NBA 2K10


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann man irgendwie einstellen, dass das Spiel nicht alle 3,4 Sekunden zum 2k-Server connected während man My Player zockt? ist schon nervig wenn man nach jedem Drill erstmal Minuten wartet, weil die Server wieder down sind. Außerdem ist mir egal das ich gerade weltweit Rang #4739578 belege. Im überaus übersichtlichen und nicht nervigem Menü hab ich leider keine Option dafür finden können.

nimm doch einfach die Box vom Netz :)
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
(...)
XBL ist zudem jeden Euro wert!
(...)

Ist natürlich Ansichtssache. Ich hatte mir mal einen Gold Testaccount geholt (kostenlos für einen Monat). Damit habe ich so ziemlich alle Spiele, die ich habe innerhalb von 2 Tagen online ausprobiert. Und was soll ich sagen? Mir hat es überhapt nicht gefallen!

Zum einen ist es das unbedingte (und bedingungslose) Gewinnen-wollen der online Gegner, so dass NBA 2k9 sich wie NBA JAM anfühlt. Das bockte schon mal nicht.

Zum anderen ist es so, dass online Spieler (ich sprech jetzt nicht nur von Basketballspielen) ein unglaublich hohes Niveau halten, wo ich nicht mithalten kann. Das bedeutet ich bin nur haushoch am loosen. Das macht natürlich auch keinen Spaß. Und jeden Tag vor der Konsole stundenlang zu üben, nur um mithalten zu können, dafür bin ich nicht nicht Nerd genug. Ich will doch einfach nur ab-und-an mal daddeln.

Ich weiß aber, dass sehr viele Menschen da sehr viel Spaß dran haben. Ich weiß es und kanns auch nachvollziehen. Daher soll mein Post hier auch keine Diskussionsaufforderung sein (zumal auch Offtopic).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
recht hast du carsten. ich nutze zwar immer und gerne den xbox live service aber nicht für nba spiele, denn daraus machen die meisten ein run n gun arcade game und das passt mir gar nicht. ich will vernünftig bball zocken und keine action aufm feld sehen. darum bevorzuge ich eher spiele wie smackdown vs. raw online oder ab und zu fußball, da sieht das ganze schon anders aus.
 

chrisxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
zu der defense :




die "defensive assist" funktion ist hier entscheidend ! Die bestimmt wie viel das spiel unter die arme greift und damit auch die helpdefense.

zum ruckeln : Probier mal die Kamera "Nosebleeds" ("ganz weit weg" glaube ich im deutschen)

steht bei 2K aber ganz oben auf der liste.

@ The Wall : Der Balken ist die Turbo-anzeige die anzeigt wie viel energie der spieler für sprints hat, warum wegmachen ? :confused: Wenn doch : Optionen ---> presentation ----> ballhandler text auf "none stellen" (dann aber auch kein Name des spielers mehr angezeigt


slider jetzt online, Gamertag "Whomario"



hey kann mir bitte jemand sagen, wo ich "defensive assist" finde? Ich weiß, dass im Beitrag steht, dass es unter "controller einstellungen" zu finden ist, aber ich finde dort lediglich meine controller konfiguration, die ich verstellen kann ( standard, alternativ a, alternativ b, tastenbelegung eben...)
Unter Controller OPTIONEN hab ich unten "Stärke der Denfensivhilfe" stehen, mit der Erklärung "Ändere die Effektivität der KI-Defensivhilfe". Meint ihr diese Option? Aber die Effektivität möchte man ja eigtl nicht unbedingt verändern..

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte..
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
recht hast du carsten. ich nutze zwar immer und gerne den xbox live service aber nicht für nba spiele, denn daraus machen die meisten ein run n gun arcade game und das passt mir gar nicht. ich will vernünftig bball zocken und keine action aufm feld sehen. darum bevorzuge ich eher spiele wie smackdown vs. raw online oder ab und zu fußball, da sieht das ganze schon anders aus.

Ein Hoch auf Online-Ligen. ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wieso braucht man jetzt ein "gold"-konto um an 2kshare teilzunehmen? das ist ja mal voll kacke. ABZOCKE:mad:

:wall::wall::wall::wall:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
wieso braucht man jetzt ein "gold"-konto um an 2kshare teilzunehmen? das ist ja mal voll kacke. ABZOCKE:mad:

:wall::wall::wall::wall:


braucht man nicht

@ all

ich rate euch unbedingt die Slider von Who zu testen
ich habe gerade damit drei Spiele gespielt und vorallem das letzte,
Lakers (ich) gegen Orlando, war das beste Spiel das ich seit 2K8 gespielt habe
ich habe lediglich die Foulslider hochgeschraubt und in diesem Spiel haben ALLE Stats gepasst
(außer vielleicht die 3er-Quote, die war zu etwas zu niedrig) und das Gemaplay war auch erste Sahne

Danke an Who, nur noch ein bisschen Feintuning und ich habe meine Association-Slider
:thumb:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Also der Drill zum Dribbeln ist ja wohl richtig kacket! Die Steuerung ist
dafür total behindert:wall:

Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem, wenn man mit Low-Class-Spielern zockt, die ein Rating um die 40 haben. :laugh2:

Ich komme langsam nun immer besser zurecht und finde immer mehr Gefallen am neuen 2K, das einfach nochmal eine Ecke realistischer ist als der Vorgänger. Dribblings bekomme ich nun langsam auch hin.

Das einzige was mich wirklich unverändert stört ist die Atmosphäre! Ich zocke mit den Heat gegen die Clippers, es ist Crunchtime: Wade klaut den Ball spektakulär von Gordon (das sieht teilweise wirklich exzellent aus), passt zu Chalmers, der haut die Pille zurück zu Wade, der per Slam abschließt. Die Menge jubelt erst bei D-Wades Dunk ein bisschen, als der Hallensprecher dessen Namen schreit ist es wieder muksmäuschenstill. Lahmer geht's echt nicht. Würde mich mal interessieren, ob ihr das ähnlich empfindet oder ob nur mir das so geht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
hey kann mir bitte jemand sagen, wo ich "defensive assist" finde? Ich weiß, dass im Beitrag steht, dass es unter "controller einstellungen" zu finden ist, aber ich finde dort lediglich meine controller konfiguration, die ich verstellen kann ( standard, alternativ a, alternativ b, tastenbelegung eben...)
Unter Controller OPTIONEN hab ich unten "Stärke der Denfensivhilfe" stehen, mit der Erklärung "Ändere die Effektivität der KI-Defensivhilfe". Meint ihr diese Option? Aber die Effektivität möchte man ja eigtl nicht unbedingt verändern..

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte..

das ist ganz schlicht falsch übersetzt. Mit ein Grund warum man NBA (und NFL, NHL, MLB) spiele wenn irgend möglich auf englisch stellen sollte (konsole auf englisch umstellen) .

Die Effektivität wird über die Slider bei "Defensive" gesteuert, beim Controller bestimmt dass wie häufig und stark die Defense dir zu hilfe kommt.

@ Lost : Jap, 3er quote habe ich bei mir auch gerade hochgeschraubt, generell die quoten etwas hoch vom midrangeslider abgesehen.

Hier schüttet es grade aus eimern und meine Pläne sind damit weggeschemmt worden, werde heute abend wohl nochmal ein Update zu den slidern posten.

as definitiv hoch muss : Der "attack the basket" slider.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
@ Lost : Jap, 3er quote habe ich bei mir auch gerade hochgeschraubt, generell die quoten etwas hoch vom midrangeslider abgesehen.

Hier schüttet es grade aus eimern und meine Pläne sind damit weggeschemmt worden, werde heute abend wohl nochmal ein Update zu den slidern posten.

as definitiv hoch muss : Der "attack the basket" slider.

jep, den Slider habe ich nach dem ersten Spiel auch direkt hochgeschraubt,
und prompt attackierte LeBron gegen meine Thunder auch den Korb, nachdem er im ersten Spiel gegen die von mir gesteuerten Lakers zu oft aus der Mitteldistanz den Wurf nahm (und so nur auf 10 Punkte kam)

bei mir hapert es eher aus der Mitteldistanz, die Trefferquoten aus der Nahdistanz waren in den ersten drei Spielen aber top

wie gesagt, noch etwas Feintuning, aber als Basis sind deine Slider top
nochmals Danke
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
braucht man nicht

[...]

doch, ich kann mit meinem silberkonto nichts runterladen :cry:
dann kommt immer ne fehlermeldung "konto nicht zur durchführung ermächtigt" oder so ähnlich.
bei 2k9 gabs die meldung auch, man konnte danach dennoch munter laden. bei 2k10 wirft er mich ins menü zurück:mad:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
doch, ich kann mit meinem silberkonto nichts runterladen :cry:
dann kommt immer ne fehlermeldung "konto nicht zur durchführung ermächtigt" oder so ähnlich.
bei 2k9 gabs die meldung auch, man konnte danach dennoch munter laden. bei 2k10 wirft er mich ins menü zurück:mad:

WENN, dann ist das erst seit heut morgen so :D
denn ich habe gestern Abend fleißig Slider gezogen (bin auch nur Silber)

aber ich denke eher das ist irgendein Server-Problem oder sowas,
weil ich mir nicht vorstellen kann das 2K urplötzlich auf die Idee kommt, 2kShare Gold-exklusiv zu machen
versuch es einfach später nochmal
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, Spiel ist(aus England) da und ich muss mal schauen ob ich heute noch zum testen komme.

Die Slider von Who:)thumb:) werde ich mir übrigens auch mal genauer anschauen.
 

-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Hallo zusammen..Eine kurze Frage..Wie bekommt man die Special Dunks hin? Es gibt ja ein Dunkpaket und danach Special Dunks.Ich weiß das man Reverse Dunks hinbekommt,indem man mit dem rechten Shotstick vom Korb weg,Power rechts,Spektakulär links und Finesse nach unten..Bloß dann habe ich ma bei Ruy Gay geguckt was er so für Special Dunks hat. Er hat 360 Between the legs..Denn bekomm ich nie hin,genauso wie irgendeinen Windmill von ihm..Könnt ihr mir da weiterhelfen?Hat es was mit dem Anlauf zu tuen`?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
:wavey: Kann mir denn bitte jemand sagen ob die Import Version von 2K10 für die PS3 deutsche Texte hat?...vielen Dank!
Würde mir nämlich gerne die Anniversary Edition zulegen...ansonsten besorg ich mir die UK Version...:(
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Weiß jemand schon wie man das mit dem Bildschirm hinbekommt??? Ich kann nie das Ergebnis sehen!:wall:
 
Oben