NBA 2K10


polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich versteh 2k Share am Anfang einer Association nicht. Die wollen dann ja, dass ich die Draft Class erstellen kann. Dann möchte ich auch eine Draft Class von 2kShare laden, nehme das eines, wo natürlich "Original Draft CLass" oder ähnliches steht. Aber wenn ich dann die Talentliste danach angucken oder auch dann beim Draft bin, sind da immer fiktive Spieler, die anscheinend automatisch erstellt worden sind.

Was kann ich dagegen tun, was mache ich falsch?
 

Cjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
das geht an die ps3 gamer...also ich hab das problem momentan kein internet an der ps3.das hat zur folge das ich keinen patch hab.war jetzt mit meinerps3 und meinem game beim kollege der inet über seine ps3 hat un hab meine dort angeschlossen aber so bekomm ich iwie keine verbindung.ieine ahnung warum das nicht geht?oder war des einfach unglücklich?wenn man doch eig seine 2k10 disc aus der ps3 entfernt un bei jemand anderen spielt dann is der patch doch auch noch drauf oder?dann könnte man ja hingehen also meine disc bei jemanden einlegen un installieren un den patch auf die disc laden?brauch ieine lösung^^ohne wär ich am arsch un kann das spiel eig wegschmeißen
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Brauch hilfe.. es geht um den Jump Shot von Jason Terry.

Ich kriegs einfach nicht hin. :wall: Er steht frei, und trotzdem geht da nichts rein.. also ich fang gar nicht erst an, was ist wenn er gerade gedeckt wird.

Ich könnte natürlich den Shot ändern, aber online ist ja wieder sein Standart shot drin, training habe ich gemacht, aber im Spiel treffe ich da trotzdem nichts.. ich treffe die dreier selbst mit einem Q.Ross oder Barea besser als mit Terry... gibts da irgendwelche tipps? Wann ich am besten loslassen muss? :D

Hilfe. panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wenn ein Spieler, der vor allem von seinem Wurf lebt, nichts trifft, wird er getradet. Ende. ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich versteh 2k Share am Anfang einer Association nicht. Die wollen dann ja, dass ich die Draft Class erstellen kann. Dann möchte ich auch eine Draft Class von 2kShare laden, nehme das eines, wo natürlich "Original Draft CLass" oder ähnliches steht. Aber wenn ich dann die Talentliste danach angucken oder auch dann beim Draft bin, sind da immer fiktive Spieler, die anscheinend automatisch erstellt worden sind.

Was kann ich dagegen tun, was mache ich falsch?

eigentlich wird man doch zu beginn der asso gefragt, ob man eine draftklasse importieren will. dann nimmt man die, die man gespeichert hat und dann sollte es eigetnlich klappen.
 

"Flash" Wade

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
warum dauert der patch für den pc eigentlich so lange und weiß jemand noch genaueres über den patch:confused:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Wenn ein Spieler, der vor allem von seinem Wurf lebt, nichts trifft, wird er getradet. Ende. ;)

Naja geht ja jetzt weniger um die Saison da.. sondern wenn ich mit Dallas online spiele einfach nichts treffe mit ihm. ^^

Hmm aber für was kann man den Terry traden wenn wir schon dabei sind? Was kriegt man für einen guten SG für ihn..
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
eigentlich wird man doch zu beginn der asso gefragt, ob man eine draftklasse importieren will. dann nimmt man die, die man gespeichert hat und dann sollte es eigetnlich klappen.

Jo, ich wähle eine Datei aus, zum Besipiel "Orignal Draft Class 2010", aber die Spieler dann ich bekomme, haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Ist bei jeder Datei, die ich auswähle.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich versteh 2k Share am Anfang einer Association nicht. Die wollen dann ja, dass ich die Draft Class erstellen kann. Dann möchte ich auch eine Draft Class von 2kShare laden, nehme das eines, wo natürlich "Original Draft CLass" oder ähnliches steht. Aber wenn ich dann die Talentliste danach angucken oder auch dann beim Draft bin, sind da immer fiktive Spieler, die anscheinend automatisch erstellt worden sind.

Was kann ich dagegen tun, was mache ich falsch?

Jo, ich wähle eine Datei aus, zum Besipiel "Orignal Draft Class 2010", aber die Spieler dann ich bekomme, haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Ist bei jeder Datei, die ich auswähle.

zieh dir die Draftklasse BEVOR du die Asso beginnst und speichere sie auf der Festplatte
dann bei Beginn der Asso kannst du sie von der Festplatte importieren - und bei mir klappt das wunderbar
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Gibt's eigentlich schon eine PC-Liga die gestartet ist bzw. kurz davor ist oder warten sie alle auf den Patch?
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
WTF?:confused:
also bei mir steht defeinitiv, habs jetzt gerade extra nochmal nach geguckt, als letztes nach gamertag, spielerbild, spielerbereich, motto, avatar, name, bio, ort, DATENSCHUTZEINSTELLUNGEN

ich weiß ehrlich gesagt echt nicht warum das bei dir nicht steht. ist ja echt merkwürdig...:skepsis::( bei mir ist es der letzte punkt, nach "ort"

bei jemand anders vielleicht auch so??

ich glaube, ich hab's problem gefunden :D da ich ja erst 13 bin, hab ich'n kinderprofil (oder so ähnlich) und alle einstellungen müssen von meiner mum abgesegnet werden (was ich total dumm find' :wall:) jedenfalls werd' ich sie am wochenende mal fragen, ob sie das mit mir ma so einstellt dass ich da alles runterladen kann..

ich berichte danach :p
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
ich glaube, ich hab's problem gefunden :D da ich ja erst 13 bin, hab ich'n kinderprofil (oder so ähnlich) und alle einstellungen müssen von meiner mum abgesegnet werden (was ich total dumm find' :wall:) jedenfalls werd' ich sie am wochenende mal fragen, ob sie das mit mir ma so einstellt dass ich da alles runterladen kann..

ich berichte danach :p


Hahahahahaha you make my day :D:D:D:D:D

Und Nighthawk war schon kurz vorm verzweifeln :D:D:D WTF? :D:D:D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
UNGLAUBLICH :D

wusste gar nicht, dass die xbox sowas wie ne kindersicherung hat :laugh2::crazy::jubel:

vermute mal, dass du deswegen auch nicht 2kshare nutzen kannst.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hat einer ne Ahnung wann beim Dunk-Contest der letzte Herausforderer kommt? Ich mein den der am Ende wenn man gewonnen hat aus dem Auto steigt und einen herausfordert. Brauch ich da nen bestimmten Score? Der kam bei mir erst einmal und da bin ich dann ********** worden:mad::mad::mad:

Mir gehts halt um die Trophy, dann ist Platin nicht mehr weit...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe jetzt 4 Spiele mit meiner Association gemacht - und ich das Spiel macht so unglaublich viel Spaß. :)

Mit dem Patch, den für mich perfekten Slidern (basierend auf Pareds) und unserem Roster habe ich bisher noch keine einzige Schwachstelle im Gameplay gefunden. :thumb:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ich habe jetzt 4 Spiele mit meiner Association gemacht - und ich das Spiel macht so unglaublich viel Spaß. :)

Mit dem Patch, den für mich perfekten Slidern (basierend auf Pareds) und unserem Roster habe ich bisher noch keine einzige Schwachstelle im Gameplay gefunden. :thumb:


Slider basierend auf Pareds heißt? Viel verändert oder nur ein paar? Vllt. kannst Du mir die Veränderungen ja mal aufschreiben. Bin noch nicht ganz so zufrieden. Spiele ich in einer Asso (mit Draft) gehen die Spiele alle recht unrealistisch aus, sprich 120:140 oder so. Könnte an der überdurchschnittlich guten Teamzusammensetzung der einzelnen Kader liegen.

Spiele ich ein normales schnelles Spiel, sind die Spiele komplett anders (obwohl ich genau gleich spiele wie in der Asso) und gehen ca. 75:85 aus (und das mit den Knicks gegen die Nets).

Ja, ich verliere immer, aber das macht nichts, solange man Spaß am Spiel hat und es realistisch rüberkommt.

Slider habe ich bisher die unveränderten von Pareds, dazu logischerweise den Patch und Straws letztes Rosterupdate.

Run%Gun versuche ich zu vermeiden. Set-Play, Spielzüge, gute Wurfpositionen, sofern mit den Slidern möglich, herausarbeiten und realistisch zocken sind mein Ding.

Sobald die neuen Slider von PhillyFan am WE online sind, werde ich mich dann auch endgültig in eine reale Asso begeben. Ich warte weiterhin auf Ideen, welches Team ich nehmen könnte. Überteam muss nicht sein, den Bodensatz der Liga würde ich wohl zu einem 0-82 führen. Irgendwas dazwischen also. Clippers hatte ich ja schon mal angesprochen, aber vllt. weiß ja noch jmd. ein interessantes Team.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schon ein paar Sachen verändert, da mir manche Sachen bei Pareds überhaupt nicht gefallen haben. Ich kann sie dir mal hochladen, wenn du willst, ist einfacher. ;)

Da ich mit den Suns spiele, versuche ich meist schon, Run&Gun zu forcieren, klappt aber leider eher selten. Von 81 bis 120 Punkten hatte ich in 5 Spielen bisher alles.

Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass mich die CPU in 3 von 5 Spielen im 4. Viertel regelrecht zerstört hat. Habe jetzt den "Clutch-Faktor" mal auf 0 gestellt, hoffe es bringt was.

Und nimm doch ruhig die Clipps. Rockets (ohne T-Mac und Yao) wären vielleicht noch was.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Schon ein paar Sachen verändert, da mir manche Sachen bei Pareds überhaupt nicht gefallen haben. Ich kann sie dir mal hochladen, wenn du willst, ist einfacher. ;)

Da ich mit den Suns spiele, versuche ich meist schon, Run&Gun zu forcieren, klappt aber leider eher selten. Von 81 bis 120 Punkten hatte ich in 5 Spielen bisher alles.

Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass mich die CPU in 3 von 5 Spielen im 4. Viertel regelrecht zerstört hat. Habe jetzt den "Clutch-Faktor" mal auf 0 gestellt, hoffe es bringt was.

Und nimm doch ruhig die Clipps. Rockets (ohne T-Mac und Yao) wären vielleicht noch was.

Hab heute nacht 2-3 spiele mit parades slidern gemacht... Evtl. Bin ich blind, mir ist nur nicht negatives aufgefallen... Nicht das ich etwas übersehen habe. Welche werte hast du verändert bzw. Warum, wieso, weshalb ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Schon ein paar Sachen verändert, da mir manche Sachen bei Pareds überhaupt nicht gefallen haben. Ich kann sie dir mal hochladen, wenn du willst, ist einfacher. ;)

Da ich mit den Suns spiele, versuche ich meist schon, Run&Gun zu forcieren, klappt aber leider eher selten. Von 81 bis 120 Punkten hatte ich in 5 Spielen bisher alles.

Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass mich die CPU in 3 von 5 Spielen im 4. Viertel regelrecht zerstört hat. Habe jetzt den "Clutch-Faktor" mal auf 0 gestellt, hoffe es bringt was.

Und nimm doch ruhig die Clipps. Rockets (ohne T-Mac und Yao) wären vielleicht noch was.

Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Run&Gun mir "normalen" Teams. Knicks, Warriors und suns sind ja dafür prädestiniert. aber nicht die spurs. Und wenn die plötzlich so gegen mich spielen, ist was komisch.

Kommt mir so vor, als wenn sich Spiele in der Asso mit denselben Einstellungen anders spielen ein ein schnelles Spiel.:crazy:

Die rockets als Team sind definitiv interessant. Ariza scheint ja ein Spieler zu sein, der ganz gut bei 2k10 abgeht. Dazu ne gute Defense, Offense muss ich eben selbst irgendwie hinbekommen.
Wobei die Suns sicherlich auch interessant sind. Da würde ich dann auch mit einem Lieblingsteam zocken. Hm, ich spiele einfach noch 2-3 Spiele mit den jeweiligen Teams (am besten in einer Asso) und dann ist die Entscheidung bestimmt einfacher.

Hochladen der Slider ist immer gut. Wäre ich Dir sehr dankbar.
Das mit dem Clutch-Slider off hat bei mir was gebracht. So werde ich nicht erst im 4., sondern schon im 3.Viertel zerstört.:D
 
Oben