NBA 2K10


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hallo Leute

Habe ein kleines Problem, ich kenn mich gerade gar nicht aus. Habe mir über NBA2K10 "2KShare" einen Kader runtergeladen, jedoch finde ich nirgendst die möglichkeit diesen dann auch zu nutzen? Habe das gleiche mit "Spieler-DNA" gemacht und da kommen die heruntergeladenen Spieler entweder direkt durch zuweisung in ein Team oder eben unter die Free Agents.

Was muss ich machen um einen Kader den ich über 2KShare runtergeladen habe zu nutzen?

Vielleicht weiß jemand rat? :confused:

Danke im Voraus

mit dem nutzernamen machst du dir hier keine freunde :D

welches system spielst du denn? pc xbox ps3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
was passiert denn, wenn du den kader speicherst und dann lädts? nichts? oder was klappt nicht bei dir?
 

Killinspree

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Naja hab eine Zeitlang Unreal Tournament gespielt und meine AMA aus Diablo2 hat so geheissen ;)

Also zur erklärung:

Lade mir einen Kader über 2KShare runter und dann gehe ich auf "Kader" - Kader Laden: wähle die Datei aus unter der ich mir den "Downgeloadeten Kader" gespeichert habe und würde dann gern den Kader auswählen...jedoch ...nix zu finden. Kein Kader der dem entspricht.

Die "Standard" Kader sind nur vorhanden.

Was mache ich falsch?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Alter ich hab mir 2k10 ja geholt, weil es den Ruf hat sehr realistisches Gameplay zu haben. Kann ich leider null bestätigen. Klar, man stopft nicht jedes Ding rein oder blockt jeden C mit dem SF, aber unterm Korb ist es trotzdem unmöglich zu verteidigen. Habe gerade gegen meinen Bruder gespielt. Er hat ne Wurfqoute von ca. 95% gehabt, da er immer nur über Perkins ging. Flügel sind auch unstoppable, wenn die Help kommt spielt niemand help the helper usw.. Außerdem habe ich komischerweise immer nur eine Auszeit in der 2.Hälfte, sodass ich in engen Spielen klar im NAchteil bin. Meine Spieler foulen dann auch nur wenn es ihnen gerade passt(Oder kann man absichtliches Foulen iwo drücken; spiele auf der Wii). Erstmal abreagieren...****
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
die Wii version von 2k10 ist wohl das aller letzte, bestätigen übrigens auch all die bewertungen der bekanntesten seiten wie gamespot, ign, gametrailers, etc.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja ist das erste mal seit NBA Live 2004 oder 2005, das ich ein Basketballspiel spiele, von daher waren meine ERwartungen eh nicht so hoch. Man merkt halt schon, dass die Wii-version sehr lieblos gestaltet wurde. Aber wenn ich mir die Threads hier durchlese scheinen eigtl. die selben Probleme bei der X-Box und PS3 aufzutreten und auf Grafik bzw. plastische Zuschauer lege ich eh keinen großen wert. Das man auch ein ordentliches Sportspiel mit annehmbarer Grafik auch auf der Wii hinkriegt sieht man übrigens an der Madden Reihe.
Aber hat jemand irgendwelche Ideen zu meinen Problemen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dinge die nötig sind für eine halbwegs vernünftige Association mit Patch 2 :

-Play Roles turned off (to avoid big men shooting 3s like crazy)

-Chemistry turned off (no effect anyway without player roles)

-D league players edited (the generated ones at the start of the game), potential way down and also the off/def awareness (fastest way to bring down overall) so that they don´t replace a ton of NBA players and get signed to ridiculous contracts.

-Turn off trades except for 2 weeks before the deadline
Just put "Trade override" on to reverse stupid trades (really stupid ones) and to facilitate trades when a team f.e. has 3 starting calibre PGs but has no Center and another team has the same situation in reverse.

- Trade reverse : If 2 teams make a bogus trade, you can just design a 3 way trade where those 2 teams put in the players they just exchanged, you put in your 2nd round pick and get a 2nd round pick back from one of those teams. (afterwards you can exchange the 2nd round picks again)
Voila, trade reversed.

- hustle slider to 40 to avoid star player for both teams to get too tired too fast (the CPU is basically smashing the turbo button when you don´t control them and also obviously on the oposing team)

+ Vor jeder Saison (und am besten einmal noch nach der Trade deadline bzw vor den Playoffs) muss man alle Rotationen anpassen, da die CPU wegen der fehlenden Player Roles immer die Minuten der letzten Saison übernimmt, bei alten spielern genauso wie bei neuverpflichteten.

Wie ? General Manager -> Resign -> neues Team -> Rotation ändern nach belieben (am besten auch im coach profile die "bench depth" höher schrauben um c.a. 10 bei den meisten Teams in den meisten Rostern)
und das ganze dann eben 29 mal.



absolut ätzend der Player Roles/3 point bug, durch den die anderen alle entstehen. Aber gut, ist halt so ...

Vom Gameplay ist es mittlerweile grandios ... Und das mit quasi allem auf default, dazu Nogsters "new year" roster mit ein paar anpassungen.

Ibaka Alley aus Pick & Roll
 

kokA

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Zu viele Assist

Hallo zusammen!

Weis jemand wie man die assist Reichweite runter stellen kann. Bei mir ist das so, dass selbst wenn ich 2mal um denn Courte sprinte der Passgeber trotzdem noch einen assist gutgeschrieben bekommt *übertrieben*.


Ich spiele nba2k10 auf PC

mfg
koka
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Moin, das geht leider nicht. Finde ich aber auch extrem. Macht auch relativ wenig Unterschied ob du mit Ellis oder Nash aufbaust, 20 Assist kann man, wenn man sich darauf konzentriert, zu oft sammeln.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Komisch, bei mir kommt es erst seit dem 2. Patch, dass Big Men 3er versuchen - Biedrins im letzten Spiel mit 2 und Perkins ebenfalls mit einem Versuch. Sonst hatte ich vielleicht 1 Versuch in 10 Spielen :mensch:. Ist aber eigentlich halb so wild so lange es nicht zu übertrieben wird.

Noch ne frage: Weiß jemand wie man die Verletzungen bei den 2k Kadern ausstellen kann? Stört mich gewaltig, wenn ich ein schnelles Spiel machen will.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Mike Wang returns to 2KSports

>>Klick1<<
>>Klick2<<

Passt vielleicht besser in den NBALive Thread, aber da NBA2K profitiert und Live eher nicht, hab ich es mal hier gepostet. Welcome back Mike. Das Gameinformer Interview gibt interessante Einblicke in die EA-Entscheidungswelt ...
 
Oben