Nba 2k11 - My Player


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
. . .bei 65 %. . .

Den für 40p wohl auch dann :)
Dann muss ich vor dem nächsten "wichtigem" Spiel 12Min pro Viertel spielen und gnadenlos ballern :p
;)

Ich hab bis jetzt 15 Spiele wegen Verletzung nicht gespielt. Und nach der Saison in der 1. Runde der Playoffs rausgeflogen. Das beschleunigt die Karriere natürlich in dem Sinne ! Toronto ist ja auch schon mein 3.Team. Bei jedem Team hab ich von vorn anfangen müssen. ( vertrauen, Spielzüge, Trade Mitspracherecht u.s.w) Meine 2 ersten werbeverträge hatte ich als Rookie innerhalb von 13 Spielen. Jetzt ist die hälfte meiner 2. Saison um und erst jetzt bekam ich eben den Sports-Illustrated Deal. Keine ahnung warum so Spät. :rolleyes:

Meine Stats sind allerdings erheblich besser wie die meiner Rookie-Saison:laugh2:


Wie sind denn so die Bilanzen eurer Teams? War bis jetzt bei den Timberwolves und Warriors. Beide Teams hatten/haben nicht gerade die beste Bilanz und da hat das bei mir mit den Verträgen etc. gedauert. Man wird ja auch nicht MVP, wenn das Team nur verliert, auch wenn man 40Pkt und 20 Rebounds pro Spiel macht.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Mit den Hawks hatte ich zu Beginn meiner Karriere einen guten Saisonstart.
Bei 18 Siegen un 6 Niederlagen bin ich zu den Warriors getradet worden.
Da war der Stand 34 Siege bei 14 Niederlagen glaub ich, als der Trade zu den Raptors folgte.
Da erreichte ich die Playoffs knapp bei 38 Siegen und 44 Niederlagen. Ich musste die letzten 4 Spiele gewinnen und hoffen dass 2 Teams verlieren damit ich die Playoffs erreiche.
In meiner 2. Saison nun stehts 23 - 8. Für die Raptors dehr gut :jubel:

Was ich nicht versteh : Ich bin Topscorer der Raptors. Der Leader des Teams. Im Overall der beste Spiele im Team. Stats : 27,6 pts / 7,1 reb / 1,5 blks pro Spiel und doch bin ich nicht bei der All-Star Wahl. Nicht eine Stimme:cry:
Und : Bei den League-leader bin ich auch nicht vertreten. Nirgends. Obwohl bei meinen 27,6 Punkten müsste ich der 4. in der Liste sein hinter Bryant, Rose !!! und Durant.

Weiss jemand wieso das so ist ? Hat das vielleicht was mit meiner Verletzung zu tun zu Beginn der Saison ? ( 11 spiele )
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Womöglich musst du ein Minimum an Spielen oder Summe Punkten haben um in der Statistik berücksichtigt zu werden.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
also ki mässig wurde wieder mal massig viel verkakkt...

- zu viele blocks
- zu viele alley-opps
- zu viele unsaubere blocks
- zu oft gehen 08/15 spieler ab, fast in jedem spiel irgendeiner
- zu oft bleibt man an einem spieler hängen :skepsis: -> pass ins out

mal schaun was sich alles durch die slider richten lässt...aber der myplayer modus steckt noch gewaltig in den kinderschuhen...
 

Nerevarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ja servus :D

Das ist ja mal eine coole Idee ;)

Ich habs auch geschafft mal so langsam den MyPlayer Mode anzufangen. Draft Combine und Summer Circuit problemlos überstanden und spiele nun als PG für die Grizzlies *kotz*

Stats momentan aus dem Kopf ca.

Gesamtwertung 45
10.6PPS
4.3 RBS
4 Assists

Meine ersten Eindrücke:
- Pässe sind schwieriger geworden, das liegt aber auch daran dass die KI scheinbar unablässig im Gegenspieler hängenbleibt
- die KI läuft nie vernünftige Cuts bei einem Fastbreak sondern bleibt auf ihrer Position stehen wie schon in 2k10, dass verstehe ich nicht. Zumal ich einen Pass spiele auf zu einem Spieler der maximal noch ein 1vs1 vor sich hätte und was bekomme ich "schlechte Passwahl" cO
- die Option Spielzüge von der KI vorgeben zu lassen ist weg, selber einen Spielzug anzusagen geht zwar etwas schneller, bis aber alle Spieler loswursteln bekommt man des Öfteren einen "Ball zu lange halten". Gibt es diese Option wie in 2k10 irgendwo?
- alles in allem scheint es ein wenig schwerer als 2k10 zu sein

Ich habe nun nach dem 5. Spiel direkt einen Trade gefordert, weil es mich wirklich nervt, wenn die KI nicht einen open look trifft. Und wenn Mayo halt einen schlechten Tag von der 3Pkt Linie hat soll er halt die Beine in die Hand nehmen und den Layup bringen meine Fresse :D
Ich werde momentan auch ca 50% als SG eingesetzt und das spielt sich so unglaublich viel leichter. Rumalbern Cuts laufen Punkten ;)
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
is bei wem beim xbox controller auch die steuerung so unpräzise? wenn ich mal halbwegs in einen tunnel lenken will gehts irgendwohin aber nicht dahin, wo ich möchte -.- bleib stattdessen ständig an gegnern kleben
 

Nerevarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
also ich spiele zwar am PC mit dem XBox Controller, aber auch da ist die Steuerung "unpräzise" ich bin aber der Meinung das gehört sich so. Bei 2k10 ist auch anfangs eher der Ball mit dir wohin gelaufen als umgekehrt, mit besseren Stats konnte man dann auch besser rumfädeln.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Ich find´s gut, dass bei 2k11 endlich die 360-Spezialdunks funktionieren. Was ich nicht gut finde ist, dass man die im MyPlayer Mode anscheinend nicht auswählen kann. Nur die Tomahawks, wIndmills, Reverse ect.

Kann das jmd widerlegen?

Wenn ja, was für ne Dunk/Vertical Wertung wird benötigt?

ICh kann´s widerlegen :D

360 btl

90er Dunkwertung wird benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
So,, hab jetzt 21 Spiele in meiner 2.Saison runter und trotzdem bin ich nicht in der All-Star Abstimmung und auch sonst bin ich in keiner Statistiktabelle vertreten.
Kobe Bryant ist 1. im scoring mit 30,4 pts/spiel.
Dann kommt Durant mit 28,6 und Rose mit 27,7.
An 350. Stelle dann Ich mit meinen mittlerweile 28,1 pts/Spiel:mad:

Hoffe dass das nicht ein Bug ist oder so !!!
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Also ich bin in allen Statistiken 1er ;) klappt bei mir prima :)

und den 360 mit between the legs hab ich im 2k10 auch schon hinbekommen...kann ich gern es video hochladen :)
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Bei mir existiert das Problem mit dem eigenen Fehlen in der Liga-Statistik auch.

Zwar werde ich bei der Auswahl zum Rookie des Jahres geführt, aber das wars auch.

Top-Scorer der Liga: Ich müsste auf Platz 5 stehen, aber Fehlanzeige

All-Star-Stimmen habe ich auch keine.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
ÄRGER!!

So muss jetzt auch mal meinen Frust ablassen. Bin bei den Mavericks gelandet. Die ersten Spiele lief auch alles gut hatten nen Rekord von 28 :17. Doch mittlerweile reg ich mich rictig auf auf. Glaub manche Spiele sind vor geschrieben die man verlieren soll. Zu dem Treffen die Big Mens von den Gegnern fast alles und méine werden andauerd geblockt. So trifft Shaq mal locker nen fade away jumper kurz vor der dreier linie. Und KG schafft 2 Dreier:mad: Und die Steals sind ja mal mega Schwer. Hab ne Stealwertung von 75 und hab es noch kein mal geschafft jemandem den ball aus der hand zu klauen. Ausserdem treffen meine Gegner zu viele Dreier und auch wie schon bei 2k10 ziehen meine MItspieler nochmal lieber zum Korb als den offenen jumper zu nehmen. Langsam nervts:wall::wall::wall:
 

dunringill

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinen Skillpoints:
Aus (für mich) unerfindlichen Gründen kann ich bei "Offensive Rebound" keine Punkte verteilen!
In der Skillpoint-Tabelle ist "Offensive Rebound" rot geschrieben, ein Wert von 60 eingetragen und anstatt der Punkteanzahl, die man pro Skillpunkt aufwenden muss steht da "---".
Hattet ihr das schon mal? Zu Beginn der Season konnte ich noch Punkte auf OR vergeben, aber irgendwann war Schluss damit. Ich spiele einen 2,03m SG.

Alles andere läßt sich skillen. Problemlos. Bin auch nicht verletzt.

Gruß
dun
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Es gibt Skillbeschränkungen (caps) je nach Position und Spielveranlagung (und Größe?).
Finde ich gut. Ich bin ein athletischer SF und bei 90 aus der Mitteldistanz ist Schluss. Nur so als Beispiel.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
BTW: ICh finds echt nervig, wenn man einfach verlieren "muss". Man spielt gut, aber trifft einfach nichts und der gegnerische Center ballert die Würfe nur so rein... Und wenn man eingewechelt wird, liegt man gerne mal 10 Punkte hinten- nervig.

dito

Ich hab vor Kurzem die Schwierigkeit erhöht. Finde es immer noch einfach zu scoren und komme auch auf meine Stats, aber mein Team hat seitdem jedes Spiel verloren :gitche:
Skynet steuert das im Spiel recht geschickt und lässt mich punktemäßig gern mal rankommen, damit ich nicht vor lauter Wut und Aggression die Konsole mit der Axt bearbeite.
Wenn man dann allerdings mal dem Ausgleich oder gar der Führung nahe kommt, machen meine Teammates plötzlich die wildesten Sachen und werfen mit Backsteinen. Im Gegenzug ist der Gegner dann im God-Mode und trifft alles. Da regnet´s dann And1´s, Würfe aus der Doppeldeckung fallen rein, wilde 3er sitzen... oder ich werde auch einfach ausgewechselt und komme bei höherem Rückstand wieder rein
Das ist echt frustrierend :wall:
 

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Guten Morgen !

Ich habe mir das Spiel für den PC zugelegt und habe kürzlich den My Player - Modus gestartet. Bin kein besonders erfolgreicher Spieler und habe auch nicht so viel Zeit, um meine Fähigkeiten zu verbessern :)
Aus Zeitgründen spiele ich auch nur eine Viertellänge von 3 Minuten. Wenn ich das aber richtig verfolge, so finden die anderen Spiele über 12 Minuten pro Viertel statt. Das ist ja schon etwas blöd, denn dadurch werden die Statistiken doch erheblich "verfälscht" und Spieler meines Teams (leider die Kings...ich bin an sich Fan der Warriors) haben so kaum eine Chance, in den Statistiken gut abzuschneiden.
Gibt es daher vielleicht die Möglichkeit, die Spielzeit der anderen Spiele auf "meine Spielzeit" anzupassen oder ist das nicht möglich ?

Danke schonmal im voraus.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Doch das geht schon. In den Optionen wo Du die Spielzeit für Deine Spiele änderst. Glaube sogar gleich darunter...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
wurde von den grizzlies an 28. stelle in der 1. runde gedraftet und habe bei der ersten gelegenheit einen trade gefordert,in dem spiel danach für die grizzlies wurde ich kräftig ausgebuht und "trade him" sprechchöre gingen durch die halle.
naja ich habs den fans gezeigt mit 17punkten, 8rebounds und 13assists.
mittlerweile bin ich bei den utah jazz wo ich aber auch nicht so wirklich glücklich bin und zwar weil deron williams als point guard in der starting 5 steht und ich somit immer auf shooting guard aushelfen muss und nur sehr selten den point guard spielen darf.

mache mittlerweile 15,6punkte,3,8 rebounds und 7assists und ganze 4,1 turnovers,es ist zum verweifeln,was alles abgefangen wird:wall:.

jetzt noch eine frage...
kann mir irgendjemand sagen ob ich die wurfquoten meine teammates irgendwie beeiflussen kann?
die wurfquoten kommen selten mal auf 40-42%, meistens tummelt sich mein team bei so 35-39% und daraus resultieren viele niederlagen.
war nich selten kurz davor meine xbox in stücke zu reißen:D
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
SF

SO hab mal mal ne neue Saison angefangen. Bin nun ein 2.03 und 103 kilo schwerer Atlethischer Small Forward. Wurde an 30 Stelle von den Wizards gedraftet und habs auch ins team geschafft. Die ersten 5 Spiele am ich immer von der Bank und wir verloren auch alle. Zu Meinem Glück oder zum Pech der Manschaft kommt unser GM auf die geniale Idee Josh Howard und unseren erst Rundenpick von 12 gegen den rookie Bledsoe zu traden( Man kennt ihn vielleciht noch vom Summer curcuit). ABer gut für mich so war ich in der Starting five und in den den darauf folgenden 4 Spielen konnten wir immerhin 2 gewinnen. Meine Stats jez so aussem kopf: 16 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists und 1,5 blocks . Spiele 12 min Viertellänge und Simulation. Durfte auch jez zum ersten mal Meine Tradevorschläge abgegeben. Mal schaun was daraus wird:D bis dahin
 
Oben