Nba 2k11 - My Player


Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Nach 10 Spielen haben mich die Suns endlich getradet :jubel:
Die mussten vorher für mich und einen 1st Rounder, Turkoglu und Hill nach San Antonio schicken. Jetzt Wurde ich zusammen mich einem 2nd Rounder für Theo Ratliff und DJ Mbenga zu den Lakers gasolt :laugh2: Mit Kobe zu zocken macht aber keinen Spaß, werd wohl einen Trade fordern müssen ...
 

dunringill

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit der Kamera im MyPlayer-Mode:
Im 2K10 hab ich immer mit einer Kameraeinstellung gespielt, bei der sich der gegnerische Korb an der oberen Bildschirmseite, mein eigener Korb stets auf der unteren Bildschirmseite befand (ich glaube, das war die "MyPlayer-Kamera").
Egal ob der Gegener den Ball hat oder nicht, sein Korb war stets am oberen Rand.

Leider finde ich unter den vielen Kameraeinstellungen keine, die das Spiel so darstellt. Egal welche der Top-Down-Kameras ich einstelle, spätestens in der zweiten Spielhälfte dreht die Kamera, mein Korb ist oben und ich muss immer ins Menü gehen und "Gegenseite" auf "Ein" oder "Aus" stellen.

Nur ein kleines Problem, aber ich würde mir gerne dieses Umstellen sparen und hätte meinen Korb gerne dauerhaft am unteren Rand.

Kann mir jemand von Euch helfen?
Danke!
Dun
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
War das nicht standard genauso wie in 2k10? Ich hab da nix geändert und habs so wie dus gern hättest. Zur Not kann ich später aber mal nachschauen.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
??

:jubel:und nochmal die Frage wo liegt der Unterschied zwischen Standard Modus und Simulation? hab beides jetzt mal ausprobiert konnte jedoch keinen Unterschied feststellen. Auf was spielt ihr denn und warum?
Danke schon mal im vorraus!! :jubel:
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Moin,
bei mir friert die Xbox im my player modus häufig ein. Immer wenn ich ein Spiel fertig habe. Wenn ich nach dem spiel quit wähle und mit ja bestätige, hängt sich die Box im dunklen Screen, wo in der Mitte angezeigt, dass einige Dinge geladen werden auf.

Jemand ne idee für ne Lösung oder ein ähnliches Problem?:confused:

(hab irgendwie die Ahnung es könnte mit den Werbeverträgenzu tun haben. Weiß aber auch nicht warum.)

Hat zuvor echt Spaß gemacht der Modus. Hab jetzt kein Bock mehr drauf, da ich nie sicher sein kann ob es nach einem hart durchkämpften Spiel weiter geht oder die ******box sich erhängt.

Nervt!:wall:

Gruß und danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hi, nach einem gutem Spiel bekommst du Fähigkeitspunkte gutgeschrieben. Diese Punkte kannst du in Fähigkeiten umwandeln, dazu musst du im Menü auf Mein Spieler und dann Fähigkeitspunkte (oder ähnlich) gehen. Du verbesserst dich nicht automatisch.

Das ist mir schon klar nur kann ich mit den Punkten die ich bekomme so wenig anfangen weil man einfach sehr wenig bekommt. Ich bekomme nach jedem Spiel im Schnitt ca 1200 Punkte und die Sachen die ich skille einfach viel zu viel punkte kosten. Ich bin ein 2.01 SF und hab ein dunkrating von 35. Jeder Punkt kostet 500. Verstehst worauf ich hinaus will? Mir geht das einfach viel zu langsam!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Ich habe einen 1,93m großen 95kg schweren PG mit dem Namen Giko Qwertz erstellt und wurde von den Heat mit dem 12. Pick der 12. Runde verpflichtet und habe es dann in den Kader geschafft.
Nach 13 Spielen ist meine Spielzeit jetzt bei 32 Minuten angekommen, aber ich bin leider immer noch 6th man. Naja 14Punkte nicht ganz 4 Rebounds 4,5 Assits aber leider auch 4To pro Spiel.
Steals sin quasi unmöglich oder? So lächerlich was für Pässe mein Spieler nicht abfängt. Wenn mir der Ball nicht direkt drauf geworfen wird krieg ich immer nur Punkte für schlechten Steal. Dafür als Pg 0,6 Blocks pro Spiel. :)
Wurfquoten sind auch ok. 53% aus dem Feld. 13% von der 3er Linie (aber auch nur 23 Versuche) 63% FW sind natürlich ausbaufähig. Das alles bei bis jetzt 26minuten im Schnitt.
Allerdings Punkte ich quasi nur mit Dunks aus dem Fastbreak oder wenn ich direkt zum Korb durchbreche.
Mitspieler Wertung liegt momentan bei B+
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das ist mir schon klar nur kann ich mit den Punkten die ich bekomme so wenig anfangen weil man einfach sehr wenig bekommt. Ich bekomme nach jedem Spiel im Schnitt ca 1200 Punkte und die Sachen die ich skille einfach viel zu viel punkte kosten. Ich bin ein 2.01 SF und hab ein dunkrating von 35. Jeder Punkt kostet 500. Verstehst worauf ich hinaus will? Mir geht das einfach viel zu langsam!

1200 Punkte sind aber auch schwach - du bekommst doch fürs A+ schon 900 Punkte. Dann nochmal 100 solltest du den Sieg einfahren. Und dann haste da noch die 3 Aufgaben die jeweils 100 Punkte bringen. In Schlüsselspielen wird der Kram dann noch verdoppelt. Ich bekomm mit meinem 1,80m PG ja schon 900 Punkte nur für meine Leistung.

Wichtig ist halt auch die Körpergrösse die dein Spieler hat. nen 1,90m SF bekommt mehr Punkte als ein 2,01m SF. Welche Spielveranlagung hast du gewählt? Dunkrating von 35 scheint mir ein bissl wenig - athletisch is dein Small Forward wohl eher nicht gelle?
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
also hab 1,98 m großer pg und hab jetzt 29 Spiele hinter mir ( ist schon mein 2ter ) ....stats: 31,3 punkte 8,9 rebounds 7,5 assists....Bin über all besser als der Herr Wall auser bei steal....Wurde 1 Runde 23 pick gedraftet von den Timberwolfes....danach gings ab zu Utah.....waren 3. platz aber ich bin mit Williams nicht zurecht gekommen....jetzt Pacers -.- werd wohl wieder Trade fordern...am liebsten wären mir die Knicks.... heute meinen 6ten triple double erreicht :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab einen Point Forward gewählt. Athletisch nicht aber das ist ja verdammt unrealistisch das ein 2.01 m Mann nicht dunken kann. Kennst du einen 1.90 m SF? ;)
Und die 1200 Punkte sind ein Schnitt den ich etwa erreiche. Wie erreichst du denn 900 leistungspunkte? Ich hatte eben ein 27/3/4 Spiel bei guten Quoten, guter Defense und keinem TO und nur 550 Punkte bekommen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Natuerlich kenne ich keinen 1,90m SF - aber das die Körpergrösse eine Rolle spielt erwähnte ich bereits. Und Dunkrating 35 heisst ja nicht das er nicht dunken kann - halt nur nicht sonderlich abwechslungsreich/spektakulär.

Als kleinerer Spieler gibts eben mehr Punkte für die erbrachte Leistung - und meiner ist nunmal nur 1,79m.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Achso. Komisches System! Aber meiner kann definitiv nicht dunken. Selbst im freien Training nicht. Aber ich komm mit meinen korblegern auch gut zurecht. Nach 20 spielen bin ich beim gesamtrabking inzwischen auf 54.
14,4 / 4,3 / 3,3 mache ich im Schnitt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Dunk geht soweit ich weiß nicht immer! Ich konnte das auch erst ab 50(?)
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
DUNK

Also mit dem Dunk stimmt seine Aussage. Man kann erst ab ner Bestimmten Wertung dunken glaub auch so um 45- 50 rum. Das KLeine Helferlein gibt einem dann aber auch bescheid.
 

Escobar723

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hi,

ich habe mir einen 2 meter großen SF erstellt. Ich wurde in der 2 runde als fünfter pick von den Washington Wizards gedrafted.Wurde direkt im ersten monat "rookie of the month".Ich spiel 10 min pro viertel und meine Karriere Bestleistung liegt bei 45 punkten.
Ich bin jetzt auch in der starting und spiel regelmäßig 30 min
Und ich frag mich ob man die spiele irgendwie simulieren außer auf bis zum ende des spiel simulieren drücken.
Stats:

22,1 PPS
2,5 RPS
2,0 APS
in 24 minuten
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ich hab einen Point Forward gewählt. Athletisch nicht aber das ist ja verdammt unrealistisch das ein 2.01 m Mann nicht dunken kann. Kennst du einen 1.90 m SF? ;)
Und die 1200 Punkte sind ein Schnitt den ich etwa erreiche. Wie erreichst du denn 900 leistungspunkte? Ich hatte eben ein 27/3/4 Spiel bei guten Quoten, guter Defense und keinem TO und nur 550 Punkte bekommen.

Was bitte ist ein Point Forward?
Oder hast du Power Forward gemeint?
 
Oben