jetzt mit einer anderen Wahrnehmung *g* immer wenn was offensichtliches nicht klappt, frag ich mich, ob das wirklich meine Schuld war hehe

Besonders die Buzzerbeater-Situationen. Man führt mit 20 Pkt und am Ende entscheidet dann doch ein Wurf. Ok, der Gegner kommt ran, aber diese Momente seh ich jetzt doch in einem anderen Licht :/ Hoffentlich spinn ich nur rum ...
 
Oben