NBA 2K10


nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Leider normal, ja. Hab mir das Spiel am Samstag bestellt, überlege aber die Annahme noch zu verweigern.
Die Defense sieht manchmal ein bisschen wild aus, da wird einfach Platz unterm Korb gemacht. Spieler schlittern wie auf Kufen und werden einfach zur Seite geschoben. Steals sehen auch witzig aus. Da wird der Ball aus den Händen geschlagen, obwohl der Stealversuch einen halben Meter zu kurz ist. :confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Alex

wollen wa mal wieder ne serie online zocken?
ach ja, hab nba 2k10 wieder abgegeben, zu "kaputt" das spiel, live 10 find ich besser.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
Also ich finde 2K10 wesentlich besser als Live 10, trotz einiger Mängel...

Ich hab Live nach einer Woche gleich wieder verkauft, sogar noch mit Gewinn ;-)
Aber ich bin mit Live 10 überhaupt nicht klar gekommen...

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich im Modus "SAISON" Free Agents verpflichten kann?
Ich kann lediglich von meinem Team Trades machen, aber eben keine Spieler verpflichten und auch nicht bei anderen Teams die kader aktualisieren.
Also bei 2K9 konnte ich das noch....
 
Zuletzt bearbeitet:

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
problem mit controller

leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen. hab ein problem mit meinem controller. gestern bin ich einer online-liga beigetreten zusammengestellt aus mitgliedern der pc 2k10forum community, empfehlenswert! nun aber zu meinem problem. angemeldet, alles ok, bin herausgefordert worden, mit den tasten meines controllers bestätigt(A Taste), spiel gestartet, es war alles ok, konnte meine spieler ganz normal steuern. 2 stunden später wieder in die liga rein, und nun controller wird scheinbar nicht erkannt. konnte die herausforderung nicht mit der controller-taste bestätigen(A Taste), sondern nur mit "enter", beim spielstart desselbe nur mit "enter" starten können. und ingame,na was wohl, konnte spieler nicht steuern da scheinbar nur keybord aktiv war, controller nicht erkannt! was ist das problem??? hab heute alles normal geladen,einstellungen etc., performance test gemacht. offline funktioneret der controller einwandfrei, also wieder spielmodi angewählt-onlineligen-eigene ligen (alles noch mit dem controller bestätigt A taste) dann wird liga geladen. einer der liga mitglieder war online also das match mit A taste angewählt dann wollte ich "Gegner Herausfordern" mit A Taste anklicken bzw. bestätigen und es geht net. an diesem punkt setzt der controller aus. und so bleibt es bis einschließlich spielstart und ingame. controller nicht mehr aktiv. ich weiß ist ein langer dialog aber anders kann man das problem nicht detailiert genug schildern um es nachvollziehen zu können. ich hoffe es kann mir einer helfen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich im Modus "SAISON" Free Agents verpflichten kann?
Ich kann lediglich von meinem Team Trades machen, aber eben keine Spieler verpflichten und auch nicht bei anderen Teams die kader aktualisieren.
Also bei 2K9 konnte ich das noch....

wenn du die anderen teams ändern möchtest, musst du das vor der saison auch eingestellt haben. und free agents kannst du unter "kader" verpflichten. da schaltest du solange durch bis du bei "free agents" bist (vor der 76ers)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
@ Alex

wollen wa mal wieder ne serie online zocken?
ach ja, hab nba 2k10 wieder abgegeben, zu "kaputt" das spiel, live 10 find ich besser.

yo paul immer wieder gern, ich liebe nba live 10 noch wie am ersten tag, für mich vllt das beste bball game aller zeiten (auch wenn 2k7 schon bombe damals war!!) tja, wer hätte nach all den letzten jahren gedacht, dass wir wieder lieber zur live-serie greiffen. ;)

nur leider wird das diese woche nix, bin übers wochenende bei meiner freundin, aber nächste woche ist bestimmt was drin.

du musst dieses mal die lakers nehmen, ich zock mit boston! :smoke:

PS. du hast doch jetzt fifa 10 ne? findest es jut also behälst es? habe meines leider vor nem monat verkauft, jetzt hab ich aber wieder lust auf das game, dieses mal geht pes 2010 weg... die BuLi fehlt zu sehr und nach ner weile nervt pes einfach, ist nicht mehr das selbe wie teil 4 und 5. hätte auch da lust mit dir bei fifa 10 paar schlachten zu absolvieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Und wie heisst da die Option die ich einstellen muss? Hat das was mit der Einstellung "Benutzerteams steuern" zu tun oder so ähnlich??
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Noch gar nicht, weil es nur für Gamersgate-Kunden geht, da die sich nicht an die Absprache gehalten haben und es vorzeitig veröffentlicht haben. Darum können Gamersgate-Kunden MIT Patch jetzt nicht mehr online zocken.

Der Patch für die DVD-Version wird wohl auf der 2K-Seite veröffentlich. Ich denke heute, da der 2K-Admin im Offi-Forum so ne Art Umfrage gemacht hat. Online geht dann aber nicht, bis ALLE den Patch haben, also auch Steam-Kunden etc..
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
PC-Patch kann man jetzt bei 2ksports runterladen!!! >>Klick<< (Auf Downloads klicken!)

Update: Wir können mit diesem Patch wohl nix anfangen, da er nur für die US-Version funktioniert!
If you have the European version of the retail version of the game, you will need to install the European patch (i.e. The US version of the patch will not work with your version). This should be available for download sometime Friday morning/early afternoon PDT. Thanks for your patience and I hope you guys enjoy the improvements.
Quelle: 2K-Forum ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

castolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
in deiner Seele
kann mir jemand die PC Patch Dateien uppen?
ich kann ihn nicht installieren kommt die Meldung "Auf den Netzpfad/ konnte nicht gefunden werden" :wall:

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da der PC-Patch endlich da ist und dann sozusagen alle Versionen gleich auf sind,hätte ich mal ne Frage:

Welche Slider kann man hernehmen?Sind die Standard-Slider ok?
 
Oben