NBA 2K11


DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Danke dafür Who.
Perfekte Tips für welche wie mich, die 2k10 ausgelassen haben und dadurch außer Übung sind.
Werde deine Slider später auch mal testen.
Zum Glück gibt es auch noch Leute die was von den ganzen Einstellungen verstehen und ihr wissen nicht mit ins Grab nehmen, wie gewisse andere Leute hier.

Finde ich echt ein bisschen Schwach von 2k, dass kein richtiges Tutorial vorhanden ist.
Ich tue mich mit den Postmoves extrem schwer, das Training für Postmoves kann man auch inne Tonne kloppen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke dafür Who.
Perfekte Tips für welche wie mich, die 2k10 ausgelassen haben und dadurch außer Übung sind.

für 2K10-vielspieler ists aber auch ne Umstellung, gerade die Tatsache dass man Turbo nicht mehr so viel nutzen sollte und seine Moves vorbereiten muss ist schwierig zu verinnerlichen !

Noch ein Tip : Wenn ihr einen Spieler im Post habt und Bewegung schaffen wollt einfach dann ein Play ansagen (irgendeines im Prinzip, quick screen geht oft gut) und ihr habt viel mehr zum Korb cuttende oder sich freilaufende Spieler :)
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Who ich finde keine Dateien von dir. Hast du schon wieder gelöscht? Ist doch auf Xbox oder?

Edit: habe sie gefunden, habs klein geschrieben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Who ich finde keine Dateien von dir. Hast du schon wieder gelöscht? Ist doch auf Xbox oder?

Ja, Xbox und "Whomario" :confused:

@ Paul : Hast du dir denn dort schon ein Konto erstellt irgendwann einmal ? Du musst erst auf der Seite ein Konto erstellen, dann kannst du dort in den Acount Funktionen deinen Gamertag angeben.

ein schöner behind the back Pass aus dem High Post (und nein, das klappt nicht ständig ;) ) :

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=2680119
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Mein Problem ist noch nicht gelöst...Bekomme beim Versuch, ein Spiel zu speichern immer folgende Fehlermeldung:

Konnte Spielstand auf Festplatte nicht erstellen. Speichern ist fehlgeschlagen.

Letztes Jahr hat wohl neuinstallieren geholfen, aber das hab ich vorhin schon versucht, hat nichts gebracht.

Ich finde die Funktion, ein Spiel zu speichern um es an einem anderen Termin weiterzuspielen, wichtig...von daher, wenn irgendjemand einen Rat hat, nur her damit :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Danke euch beiden, hat sofort geklappt.:)
Das Spiel ist super, einige pässe kommen aber zulangsam und die dunks sehen mir auch sehr nach Slow-motion aus, komisch.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
jungs weiß einer von euch wie es mit dem improvement der spieler aussieht. kann man die spieler nur über das training verbessern oder entwickeln sie sich über entsprechende spielpraxis....?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jungs weiß einer von euch wie es mit dem improvement der spieler aussieht. kann man die spieler nur über das training verbessern oder entwickeln sie sich über entsprechende spielpraxis....?

spielpraxis auch, die Entwicklung passiert aber erst am Ende einer jeden Saison.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
BUG

hatte grad nen bug im myplayer. bogut beging im 3ten viertel sein 6tes foul und war raus. im 4ten viertel wurde er wieder eingewechselt. :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hätte lust paar Classic Teams zu machen z.B. Suns 93, Rockets 95, Magic 96, Pacers 98...usw

Besteht interesse an sowas?

Ach ja, stimmt es das man die Classic Teams bei 2k11 nicht verändern kann, also erstellte Spieler hinzufügen weil dann die Challenges nicht gehen?
Möchte gerne aus den 95 Knicks die 92 oder 93 Knicks machen :D, und dazu natürlich noch die "gefakten" spieler durch orginale erstelle ersetzen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hab heute mal die 2010 lakers gegen die 96er bulls 4x12 simulieren lassen. ergebnis: 92-118 für die bulls. jordan mit 46 pkt, 3 ass, 6 reb, 1 bl, 2 st und 19/33 fg. pippen mit 20 pkt. bei den lakers kobe mit foultrouble nur 28 min. gespielt und dabei 21 pkt und 9/22 fg. gasol konnte von den bulls nicht gestoppt werden - 33/11. den rest hatten sie aber gut im griff.

ziemlich realistisch. ;)
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
man man man, was hab ich mir gerade für eine klatsche in der asso mit bulls gegen die kings abgeholt. 124: 90... Muß unbedingt die slider für pässe abfangen runter stellen... Sowie steals bei mir hoch... Bei jedem steal versuch gabs n foul.
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
:mad:
Hat hier noch irgendeiner das Problem, das er auf Xbox keine verdammte Halbzeitshow mit Highlights und Vorschau zu sehen bekommt? Und auch am Ende keinerlei Spielsequenzen, sondern lediglich n Bildchen vom besten Spieler! :(

Gibt noch weitere denen es so geht:
2K Forum


Gibts denn hier noch welche mit dem Problem oder hab ich hier grade die absolute Ober*rschkarte?



ich habe auch das gleiche Problem. Keine richtige HZ-Show und verkürzte Player of the Game-Präsentation...

@Kenny: Hast du eine Lösung?
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe mal ne frage zu den slidern.

es gibt ja im menü die slider für benutzer und cpu .
habe dann bei benutzer die wurfslider für nah- und mitteldistanz von 45 auf 75 erhöht.

dann habe ich mir ein cpu vs- cpu game lakers (heimteam) vs. thunder angeschaut und die lakers haben eine wurferfolgsquote vomn 80 % gehabt(3x hintereinander ).
dann habe ich während des spiels beim slidern nachgeschaut und da ändern
sich die bezeichnungen von benutzer und cpu auf heim und auswärtsteam.
die heimslider waren dann die benutzerslider und die wurden von mir ja für wurferfolge für nah- und mitteldistanz von 45 auf 75 erhöht.


ist das jetzt so das die benutzerslider bei einem cpu vs cpu game die slider sind für das cpu-heimteam.
 
Oben