NBA 2K11


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hab das Spiel auf dem PC!

Ist super Klasse. Riesen Verbesserung zu 2k10!

Animationen besser, Grafik eh gut, Defense tausendmal besser (und jetzt auch schwerer).

Macht richtig Spaß!

Hab hier mal den neuen Wurf von Dirk geupped. Schaut schon nett aus wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=mS1YsKCftcM
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Meins wurde heute von AMAZON versandt....hab es also dann schon morgen ;)
Kostet zur Zeit dort 49,09€
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Bei welchem Gamestop (am besten per PN), der hier hat es da, will es vor Freitag aber nicht rausrücken! :mad:

ich hab es vom Gamestop bei mir hier in Fulda. Hab es dort auch vorbestellt und deshalb auch früher bekommen. Diejenigen die es nicht vorbestellt hatten bekommen es auch erst am Freitag...

naja ich werd mich jetzt erstmal vor meine Xbox setzen und zocken :p werde später dann mal meine ersten Eindrücke berichten ;)
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Danke, dann muss ich wohl oder übel bis Freitag warten, dachte man könnte denen eins Rausleihern wenn man damit kommt dass siees woanders schon verkaufen! ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habe gerade eine Mail von der Grotte bekommen. Zwar ging es nur darum, dass sie den Preis neu verhandelt haben und um 10 Euro (damit dann 45) senken konnten, aber das ist ja auch erfreulich. Morgen bekommen sie dann wohl ihre Lieferung und schicken es auch raus. Da gibt es natürlich nichts zu meckern, schließlich hat man es pünktlich zum Release, aber einer der Glückspilze, die schon einen Tag vor offiziellem Release das Spiel bekommen, das war ich noch nie. Diesen Bonus als Grottenbesteller hätte ich ja auch gerne mal.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wie ist denn sonst dein Eindruck vom MyPlayer? In dem Reviwe von IGN hieß es ja, dass es elendig lange dauert, bis man mal in NBA ist und vielleicht auch ein paar Skills entwickelt hat. Kannst du das bestätigen?

Hm, also das kann ich so nicht bestätigen - ich hab 3 Spiele im Draft Combine machen müssen - gedrafted wurd ich dann in Runde 2 an Position 3. Dann gings in die Summer League die aber bloss 4 Spiele umfasst anstatt 6 wie noch im letzten Jahr. Tja und das wars dann auch schon - NBA ich komme. Die ersten paar Spiele gibts dann natuerlich begrenzte Spielzeit aber wenn ich mir meine Timeline ansehe stelle ich fest das ich am 14.November mein erstes 20 Point Game gemacht habe und dann innerhalb von 2 Wochen Starter wurde. FP gibts dieses Jahr irgendwie mehr/schneller hab ich den Eindruck. Auch durch die sogenannten Schlüsselspiele in denen man gegen die Topstars der Liga auf seiner Position antritt - da werden nämlich alle FP verdoppelt. Ich spiele nen 1,79m kleinen PG in Sacramento, hab 20 NBA Spiele absolviert und bin jetzt bei einer Gesamtstärke von 54 - ich denke das geht in Ordnung.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hm, also das kann ich so nicht bestätigen - ich hab 3 Spiele im Draft Combine machen müssen - gedrafted wurd ich dann in Runde 2 an Position 3. Dann gings in die Summer League die aber bloss 4 Spiele umfasst anstatt 6 wie noch im letzten Jahr. Tja und das wars dann auch schon - NBA ich komme. Die ersten paar Spiele gibts dann natuerlich begrenzte Spielzeit aber wenn ich mir meine Timeline ansehe stelle ich fest das ich am 14.November mein erstes 20 Point Game gemacht habe und dann innerhalb von 2 Wochen Starter wurde. FP gibts dieses Jahr irgendwie mehr/schneller hab ich den Eindruck. Auch durch die sogenannten Schlüsselspiele in denen man gegen die Topstars der Liga auf seiner Position antritt - da werden nämlich alle FP verdoppelt. Ich spiele nen 1,79m kleinen PG in Sacramento, hab 20 NBA Spiele absolviert und bin jetzt bei einer Gesamtstärke von 54 - ich denke das geht in Ordnung.


Yap kann ich alles bestätigen was du geschrieben hast. Nur!

Hast du auch das Problem das du Jumpshots en masse versemmelst?
Ich triff fast nix, obwohl ich Wurfspezialist hab.

Liegt das am Spieltyp Simulation? Oder hast du in dem Bereich Erfahrungen gemacht? Bei 2k10 hatt ich das Problem nicht!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.388
Punkte
113
Dann können wir uns ja gleich mal verabreden zu ner ersten Test "Schlacht" gegeneinander. Bin richtig fickrig^^. Heute Nacht wird sich erstmal mit Preseason Sixers - Celtics eingestimmt und morgen früh wird dann pünktlich aufgestanden, hab jo noch bisl frei bis nächsten montag:D

Heute Abend könnten wir mal wieder ne Runde uncharted einwerfen. Fifa wird bei mir nicht mehr gespielt:kgz:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Yap kann ich alles bestätigen was du geschrieben hast. Nur!

Hast du auch das Problem das du Jumpshots en masse versemmelst?
Ich triff fast nix, obwohl ich Wurfspezialist hab.

Liegt das am Spieltyp Simulation? Oder hast du in dem Bereich Erfahrungen gemacht? Bei 2k10 hatt ich das Problem nicht!


Die Spieltypen sind schlicht und einfach Slider Voreinstellungen, nicht mehr und nicht weniger.
Der "Spieltyp" Simulation ändert schlicht die Slider, wenn du (oder die CPU) von außen nicht treffen dann muss man in die Slider gehen und die 3 Punktwerte dort ändern.
Dann heißt dein "Spieltyp" Custom/Benutzerdefiniert, spielt sich aber weiterhin genauso wie zuvor bloß mit besseren Quoten.

Davon ab dürfte selbst der Wurfspezialist als neuer My Player recht überschaubare Werte dort haben ?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Die Spieltypen sind schlicht und einfach Slider Voreinstellungen, nicht mehr und nicht weniger.
Der "Spieltyp" Simulation ändert schlicht die Slider, wenn du (oder die CPU) von außen nicht treffen dann muss man in die Slider gehen und die 3 Punktwerte dort ändern.
Dann heißt dein "Spieltyp" Custom/Benutzerdefiniert, spielt sich aber weiterhin genauso wie zuvor bloß mit besseren Quoten.

Davon ab dürfte selbst der Wurfspezialist als neuer My Player recht überschaubare Werte dort haben ?


Hm... aber man kann ja manuell keine Slider ändern im My Player Modus! Das ist das Problem. Ich hab in der Summerleague jetzt 75 3PKT Attribut und 72 Wurf mittel. Und hab 0% 3PT Quote und Mitteldistanzwürfe fallen vlt 15%^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm... aber man kann ja manuell keine Slider ändern im My Player Modus! Das ist das Problem. Ich hab in der Summerleague jetzt 75 3PKT Attribut und 72 Wurf mittel. Und hab 0% 3PT Quote und Mitteldistanzwürfe fallen vlt 15%^^

vielleicht einmal mit einem anderen Wurftyp probieren ?
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
soo...
habe jetzt 2 Games gezockt und die erste Jordan Challenge auch bestanden. Das Game ist wirklich großartig, um längen besser als 2K10!!! Nicht nur Grafisch sondern auch vom Spielgefühl her. Die Gameplays funktionieren viel besser und auch sonst macht es mehr Spaß.

Vorallem in der Jordan Challenge, mit Michael zu zocken ist einfach nur genial. Und die Wiederholungen von Dunks etc. sehen sooo verdammt schööön aus ^^ das ist wirklich der Hammer :p !!! Mit am besten gefallen mir die Player of the Game Highlights...einfach nur ein Traum :thumb: !!!

Ich habe zwar noch viel zu hohe FG% aber das dauert eh noch etwas bis ich die Slider perfekt für mein Game eingestellt habe.

Kann bisher fast gar keine Kritikpunkte nennen...das einzige was mich ein bisschen stört, sind die Rebounds. Da manchmal die Spieler einfach viel zu hoch springen. Aber nach einer gewissen Zeit fällt das gar nicht mehr auf...
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hat es schon wer bei Saturn ausfindig gemacht?
Amazon hat mal wieder nicht rausgeschickt, obwohl schon Anfang August bestellt. Selbe Mist wie bei F1 2010
 
Oben