NBA 2K10


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hi, hab mir überlegt 2k10 für die Wii zu holen, aber das Spiel kommt in den Reviews ja ziemlich übel weg. Die Grafik ist mir da eigentlich relativ egal, sonst hätte ich keine Wii.Aber ist die Steuerung über die beiden controller echt so kacke wie man liest? Und ist das Gameplay wirklich so ******e? Hab gerade ein paar Reviews mir angeguckt und anscheinend ist es schwer Pässe an den Mann zu bringen ohne TO.
Im Grunde genommen reizen mich die Extras von 2k10 wie der myPlayer-Modus sehr, aber wenn das Gameplay echt so schlecht ist, warte ich lieber ein Jahr ab.
However, even with the strength of the classic controller, the game still suffers from targeting issues that result in errant passes that rocket out of bounds even if you have icon passing on. It also has AI that can frequently perform backcourt violations or simply forget to pick up a man in coverage. For example, on the defensive side of the ball, lockdown defense has been included, and you'll be able to try to gain position on a player and prevent them from sprinting around you for a score. This means that you can deflect opponents from path, leading them into a potential double team, out of bounds, or a turnover. However, it's way too easy for a ball handler to slip the lockdown defense, and while you may be able to pick up the ball handler before it's too late, your fellow defenders won't always slide over to give you a hand. That's an easy score waiting to happen.
http://uk.wii.ign.com/articles/104/1049773p1.htmlDas hat mich z.B sehr abgetörnt
 
Zuletzt bearbeitet:

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
... ich kanns nich fassen.

ich hatte 2k10 für PC gespielt und dachte mir : sone *******e.. das kann doch nicht wahr sein. Jetzt hab ich mir ne PS3 Geholt EXTRA DAFÜR. Und das Spiel spackt immernoch rum... kann mal jemand mit mir ein vernünftiges onlinematch machen, damit ich sehe, dass es einigermaßen lagfrei klappen kann?

am besten ma über icq anquatschen würd mich sehr freun...

mfg

107 950 217
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hatte von euch schon mal den BUG, dass man bei einem Schnellen Spiel mit einem Freund von eine der gesteuerten Mannschaft nur einen Spieler steuern kann. Es ist auch völlig willkürlich...mal sind es meine Bulls, mal die Sixers von meinem Kumpel. Hab auch schon alles aus meinen Kader und My Player gelöscht. Dann hat es einmal wieder geklappt und dann tauchte das Problem schon wieder auf. Ziemlich uncool:mad:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Hatte von euch schon mal den BUG, dass man bei einem Schnellen Spiel mit einem Freund von eine der gesteuerten Mannschaft nur einen Spieler steuern kann. Es ist auch völlig willkürlich...mal sind es meine Bulls, mal die Sixers von meinem Kumpel. Hab auch schon alles aus meinen Kader und My Player gelöscht. Dann hat es einmal wieder geklappt und dann tauchte das Problem schon wieder auf. Ziemlich uncool:mad:

ROFL. :D :thumb:

Start -> Optionen -> Controller Optionen -> Position... da auf "-" machen und nicht z.B Point Guard....

:wavey:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das stellt sich manchmal automatisch um nachdem man den My Player Modus gespielt hat.
Evtl. auch nach anderen Aktionen. Mir ist nur diese bekannt.
 

Wucherer8

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Mal eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

Ich hab jetzt die aktuellsten Kader auf der X-Box 360 mit Verletzungen etc.
Wenn ich jetzt eine neue Association starten will, sind die Spieler ja allesamt "Fit" aber sie stehen nicht in der Rotation der anderen Teams.
Greg Oden und Travis Outlaw zum Beispiel kann ich ertraden stehen aber nicht in der Rotation wenn ich gegen den Computer spiele.

Kann mir jemand sagen wie ich die Verletzungen im Hauptmenü rausnehmen kann oder ich die Rotationen der Computergegner in der Association/Dynasty rausnehmen kann?

Vielen lieben Dank!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mal eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

Ich hab jetzt die aktuellsten Kader auf der X-Box 360 mit Verletzungen etc.
Wenn ich jetzt eine neue Association starten will, sind die Spieler ja allesamt "Fit" aber sie stehen nicht in der Rotation der anderen Teams.
Greg Oden und Travis Outlaw zum Beispiel kann ich ertraden stehen aber nicht in der Rotation wenn ich gegen den Computer spiele.

Kann mir jemand sagen wie ich die Verletzungen im Hauptmenü rausnehmen kann oder ich die Rotationen der Computergegner in der Association/Dynasty rausnehmen kann?

Vielen lieben Dank!

du kannst bevor du die assocciation startest die spieler einfach selber wieder in die rotation stellen. müsste in der kaderverwaltung und dann rotation sein...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das dürfte nicht gehen, da die Spieler vor dem Asso start als verletzt gelten und somit nicht in die Rotation eingeteilt werden können.




Achja....der zweite Patch wird aller voraussicht nach für die PS3 bereits am Montag veröffentlicht.
Die Xbox360 Version, sowie die fürn Pc werden erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. (Danke an Microsoft -.-.[sind die auch für den pc patch "verantwortlich?])
 

Wucherer8

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Also heißt das jetzt ich muss damit leben, dass ein Blake Griffin nie in der Rotation der Clippers stehen wird?
Denn er ist nicht verletzt in meiner Association!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Der Computer wird früher oder später die Rotationen neu einteilen.
Dies passiert aufjedenfall nach jeder Verletzung..es ist nur mühsam auf eben solche zu warten.

(Allerdings habe ich bisher immer angenommen, dass die CPU die Rotationen beim Asso-Start schon neueinteilt. Jetzt bin ich noch froher, dass es in meinem verwendeten Roster keine Verletzungen gibt :))
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Jemand ne Ahnung, wie ichs per Slider und co. erreichen kann, dass der Computer mehr Einzelgänge unternimmt? Also auch mal nen paar Dribble-Moves und dann der Abschluss per Jumper oder nen starker Zug zum Korb eines schnellen PG's.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0

Hat das mittlerweile eigentlich mal jemand ausprobiert?
Würde mich schon schwer reizen, nur ist mir das auf dem englischen Forum leider immer etwas zu umständlich erklärt mit den ganzen Abkürzungen usw :( ausserdem finde ich es auch nich sonderlich bequem, alle Songs selber zusammenzukratzen.
Hat da jemand den ultimativen Tipp für mich? Ich wäre sehr sehr dankbar!
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Bin in meiner Saison in den Conference Finals angekommen. Spiele mit den Hornets gegen die Lakers...witzigerweise steht auf dem Parkett Eastern Conference Finals...

Ist das schonmal wem aufgefallen oder passiert? :laugh2:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nie. "Still in progress" bis dann der 3. für die Konsolen kommt. Dort wird dann alles zusammengefasst und der Patch nennt sich 2K11. Kostet aber so 30 € in etwa.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Könnte mal jemand für mich auflisten welche Trikots es alle gibt, abseits von den aktuellen natürlich, was mich besonders interessiert, gibts das 80er-99 Lakers Trikot?:love:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hat jemand mal Draft Jahrgänge bei 2kShare gezogen?
Wenn ja, was gibt es da zu empfehlen, bzw. welche sind da realistisch?
Hab mal einen runtergeladen, aber da war John Wall langsam, konnte nicht dunken und hatte eine Talentwertung von D....
Achja, ich beziehe mich hier auf PC zocker ^^
 
Oben