Nba 2k11 - My Player


Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das geht doch garnicht.. man kann nur einmal pro saison traden..
sehr komisch...

davon abgesehen wenn sich celtics und lakers nicht einigen wirst eh nicht getradet.. das probem hab ich grade.. kein verein schlägt einen vernünfitgen trade vor. davon abgesehen das meine hawks 15 mios minus haben und da ich irgendwie keine ahnung habe was ich verdiene dürfte ich auch wieder bis ende der saison warten.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Rookies bekommen Verträge nach Rookiescale, sprich dein Gehalt ist von deiner Draftposition abhängig.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hi ich habe mal eine frage:

ich spiele auf der ps3 gelegentlich den my player mode bei nba 2k11. meistens bin ich mit den associations beschäfigt daher ich irgendwie nicht recht damit zurecht komme nur einen spieler zu steuern. aber wenn mich dann doch mal die lust trifft ( ca alle 2 wochen) und ich ein paar spiele mache, gehe ich auf den kalender und könnte kotzen. ich HASSE es zusehen dass ich gerade erst im februar der ersten saison bin ( ich habe glaub ich für eine kurze zeit nur my player gespielt). ich mache spiel für spiel für spiel für spiel doch der spielplan scheint mir unendlich. kann ich nicht irgendwie die spielanzahl verkürzen oder ein paar spiele simulieren. denn was mich stört durchgehend den my player mode zu spielen ist das ich keine kontrolle über die anderen habe und die machen was sie wollen. mir gefällt es natürlich bei meinem aktuellen team den chicago bulls. ich bin sg so um die 1,85. ich bin starter bekomme sehr viele minuten. ander seite von Drose, deng, boozer und noah sollte es prima laufen was es auch tut. ich bekomme viele freie würfe, habe immer spass an der seite mit denen aber die länge kotzt mich an. bei der asso kann ich wenigstens mal ein paar spiele simulieren.

ich würde mich über antworten, ratschläge etc. freuen.
mfg ottdus
 

C3Z4

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dortmund
Das Spiel hat mir 79€ gekostet

Hallo,
ich habe erst angefangen NBA2K10 zu spielen, 1 Season gespielt, dann 2K11 gekauft. Das Spiel hat mir 79€ gekostet, 59€ davon für Logitech Gamepad:p Aus Frust habe ich mein Gamepad kaputt geschlagen:))

Aber es hat sich alles mit XBox Gamepad und Spielstill geändert. Früher habe ich nur SG gespielt. Jetzt spiele ich PG als 3er Spezielist. Erste Season lief ganz gut.

1,99m / 89Kg / 3er Spezielist
Bei Memphis angefangen, nach 6 oder 7 Spielen zu Lakers gewechselt. Seit Anfang an bin ich Starter.
Durchschnitt;
Spiellänge: 5 min
Point: 41,4
Reb.: 4,1
Ass: 2,1
Spielerstärke: 71
bis ende der Season 3.100 Points
...
in einer Season habe ich über 1.000 (Tausend) 3er gemacht, NBA Rekord habe ich auch mit 22- 3er in einem Spiel.

Es macht mir riesen Spaß auch wenn es am Anfang richtig nervig war. Ich werde 2K12 nicht kaufen, solange ich noch 11 spiele:)
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
hi ich habe mal eine frage:

ich spiele auf der ps3 gelegentlich den my player mode bei nba 2k11. meistens bin ich mit den associations beschäfigt daher ich irgendwie nicht recht damit zurecht komme nur einen spieler zu steuern. aber wenn mich dann doch mal die lust trifft ( ca alle 2 wochen) und ich ein paar spiele mache, gehe ich auf den kalender und könnte kotzen. ich HASSE es zusehen dass ich gerade erst im februar der ersten saison bin ( ich habe glaub ich für eine kurze zeit nur my player gespielt). ich mache spiel für spiel für spiel für spiel doch der spielplan scheint mir unendlich. kann ich nicht irgendwie die spielanzahl verkürzen oder ein paar spiele simulieren. denn was mich stört durchgehend den my player mode zu spielen ist das ich keine kontrolle über die anderen habe und die machen was sie wollen. mir gefällt es natürlich bei meinem aktuellen team den chicago bulls. ich bin sg so um die 1,85. ich bin starter bekomme sehr viele minuten. ander seite von Drose, deng, boozer und noah sollte es prima laufen was es auch tut. ich bekomme viele freie würfe, habe immer spass an der seite mit denen aber die länge kotzt mich an. bei der asso kann ich wenigstens mal ein paar spiele simulieren.

ich würde mich über antworten, ratschläge etc. freuen.
mfg ottdus


Gibt glaub ich nur die Möglichkeit das du ein Spiel startest direkt auf Start drückst und dann "Spiel bis zum Ende simulieren gehst" bekommst zwar keine Skillpoints aber so kannste schnell im Kalender vorspringen. Deine Leistungen werden sehr wahrscheinlich auch bissel darunter leiden.

MFG DWade
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hallo,
[...]
1,99m / 89Kg / 3er Spezielist
[...]
Spiellänge: 5 min
Point: 41,4
[...]
Spielerstärke: 71
[...]
in einer Season habe ich über 1.000 (Tausend) 3er gemacht, NBA Rekord habe ich auch mit 22- 3er in einem Spiel.
[...]

Hallo, das hört sich nach Arcade an. Wir dringend Zeit, dass Du die Schwierigkeit hochsetzt, da solche Zahlen nichts mit der Realität gemein haben. 41,4 PPG bei Stärke 71 - ist mir ein Rätsel, wie Du das machst... oder gehen einfach alle Dreier rein, bzw. wie viele davon sind Dreier?

Gruß,
10tacle
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hallo,
ich habe erst angefangen NBA2K10 zu spielen, 1 Season gespielt, dann 2K11 gekauft. Das Spiel hat mir 79€ gekostet, 59€ davon für Logitech Gamepad:p Aus Frust habe ich mein Gamepad kaputt geschlagen:))

Aber es hat sich alles mit XBox Gamepad und Spielstill geändert. Früher habe ich nur SG gespielt. Jetzt spiele ich PG als 3er Spezielist. Erste Season lief ganz gut.

1,99m / 89Kg / 3er Spezielist
Bei Memphis angefangen, nach 6 oder 7 Spielen zu Lakers gewechselt. Seit Anfang an bin ich Starter.
Durchschnitt;
Spiellänge: 5 min
Point: 41,4
Reb.: 4,1
Ass: 2,1
Spielerstärke: 71
bis ende der Season 3.100 Points
...
in einer Season habe ich über 1.000 (Tausend) 3er gemacht, NBA Rekord habe ich auch mit 22- 3er in einem Spiel.

Es macht mir riesen Spaß auch wenn es am Anfang richtig nervig war. Ich werde 2K12 nicht kaufen, solange ich noch 11 spiele:)

AAALLLSOOO,
entweder wir haben hier einen schwätzer....oder nen cheater....oder jemanden der association spielt und treffsicherheit auf 100 % gesetzt hat.

ich spiele nun meine dritte saison hab nen 99er und treffe nichtmal 30 % meiner dreier. wurfquote von 41 kann durchaus möglich sein aber in 5 minuten ist das schon ein wenig knapp bemessen... da musst du oder deine teamkollegen viele steals machen damit das zeitlich hinkommt da du eh immer mal ausgewechselt wirst und somit nicht die volle spielzeit auf dem feld stehst. habe bei 6 min 46 und nehme mir auch fast jeden wurf und meistens werd ich im 4/4 nach 3 minuten ausgewechselt und spiele nicht mehr zu ende.

arcade modus ? wo gibts den denn ?
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
AAALLLSOOO,
entweder wir haben hier einen schwätzer....oder nen cheater....oder jemanden der association spielt und treffsicherheit auf 100 % gesetzt hat.

[...]

arcade modus ? wo gibts den denn ?

Ich bin auch wirklich erstaunt, und es stimmt, in 4 Min. ist das wohl kaum zu schaffen. Ich spiele jetzt eine Saison auf 8 Min. pro Viertel und spiele im Schnitt 24,4 Minuten bei 82 Spielen, und bin damit ziemlich lange auf dem Feld, wie ich finde.

Es gibt natürlich keinen arcade mode, ich finde nur die Beschreibung hört sich danach an :)

Gruß,
10tacle
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...

Also ich zock auf profi im my player aber es macht mir spaß...könnt ihr mir sagen was ich als nächstes skillen soll? also mein my player hat 3er 85, 84 auf mitteldistanz, 85 auf Korbleger ,90 auf ballhandling,pass 73, geschwindigkeit 87 und 50 auf wurf in bedrängnis.Also ich bin point guard.
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...

aber ich finde die timberwolves in die playoffs zu führen ist selbst auf profi schwer genug! :laugh2::laugh2::laugh2:
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Also ich zock auf profi im my player aber es macht mir spaß...könnt ihr mir sagen was ich als nächstes skillen soll? also mein my player hat 3er 85, 84 auf mitteldistanz, 85 auf Korbleger ,90 auf ballhandling,pass 73, geschwindigkeit 87 und 50 auf wurf in bedrängnis.Also ich bin point guard.

Ich finde steals prima. Dazu Reaktion, Steal und Hände auf 90+.

Gruß,
10tacle
 

C3Z4

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dortmund
AAALLLSOOO,
entweder wir haben hier einen schwätzer....oder nen cheater....oder jemanden der association spielt und treffsicherheit auf 100 % gesetzt hat.

ich spiele nun meine dritte saison hab nen 99er und treffe nichtmal 30 % meiner dreier. wurfquote von 41 kann durchaus möglich sein aber in 5 minuten ist das schon ein wenig knapp bemessen... da musst du oder deine teamkollegen viele steals machen damit das zeitlich hinkommt da du eh immer mal ausgewechselt wirst und somit nicht die volle spielzeit auf dem feld stehst. habe bei 6 min 46 und nehme mir auch fast jeden wurf und meistens werd ich im 4/4 nach 3 minuten ausgewechselt und spiele nicht mehr zu ende.

arcade modus ? wo gibts den denn ?


Ich cheate niemals. Jede Ball wird bei mir geworfen und zwar nur 3er.
In einem Spiel werfe ich ca. 40-45 3er, davon gehen 18-22 rein + paar Korbleger, Fouls usw.

Mein Rekord ist in 17 min. 68 Treffer. In 2. Season liegt meine Punkte durchschnitt bei 54,1 (5 Minuten). Ausserdem seitdem ich bei Lakers bin, wurde ich ohne Ausnahme jedes Spiel " Bester Spieler" OHNE AUSNAHME !

MVP + All Star + Spieler der Woche Monats... Alles schon geholt, fast langweilig ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwie Spaß macht, die bekommst den Ball und nimmst nen 3er und das immer wieder, also ne das macht ganz sicher keinen Spaß als Basketball Fan
 

C3Z4

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich bin auch wirklich erstaunt, und es stimmt, in 4 Min. ist das wohl kaum zu schaffen. Ich spiele jetzt eine Saison auf 8 Min. pro Viertel und spiele im Schnitt 24,4 Minuten bei 82 Spielen, und bin damit ziemlich lange auf dem Feld, wie ich finde.

Es gibt natürlich keinen arcade mode, ich finde nur die Beschreibung hört sich danach an :)

Gruß,
10tacle

es ist kein Arcade Mode !
Ich kenne selber, habe früher fast 30 Spiele gespielt als SG, hatte höchstens 12 Punkte geschafft, jetzt habe anscheinend alles richtig eingestellt:)

Ich schaffe in ein Viertel (5 mins.) normalerweise 18-23 Points.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn ich auf ganz einfach stelle und 12 min im Viertel mach ich bestimmt über 100, das macht dann aber trotzdem keinen Spaß ;) Und auch wenn es ein Spiel ist, dann wollen die meisten ja echten Basketball nachspielen und nicht einfach nur drauf werfen, denn dann kann ich ja auch NBA Jam spielen
 
Oben