Lost
Bankspieler
ich muss ja bischen schmunzeln wenn ich heir ab und zu mal reinschaue und alles lese.
ich war jahrelang (seit nba 2k6 ) Fan der Serie und weiss noch wie lange ich rumgeschusstert habe bis alle stats einigermassen gepasst haben weil ich so real wie möglich spielen wollte .
jetzt bin ich auf live 10 umgestiegen und Leute als echte basketballfans holt euch das game einfach genial .
spielverlauf , Grafik , atmosphäre usw. alles stimmt .
einmal sliders runtergeladen und auch die stats stimmten.
letztes spiel : Miami - lakers ( 12 min quarter )
98 : 93
Würfe 85 - 80 ( bie 2k immer um die 100 )
Assiste 23 - 19 ( 2k immer um die 30 -40 )
PIP - 32 - 26 ( 2k immer 50 -60 )
Wade : 35 Pts
Kobe: 28 Pts
P.S.
nicht die DEMO von live 10 als massstab nehmen , vollständiges spiel ist viel besser.
nur weil die Stats realistischer sind, heißt das nicht das das Spiel wirklich realistischer ist
keine Frage, mit NBA Live 10 kann man spaß haben
es ist unkomplizierter, was den Einstieg erleichtert, es hat eine tolle Atmosphäre und einige andere positive Aspekte
aber an die spielerische Tiefe von 2K kommt das Spiel immernoch nicht heran
das 2K10 (noch) nicht perfekt ist, will ich nicht bestreiten und wird in diesem Thread mehr als deutlich
allerdings sollte man fairerweise auch bis zum Patch warten bevor man das Spiel endgültig beurteilt
(wir leben nunmal in einer Zeit in der KEIN Spiel Bugfrei in den Handel kommt, da ist 2K nicht die Ausnahme, sondern die Regel)
was man letztlich besser findet, liegt am Geschmack eines jeden einzelnen
mal abgesehen davon ist es bei 2K10 wesentlich einfacher die Stats realistisch zu halten als noch bei 2K9
zuviele Würfe gibt es nicht, ich z.B. hatte noch in keinem Spiel (!!) 90 Würfe eines Teams, immer 81-84
Points in the Paint lassen sich, anders als bei 2K9, kontrollieren
und die zu hohen Assistzahlen sollen mit dem Patch behoben werden soweit ich weiß
und auch das Problem mit den zu passiven Superstars wird über die Roster behoben werden