Nba 2k11 - My Player


C3Z4

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dortmund
Jeder soll doch selber entscheiden, wie er spielen will oder?
Ausserdem auch mit 3er kann man schön und gut spielen! Ich hole fast jeden rebound, blocke 3-4 mal im Spiel, durchschnillich 2-3 mal Steals. Ich hab mein Spaß wenn ich immer 60 points mache, rest ist mir egal. Ich kann natürlich euch vertsehen, wenn man 1 Jahr zockt und nie 70 points in 17 min. schafft oder 1.000 3er im Season, aber "manche schafft`s, manche nicht".

Ich kann nur jeden empfehlen, der dieses Spiel neuanfängt;
-Als PG anzufangen, (so kriegt man für jeder Wurf gute Bewertung, auch wenn es nicht rein geht und man hat genug Zeit um richtige pos. zu nehmen)
-3 er Spezialist
-1,99 Groß
-89Kg
-xbox Controller sehr empfehlenswert!
-beim werfen nicht die tasten, sonder RS (Stick) zu benutzen.
Rest kommt von allein
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
klingt ja wie ein verdammt realistisches spiel, wenn man als rookie 40+ppg hinlegt, mvp und roty wird. :clown:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2: Du bist echt ein Clown, wer sagt denn das es keiner schafft, vielleicht wollen Leute ja einfach realistisch spielen und nicht jeden einzelnen Wurf des Teams selbst nehmen ;)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
sodele,

ich denke wir haben hier einen aufschneider.
gestern habe ich seinen tick mal ausprobiert. dazu kommt das im gegensatz zu seinem spieler bei mir sowohl wurf aus bedrängnis, beständigkeit auf 99 steht und mein dreier auf 96

habe jeden wurf als dreier genommen... nach 6 würfen (1 drin 5 daneben) wurde ich ausgewechselt.. das passierte jedes viertel....

davon abgesehen kann ich durch schönes spiel auch durchaus meine 50 - 60 punkte machen...

meine aktuellen werte sind bei 46 ppg / 6 steals / 4 assists / 1,5 blocks / 2 rebounds nach 38 spielen der dritten saison.

wie willst du mit deinem pimpf PG fast jeden rebound holen ? am besten noch gegen dwight howard oder so gelle ? ^^

hier in diesem forum ist es nicht schlimm ob man gut oder schlecht ist. aber was du hier schreibst ist nicht wirklich möglich.. es seidenn pc version hat noch besondere einstellungen...

weiss auch nicht was so toll ist 70 punkte pro spiel zu machen.. die punkte kommen eh von alleine durch fastbreaks oder doppelpässe oder auch alley oops....ich möchte lieber mit meinem team spielen und nicht als one man show....

aber denke dennoch das du nichts anderes als ein aufschneider bist... les dir mal die 33 seiten durch .. du wirst hier komischerweise keinen finden der mit einem pimpf wie deinem 70 gesamtpunkte knirps diese stats hat...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wenn ich mit meinem PG bei Miami mit 61 OVR alles allein machen würde, würd ich 100 punkte pro spiel machen. Mit dem hab ich Midrange 95 und 3PT 90 also tu mal nich so als wärst du was außergewöhnliches mit deinem 1,99er (auch sehr unrealistisch ;)) PG...

edit:
Wirf mal 70 Point im Spiel, dann kannst du mich verstehen



hab ich schon hab nur einmal mehr oder weniger egoistisch gespielt um den 75p milestone zu bekommen... ich hab ein triple-double in dem spiel gemacht... 81 punkte, 12 rebounds und 10 assists sogar da hab ich noch teamdienstlich gespielt.
würd ich alles allein machen hätte das mit Basketball nichts mehr zu tun dann kannst du dir auch NBA Jam holen -.-
 

C3Z4

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dortmund
wenn ich mit meinem PG bei Miami mit 61 OVR alles allein machen würde, würd ich 100 punkte pro spiel machen. Mit dem hab ich Midrange 95 und 3PT 90 also tu mal nich so als wärst du was außergewöhnliches mit deinem 1,99er (auch sehr unrealistisch ;)) PG...

edit:



hab ich schon hab nur einmal mehr oder weniger egoistisch gespielt um den 75p milestone zu bekommen... ich hab ein triple-double in dem spiel gemacht... 81 punkte, 12 rebounds und 10 assists sogar da hab ich noch teamdienstlich gespielt.
würd ich alles allein machen hätte das mit Basketball nichts mehr zu tun dann kannst du dir auch NBA Jam holen -.-

Wenn du alles in 4 x 5 minuten Viertel geschafft hast RESPEKT
Aber sei nicht so geizig, hast du schon mal von REALISMUS gehört :p würden manche hier sagen, ich sag RESPEKT.. Mein Rekord liegt bei 70 Point weil ich 3-4 Mins nicht spielen darf, zu gut und so :p
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mich hätten in dem zusammenhang die prozente mal interessiert..

wundert mich ein wenig das du bei normalen 2punkt würfen grad mal 50 % triffst... so schlecht war der wert nichtmal am anfang...daher verwundert mich das alles ein wenig...

so als vergleich von deinem und meinem... du hast lvl 74 ich 99...

du hast pro spiel alleine bei 2 punkt würfen 38 versuche pro spiel und das in 5 minuten pro viertel abzüglich der zeit die du auf der bank sitzt... diese 38 versuche habe ich in einem spiel mit 6 minuten und hab dann schon recht viel geworfen aber bei dir sollen dann noch die dreier mit dazu kommen..alleine die getroffenen 3er sind 22 dreier das macht schonmal 60 würfe plus die welche daneben gegangen sind.. und wenn ich dann denke das ich bei 51 erfolgreichen würfen 107 punkte gemacht habe.. aber diese insgesamt 68 würfe die ich dazu benötigte habe ich in einem 12 min spiel gemacht das ich fast durchgespielt habe... dann würd ich doch gern mal wissen wie du diese anzahl an würfen ohne grossartig steals zu haben in einem 5 min spiel schaffen willst.
die ehrungen sind nichts wildes. ich war bis jetzt auch jedes jahr MVP bzw ROTY das ist nicht sonderlich schwer... es ist alles ein wenig komisch..
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
du hast pro spiel alleine bei 2 punkt würfen 38 versuche pro spiel und das in 5 minuten pro viertel abzüglich der zeit die du auf der bank sitzt... diese 38 versuche habe ich in einem spiel mit 6 minuten und hab dann schon recht viel geworfen aber bei dir sollen dann noch die dreier mit dazu kommen..alleine die getroffenen 3er sind 22 dreier das macht schonmal 60 würfe plus die welche daneben gegangen sind..
Denkfehler. Wenn da steht FG dann sind da immer Zweier & Dreier zusammengerechnet.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich habe nur die kopfversuche genommen und die korberfolge da sind nur 2 punkte würfe drin....deswegen gibts ja die eigene 3er quote
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
mein my player.

also nach anfänglichen schwierigkeiten bei den celtics läuft es jetzt wie ich es will.ich bin nun eeeeeeendlich Point Guard und das auch in der Starting Five. bei den wolves *hust*,aber egal. trotz 30,5 Punkten 7,2 rebounds und 4,5 assists sind wir letzter im Westen und zwar ganz schön deutlich.Aber es geht bergauf. gegen die celtics mit 114-104 gewonnen.Gegen die Bulls mit 103-95,das vorletzte zwar knapp gegen orlando verloren aber danach wieder gegen Portland gewonnen.Die Playoffs sind zwar weit entfernt aber das wird schon bei nba 2k12:laugh2::laugh2:
 

K-Love42

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
My Player

Hallo, ich lese hier schon lange mit und wollte auch mal was über meinen Spieler loswerden:

Kenneth Newman, athletischer PF bei den Minnesota Timberwolves

2,09m groß und wiegt 112kg

23,0 PpG
15,3 RpG
3,7 Assists
2,8 Blocks
(12min Viertellänge und auf Profi; hab noch vor höherzustellen^^)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es sehr gut und wir stehen mit einem 34:24 Record als 4. im Westen auf Playoffkurs.:thumb:

LG K-Love42
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
was soll mir das jetzt sagen nbafan ?

das seine karrierebestleistung 22 dreier ist ? supi meine auch na und ?es ging um die gesamtmenge der würfe pro spiel mit 2er und 3er würfen würde er pro spiel knapp 60 - 80 würfe haben und das in < 5 min pro viertel...

glückwunsch k-love.. wenn es läuft dann läuft es.


hat jemanden nach der 2ten plakatwerbung noch einen vertrag bekommen ? irgendwie fehlt mir sowas wie fernsehen oder so..
 

tommy745

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Poster

Hallo zusammen

folgendes ist mir aufgefallen. Immer wenn mein Foto auf dem Poster erscheint, kann ich das darauffolgende Spiel nicht beenden bzw. hängt sich das Spiel auf und ich muß die xbox abschalten und neu starten. Mit Glück kann ich dann dieses Partie simulieren. Bilde ich mir das nur ein ?

Noch ne zweite Frage, welche Voraussetzungen benötigt der Spieler, um einen redunk zumachen, hat das jemand schon mal geschafft. Bei mir immer nur die Gegenspieler, die ich verteidigen soll.

cu

tommy
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hallo,

ich habe immer wieder das folgende Problem:

ich decke meinen Mann in der Defense hauteng, dann kommt der ballführende Spieler ganz nah an mich ran (ich stehe zwischen dem gedeckten und dem ballführenden Spieler), und dann passt der ballführende Spieler DURCH MICH HINDURCH zum von mir gedeckten Spieler und trotz eines steal-Versuchs bekomme ich den Ball nicht.

Ich gebe zu, dass das nur bei sehr guten Spielern vorkommt, trotzdem finde ich das frustrierend.

Habt ihr das auch und ein Gegenmittel dagegen?

Gruß,
10tacle
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Schulden und Teamchemie im Keller trotz spielerischem Erfolg

Hallo,

spiele bei Boston Celtics und stehe mit der Mannschaft im Finale (gegen die Lakers), nachdem wir Detroit, die Bulls und danach Miami besiegt haben.
Es liegt eine sehr erfolgreiche Saison hinter uns, und trotzdem steht der Verein bei -22 Millionen Dollar. Auch wenn die Mehrzahl der Interviews nach dem Ende der Spiele positiv auf die Teamchemie wirken sollten, ist die Teamchemie mittlerweile nei Null.

Fragen: Was kann man gegen Schulden und negative Teamchemie machen?

Gibt es überhaupt eine Auswirkung bzgl. der schlechten Teamchemie? Bei den Spielen könnte ich nichts Negatives feststellen.

Gruß,
10tacle
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
PF

Wollt nur mal ankündigen morgen gibts nen ausfürhlichen Statusbericht von meinem PF:D:D:D
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hallo,

spiele bei Boston Celtics und stehe mit der Mannschaft im Finale (gegen die Lakers), nachdem wir Detroit, die Bulls und danach Miami besiegt haben.
Es liegt eine sehr erfolgreiche Saison hinter uns, und trotzdem steht der Verein bei -22 Millionen Dollar. Auch wenn die Mehrzahl der Interviews nach dem Ende der Spiele positiv auf die Teamchemie wirken sollten, ist die Teamchemie mittlerweile nei Null.

Fragen: Was kann man gegen Schulden und negative Teamchemie machen?

Gibt es überhaupt eine Auswirkung bzgl. der schlechten Teamchemie? Bei den Spielen könnte ich nichts Negatives feststellen.

Gruß,
10tacle

Hiho,

also das mit dem passend wird sich nicht ändern weil die topleute selten fehlpässe machen und wenn sie ihre spezialpässe werfen kann man die nicht abfangen (nein wir können das nicht bestimmen die pässe kommen situationsbedingt)

Teamchemie ist was tolles.. hast du ne gute teamchemie dann spielen deine spieler mehr pässe und vorallem denken sie besser mit. z.B. wenn dein spieler ohne ball zum korb läuft dann kommt der pass bei einer guten chemie besser als bei einer schlechten. Alley oops werden sicherer und die angeforderten pässe kommen nahezu sofort.

teamchemie ist davon abhängig wie man spielt wie man gewinnt und was man am ende bei interviews sagt und ob man oft nach trades fragt. habe momentan zwischen 95 - 98 %. hab seid 20 spielen nicht verloren hab keine trades laufen mein spieler ist kein egoist und bindet auch andere mit ins spiel ein. hatte dann aber eins verloren danach ist der wert auf 80 % gefallen.. kann also schnell gehen, teamchemie dauert gut und gern eine saison bis sie bei 60 - 70 % ist. ein erfolgreiches team ist immer glücklicher. gut kommen oft loyale antworten für das team.

mich nervt bei spielen gegen lakers immer nur die frage wie toll oder ********** kobe gespielt hat und komischerweise kommen dann fast immer negative bewertungen.

zum thema geld.. das kannst du bei myplayer nicht beeinflussen. meistens geht aufgrund des minus kaum ein trade.
nur sollte man auch nicht nach der saison sofort das team wechseln weil wenn man NBA champion geworden ist du aber direkt danach das team wechselst bist du kein NBA champion. dementsprechend muss man entweder für das team weiterspielen oder auf einen trade hoffen
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hiho,

[...]nur sollte man auch nicht nach der saison sofort das team wechseln weil wenn man NBA champion geworden ist du aber direkt danach das team wechselst bist du kein NBA champion. dementsprechend muss man entweder für das team weiterspielen oder auf einen trade hoffen

Hallo Myers,

danke für die hilfreichen Hinweise. Deinen letzten Satz (quote) verstehe ich nicht. Meinst Du damit, dass das Team Champion ist und Du nach einem Wechsel schlicht nicht mehr zum Champion-Team dazugehörst?
Was sind denn hierbei die Auswirkungen?

Danke und Gruß,
10tacle
 
Oben