NBA 2K11


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also ich verstehe auch nicht wie man sich darüber beschweren kann, dass es die slider gibt. jeder spielt anders! von daher ist es unmöglich das spiel so zu programmieren das alle realistische stats haben.
wie war es früher? bei den alten spielen (vor der slider-option) musste alle mit den selben einstellungen zurechtkommen und niemand konnte realistische zahlen produzieren. nun kann man das spiel genau auf sich passend zuschneidern. ich find das super.
es geht nunmal nicht mit einer einstellung alle user zu befriediegen.
ich erinnere mich daran das der User TimoParker9 hier Slider gepostet hat (2k8 oder 2k9, glaube ich) mit denen er sehr geile zahlen gehabt hat. viele anderen haben diese auch ausprobiert und konnten dies bestätigen. ich kam dagegen überhaupt nicht damit zurecht. nicht nur das die zahlen bei mir nicht stimmten, es macht nicht die bohne spass so zu spielen. das zeigt einfach nur, dass es nicht möglich slider für jeden user zu kreieren.
 
Beiträge
154
Punkte
0
also wann kommt das spiel diese woche nun raus?

glaubt ihr ich kann schon bei uns im saturn donnerstag abend vorbeschauen(vor dem vö termin 8.10 fr) und mit nem großen weinenden auge bitten mir das spiel eine nacht früher vorzudrücken???

ps: das erste was ich mache ist erstmal ein test game zwischen la und miami, danach beginne ich eine asso mit den lakers und dann 2-3 tage später beginne ich mal so langsam eine jordan challenge...
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
also wann kommt das spiel diese woche nun raus?

glaubt ihr ich kann schon bei uns im saturn donnerstag abend vorbeschauen(vor dem vö termin 8.10 fr) und mit nem großen weinenden auge bitten mir das spiel eine nacht früher vorzudrücken???

Na offiziell am Fr. Aber wie der T3rMiNaToRoPa schon erwähnt hatte, checkt mal euren örtlichen 'Gamestop'. Hab hier in Berlin mal bei einem angerufen und gefragt wies aussieht, da hat man mir gesagt wenn ich ne 5euro Anzahlung leiste, kann ich davon ausgehen, dass ich das Teil am Mi, evtl sogar schon Di in den Händen hab! :)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
also wann kommt das spiel diese woche nun raus?

glaubt ihr ich kann schon bei uns im saturn donnerstag abend vorbeschauen(vor dem vö termin 8.10 fr) und mit nem großen weinenden auge bitten mir das spiel eine nacht früher vorzudrücken???

Also der eigentliche Release in Europa ist wie du ja auch schon geschrieben hast der 08.10.!
Allerdings kann man davon ausgehen, dass wer bei z. B. Amazon oder bei der Grotte bestellt hat, das Game vielleicht schon 1-2 Tage früher bekommt. Aber garantieren kann das natürlich keiner...Saturn und Media Markt bekommen es in der Regel auch immer 1 Tag vor dem Release...dürfen es aber erst am Releasetag verkaufen!

Von daher kannst du zwar einen Tag vorher schon nachfragen aber ich glaube nicht das Sie damit rausrücken werden ;) (soweit Sie das Game überhaupt schon haben)!

Ich habe bei Amazon bestellt und gehe davon aus das es am 08.10. geliefert wird. Falls es früher kommt freue ich mich natürlich darüber :p
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Bei Amazon kommt das Game nicht früher, hab da schon so meine Erfahrungen gemacht, frühestens am Erscheinungstag, wenn man Pech hat erst einen Tag später!
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ich werde ne Asso mit den Knicks anfangen. Der Jordan Modus wird natürlich gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufs Würfe erzwingen herausläuft.

Durfte am Wochenende nochmal antesten .

Ich muss mich berichtigen .Auf Simulation ist das Spiel durchaus realistisch.

Die Quoten passen im großen und ganzen .
Ich spiele sonst nur online und nicht gegen die CPU .Man muss doch ein wenig anders denken und handeln.

Die Jordan Herausforderungen laufen leider wirklich darauf hinaus .Abschließen tut großenteils MJ (aber war es in Wirklichkeit anders ? )

Versucht man nur mit Kopf durch die Wand zu kommen schafft man es nicht dh Teamplay ist schon irgendwo gefragt.

habe keine Herausforderungen geschafft (auf Simulation und Spielgeschwindigkeit 47) .
Die Jordan ,Wilkins Challenge knapp versaut .
Ziel dieser Challenge :erziele mehr Punkte wie Wilkins
halte Wilkins unter 25 Punkte
mach 5 Vorlagen
gewinne das Spiel

Dominique hatte 28 Punkte :crazy:

Das Spiel macht wirklich Spass auf Simulation .
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Guckt euch mal bei amazon.de die Bewertungen von FIFA an, da haben sehr viel nur 1/5 Sterne gegeben, weil die das Spiel manchmal erst zwei Tage später bekommen haben. Also huntertprozentig ist das nicht, dass man das Spiel früher in den Händen hat bei amazon.de. Wobei bei FIFA auch EA Schuld haben könnte ^^.

P.S.: Dafür 1/5 Sterne zu geben ist total hirnlos. Man sollte ja das Spiel bewerten und nicht die Lieferzeiten bei amazon.de.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Kleiner Tip für die Amazonbesteller. Aktuell läuft noch die Aktion mit der Amazonprimemitgliedschaft (1Monat kostenlos probieren). Mit Prime bestellt bekommt man das Spiel schnellstmöglich. So geschehen bei FIFA11. Das lag am einen Tag vor Release um 9.30Uhr in meiner Packstation.

Grüße
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Man kann übrigens auch nachträglich (sofern Primemitgliedschaft vorhanden) die Versandart auf "Premium" umändern, dazu bedarf es keiner Neubestellung. (Ich sag es nur, weil ich es oben etwas falsch formuliert habe. Es sollte heißen "mit Premiumversand" und nicht "mit Prime bestellt".)
 
Beiträge
154
Punkte
0
also gut ich denk ich werd mich donnerstag abend einfach in die innenstadt begeben und mein glück im gamestop sowie saturn versuchen..wenns nicht hinhaut krieg ich das spiel sowieso erst am 24.10. weil ich am 8.10 ab 6 uhr morgens für ganze 2 wochen verreist bin...panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Saturn und Media Markt bekommen es in der Regel auch immer 1 Tag vor dem Release...dürfen es aber erst am Releasetag verkaufen!

weiß aus eigener Erfahrung dass man zu 95% bei Saturn (war da als Aushilfe) und auch MM am Vorabend anfängt die Spiele vor dem Release ins Regal zu stellen aus dem ganz schlichten Grund dass man am nächsten morgen dazu selten die Zeit hat, bei großen Releases auch schonmal 2 Tage vorher (dieses Jahr bei FIFA wars Dienstag mittag im Regal statt Donnerstag) um sich den (von den Herstellern geduldeten) Wettbewerbsvorteil gegenüber vor allem Gamestop und ähnlichen Läden zu sichen. Sicher gibts da Unterschiede von Laden zu Laden und auch von Spiel zu Spiel (Hersteller zu Hersteller), grundsätzlich wird das von der Geschäftsleitung aber so abegenickt. Und NBA 2K habe ich jetzt seit Jahren am Abend vor offiziellem Release geholt.

Gamestop hält sich deutlich eher an die Linie da man doch im Vergleich zu Saturn/MM ein kleines Licht ist und mit der gebraucht-Spiele Geschichte eh bei den Produzenten nicht gerade hoch im Kurs steht und da auch tatsächlich abgemahnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Man kann übrigens auch nachträglich (sofern Primemitgliedschaft vorhanden) die Versandart auf "Premium" umändern, dazu bedarf es keiner Neubestellung. (Ich sag es nur, weil ich es oben etwas falsch formuliert habe. Es sollte heißen "mit Premiumversand" und nicht "mit Prime bestellt".)

Beim Vorbestellen kann man aber keine Versandart auswählen. Ist automatisch auf "Standardversand am Erscheinungstag".
Habe Amazon Prime und es bei FIFA und 2k so bestellt. FIFA war (ebenso wie F1 2010) wie bei dir trotzdem auch schon einen Tag vorher da.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
weiß aus eigener Erfahrung dass zu 95% bei Saturn und auch MM die Spiele am Abend vor dem Release ins Regal gestellt werden aus dem ganz schlichten Grund dass man am nächsten morgen dazu selten die Zeit hat, bei großen Releases auch schonmal 2 Tage vorher (dieses Jahr bei FIFA wars Dienstag mittag im Regal statt Donnerstag). Sicher gibts da Unterschiede von Laden zu Laden, grundsätzlich wird das von der Geschäftsleitung aber stillschweigend hingenommen.

Gamestop hält sich deutlich eher an die Linie da man doch im Vergleich zu Saturn/MM ein kleines Licht ist und mit der gebraucht-Spiele Geschichte eh bei den Produzenten nicht gerade hoch im Kurs steht.

Ja, da hast du sicherlich recht! Habe das letztes Jahr auch erlebt. Da war 2K auch einen Tag vorher schon in den Regalen bei Saturn. Aber eigentlich dürfen Sie es nicht, aber da werden schon oftmals ein oder auch beide Augen zugedrückt :p !!!

Am schnellsten bekommt man das Game höchstwahrscheinlich bei Gamestop (wurde ja auch schon mehrfach angesprochen) Habe heute morgen mal bei meinem Gamestop hier in Fulda angerufen und der Kerl versicherte mir, dass Sie das Game wahrscheinlich schon am Mittwoch vielleicht sogar schon morgen bekommen werden...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gamestop gibt es aber eigentlich immer erst dann raus, wenn Saturn/MM es auch schon getan haben. Vorher muss man da schon auf einen netten Verkäufer hoffen.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Gamestop gibt es aber eigentlich immer erst dann raus, wenn Saturn/MM es auch schon getan haben. Vorher muss man da schon auf einen netten Verkäufer hoffen.

Jap, eigentlich schon...!
Der gute Mann meinte aber zu mir, dass ich morgen auf jeden Fall nochmal anrufen sollte und wenn Sie es schon haben, würde ich es auch bekommen (von daher bin ich wohl an einen netten Verkäufer geraten) :thumb:
 
Oben