NBA 2K10


H

Homer

Guest
Manchmal macht es Steam,manchmal nicht :)
Bei dir anscheinend nicht :)

Hier,geh einfach auf diesen Link http://2ksports.com/downloads/new ,gehe auf Seite 2 und oben rechts ist dann der NBA 2k10 EU Patch. Einfach herunterladen,entpacken und .exe ausführen - fertig :)

mfg

Der Patch geht bei mir irgendwie nicht, er findet das Spiel nicht (denke mal wegen Steam). Hat hier noch jemand Steam und kennt möglicherweise das Problem?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hey zusammen, hab hier mal die Top 10 Fixes zusammengeschrieben, was ich mir für NBA 2K11 wünsche. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, ob ich hier die richtigen Punkte ansprech oder ob ich was vergessen hab. Wollte mal nicht so frech sein und schon nen 2K11 Thread aufmachen ;)

gruß
Stephan

Also ich fänds ne coole Idee, wenn man vor dem Spiel die Möglichkeit hätte so eine Art Warm Up zu spielen....von mir aus 5 min mit Timer der zählt bis zum Tip-Off.
Da kann man sich dann warmschiessen oder so...:)
Wer kein Bock hat der überspringt eben das ganze und beginnt gleich das Spiel wie sonst üblich ;)
 

JFF87

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
2k11

Ja, das mit dem warm machen hab ich mir auch schon gedacht.
Ist ne gute Idee.
Man könnte auch von Live klauen und eine art warm-up in der ladezeit machen.
Fand bei NBA 2k9 cool das vor online-spielen immer kurz das Profil des Gegners vorgestellt wurde.
Den Online-Liga modus könnte man noch verbessern, irgendwie ist das zu kompliziert!
Die Defense Steuerung verbessern, wirkt manchmal nicht so ganz harmonisch!
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Was mich am Spiel am meisten stört ist die unpräzise Steuerung. Tippe ich auf dem Stick in eine Richtung macht mein Spieler nur im besten Fall einen kleinen Schritt. Oft rennt er Halbkreise oder macht sogar einen Schritt in die komplett andere Richtung. So werden die Shooting-Drills mit frisch erstellten Spielern schon zur reinen Nervenprobe.

Dazu kommen in meinem Game die Big-Men (Lee, Jeffries, Hill) die munter von Downtown ballern und Nate Robinson der gegen alles und jeden aufpostet und in traffic gern seine verlegten Korbleger einsammelt.

Pässe durch Körperteile und Sprints durch ausgestreckte Arme rechne ich in meine Kritik schon gar nicht mehr ein. Von Help-D möchte ich gar nicht anfangen. Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
Was mich am Spiel am meisten stört ist die unpräzise Steuerung. Tippe ich auf dem Stick in eine Richtung macht mein Spieler nur im besten Fall einen kleinen Schritt. Oft rennt er Halbkreise oder macht sogar einen Schritt in die komplett andere Richtung. So werden die Shooting-Drills mit frisch erstellten Spielern schon zur reinen Nervenprobe.

Dazu kommen in meinem Game die Big-Men (Lee, Jeffries, Hill) die munter von Downtown ballern und Nate Robinson der gegen alles und jeden aufpostet und in traffic gern seine verlegten Korbleger einsammelt.

Pässe durch Körperteile und Sprints durch ausgestreckte Arme rechne ich in meine Kritik schon gar nicht mehr ein. Von Help-D möchte ich gar nicht anfangen. Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen.

AMEN!
Vorallem Punkt 1 hat mich an der 2k-Reihe schon immer gestört.

Da Mike Wang nun wieder bei 2ksports arbeitet, erhoffe ich mir für 2k11 viele Änderungen. Das Gameplay wurde seit 2k8 nun wirklich kaum erfrischt (bis auf die Dunks) und das nervt, die Jungs können mehr und dürfen nicht auf ihren alten Lorbeeren ausruhen. Enttäuscht bin ich auch bei der Entwicklung "Signature Shots". Diese waren früher echt super, bei 2k10 wurden haufenweise total vermasselt und viele gute neu und gleichzeitig schlecht überarbeitet, in dieser Hinsicht ist die Konkurenz deutlich besser und realistischer.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Betrifft das jetzt nur die MyPlayer-Sache? Die spiele ich aufgrund des Frustfaktors schon länger nicht mehr ...

... denn in der Association, die ich hauptsächlich spiele, sind mir dergleichen Dinge noch nie passiert. Das einzige, was mich da richtig anstinkt ist die Tatsache, dass selbst ein Dickklops wie Shaq Gilbert Arenas im Fastbreak einholt und blockt. Nagut das ist jetzt übertrieben, aber die Animation, wenn der eigene Spieler den weiten Ball im Break fangen will und dabei fast stehen bleibt ist schon extrem nervig, zumal sie bei der CPU irgendwie ausgeschaltet ist.

Und zu den Centern: Ich habe bisher im normalen Spiel noch keinen Center gesehen, der munter von Downtown ballert. Von Jungs wie Sheed, Bargnani oder BigZ mal abgesehen. Aber selbst die machen das recht spärlich und das ist ja auch okay so. Ein Lee oder Howard oder sonstwer macht es wirklich nur wenn die Shotclock beinahe runtergelaufen ist und er zufällig den Ball hat.

Mit der D bin ich nach dem Patch (PC) auch hochzufrieden. Das sinnlose Doppeln tritt zuweilen zwar immer noch auf, aber im richtigen Leben bauen die Spieler auch schonmal Mist. Damit kann ich also leben ...
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
tach leute,


bitte schaut euch das mal an:
http://www.gametrailers.com/user-movie/nba2k10-in-3d-mj-dunks-over/340967

da dunkt in nba2k10 ein michael jordan (bei den bulls) über einen o'neal (bei den magic).
Also scheint es sich ja hier um eine art 90's Roster oder eine mod zu handeln..
Kennt einer von euch so ein rosterupdate/mod?
Oder vllt. sogar dieses gezeigt? Da sieht jordan wirklich super aus.
Würde super gerne mit den alten teams aus den 90igern spielen. Allerdings auch nur wenn man wenigstens eine ganze saison mit playoffs spielen kann (Franchise wird wohl nicht möglich sein).

Würde mich über eure tips freuen..

doc

bytheway: ich spiele auf der xbox360 nba 2k10...Pc wäre aber auch ok..würde es mir dann nochmal für den pc holen...
 

ClutchCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
tach leute,


bitte schaut euch das mal an:
http://www.gametrailers.com/user-movie/nba2k10-in-3d-mj-dunks-over/340967

da dunkt in nba2k10 ein michael jordan (bei den bulls) über einen o'neal (bei den magic).
Also scheint es sich ja hier um eine art 90's Roster oder eine mod zu handeln..
Kennt einer von euch so ein rosterupdate/mod?
Oder vllt. sogar dieses gezeigt? Da sieht jordan wirklich super aus.
Würde super gerne mit den alten teams aus den 90igern spielen. Allerdings auch nur wenn man wenigstens eine ganze saison mit playoffs spielen kann (Franchise wird wohl nicht möglich sein).

Würde mich über eure tips freuen..

doc

bytheway: ich spiele auf der xbox360 nba 2k10...Pc wäre aber auch ok..würde es mir dann nochmal für den pc holen...

Wenn du deine Xbox ans Internet geschlossen hast, kannst du bei 2k Share dir selbst erstellte Spieler Runterladen.
Ob das mit kommpletten Rostern geht weiß ich jetzt nicht.

und btw der Junge hat noch mehr MJ Videos http://www.youtube.com/user/MessenjahMatt :thumb: :thumb:
 

zizou

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich bin so langsam am verzweifeln^^spiele mit Albys Slidern und seinem Roster und habe den neuen Patch installiert und mein Problem ist jetzt, dass der Computer fast nur durch die Zone punktet.
Bin gerade in einem Spiel gegen die Cavs und bei fast jedem Angriff geht der Ball sofort in die Zone. Es liegt noch nicht einmal an meiner Verteidigung weil man gegen sowas ja meiner Meinung nach nichts machen kann.

Bin gerade im 3.Viertel und die Stats seht ihr auf dem Bild unten.


Hat jemand Tipps oder vielleicht gute Slider für 12 min/Allstar ?

Danke schonmal im vorraus;)
 

Matshello

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
an der Ruhr
Ich bin so langsam am verzweifeln^^spiele mit Albys Slidern und seinem Roster und habe den neuen Patch installiert und mein Problem ist jetzt, dass der Computer fast nur durch die Zone punktet.
Bin gerade in einem Spiel gegen die Cavs und bei fast jedem Angriff geht der Ball sofort in die Zone. Es liegt noch nicht einmal an meiner Verteidigung weil man gegen sowas ja meiner Meinung nach nichts machen kann.

Bin gerade im 3.Viertel und die Stats seht ihr auf dem Bild unten.


Hat jemand Tipps oder vielleicht gute Slider für 12 min/Allstar ?

Danke schonmal im vorraus;)

Hallo, habe das aus dem Operation Sports Forum.


Playmakers NBA 2K10 Pro Level Sliders
ASSOCIATION MODE
GAME SPEED-45/QUICKNESS-HUM-20/CPU-5
DEFENSIVE ASSIST IS AT 0
Difficulty: PRO
FT Difficulty: 75 (REAL FT%)

12 minute quarters
Charging: 100
Blocking: 100
Reaching: 65
Shooting: 100
Loose Ball Foul: 100

Offense
Inside Shot:40/43
Close Shot: 42/45
Mid-Range: 45/47
3pt: 47/50
Layup: 45/47
Dunk: 48/48
Dunks In Traffic: 1/1

Defense
Steal Success: 50/65
Help Defense Strength: 65/100

Attributes
Quickness: 20/5
Vertical: 35/35
Strength: 100/100
Stamina: 45/45
Durability: 60/60
Hustle: 40/40
Ball Handling: 35/35
Hands: 0/0
Dunking Ability: 45/45
On-Ball Defense: 48/65
Stealing: 45/45
Blocking: 100/100
Offensive Awareness: 20/45
Defensive Awareness: 90/100
Offensive Rebounding: 45/45
Defensive Rebounding: 75/75
Clutch Factor: 20/20
Consistency: 35/35
Injury Severity: 75/75

Tendencies
Inside Shot: 50
Close Shot: 50
Mid-Range: 80
3pt: 65
Attack the Basket: 100
Look for Post Players: 90
Throw Alley Oops: 50
Attempt Dunks: 40/40
Attempt Putbacks: 45/45
Throw Flashy Passes: 0
Commit Fouls: 100/80
Play Passing Lanes: 75/75
Go For On-Ball Steals: 40/50
Contest Shots: 100/95
Backdoor Cuts: 0/40


Dieser Slider ist für mich realismus pur.
Ich habe bisher 6 Spiele gewonnen und 6 Verloren. Die Points in the paint sind nicht auffällig hoch, meine Gegner gehen die Systeme durch und treffen nur ein bisschen zuviele Dreier.

PPS: 92,9
GPPS: 95,5:ricardo:
FG%: 43,7
3G%: 21,9 ( in manchen Spielen treffe ich 1 von 12, in anderen 7-12 )
FT%: 81,3
APS: 20,4
RPS: 40,7
ORPS: 7,9
SPS: 7
BPS: 8,1
TOPS: 15
FPS: 21,2:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

atta11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe in den anderen Themen und bei google leider keine Antwort auf unsere Frage gefunden.
Mein Bruder und ich haben beide ne ps3 (verschiedene Wohnsitze) und wollen online gegeneinander die finals spielen(oder eine einzelne playoffs-Serie mit frei wählbaren Teams. best of seven eben nä). Unter online-Ligen müssen es mindestens vier Spieler sein
Im playoffs-Modus müsste man ja theoretisch solange alle spiele simulieren bis zufällig die richtigen Teams in den finals stehen (Nuggets,Hawks).
Ich hoffe unser Problem kommt rüber. Ist nicht ganz so einfach es zu beschreiben.

Könnt Ihr uns helfen?

THX
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich bin so langsam am verzweifeln^^spiele mit Albys Slidern und seinem Roster und habe den neuen Patch installiert und mein Problem ist jetzt, dass der Computer fast nur durch die Zone punktet.
Bin gerade in einem Spiel gegen die Cavs und bei fast jedem Angriff geht der Ball sofort in die Zone. Es liegt noch nicht einmal an meiner Verteidigung weil man gegen sowas ja meiner Meinung nach nichts machen kann.

Bin gerade im 3.Viertel und die Stats seht ihr auf dem Bild unten.


Hat jemand Tipps oder vielleicht gute Slider für 12 min/Allstar ?

Danke schonmal im vorraus;)

also ich habe mit meinen eigenen slidern nie mehr als 50% points in the paint durch den cpu (xbox 360).
mein tipp: help defense strengh slider bei beiden auf 0 ! dadurch nimmt der cpu eher mal den jumper als den man in der zone anzupassen. (kein witz:))
bei den wurf tendenzen habe ich glaube ich close auf 30 und midrange auf 80, zudem 3er auf 52. außerdem sollte "backdoor cuts" auch auf 0 sein. die genauen slider kann ich wenn du willst auch noch posten, wird aber wohl erst nach ostern was.;)

was ich nicht verstehe und wo mein problem liegt sind die Offensive Rebounds. Sowohl der CPU als auch ich schaffen es nict dort zweistellige werte zu bekommen. dabei habe ich die slider bei beiden schon auf 100 und den deffensiveReb auf 40. bei allenslider die ich so von anderen sehe und lese geht man sogar mit den offensiveReb slidern runter. boxt ihr alle nicht aus, oder was? :crazy:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Online Spiele

microsoft hat den silber-spielern ja ein oster geschenk gemacht: vom 01.04. 05.04. sind alle silber leute mit gold-rechten ausgestattet.

also habe ich flux mal ein paar online-spiele gezockt. schnell wurde mir aber wieder bewusst warum ich keine 6€ pro monat dafür ausgebe. es sind nämlich fast nur unsportliche penner unterwegs :mad:
da für ich 2 mal mit 12 punkten nach 1 1/2 vierteln und jedes mal brechen die Wi$%"!" ab. was soll das? da könnt ich echt ausflippen.

das gleiche bei FIFA. nach einem 1:3 Rückstand schaffe ich tatsächlich noch das spiel zu drehen und führe nach 70 minuten 5:3 und wieder geht mein gegenüber Offline:wall:

also wenn jemand bock auf eine runde 2k10 hat, ich bin ab 16.00 wieder vor der xbox. gamertag: emsfire11 und bitte nicht gleich abrechen wenn ich euch fertig mach ;):D
 

NjOii

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
2k10 30er Onlineliga!!!!!!

Hey Leute,

falls ihr es liebt online zu zocken (PC) und Lust habt an einer spannenden 30 onlineliga teilzunehmen, dann meldet euch auf

http://www.2k10-liga.de.vu/ (PC)

Wir haben in unserer 30er Liga (PC) noch 10 Teams zu vergeben. Die Liga ist schon gestartet und die ersten Spiele sind absolviert!

Also wer Bock hat auf geile superflüssige Onlinematches der darf sich melden :)

zusätzlich kommt er in den Genuss von super Statistiken rund um die Liga! hier zu sehen:

http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=376467

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!

Bis bald :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
kann mir jemand sagen wie man free agents in der off-season verpflichten kann? ich bin jetzt in der free agent phase und möchste einem spieler einen vertrag anbieten. also klick ich auf den spieler und "vertrag". ;) allerdings kommt dann immer die gleiche meldung: "die frist zur verlängerung des vertrags eines spielers ist abgelaufen. Du kannst versuchen den vertrag des spielers in der offseason zu verlängern". also erstmal ist offseason, und zweitens möchte ich den vertrag nicht verlängern, sondern den spieler generell unter vertrag nehmen.

ein bisschen frustrierend das ganze, zumal man die signings anders simulieren muss und nicht die spieler bekommt, die man möchte.

hoffe mal ihr könnt mir helfen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
kann mir jemand sagen wie man free agents in der off-season verpflichten kann? ich bin jetzt in der free agent phase und möchste einem spieler einen vertrag anbieten. also klick ich auf den spieler und "vertrag". ;) allerdings kommt dann immer die gleiche meldung: "die frist zur verlängerung des vertrags eines spielers ist abgelaufen. Du kannst versuchen den vertrag des spielers in der offseason zu verlängern". also erstmal ist offseason, und zweitens möchte ich den vertrag nicht verlängern, sondern den spieler generell unter vertrag nehmen.

ein bisschen frustrierend das ganze, zumal man die signings anders simulieren muss und nicht die spieler bekommt, die man möchte.

hoffe mal ihr könnt mir helfen.

du musst über die "offseason-tasks" die spieler verpflichten. du kannst NICHT über kader oder so gehen.
also die einzelnen bereiche abklappern (weiterverpflichtung, draft etc) bis du bei "free agents siging" bist. erst dann kann du anderen spieler einen vertrag anbieten.

EDIT: sorry sehe gerade, das du ja schon in der free agent phase bist. so weiß ich leider auch nicht. kannst du vielleicht ein screenshot von der meldung einstellen?
 

atta11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe in den anderen Themen und bei google leider keine Antwort auf unsere Frage gefunden.
Mein Bruder und ich haben beide ne ps3 (verschiedene Wohnsitze) und wollen online gegeneinander die finals spielen(oder eine einzelne playoffs-Serie mit frei wählbaren Teams. best of seven eben nä). Unter online-Ligen müssen es mindestens vier Spieler sein
Im playoffs-Modus müsste man ja theoretisch solange alle spiele simulieren bis zufällig die richtigen Teams in den finals stehen (Nuggets,Hawks).
Ich hoffe unser Problem kommt rüber. Ist nicht ganz so einfach es zu beschreiben.

Könnt Ihr uns helfen?

THX

irgendjemand? :(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
du musst über die "offseason-tasks" die spieler verpflichten. du kannst NICHT über kader oder so gehen.
also die einzelnen bereiche abklappern (weiterverpflichtung, draft etc) bis du bei "free agents siging" bist. erst dann kann du anderen spieler einen vertrag anbieten.

EDIT: sorry sehe gerade, das du ja schon in der free agent phase bist. so weiß ich leider auch nicht. kannst du vielleicht ein screenshot von der meldung einstellen?

erstmal danke für die schnelle antwort. also es ist so, dass ich jetzt bei den offseason-tasks bin. dort klick ich auf free agency ---> ich hab zwei optionen: einmal automatisch verpflichten und weiter. und ansonsten abbrechen. da ich da automatisch verpflichten ja nicht möchte, geh ich wieder ins normale menü.

da dann auf general manager --->kader verwalten----> free agents

naja und dann bin ich halt bei meinem problem. es gibt doch auch keine andere möglichkeit auf den free agent pool zu kommen oder? ich meine sonst kann so ja auch free agents verpflichten.
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Kann man das irgendwie abstellen, das James und Co. im Asso-Mode immer bei ihren Teams bleiben. Das nervt mich tierisch. So viele Stars mit auslaufenden Verträgen, aber andauernd unterschreiben die wieder bei ihrem alten Team.
 
Oben