NBA 2K12 My Player


haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich lauer mit meinem pg immer auf fastbreaks und bekomme auch 5-6 fastbreaks pro partie wo mir dann der ball vorne alleine zugespielt wird...
allerdings komen die gegnerischen ki hinterher ,sodass es beim korbleger ab und an zu nem richtig fiesen block mitten in mein gesicht kommt... :D

nützt es was wenn ich den wurfstick vom blockenden spieler wegbewege oder was kann man machen um nicht so leicht geblockt zu werden...?

lg haven;)
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Falls du einen guten Shooter hat oder einen der ok ist, würde ich dir empfehlen wenn du auf fastbreaks gehst nach außen an die Dreierlinie zu gehen. Da bist du dann Wide Open :belehr: :crazy:
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja außenlinie und dreier iss ganz effektiv hab 80 bei dreierrating..:)
klappt auch 2 von 3 mal im schnitt.

doppelmove werde ich heute abend mal probieren ob meiner das sauber hinkriegt..:thumb:

danke
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Somal wieder was neues von meinem spieler. :) Letztes Spiel gegen die San Antonio Spurs gehabt. wir haben mit 109 - 98 gewonnen. Ich hatte ein sehr starkes Spiel mit 36 Punkten 10 rebounds , 10 assits und 8 steals. Es war mein 3. triple double. :crazy: Meine saisonleistungen sind 29,7 punkten, 7,1 rebounds, 6,9 assists und 3,6 steals. wurde erst heute zum spieler des monats gewählt. ich empfehle jedem (außer Point Guard) zu den Bulls zu gehen. sie haben gutes shootingspiel und ein gutes postingsystem. :thumb:
Bis dann, MiamiForPres3 :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Bin jz einen monat vor ende der regular season, und ich habe mir 37800 punkte zusammengespart und in meinen letzten 12 spielen habe ich ungefähr 8 schlüsselspiele! dh. ich werde am ende der saison entweder alles of dunk, geschwindigkeit oder mentale attribute setzten.

Wie ist das mit diesen Skills wie "euro-step korbleger", "pull-up jumper", "fade-away"? die kosten ja schon recht viel und ich überlege mir von denen einige zu skillen. Hat jemand das schonmal probiert? hilft das was?
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ja, ich. Ich hab erst 15 spiele ,daher hab ich nur 1 von den skils geskillt. und der war pull up jumper. ich merke dass das schon etwas hilft. aber die bedingung ist auch, dass du ein guter shooter sein musst. wenn du nix triffst dann wirds auch schwer mit pull up jumper. welche position ist denn dein spieler und welche ratings in wurf?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
habe gestern gegen die Warriors verloren. Bin im vierten Jahr... und das ist ja wahnsinn, was aus dem Team wird.
Curry und Ellis treffen ja alles. Gerade Ellis hat mich gekillt.
Die Warriors sind unangefochten die Nr 1 der liga
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
das hab ich lang net mehr gesehen, dass curry und elis nach 4 jahren immer noch beim gleichen team sind, da curry nach dem 1. jahr free agent ist
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
habe gearde auch gegen die warriors gespielt und kann das nur bestätigen....:wall:

curry 35 pkt 12-15 dreiern getroffen ... unfassbar wie der die netzte von downtown hat glühen lassen...
und ellis hat gefühlte 50 korbleger in der zone gegen meine big man neiderregnen lassen.

habe auch saftig mit 119-87 verloren:mad:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei mir wars etwas enger, aber ist shcon krank, ellis komt immer zu seinen punkten. entweder via korbleger oder an der Linie. kranke turnarounds oder whatever.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ne dann war es nen dreier weniger habe die statistik nich genau im kopf... 11 oder 12 waren es.. dann waren es wohl 11 , weil 35 punkte stimmt das weiss ich ... er hat auch noch einen krobleger verwandelt soweit ich weiss, dann würden das auch 35 p erklären.. :D

iss auf jedenfall schon sehr krass wie oft curry und ellis alleine dreier versenken... entgegen jeglicher realität..:confused:
 

ELJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Manchmal hasse ich dieses Game einfach...

Da spiele ich mit meinem Center ne hammer Saison und bin bei Miami sicher Starter. Spiele die meisten Minuten. (36 oder so)
Jetzt werde ich in das All Star Game gewählt und spiele dort leider nur 9 Minuten. Jetzt wieder im Dress von Miami spiele ich auch nur 9 Minuten !?
und wieso das !?

Kann mir das mal bitte einer sagen...
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
das erinnert mich irgendwie an Ginobili und Jefferson von den Spurs.. beide machten gegen mich auch jede Menge 3er... sie machten zusammen 3/4 der Punkte im Team.

an eljay: Das hat mit den Hype zu tun. Ich denke je höher er ist, umso länger darfst du spielen.
 

ELJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Habe Teamchemie 100
Fans 97
Liga weiter Popularität : 93


Also ich check nicht wieso ich von 36 min auf bei 9 runtergesetzt wurde bei Miami -.- neeervig echt...

Und das mit Ellis und Curry kenn ich gut - die haben mich zerstört von der 3er linie...
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Oja das mit den Warriors kenne ich. Curry hat gegen mich glaube ich 31 Pkt gemacht plus noch weitere 25 durch Ellis. Haben aber trotzdem knapp gewonnen.

Stehe jetzt mit meinen Heat bei 57-11 und läuft echt gut. Was mich ein wenig stört ist das ich momentan einen verstauchten Knöchel habe und trotzdem immer spiele. Klar ich kann spielen aber man merkt schon das man nicht 100% fit ist. Vorallem gestern gegen die Thunders habe ich 46min gespielt, trotz der Verletzung :rolleyes:

Naja meine Stats sind soweit ganz okay und bin zufrieden:
14,5 PPG, 4,3 RPG und 5,0 APG
Konnte auch meine Wurfquote auf gut 47% steigern, aber habe Midrange und 3er jetzt auch auf 95 geskillt.
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Mich störts auch total wie unreal manche sachen sinf:mad: Kann des sein , dass eure mitspieler auch so ******e sind? oder vlt. was anderes: des kann doch ned sein, dass ein 60-70 höchstens 75 overal point guard denkt er könnte die uhr bei jedem angriff bis 20 sec. ausdehnen. oder die mitspieler treffen nix. und wenn du draußen bist gehen mind. 45 % .??? es regt auf!..:mensch::wall:
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Absoluter Erfolgslosigkeit!

ich wurde von den 76er´s gedraftet worüber ich mich eigentlich auch tierisch gefreut habe. Leider habe ich dort eine Bilanz von 3-31. Was das ganze noch schlimmer macht, ist das sie während meiner Verletzung 3 Siege einfahren konnten. Bin dann (im übrigen gegen meinen Willen nach Orlando gedraftet worden die zudem Zeitpunkt an zweiter Stelle im Osten standen. Nun habe icha uch dort eine Bilanz von 2-9. Ich mache eigentlich sehr gute Spiele. 18.8pkt., 3.2assists 2,4reb. und eine wurfquote von 42% sind find ich nicht soo schlecht. Was mache ich falsch, dass mit mir alle Teams nur verlieren?panik:
Ne andere Frage: Kann ich irgendwie meine Spielzeit reduzieren? Ich muss jedes Spiel über 40 Minuten spielen. Das ist meiner Meinung anch zu viel.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich störts auch total wie unreal manche sachen sinf:mad: Kann des sein , dass eure mitspieler auch so ******e sind? oder vlt. was anderes: des kann doch ned sein, dass ein 60-70 höchstens 75 overal point guard denkt er könnte die uhr bei jedem angriff bis 20 sec. ausdehnen. oder die mitspieler treffen nix. und wenn du draußen bist gehen mind. 45 % .??? es regt auf!..:mensch::wall:

also ich habe es schon mehrmals gesagt und sage es wieder. Meine Mitspieler spielen sehr gut. Ganz selten das ich den Sieg erzwingen muss oder so. Wenn man vernünftigen System Basketball zockt, dann spielen die Mitspieler sehr gut. Ab und an kommts schon vor das mal einer nen schlechten tag hat, dann wiird das Spiel dem angepasst. Matchups ausgenutzt und so weiter.
Man muss davon abkommen, dass man alleinverantworlich dafür ist wie das Spiel aussieht. Evtl. muss man einfach mal kurz nach der mittellinie stehen bleiben, wenn mein pg ist und sehen wie sich dir spieler verhalten. dann sieht man eig shnell die systeme
 
Oben