NBA 2K11


Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Mach ich mich eigentlich strafbar, wenn ich dem Verkäufer bisschen geld unter'm tisch anbiete, um das spiel einen tag früher zu bekommen? Weil ich hab das heute probiert und der hat mich nur rausgejagt :D

:laugh2:Wie geil! :laugh2::thumb:

War heute bei 2 Gamestops und hab bei noch weiteren 2 angerufen. Die wolltens nicht rausrücken:cry: Die haben offenbar echt irgendwie Angst vorm Media Markt.
Aber anfangs immer gefragt ob ich vorbestellt hab.
So ne k***e. Hab mich drauf verlassen dass das auch so schon irgendwie gehen wird. Seufz, naja denn halt Freitag:rolleyes:
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ganz ehrlich, das ist leider schon die Regel bei amazon.de. Sollte es heute abend nicht mehr bis 20 Uhr rausgehen storniere ich und hole es mir vor Ort, vllt. bei Saturn.
Edit: Ich weiß nicht inwieweit das mit der Region, in der man wohnt, zusammenhängt, aber ich habe das Spiel schon bestellt da war lange Zeit nicht mal das Logo bekannt. Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst kann es nicht sein.

Wir dürften das selbe **********e Versandzentrum erwischt haben, deinem Wohnort nach zu schliessen, und meins ist immernoch nicht raus, d.h. lieferung erst Samstag, ich schreibe da jetzt nochmal ne freundliche Mail hin!
 

Matshello

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
an der Ruhr
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel seit heute auf PC und habe bis jetzt den Jorden Mode gezockt. Der macht ja richtig bock, vor allem diese Retrograftik ist ja pervers Geil. :ricardo:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
41,69€, Kostenloser Versand, Ebay.de, 117000er Seller

Da unterbieten sich zur Zeit 2 Anbieter immer abwechselnd
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
hab mir heute die PC Version zugelegt. Ich hab angefangen mit dem 09er und muss sagen, dass nba2k11 haut mich von den Socken.

Leider bin ich ein VollNOOB auf höchster Ebene. Ich hab im 09er mit Steuerkreuz gespielt, ich glaub bei diesem Teil kann ich es total vergessen. Zudem habe ich massiv Probleme mit dem Wurf auf dem Joystick.Als mal wirft er, dann passt er und joar. Irgendwie kommt da nichts bei raus und ich verlier jedes Game. Das Tut hilft mir wenig, da sie nur die Tastenkombinationen für die Xbox anzeigen und die kenne ich nicht.Ich spiele das Game mit nem PS3 Pad Benutzt ihr für die PC Version die Standardeinstellung der Tastenkombis oder habt ihr ne eigene .....
. Kann mir jemand ne Seite nennen, die den Anfänger paar Tipps gibt. ....
 
Zuletzt bearbeitet:

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Wir dürften das selbe **********e Versandzentrum erwischt haben, deinem Wohnort nach zu schliessen, und meins ist immernoch nicht raus, d.h. lieferung erst Samstag, ich schreibe da jetzt nochmal ne freundliche Mail hin!

Wie kommst du auf so einen Bockmist?
Wenn sie es heute Mittag los schicken, wird es Freitag da sein.
Wo ist eigentlich euer Problem? Amazon schreibt nirgends dass das Spiel früher kommt, also spielt euch mal nicht so auf. Es ist bei Amazon überall sie Rede von Releasetag, wer es früher bekommt hat eben Glück oder wohnt richtig. Das hat auch nichts mit Prime oder Datum zu tun. Ich habe kein Prime und erst am Montag vorgestellt. Meins ging gestern Mittag raus. Alle mal bisschen locker bleiben.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Spielt Euch nicht so auf? Bockmist?
Ich schiebe diesen Post mal auf zu wenig Schlaf...

Es geht nicht um das Datum, sondern darum, dass andere das Game bereits erhalten und andere nicht und ich nicht verstehe wieso da Unterschiede gemacht werden. Es ist bereits mehrfach vorgekommen das Spiele erst 1 - 2 Tage nach Release da waren, was schon ärgerlich ist, wenn man dann im Einzelhandel an dem Game vorbeirennt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
habe soeben die PC version angezockt (die xbox 360 kommt ja bekanntlich morgen) und muss sagen, sehr geil! schön dass mein xbox controller sofort akzeptiert wurde und ich nichts umstellen musste, alle tasten und moves sind exakt die gleichen wie bei der xbox 360 version.

klar der anfang rult schon gewaltig mit dem jordan intro und gleich das 91er finals game gegen die lakers. jordans moves sind wahnsinn, sein jumper einfach nur lecker und der rest ebenfalls. komisch dass zB. hier beide teams vollbesetzt mit echten namen sind, andere wie knicks, seattle, utah, etc. haben nur bei der starting five echte namen, rest fantasy. wusste man zwar vorher, aber ich dachte es betrifft alle teams. naja, egal.

habe auch die 95er knicks angetestet, nostalgie pur! :love:
patrick ewing ist genial nachempfunden, sein jumper wie ausm real life, herrlich. starks ist nicht so der burner aber okay. die jungs aus seattle mit payton, kemp, schrempf, etc. ebenfalls top. vorallem big smooth sam perkins sieht so geil aus mit seinem schlafenden gesicht, aufgewühlten haaren und zeitlupenwurf, wie damals ey... ich mag diesen typen! :D

schnell habe ich auch die aktuellen knicks getestet gegen retro jazz mit stockalone und dem megahäßlichen jeff hornacek. panik: konnte den damals schon nicht leiden. bin mal gespannt, ob er sich aner backe(wange) streichelt bei den freiwürfen wie in echt auch. :D


simulation slider sind so naja, kann man bestimmt mit spielen. viel anders eingestellt ist da nicht, alles was wir so von früher schon kennen und selbst gemacht haben. 70% der slider stehen auf standard 50. der rest mal hier und da bissl verändert. letzendlich muss wie immer jeder slider für sich selbst finden. ich hatte nie damit probleme und hatte bereits nach paar versuchen optimale slider für mich gefunden. denke mit diesem teil wirds noch schneller gehen, zumal das points in the paint problem nicht mehr vorhanden ist, also nicht mehr so übel. :thumb:

kann auch nicht viel erzählen, habe nur ca. 50min gezockt. bin müde und muss schlafen (komme von der nachtschicht) aber wollte die ersteindrücke noch reinposten. gameplay fühlt sich fantastisch an, viele neue animationen. vorallem finde ich die verschiedenen jumpshots genial. zB. wenn man in den mann reinläuft bzw. der verteidiger an einem klebt und man wirft, entsteht dabei so eine neue wurfanimation die einfach geil aussieht und das bei vielen spielern verschieden, wirklich cool sowas.

werde später nachm ausschlafen weiter testen. aber mein 2 jahre alter gamer notebook ist nicht mehr jut genug dafür, muss einige details stark drosseln, sonst ruckelts und macht kein spaß. grafisch ist pc allen konsolen dieser welt natürlich wie immer voraus. habe aus neugier alles auf high gestellt, bombe diese grafik! aber die 360 version ist nicht so weit von entfernt, kann gut mithalten und darum hoffe ich, dass diese so schnell wie möglich bei mir eintrifft, damit ich mich nicht mehr mitm notebook rumquälen muss. ^^ wenn ich die PS3 version mit diesen beiden vergleiche, kommen mir fast schon die tränen. wer viel auf grafik setzt oder einfach dieses erwartet bei so einer guten konsole, der tut mir wirklich leid als PS3 only user be******** zu werden. diese entwickler gehören an die wand gehaun für sowas. wenn die kein bock auf ordentliche PS3 version haben, sollen sie diese für nen 10er weniger verkaufen oder so.

nun ja, soviel von mir bei den ersten eindrücken.
spiel ist supi, toll, affentittengeil und so weiter... ;)

wünsche allen viel spaß am wochenende und den zock-orgien, ich beneide euch, ich werds wohl erst richtig ab nächsten montag zocken können, aber ich habe ja noch nen halben tag heute, also beneidet mich erstmal auch ein bissl (natürlich wer mag). :D

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
... retro jazz mit stockalone und dem megahäßlichen jeff hornacek. panik: konnte den damals schon nicht leiden. bin mal gespannt, ob er sich aner backe(wange) streichelt bei den freiwürfen wie in echt auch. :D
bis denne

Witzig das du das schreibst. Man wie ich die hasse :)
Gerade die Truppe Stockalone/Hornazecke... Da haben wir uns richtig dran hochgezogen früher, vor der Glotze.

Danke für diesen Kurzbericht. Jetzt hole ich mir auf jeden Fall die PC Version, da ich einer dieser PS3 User bin. Bin zwar nicht soooo ein Grafikfanatiker aber so spart man gleich noch Geld.
Schlaf schön :)
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Gerade ne SMS bekommen..mein NBA 2k11 (PS3) liegt in der Packstation zur Abholung bereit. :love3: :D
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Danke Spree für deinen Bericht und genau deine Aussage bezüglich Slider meine ich .Sie sind nicht optimal

Aber die Zusammenstöße bzw wie die Spieler sich dann verhalten ist großes Kino

hier mal nen Bsp. ich wollt mit Pippen zum Korb ....ach seht selber

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=2611310

habe mir das Replay bst. 5 min dannach angeguckt . Habe gehofft das Pippen nicht verletzt liegen bleibt ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spiel grad mal draussen und schon wird über Slider gesprochen.:D
Wo ist der klug******er...OWEND BITCH!o0o:wavey:

Ja erzählt ma was zum spiel, macht mal paar pics von jordan gegen ehlo:D und Sonics, wie sieht detlef aus?
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Aber die Zusammenstöße bzw wie die Spieler sich dann verhalten ist großes Kino
hier mal nen Bsp. ich wollt mit Pippen zum Korb ....ach seht selber
http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=2611310
habe mir das Replay bst. 5 min dannach angeguckt . Habe gehofft das Pippen nicht verletzt liegen bleibt ;)

Jau,schönes Ding! Wird auch mal Zeit,das ein bisschen Härte ins Spiel kommt.
Die NBA ist schließlich kein Ponyhof. Fand schon die absichtlichen Fouls in der DEMO gut. Endlich kann man mal richtig dazwischen hacken,bei fastbreaks etc.
Damit werde ich meinen Kumpel zur Weisglut treiben (der kann keine Freiwürfe :laugh2: )
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Jau,schönes Ding! Wird auch mal Zeit,das ein bisschen Härte ins Spiel kommt.
Die NBA ist schließlich kein Ponyhof. Fand schon die absichtlichen Fouls in der DEMO gut. Endlich kann man mal richtig dazwischen hacken,bei fastbreaks etc.
Damit werde ich meinen Kumpel zur Weisglut treiben (der kann keine Freiwürfe :laugh2: )

Ging bei 2k10 auch schon select Taste drücken und Spieler wurde gefoult oder meinst du was anderes ?
 
Oben