NBA 2K11


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
die grafiktests sind alle richtig. ich habe die demo auf beiden konsolen und die der ps3 ist dieses jahr erschreckend schlecht, noch schlimmer als die letzten jahre. alles stark pixelig ohne jegliche kantenglättung, mMn grenzt das an unverschämtheit. wenn das boman schon merkt, dann sagt das alles. ;) und unser paule hier war schon immer blind was dies betrifft, umso schöner für ihn. *g*

fifa 11 zb sieht ggü. xbox identisch aus, nba live 10 letztes jahr fast auch, nur 2k stellt sich mal wieder blöd an. rainmaker hats schon richtig geschrieben.

mag einige vllt nicht jucken, aber da es sich um die ps3 handelt und nicht um irgend einen anderen schrott, ist sowas nicht akzeptabel. kenne sogar welche die deswegen auf xbox gewechselt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Laut Gamestop Unna wird 2k11 vorraussichtlich auch bei uns am 5oktober rauskommen... Bei Fifa11 hatten die zumindest recht. Ich hatte es wie einige hier bereits am 27.

Gott sei dank hab ich nächste Woche Rufbereitschaft :)

Schönen Sonntag Euch allen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
wäre schön wenn es früher erscheint, bin nächstes WE wieder nur unterwegs. aber danach urlaub, brauche noch eine ausrede für meine liebste warum ich für paar tage nicht erreichbar sein werde. :D
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
das spiel kommt in nichtmal ner woche raus und einige zicken hier das die grafik kacke ist etc....meine fresse, die paar tage haltet ihr es wohl noch aus, dann könnt ihr euch selber ein urteil darüber machen.:wall:

......

ich liebe es, jedesmal das selbe bei nba 2k, man darf erstmal paar wochen die slider verstellen bis alles perfekt ist.:jubel::jubel::jubel:

Wer im Glashaus sitzt... :crazy: Woher willst du denn wissen, dass du Slider verstellen musst? Warte erstmal die Vollversion ab und gut is.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Diese Denke ist einfach nicht zeitgerecht. Ich habe gegen ein paar Kumpels insgesamt über 200 Spiele gemacht, durch diese spaßigen VIP-Profile* kann man mittlerweile die Durchschnittsstats checken - und siehe da: Einer hat im Schnitt doppelt so viele Steals wie ich. Er kann Pässe einfach viel besser antizipieren als ich. Ich hingegen habe z.B. höhere FG-, Dreier- und Freiwurf-Quoten, da ich in der Offense bedachter agiere oder bessere Plays laufe bzw. den besseren Touch habe... alles logischerweise bei den selben (editierten) Slidern. Willst du dem Spiel wirklich die Schuld daran geben, dass bei X unterschiedlichen Spielern am Ende X unterschiedliche Stats rauskommen können?

Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Für meinen Kumpel müsste also der Standardslider für Steals um einiges niedriger liegen als bei mir, sonst hätte einer von uns beiden schon eine unrealistische Statistik am Ende des Spiels bzw. im Schnitt über mehrere Spiele (Er zu viele, ich viel zu wenige). Erkennst du das Problem? Slider selber Einstellen ist wichtig und richtig.

*Ich hoffe übrigens, dass sie die VIP-Profile ebenfalls noch einmal verbessert haben. Da gab es auch noch die eine oder andere Schwäche. Solche Spielereien erhöhen den Multiplayer-Spaß auf Dauer einfach ungemein. :D


Versteh das Problem immer noch nicht wirklich. In der NBA gibts ja teilweise auch große Unterschiede bei diversen Statistiken, ich will ja nicht, dass alle Spieler die gleichen Statistiken haben. Nur eben, dass es bei Standardslidern eine realistische StatsSPANNE gibt. Und natürlich kommts auch auf den Spielstil an. Wer Arcadestyle spielt, bekommt wahrscheinlich mit keinen Slidern realistische Stats hin.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wer im Glashaus sitzt... :crazy: Woher willst du denn wissen, dass du Slider verstellen musst? Warte erstmal die Vollversion ab und gut is.

Wieviele NBA 2k spiele hast bisher gespielt?
Ich spiele es seit 2k3, jedes mal musste man die slider umstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::mad::mad::mad::mad::mad::laugh2::D
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Wieviele NBA 2k spiele hast bisher gespielt?
Ich spiele es seit 2k3, jedes mal musste man die slider umstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::mad::mad::mad::mad::mad::laugh2::D

Seit 2k6. Tut aber rein gar nix zur Sache.
Die Demo hat sich super spielen lassen und das ohne irgendeine Sliderumstellung und es war nicht mal auf Sim.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Mal bisschen von der Slidersache weg,
findet ihr, es sollte wieder so ein tagebuchartiger myplayer-thread eröffnet werden, oder meint ihr, das ganze sollte hier besprochen werden?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Versteh das Problem immer noch nicht wirklich. In der NBA gibts ja teilweise auch große Unterschiede bei diversen Statistiken, ich will ja nicht, dass alle Spieler die gleichen Statistiken haben.

Ich rede nicht von NBA Spielern, sondern von den Spielern die vor der Xbox sitzen.

Nur eben, dass es bei Standardslidern eine realistische StatsSPANNE gibt. Und natürlich kommts auch auf den Spielstil an. Wer Arcadestyle spielt, bekommt wahrscheinlich mit keinen Slidern realistische Stats hin.

Ich denke eigentlich, dass ich diesen Punkt mit meinem Beispiel ausreichend bedient habe. Jeder Xbox-Spieler spielt irgendwie anders, deshalb ist es unmöglich mit ein und den selben Slidern immer ähnliche (in einer realistischen Spanne liegende) Stats hinzubekommen.

Wenn du weiterhin der Meinung bist, Slider anzupassen sei Cheating, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ist ja dein Spielspaß. ;)

Fluffi187Ramone schrieb:
Die Demo hat sich super spielen lassen und das ohne irgendeine Sliderumstellung und es war nicht mal auf Sim.

Findest du? Die Wurfslider sind meiner Meinung nach um einiges zu hoch eingestellt, es fallen viel zu viele schlechte Würfe. Zudem gibt es zu viele Blocks, Steals und so weiter. Eben Arcade.

karl-heinz-core schrieb:
Mal bisschen von der Slidersache weg,
findet ihr, es sollte wieder so ein tagebuchartiger myplayer-thread eröffnet werden, oder meint ihr, das ganze sollte hier besprochen werden?

Ich bin dafür, da sonst zu viel Durcheinander herrscht.


Informatives Video. Die Neuerungen gefallen mir sehr gut. Schade, dass nicht näher auf Double-Teams eingegangen wird. Scheinbar gibt es leider immernoch keine Triple-Teams, was aber nicht soo wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Findest du? Die Wurfslider sind meiner Meinung nach um einiges zu hoch eingestellt, es fallen viel zu viele schlechte Würfe. Zudem gibt es zu viele Blocks, Steals und so weiter. Eben Arcade.

Ja gut, klar sind die Wurfquoten teilweise hoch, liegt aber wohl am Schwierigskeitgrad und am Default-Level. Steals waren bei mir eigentlich in Ordnung und die Blocks runterzustellen, dauert vielleicht eine Minute.

Worauf ich hinaus wollte, ist, dass die CPU größenteils realistisch spielt, das heißtt, dass man nicht alle Tendenzen verändern muss etc.

Der Rest bei den Slidern dauert vielleicht 5-10 Minuten und nicht Wochen..
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Die ganze Aufregung in bezug auf die Slider kann ich mir nicht erklären. Dass es so viele Einstellungmöglichkeiten, eröffnet die Chance, dass jeder seinen individuellen Schwierigkeitsgrad im Spiel vorfinden kann. Vielleicht sind Voreinstellungen der Slider nicht optimal, aber das ist etwas, was mich nicht stört. Gäbe es diese Slider nicht, wüsste ich, dass es keinen Schwierigkeitsgrad gäbe, der meiner Spielstärke entspricht. Sprich, 2k leistet hier einen äußerst vorbildlichen Job. :belehr:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Seit 2k6. Tut aber rein gar nix zur Sache.
Die Demo hat sich super spielen lassen und das ohne irgendeine Sliderumstellung und es war nicht mal auf Sim.

Ja gut, klar sind die Wurfquoten teilweise hoch, liegt aber wohl am Schwierigskeitgrad und am Default-Level. Steals waren bei mir eigentlich in Ordnung und die Blocks runterzustellen, dauert vielleicht eine Minute.

Worauf ich hinaus wollte, ist, dass die CPU größenteils realistisch spielt, das heißtt, dass man nicht alle Tendenzen verändern muss etc.

Der Rest bei den Slidern dauert vielleicht 5-10 Minuten und nicht Wochen..

STFU!:wavey:

Erstens du wiedersprichst dir selber, zweitens spielst du die 2k reihe erst seit 2k6, drittens STFU wenn du keine ahnung hast.:)
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Respekt! :thumb:

Du hast es mir echt gegeben. :laugh2:

Ich hätte mich vielleicht noch ein bisschen anders ausdrücken sollen, mein Fehler. Aber da hab ich bei solchen Helden wie dir, die denken sie können sich alles erlauben, auch keinen Bock drauf.

:wavey:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Mal ne Frage. Zu Beginn des Spiels wird man ja sofort das Erste Spiel der Finals Serie 91 spielen können mit MJ und den Bulls. Werdet ihr es auch gleich zocken, oder werdet ihr euch erstmal per Training einfinden und Spielzüge etc. üben. Zudem, würde das erste Spiel sofort zur Challange gehören, oder müsste man es dann nochmal spielen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich werde die ganzen neuen Modi beiseite lassen und richtig oldschool eine Asso mit den Wizards starten. Das erste mal seit Jahren muss ich überhaupt nicht traden in der ersten Saison. Den Jordan-Modus fass ich, wenn überhaupt, erst sehr viel später an.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich werde ne Asso mit den Knicks anfangen. Der Jordan Modus wird natürlich gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufs Würfe erzwingen herausläuft.
 
Oben