Nba 2k11 - My Player


andres mv3

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hmm, Patch hat leider bei mir einen Fehler:( Muss ich jetzt wohl so damit auskommen.

So, dann übrigens mal zu meinem Spieler:
SG und 3er Spezialist, bin jetzt am Anfang meiner 2. Saison, in der ersten gleich ROY plus Titel und MVP der Finals. Hab meinen Spieler viel auf Shootinh (3er: 99, mid-range: 90) , Steals (92) und Sprungkraft geskillt. Die Stats sind: 25,2 Punkte, 1.8 Rebounds, 0.8 Assists, 1 Steal, 1 Block bei 5 Minuten das Viertel.
Bei Rebounds und Assists hab ich noch viele Probleme, liegt jetzt eher an meinem Spielstil als an den Werten meines Spielers. Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Mitspieler nach einem Pass von mir nicht so gut treffen wie sonst, meine Assists kommen alle vom Fastbreak.
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Das kenn ich auch. Wie ich das hasse, wenn du an der Mittellinie 2 vs. 1 bist und dein Mitspieler bleibt an der 3er Linie stehen...:wall:
 

stephan.82

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ich bekomme immer nur Schuh 11 von 40!Aber immer ein anderer.Also ein neuer kommt dazu und ein anderer verschwindet wieder,so das ich immer nur 11 Schuhe habe.WARUM?!
 

bballverrückt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
team-chemie

Hi Leute,

ich bin in meiner dritten Saison bei den Nets(All-Star Schwierigkeit)

Meine Stats im Schnitt sind:

18 Punkte
13 Assists
2 Rebounds
1 Block
1 Steal

Auch die Teambilanz mit 14-5 sieht sehr gut aus. Leider haben wir am Anfang der letzten Saison viel verloren und seitdem ist die Team-Chemie ist bei 0%. Seitdem tut sich nichts. Wie kann ich positiv, auf die Team-Chemie einwirken?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Könnte das ein Anzeigefehler sein? Hast du einen Patch installiert?
Ansonsten gib in den Interviews Kommentare von dir die die Teamchemie fördern.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Eine Frage: Habe bisher 4 von 40 Schuhe freigeschaltet, erfolgt das per Zufall oder kann man das irgendwie beschleunigen?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
je mehr Zeit du im Spiel verbringst, nicht zwingend im MP Modus, desto mehr Schuhe werden freigeschaltet. Hängt nicht mit deinen Leistungen zusammen.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
spielt hier eigentlich irgendjemand "mj:erstellung einer legende"???
hab das gerade mal angefanfen und mit jordan in der heutigen nba zu rocken macht richtig spass.
ich kann es nur weiter empfehlen:jubel:
 

mercy19xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
MJ modus find ich persönlich net so toll....aber irgendwas scheint bei mir im game net zu stimmen...warte vergebens auf den schuh-vertrag. bin jetzt am ende der 2 saison im conference final.war mvp der saison und werds wohl auch für die playoffs.35 points per game :p aber nix mit eigenem shuh erstellen.noch net mal der 10er dunk shuh is frei....rotz...und is ja net so das ich wenig oder erfolglos gespielt habe....aber was solls bin eh schon ´n 92 er pro also was solls....
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jordan ist doch wie ein cheat^^

es geht...ich habe auch mal den normalen my player modus gespielt mit einem athletischen pg und ich habe bei einer wetung von 65 aufgehört weils mir zu langweilig wurde weil ich mit einem niemand schon ab einer wertung von 56 folgende stats hatte: 27ppg, 4reb, und 8ast. es war einfach total unrealistisch und jetzt ist es mit jordan realismus pur:D:cool4:. bringe mit ihm ähnliche zahlen wie lebron diese saison nur 5punkte mehr pro spiel.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Vielleicht hättest du die Schwierigkeitsstufe hochstellen sollen? Falls du das getan hast, hat deine Mannschaft dann trotzdem gewonnen?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht hättest du die Schwierigkeitsstufe hochstellen sollen? Falls du das getan hast, hat deine Mannschaft dann trotzdem gewonnen?

ich spiele immer auf all-star, weil es nach meinen erfahrungen der realistischste schwierigkeitsgrad ist und ich hatte mit den blazers eine negative bilanz,trotz meiner stats.davor war ich bei den utah jazz wo ich aber nur 6.mann war aber mit 37minuten einsatzzeit,musste dann immer auf sg spielen,worauf ich keine lust mehr hatte,naja die blazers waren dann aber total für'n a****.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Anscheinend sind nicht die eigenen Stats die Herausforderung, denn diese kann man auf Kosten der eigenen Mannschaft bekommen, sondern der Mannschaftserfolg ist die eigentliche Herausforderung.
Aber ich weiß wie es ist seinen Mitspielern freie Würfe zu kreieren und zu sehen wie Joe Johnson und Jamal Crawford nur 30-35% davon treffen.
Hast du auf All-Star standard oder simulation gespielt?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Anscheinend sind nicht die eigenen Stats die Herausforderung, denn diese kann man auf Kosten der eigenen Mannschaft bekommen, sondern der Mannschaftserfolg ist die eigentliche Herausforderung.
Aber ich weiß wie es ist seinen Mitspielern freie Würfe zu kreieren und zu sehen wie Joe Johnson und Jamal Crawford nur 30-35% davon treffen.
Hast du auf All-Star standard oder simulation gespielt?

spiel auf all-star standard...simulation habe ich auch mal ausprobiert,weil ich mir dachte damit wirds ein wenig realistischer aber in den vier gespielten games hat mein team irgendwas bei 33% getroffen,dann bin ich wieder zu standard gewelchselt.

schade das man im my player mode keine eigenen slider verwenden kann:belehr:
 
Oben