Nba 2k11 - My Player


MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Sagt mal, hat von euch schonmal jmd die "Player of the Game" Präsentation mehr als einmal gesehen?

Die ist ja dieses Jahr wirklich gelungen, aber irgendwie kommt sie im MyPlayer-Mode nicht standardmäßig nach jedem Spiel. Und in den Optionen nach dem Spiel ist sie auch nicht zu finden :skepsis:
 

dunringill

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Freiburg
Sagt mal, hat von euch schonmal jmd die "Player of the Game" Präsentation mehr als einmal gesehen?

Die ist ja dieses Jahr wirklich gelungen, aber irgendwie kommt sie im MyPlayer-Mode nicht standardmäßig nach jedem Spiel. Und in den Optionen nach dem Spiel ist sie auch nicht zu finden :skepsis:

Die kam bei mir schon einige Male, aber nur wenn wir gewonnen haben. Aber Du hast Recht, wenn ich es mir recht überlege, dann kam sie vor allem wenn ich PotG war. Bei meinen Teammates kann ich mich grad nicht wirkich an ine PotG-Präsentation erinnern.

Aber ich gebe Dir Recht: Die rockt schon... wenn sie kommt.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Jetzt hat so ziemlich jeder mal seinen Senf zur Myplayer-Karriere dazugegeben, also stelle ich jetzt auch mal meinen Myplayer vor :D

Barney Stinson (in Anlehnung an "How I met your mother") ist 2 meter groß, SF mit Alternativposition SG und wiegt gut 86 kilo.
(Hier schon mal ein kleiner Tipp - macht euch lieber einen 2 meter großen SF als 2 meter großen SG! Skillpoints lassen grüßen!)
ich habe vorher schon häufig myplayer karrieren gestartet, jedoch noch auf das Kaderupdate gewartet um endgültig anzufangen.
Barney hat im 1. Spiel 42 Punkte, 8, Assists und 6 Rebounds aufgelegt! Gleich mal Draftrang 12, ich erwarte mir einen Top 10 platz.
Allerdings bisschen "dumm" umschrieben ist von 2k, dass wenn ich beispielsweise auf 1 gedraftet werden würde, dass John wall trotzdem auch auf 1 von denen gedraftet wird, in den Spielerakten hat Washington also 2 #1 picks gehabt. Allerdings - wie soll man es auch anders machen?
Ich bin gespannt, wie's ausgeht, bisher konnte ihc mich mit den My Playern nie in der NBA zurechtfinden, und wurde immer von den Fans ausgebuht, weil ich wechseln wollte :D
Naja, wenn ich den Draft vorbei hab, schreib ich nochmal;)
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
jetzt noch eine frage...
kann mir irgendjemand sagen ob ich die wurfquoten meine teammates irgendwie beeiflussen kann?
die wurfquoten kommen selten mal auf 40-42%, meistens tummelt sich mein team bei so 35-39% und daraus resultieren viele niederlagen.
war nich selten kurz davor meine xbox in stücke zu reißen:D

:confused:
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
jetzt noch eine frage...
kann mir irgendjemand sagen ob ich die wurfquoten meine teammates irgendwie beeiflussen kann?
die wurfquoten kommen selten mal auf 40-42%, meistens tummelt sich mein team bei so 35-39% und daraus resultieren viele niederlagen.
war nich selten kurz davor meine xbox in stücke zu reißen:D

siehe hier:

BTW: ICh finds echt nervig, wenn man einfach verlieren "muss". Man spielt gut, aber trifft einfach nichts und der gegnerische Center ballert die Würfe nur so rein... Und wenn man eingewechelt wird, liegt man gerne mal 10 Punkte hinten- nervig.

und hier:

dito

Ich hab vor Kurzem die Schwierigkeit erhöht. Finde es immer noch einfach zu scoren und komme auch auf meine Stats, aber mein Team hat seitdem jedes Spiel verloren :gitche:
Skynet steuert das im Spiel recht geschickt und lässt mich punktemäßig gern mal rankommen, damit ich nicht vor lauter Wut und Aggression die Konsole mit der Axt bearbeite.
Wenn man dann allerdings mal dem Ausgleich oder gar der Führung nahe kommt, machen meine Teammates plötzlich die wildesten Sachen und werfen mit Backsteinen. Im Gegenzug ist der Gegner dann im God-Mode und trifft alles. Da regnet´s dann And1´s, Würfe aus der Doppeldeckung fallen rein, wilde 3er sitzen... oder ich werde auch einfach ausgewechselt und komme bei höherem Rückstand wieder rein
Das ist echt frustrierend :wall:

Es ist wohl einfach so, dass wenn du ein Spiel verlieren sollst, du es verlierst. Das ist nervig, aber mittlerweile sehe ich auch als realistisch an. Man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen, nur weil man selbst gut spielt.

Dagegen hilft nur, die Schwierigkeit runterzudrehen oder dir Superstarskills anzueignen, mit denen du ein Spiel im Alleingang drehen kannst.

Wenn es bei dir aber einzig um die Wurfquote geht und weniger ums Verlieren, vermute ich mal, dass du auf Simulation spielst. Hab ich anfangs auch, bis ich rausgefunden hab, dass die Stats auf Standard realistischer sind :gitche:
Dafür hab ich dann im Gegenzug den Schwierigkeitsgrad erhöht
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
da muss ich mal fragen:

ist my player noch immer so verbuggt wie im 2k10er? spiele auf ps3
und gibt es neuerungen bezüglich des broadcasts oder irgendwas was den my player mode irgendwie besonders macht?
das mit dem ausbuhen der fans find ich zb richtig geil, gibt es mehr so neuerungen?
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Ich hab 31 Spiele mit den Kings absolviert und wir haben eine Bilanz von 20-11. Sac-Town wird wieder zum Powerhouse :D

Am Anfang kam ich überhaupt nicht mit dem Passen klar. Hatte in der Draft-Vorbereitung 11 TO pro Spiel^^. Hab dann aber Ballsicherheit und Passen getunt und jetzt geht es, aber noch ausbaufähig.

Bin ein 6"1' Point Guard, athletisch. Mache jetzt 20PPS, 4RPS und 8APS, wegen anfänglichen Schwierigkeiten auch noch 4,5 TO pro Spiel. Ansonsten finde ich das mit den Key Games gut, wenn man da Meilensteine bricht, räumt man richtig ab (schon mehrmals 5000+ FP). Dann Dreier gepuscht (jetzt mit 81 bewertet) um auch von außen gefährlich zu sein.
Aber Udrih bekommt nur noch 6 Min oder so :D (Ich 42)
Aso Quoten: FG 49%, Dreier noch erst 20% :D, Freiwurf 89%; wurde in beiden Monaten Rookie des Monats

Naja ich finde es ist sehr unterschiedlich mit dem Spiel drehen. Manchmal klappt es und man legt nochmal 10 im letzten auf, manchmal treffe ich aber auch in entscheidenden Phasen nix. Naja die beiden OT-Games die ich bisher in der Karriere hatte, konnte ich gewinnen ^^

@liljay:
Ein Bug ist mir noch nicht untergekommen, hab aber zur Sicherheit auch nochma extra gespeichert. (spiel aber xbox360)
Ansonsten ist neu Key Games: Wenn du gegen einen Superstar auf deiner Position spielst oder gegen ein Erzfeind, zählen die Erfahrungspunkte doppelt.
Nach dem spiel sind immer Pressekonferenzen, wo du 4 Antwortmöglichkeiten hast. Ansonsten ist das Gameplay und die KI besser, zum Beispiel Steals finde ich jetzt richtig schwer (mach als PG bei 42min nur 0,5SPS :/)
Naja und die Kulisse ist auch aufregender, wenn ich die von 2k10 noch richtig in Errinerung habe
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
siehe hier:



und hier:



Es ist wohl einfach so, dass wenn du ein Spiel verlieren sollst, du es verlierst. Das ist nervig, aber mittlerweile sehe ich auch als realistisch an. Man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen, nur weil man selbst gut spielt.

Dagegen hilft nur, die Schwierigkeit runterzudrehen oder dir Superstarskills anzueignen, mit denen du ein Spiel im Alleingang drehen kannst.

Wenn es bei dir aber einzig um die Wurfquote geht und weniger ums Verlieren, vermute ich mal, dass du auf Simulation spielst. Hab ich anfangs auch, bis ich rausgefunden hab, dass die Stats auf Standard realistischer sind :gitche:
Dafür hab ich dann im Gegenzug den Schwierigkeitsgrad erhöht

vielen dank...!!!
dann werde ich wohl wieder auf standard stellen,warum auch immer das realistischer ist als simulation,naja die jungs von 2k hatten ihre gründe:gitche:
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Die kam bei mir schon einige Male, aber nur wenn wir gewonnen haben. Aber Du hast Recht, wenn ich es mir recht überlege, dann kam sie vor allem wenn ich PotG war. Bei meinen Teammates kann ich mich grad nicht wirkich an ine PotG-Präsentation erinnern.

Aber ich gebe Dir Recht: Die rockt schon... wenn sie kommt.

So wie´s aussieht, hab ich die wohl immer weggedrückt :crazy:

Man muss warten, bis die Beiden mit ihrer Verabschiedung fertig sind.

Es lohnt sich :love:

vielen dank...!!!
dann werde ich wohl wieder auf standard stellen,warum auch immer das realistischer ist als simulation,naja die jungs von 2k hatten ihre gründe:gitche:

Ja, probiers mal aus. Du wirst den Unterschied merken
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Hat noch jemand von Euch so eine miese Teamchemie?
Ich stehe bei 20-16 mit meinen Bucks und die Chemie steht bei 0% (meine Stats als PG: 27PPG, 4 APG bei über 50% Quote).
Kann man irgendwo die Stimmung eines jeden einzelnen Spieler einsehen? Ich vermute mal, dass Jennings mir die Chemie versaut, da er nur noch 8 Minuten pro Spiel sieht :D.
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Direkt die Moral wie im Asso-Modus kann man nicht sehen. Aber wenn du auf Kader gehst und ein unverletzter Spieler Minuspunkte bei der Bewertung hat, dann ist er unzufrieden, was Jennings bei 8min wohl wäre :D
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Bin ich der Einzige, bei dem sich die Mitspieler meistens einen richtigen Müll zusammen spielen? War jetzt 11 Spiele bei den Heat (!). Die Bilanz: 7-4. :laugh2: Z.B. wurden wir mit 40 Punkten Differenz in Philadelphia verprügelt. Was James, Wade und Co. gespielt haben, war nicht mehr feierlich. Verlegte Dunks, verballerte offene Würfe und eine Defense, die so erbärmlich ist, dass ich darauf besser nicht weiter eingehe. Spaß macht es nicht, obwohl ich sehr passabel gespielt habe. Bin nun, Gott sei Dank, bei den Hawks gelandet.

Auch die anderen Top-Teams versagen in der Liga. Celtics 5-6. Lakers 6-5. Magic auch nicht vorn dabei. Großartig. So sieht der Liebesbrief an die Basketball-Fans (IGN) aus. Dazu ist mir das Spiel schon abgeschmiert. Hoffe, der Associationsmodus ist nicht so grausam. :thumb:
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
So,
Nach 107 gespielten NBA Games und rund 25 wegen Verletzung nicht gespielten Games ist meine Karriere vorbei !!!:mad::mad::mad:

Meine Spielstände hängen sich nach den Spielen auf. Ich komm nicht mehr ins Hauptmenü zurück. Ich hab zig mal neu geladen, nochmal gespielt..... immer wieder hängen geblieben. Bei meinen 4 Spielständen das Gleiche.:wall::wall:

Irgendwie fehlt mir jetzt die Lust und die Motivation nochmal den MyPlayer Modus zu zocken.
Ich würde aber gerne meine Xbox an die Wand schmeissen und irgendjemand von 2k verprügeln.:kgz:
 

Branntwein

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

schön dass hier eine rel. große my player community ist. gleich mal angemeldet.

Habe einen 2,13 Center erstellt. Wurde an 28. Stelle von Orlando gedraftet.
Summer Circuit läuft bombe. 2 Spiele und beide A+ Bewertung.

16,5 pps 15.5 rps

erzählt mal mehr, liebe es andere karrieren zu lesen...
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
habe heute auch myplayer angefangen, nachdem ich mal von der Asso runterkommen musste.

Bin SF, 2,01m groß (Point Forward) und von der Arkansas Central. Gedrafted wurde ich an 30. Stelle von den Wizards. Habe jetzt auch 3/4 des SummerCircuit gespielt und zweimal ein B und einmal ein B+ erhalten. So wie es vorausgesagt wird, werde ich wohl auf jeden Fall einen Platz im Roster bekommen, wenn ich so weiterspiele. Meine Stats sind 11PPG, 3,5 APG, 3 RPG bei sehr guten Wurfquoten (ca. 50-55%, meiste Aktionen aber Korbleger). Ein Drittel der Punkte erziele ich aber an der Linie.

Auf geht's mit Wall ein magisches Duo zu bilden :)
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Playoffs?

Mal ne Frage an die Leute( wenns schon welche gibt ) die die Playoffs schon gespielt haben. Gibts da nen Unterschied so von der Atmosphäre oder ist es gen au wie in der normalen Saison? MFG WADE
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
BUG??

So habe jetzt 30 Spiele gespielt und ohne zu übertreiben fast Drei Viertel aller Teams haben ihren Trainer gefeuert. Auch wenn die Statistik gut positiv ist wie z.B bei den Hawks Rekord von 20 zu 10 aber Trainer wird entlassen. Hattet ihr das auch schon mal oder nur ein einzelfall?
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
All Star

ich kotze.

Habe nach 46 Spielen (einige Spiele fehlte ich wegen Verletzungen) ziemlich gute Statistiken, führe in der Kandidatenliste für den Rookie of the Year und beim MVP stehe ich auf Platz 2. Leider werde ich aus irgendeinem Grund nicht in der Ligastatistik geführt.

Naja...egal. Jetzt steht das All-Star-Weekend an und...ich bin nirgendwo dabei!!!
Ist doch klar ein Fehler! Zumindest im Rookie-All-Star-Game hätte ich auftauchen müssen.

Hat das sonst noch jemand ?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich habe nun auch mal begonnen...bin A.I. der Dritte:love:

Gedraftet von den Magic schlage ich mich gerade durch die PreSeason. Finde es aber recht schwer...vorallem wenn ich die Vorgabe habe meinen Gegner zu Fouls zu zwingen! Bekomme so gut wie NIE ein Foul gepfiffen:mad:

Gestern abend hat mit Dragic von Suns so derbe vernichtet, meine D# ist eben A.I.-like...ziemlich **********. Am schlimmsten isses wenn ich dann auch noch auf SG aufgestellt werde. Da bin ich mit meiner Körpergröße vollkommen chancenlos:crazy:
 
Oben