Nba 2k11 - My Player


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Hab vor wenigen Tagen einen neuen MP-Mode angefangen.
Bin ein athletischer SF und hab nun nach ca. 40 Spielen ein Rating von 50. Wurde von den Kings gedraftet, spiele aber seit 30 Spielen für die Heat. Hab mich speziell in den letzten 10-15 Spielen enorm gesteigert, was die Trefferquote angeht. Mache ca. 40% meiner Würfe, und erziele durchschnittlich 5,4 Punkte bei 3min/Viertel, schnappe mir mittlerweile auch 4 Rebounds und gebe 1 Assist und leiste mir nur 0,7 Turnovers. Hab in den letzten 5 Partien immer jeweils mehr als 10 Punkte gemacht. Das Problem sind, wobei ich anfangs, als ich den Trade forderte, dachte es wäre sicher sehr gut für meine Entwicklung, Wade und James. Beide nehmen Würfe, die selbst ich nicht nehmen würde. Von den letzten 10 Spielen wurden nur 3 gewonnen, meist verschuldet von den beiden Superstars und der schlechten Rotation (wie kann man nur in den letzten Minute bei einer Führung/einem Rückstand von 1-2 Punkten James, Wade und Bosh rausnhemen). Tendiere nach Denver zu gehen (mein absolutes Lieblingsteam) und den Nuggets beim Rebuild nach Melo zu helfen (Melo wird ja den Verein verlassen nach der ersten Saison, oder? War zumindest in meinen Assos so)
Werde die Vierteldauer auf 5 Minuten hochschrauben, welche Verbesserungswünsche gibt es sonst noch? Hab einen 3-Punkte-Wurf-Wert von nur 31, soll ich den verbessern, oder meine FP für Defensiv-Skills ausgeben, da ich in der D nicht besonders gut bin?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Für Rebounds sind die Werte Sprungkraft und Hände sehr wichtig, also falls du dich in der Richtung verbessern willst...
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Und Offensiv-Rebound und Defensiv-Rebound? Oder sind diese Skills nicht so wichtig? Treffe nämlich mit einem Freiwurf-RAting von 54 über 90% meiner Freiwürfe, was mich bei diesem Rating überrascht.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Dachte nur, dass es wie beim Freiwurf vom Timing abhängt, und deshalb diese beiden Skills nicht unbedingt trainiert werden müssen.
Was hälst du vom Denver-Wechsel? Wird dieses Team in der zweiten Saison nur noch um einen guten Pick kämpfen, oder schadet der Anthony-Abgang doch nicht so viel? Denver zeigt nämlich Interesse an mir, weshalb ich mich schnell entscheiden sollte.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Kein Zeitdruck, meist klappen die Trades zu den gewünschten Teams. Wie es um die Zukunft der Nuggets bestellt ist, weiß ich nicht. Aber kurz bevor dich deine Mannschaft fragt welche Spieler sie in der Free Agency verpflichten sollen (nach dem letzten Saisonspiel), speicher den Spielstand ab. Denn manchmal verpflichten sie Leute mit denen du überhaupt nicht spielen willst, dann neu laden bis du zufrieden bist (es interessieren sich aber auch noch andere Mannschaften für deine Dienste (sind es immer 2?)).
 

DC17

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Kann man IMMER angeben, wen die Franchise am Besten in der Off-Season verpflichten soll? :love:

Also auch wenn man zum Beispiel noch nicht bei Trades mitreden kann und sowas? :skepsis:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gute Frage, das weiß ich nicht, aber es wird wohl selten vorkommen, dass es jemand nicht schafft das Vertrauen des Managements innerhalb einer Saison zu bekommen.
 

DC17

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Naja das Ding ist, dass bei mir irgendwie einiges ganz komisch läuft. Ich hatte bei Dallas nämlich relativ schnell zum Beispiel die Möglichkeit, Spielzüge auf dem Feld anzusagen. Das konnte ich dann aber nach einigen Spielen nicht mehr, warum auch immer :gitche:

Und Mitspracherecht bei den Trades hab ich bisher noch gar nicht bekommen :wall:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
hast du den Assistenten angeschaltet?
Er sagte mir zb schon mehrere Mal, dass mein Einfluss in der Org ziemlich groß ist und, dass sie mich fragen werden wen ich haben möchte... aber gefragt wurde trotzdem noch nicht diese Saison.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Hat man nach der ersten Saison die Möglichkeit bei irgendeinem Team einen Vertrag zu unterschreiben? Würd mich wundern, da man ja als Rookie der 2ten Runde einen Vertrag von 1+2 Jahren unterschreibt, oder?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
gute Frage. ich wurde in der zweiten Runde #1 gedraftet und durfte nach der Saison aus drei Teams wählen.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
NBA Trades

Oh man was soll das denn?!! Ich warte jetzt komplett ab bis die Transferfrist abgelaufen ist um neu anzufangen. Da jez Deron Williams nach New Jersey abgehaun ist und Devin Harris mit Favours nach Utah. Sonst bockts nich mehr ohne aktuelle Teams!!:wavey::wavey::wavey:
 

DC17

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
@ NBAFan: Ja der Assistent ist bei mir angeschaltet, der war es eben auch, der mir zuerst gesagt hat, dass ich ein gutes Ansehen beim Coach habe und deshalb Spielzüge ansagen darf. Nach ein paar Spielen kam der Depp dann wieder und erzählt mir

"Keine Ahnung Mann, ist doch nichts mehr mit Spielzügen ansagen." :gitche:

Aber ich hab heute beim Stand von 3-1 in den Finals die Möglichkeit, das letzte Saisonspiel zu bestreiten und dann sehe ich ja, ob ich ein Wort beim Verpflichten der Free Agents mitreden kann.
Wer wird denn nach der 1. Saison Free Agent? Und wer hat bei euch so die Teams gewechselt? :)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Oh man was soll das denn?!! Ich warte jetzt komplett ab bis die Transferfrist abgelaufen ist um neu anzufangen. Da jez Deron Williams nach New Jersey abgehaun ist und Devin Harris mit Favours nach Utah. Sonst bockts nich mehr ohne aktuelle Teams!!:wavey::wavey::wavey:

Hehe geht mir ähnlich, allerdings nervt es dann wieder wenn alles wieder sinnlos durcheinander getradet wird. Schade kann man das nicht ausschalten
 

mape

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
So nach dem ich nun die Beiträge fleißig verfolgt habe, möchte ich hier auch mal meinen Beitrag leisten...

Also ich hatte mir vor kurzer Zeit auch 2k11 zugelegt. Da ich durch 2k10 vorgeprägt war, war ich gespannt auf die Neuerungen im MP-Mode. An sich bin ich recht zufrieden damit, wobei es immer noch kleinen Macken gibt die mir auch aufgefallen sind und die hier schon intensiv diskutiert wurden. Nun jetzt zum wesentlichen... Ich hab mir nen 2,03m 93kg athletisch SG erstellt und komme damit ziemlich gut zurecht. Draft Combine/ Summer Circuit sind kein Prob gewesen und wurde als 1. Runde Pick an 24 Stelle von den Grizzlies gedraftet.
Hier haben wir anfangs viele Spiele verloren bis zu einem Stand von 3-9. Nach dme sich Conley den Unterkiefer gebrochen hatte, war meine Chance als 6. Mann gekommen und ich wurde Starter...seit dem gehts richtig vorwärts. Das Team spielt schön zusammen und wir Punkten ohne Ende, allen voran Gay, Majo Randolph und natürlich mein MP. Das alles hat dazugeführt das wir nach meinem 25. Game eine 13-12 Serie haben! Also die Aufholjagde läuft soweit top...

Meine Stats sind derweil deutlich gestiegen:

20,5 PPS
2,4 APS
5,2 RPS
0,5 BPS

Bin mal gespannt ob wirs in die Playoffs schaffen, aber wenn es so weiter geht, mit Sicherheit:jubel:
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Mach richtig Spaß für Denver zu spielen. Wurde von Miami in Gegenzug für Ely eingetauscht und blühe nun bei den Nuggets auf. Bekomme eine Spielzeit von 33 Min, spiele jedoch selbst in der zweiten Five (Smith, Harrington, Anderson und Forbes) mit klasse Mitspielern zusammen. Werde überwiegend als SG eingesetzt für Afflalo. Hab kürzlich mein erstes Double-Double erzielt, bei einer Vierteldauer von 3 Min!
Belege derzeit mit Denver Platz 1 im Westen und habe nur noch 20 RS-Spiele vor mir. Liege im Rookie-Ranking auf Platz 3 was das Scoren angeht.
Meine Stats (bei 3 Min Vierteldauer):
5,5 PpG (hab mich zuletzt nur aufs Passen und Rebounden konzentriert, mein Scoring-Wert hätte ansonsten durchaus höher ausfallen können...)
4 Rebs
2 Assists
0,6 Blocks
0,7 Turnovers
40% Feldwurf
70% Freiwurf (hab meine Sicherheit verloren, muss wieder daran arbeiten)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Sammal wieso betonst du immer deine Viertellänge?? Weisst du ich will ja nicht so sein aber es ist deine Schuld , dass du eher niedrige Numbers auflegst, bei insgesamt nicht mal 12 minuten Spielzeit kann man auch kaum was anderes erwarten!! Mach doch mehr Minutes, dann wird das game auch interessanter und du kommst ins Allstar game, Rookie of the year usw.
 

Ben83

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi,
vermutlich wurde es schon 100mal gefragt, aber gibt es eine Möglichkeit die spielzuganzeige ab zu schalten?
 

Richi17xD

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Position: Sf Athletisch
Ges : 48
Spielzeit: Starter (32)
Punkteschnitt: 8
Rebounds: 6
Asisst: 3
Also ich bin in der 2.runde von den lakers gedraftet worden
und spiele jetzt bei den Nets
und brauche tipps um mich zu verbessen
für tipps jetzt schon mal danke
 
Oben