NBA 2K12 My Player


fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Mhh strange...Ich habe halt gar kein Spiel simuliert sondern alle 82 Spiele gemacht also alle selber gespielt. Und dann direkt zu den Playoffs sinken die Werte sowas von ab echt komisch :D
Naja mal schauen was passiert wenn ich die Werte wieder oben habe geht ja schnell bei den richtigen Antworten im Interview :)
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Yeah!!!

Grade ein ziemlich geiles Game mit meinen Wolfes gegen die Lakers gehabt. Konnten vor den Lakers noch knapp gegen die Rockets gewinnen. Standen nun bei 5:9.

Dann Game gegen die Lakers und zum ersten mal durft ich von Anfang an ran.
Spiel ging gut los und konnten bis zur Halbzeit dran bleiben. Halbzeit stand 44:42 für die Lakers.

Dritte Viertel und Vierte Viertel auch ausgeglichen bis 2 min vor Schluss. Lakers mit 5 vorne und hab schon wieder gedacht das, dass so ein Spiel ist welches man nicht gewinnen kann. Dann Ballbesitz für uns gutes Play für Beasley und Bamm für Drei. Noch drei hinten. Lakers kommen über Kobe doch der wird direkt gedoppelt und und spielt nen Fehlpass den sich Johnson schnappen kann. Ruhiger Aufbau doch Blake zieht auf einmal zurück so das ich den schnellen Dreier verwandeln kann, somit ein vorne. Noch 40 sek. Auszeit LA. Kobe bekommt beim Einwurf den Ball und rennt dann in Gasol rein. Love schnappt sich den Ball pass zu mir ich raus auf Johnson der für zwei drin das DING!!!!!!!. Drei vorne auszeit La. Wieder auf Kobe der mit nem schnellem Zweier doch zu kurz Love mit dem Rebound. Schnelles Foul. Jedoch das erste. Nachdem erneuten Einwurf bekomm Beasley den Ball versank die beiden Freiwürfe und machte so den Sieg perfekt. Enstand 103: 98 :jubel::jubel:

Meine Stats: 30 Punkte, 8 Assists, 5 Rebounds, 5 Steals

Würd sagen das war mein Coming Out Game mal schaun was jez noch so passieren kann. Will erstmal versuchen mehr als 25 Siege einzufahren, was die Wolfes ja seit dem Abgang von Garnett nicht mehr geschafft haben( Halten einem die KOmmentare immer wieder vor:D). Und vielleicht werden es ja auch an die 40. Mal schaun.


bis dahin DWade90
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
So mal was neues von mir. Hatte gestern mein BREAK_OUT GAME für die Bulls :jubel: . Es hat alles geklappt. Wir haben mit 109 - 91 gegen die Cavaliers gewonnen. Ich hatte ein sensationelles Quadruple-Double mit 52 Punkten , 12 Rebounds (davon 10 in der 1. Hälfte) , 10 Assisits und 10 Steals.



Auf jeden Fall haben wir jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen. Somit haben wir einen Record von 16-9. Ich bin total zufrieden in Chicago.

Habe jetzt 26 Spiele in der NBA gespielt und meine Stats sind sehr unrealsitisch aber ich will nicht extra schlecht spielen :
33,4 ppg
7,4 rpg
7,2 apg
4,8 spg :cool4:


Also Bis Dann,
MiamiForPresident3
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein Spiel gerade gegen die Cavs.

Ich und McCoy (draftee nach der ersten saison) haben das ding bis ins dritte viertel eigentlich entschieden. Er hatte nach dem dritten 30 punkte, ich 25 und 14 assists.
Vier Minuten vor Schluss kommen wir wieder rein und aus dem 19 Punkte Vorsprung ist ein Vier Punkte Rückstand geworden. Bis zu den letzten 30 sekunden dann der Ausgleich. ANgriff Cavs... Ariza mit einem mächtigen Dunk über Thad Young.
Zwei zurück... noch 8 sekunden.... timeout...
Ich bekomm den Ball... Pick von Josh Smith.... Ich ziehe zum Korb... unter den Korb durch und rein der leger... Artistik pur. Dazu ... Foul ... Freiwurf drin, noch 1,8 Sekunden, mit +1 gewonnen... Mund abwischen... gleich geht die echte NBA los
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Hey Leute brauch mal euren Rat:

Habe jz noch 8 spiele, von denen 6 Schlüsselspiele sind. Habe bis jz knapp 55000 skillpunkte aus den letzten spielen angespart, jz habe ich die qual der wahl :D

Ich weiss halt nicht ob ich dunk, korbleger, beständigkeit, OFF/DEF Clutch oder geschwindigkeit skillen soll?! Ausserdem hab ich nur 82 bei 3er und 81 bei mittelwürfe. (Von den Wurf-nah und in der zone fang ich gar nicht erst an, die sind beide bei anfang/mitte 60)

Tendiere zu dunk, weil ich endlich mal ein richtiges dunkpaket möchte, aber für nen 3er spezialist ist dunk relativ teuer, wie auch geschwindigkeit.

Beständigkeit wäre ganz gut, da ich oft völlig frei stehende 3er versämmle, und wenn man einen versämmelt und noch einen, dann wird man recht schnell kalt und dann geht ja nichts mehr. Andererseits weiss ich nicht, in wie weit beständigkeit überhaupt hilft.

Das mit dem DEF-Clutch denke ich auch nur, weil ich merke dass ich gegen ende kaum noch steals bekomme.

Korbleger hab ich nur auf 75, was nicht wirklich sehr stark ist für nen guten PG.

Geschwindigkeit kann man ja durch die drills skillen, nur dauert das so lange.

Die fähigkeiten (pull up, fade away...) lass ich erstmal weg, da ich erstmal mein basis-können hochwerten möchte.

Was denkt ihr? :D
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
kaderupdate

hey, wollte jetzt nochmal eine neue Karriere anfangen, da es mir langsam doch auf die Nerven geht, dass ich nicht die aktuellen Kader habe. Könnt ihr mir ein vernünftiges Update empfehlen? Es sollte möglichst vollständig mit Rookies sein und einfach zu installieren.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Kader

hey, wollte jetzt nochmal eine neue Karriere anfangen, da es mir langsam doch auf die Nerven geht, dass ich nicht die aktuellen Kader habe. Könnt ihr mir ein vernünftiges Update empfehlen? Es sollte möglichst vollständig mit Rookies sein und einfach zu installieren.

musst du nich einfach die kader zurücksetzen damit du alles komplett hast?! Meine schon!
 

Sniperlein88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo…

ich bin auf dieses Forum gestoßen und muss nun gleich mal ne Frage stellen, da ich auch begeisterter NBA2k12 - player bin …

Ich hab jetzt meine erste Saison gespielt … hatte den Schwierigkeitsgrad erstmal so gelassen wie er war (Profi) … Bin nach Dallas gepickt worden, nen bisschen gespielt, mich über die dämlichsten Trades aller Zeiten aufgeregt (Mal im ernst…was haben sich die Entwickler da fürne Logik ausgedacht?? Dirk weg, Terry und Kidd weg, Butler weg, Tyson Chandler weg usw…) naja letztendlich dann die Meisterschaft geholt mit nem komplett neuen Dallas-Team…

Da das dann doch relativ easy war (Als Point Guard 29,7 Punkte; 8,9 Assists; 2,0 Rebounds und 5,2 Steals bei 6Minuten pro Viertel) , habe ich die Schwierigkeit auf Superstar gestellt (Hall of fame hab ich mir erstmal nich "getraut")… Aber was nu??? Ich treffe die freiesten Würfe nicht mehr.. Ich dachte … okay … vll liegt an meinem Timing… Shootaround gemacht… Bälle fallen dort rein …
Dann auch NOCH MEHR Spielzüge gespielt…aber naja… die KI meiner Mitspieler is ja auch nich immer so die geilste ;-) … Aber gut… daran gewöhnt man sich ja vll noch oder verursacht halt mal nen Turnover, weil man dem Gegner direkt in die Hände passt… aber wie ich schon in einigen Beiträgen gelesen habe…. manchmal kann man ausrasten und den Controller in die Ecke werfen...

ABER

dann noch ein Spiel gemacht und wieder kaum nen Wurf versenkt… und ich nehme mir nun NICHT jeden Wurf wenn ich gedeckt bin… Ich steh i.d.R. schon frei, wenn ich werfe… Naja… und über die CPU brauch ich nich reden… Da steh ich an meinem Gegenspieler.. die Uhr tickt runter… er wirft und drin … genauso die anderen Spieler… mit den 3ern isses noch extremer… Hab eben gespielt… und meine Gegner treffen 9/12 3-Punkte-Würfe… und wir hatten irgendwas bei 3/15 … hmm.. … … dann hab ich noch mal dieses wurftimingzeugs angemacht.. selbst die A+ Dreipunktversuche mit perfektem Timing gingen daneben…aaaaaahhhhh ZUM KOTZEN

und eben hab ich mir sogar aus Frust zwei dreier genommen….die dann mit b- und roten Timing beurteilt wurden..und die gingen rein …. wtf??

ach und mal so gaaaanz nebenbei … mein 3punktwurf - skill is 99 ;-)

Bin ich einfach zu doof?? oder mach ich irgendwas falsch?? oder ist das dann einfach übertrieben?? .. Ich hab auch schon was von solchen "Slidern" gehört… hab ich aber noch nicht dran rumgespielt.. ich mein .. es is ja geil, dann ich jetzt besser gedeckt werde und nicht mit jedem Move an meinen Spieler vorbei komme… aber irgendwie isses witzlos, wenn die freiesten Würfe nicht mehr fallen.

Also es wäre supergeil, wenn ihr da irgendwelche Tips hättet. denn wenn das so weiter geht und ich so dann auch Spiele verliere….naja… dann vergeht irgendwie mir son bisschen der Spaß an der ganzen Sache..
Denn kein Shooter verwirft in der NBA so viele freie würfe, wie ich gerade…
Stehe jetzt in meiner Saison zwar auch bei 30.0PPS mit 6,8 Assists 2,4Reb und 7,8Steals (auch wieder bei 6 Minuten) das liegt aber eher daran, dass ich diese fastbreaks laufe (worauf ich sonst gar nicht stehe)… aber wir verlieren trotzdem, weil einfach meine Mitspieler nicht so die geilsten sind und viele freie Bälle verwerfen oder dann geblockt werden.. gerade unsre Bankspieler haben alle so Skills um die 60gesamt.. …
und kommt man irgendwann vll in den Genuss, dass man evtl. "beteiligt ist, wenn die trades abgeschlossen werden.

Ich bin für jeden Tip dankbar …
grüße, Sniperlein!
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Seltsame KI und die eigenen CPU-Playerproblematik ist uns schon lange aufgefallen. Genauso wie die "spitzen" Trades.

Da man im MyPlayer-Modus nicht die Spielperformance verändern kann, muss man sich an die Macken und Bugs gewöhnen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Hatte wohl gerade die negativste erfahrung mit nba 2k12 die ich seit dem kauf des spiels hatte.
Bei aller liebe, ich schaue ja gerne noch weg bei den komplett misslungenen spielzügen, den bekloppten animationen in denen der spiele sich verharkt und verhaert wenn er auf dem court rum rennt, die vielen bugs bei der statistik, die nicht nachvollziehbare trade logik, die teilweise schlechten entscheidungen der mitspieler KI usw...

ABER JETZT REG ICH MICH AUF!

habe gestern abend die playoffs angefangen, erste runde gegen die kings.
Ich war auf 180! Ich hab mich dabei ertappt, wie ich einen meiner mitspieler CPUs angemault hab aber das is echt schon ziemlich krass.

DIE SPIELER SIND WIE AUSGEWECHSELT! UND ALLES IST TOTAL GESCRIPTED!

ich meine, ich habe den ball spiele ihn zu meinem komplett freistehenden mitspieler und der versämmelt, wird geblocked oder sonst was. zufälliger weise passiert das aber nur wenn meine mannschaft führt. Baron davis dagegen wird zu einem MVP und all-star, macht in einem spiel 40 punkte und trifft ALLES, genauso wie tyreke evans, der macht im post fade-aways und trifft alle.

Ein kleines beispiel aus spiel 3: mein team führt bis zum 3ten viertel, dann beginnt die aufholjagd der kings. Am ende des 3ten viertels haben wir eine minimale führung von 2 punkte (zur halbzeit 12 pkt vorsprung). Dann das vierte viertel und da geht der spass dann los, meine spieler (BEN GORDON VORALLEM DER SACK) ziehen in den post statt von aussen zu werfen, werden geblockt, machen die einfachsten bälle nicht und verlieren auch so dann den ball. Dann der übermenschliche evans und sein seitensprung baron davis und plötzlich führen die kings mit 101:99. Es waren dann noch knapp 20 sekunden auf der Uhr, ich renn den kurt runter nach nem rebound (ALSO EIN FAST BREAK) und werfe den ball zum völlig frei stehendem ben gordon an der dreier linie, da ich weiss dass ben gordon wohhl mit der beste 3er schütze bei uns im team ist, oder zumindest die meisten 3er versenkt. Also er steht frei da, muss den dreier nur versenken und wir gewinnen.
ABER: stattdessen entscheidet er sich in den post zu rennen, wirft den ball einfach zu mir, ich werd umsingelt von 3 leuten und die zeit ist um.

Stealen funktioniert kaum noch und das schlimmste ist, dass die gener locker 2-3 ihren miss rebounden können, selbst nach guter D von biedrins oder west und einem verfehlten wurf des gegners holen meine spieler die wichtigen rebounds nicht, offensiv nicht und vorallem defensiv nicht!

Ich konnte nichtmehr. DAS HAT SICH IN ALLEN SPIELEN WIEDERHOLT! Davis und evans treffen einfach alles! sogar Cousins, garcia hickson und wer sonst noch alles bei denen im team ist treffen alles aus dem feld und an der linie.

spiel 4 konnten wir nur wieder gewinnen, weil ich 46 pkt gemacht hab (realismus ole) und weil evans den letzten dreier zum ausgleich nicht gemacht hat (zur abwechslung mal)

jz 2 hintereinander gewinnen, dann sind wir weiter und es geht gegen portland oder oklahoma.
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
moin ich bin auch neu hier :D

eine frage vorweg. ich hab am freitag meine erste saison beendet. aber irgendwie hab ich das gefühl alle hier spielen nur schlüsselspiele. gibts noch andere die wirklich jedes spiel spielen? :)

naja wie auch immer, ich hab mir nach dem ende des lockouts gedacht es wird mal wieder zeit für ein bischen basketball auf meiner daddelkiste und da ich dann rausfinden mußte das mit der NBA Live serie nichtmehr viel geht bin ich bei 2k12 gelandet

also gleich erstmal in den my player modus und einen 3er pg gemacht wie so viele hier. und natürlich hatte ich auch die selben probleme. dick am scoren und dennoch immer ne drecks wertung bekommen

also zurück ans zeichenbrett und auf meiner lieblingsposition angefangen. einen 2,11m center erstellt und facing als spielstil genommen da ich auch von mehr als 1m entfernung was treffen wollte.

showcase war okay, nichts überragendes und ich war eigentlich recht positiv zu allen bei den interviews. im draft bin ich dann bei den knicks gelandet. nicht grade mein lieblings team aber wenigstens haben sie auf der 5 nur grütze also auch gleich da geblieben.

nach 7 spielen bin ich dann auch starter geworden und nachdem ich mich einigermaßen an den facing stil gewöhnt hatte kamen dann auch ganz ordentliche stats raus...von der wurfquote mal abgesehen. ppg und rpg sind von da bis zum all star break von 15ppg und 5rpg auf 22ppg und 8rpg gestiegen und ich bin sogar als ersatz von D. Howard gewählt worden.

kurz vor dem break allerdings hat auch meinen GM die tadewut gepackt. Fields für Sessions...naja. aber dann einen tag später wird Stoudemire zu den Lakers getradet. da hatte ich schon einen hals, dann hab ich nachgeschaut wen wir dafür bekommen haben...Bynum und Odom. Hmmm vielleicht doch kein schlechter trade :)

Odom ist von da an als PF gestartet und Bynum kam von der bank. was mich dann doch ein wenig angepisst hat war allerdings das ich PF spielen mußte als Bynum rein kam. aber was solls die siege wurden mit den beiden häufiger und meine stats auch besser.

dann gings zu den celtics und ich hab eigentlich damit gerechnet den hintern versohlt zu bekommen wie es auch schon gegen heat und bulls war. vor allem da Garnett ja kein schlechter verteidiger ist. da ich aber ein paar mehr kilos auf den rippen hatte hab ich mir gedacht einfach öfter in den post zu gehen. in zwei aufeinanderfolgenden spielen hab dann auf einmal 46 und 44 punkte gebracht und die celtics haben zweimal verloren.

also von da an immer mehr in den post und als ich den dreh raus hatte gings so richtig ab. die letzten 1 1/2 monate der regular season wurde jedes spiel gewonnen. 22 siege in folge und das beste team der NBA konnte in die playoffs gehen.

am ende hatte ich dann 30.6 ppg und 9.5 rpg. ROY bin ich geworden, All NBA 1st team, All NBA Defense 3rd team während LBJ MVP geworden und in der saison 32.8 ppg geworfen hat

die ersten 4 spiele gegen cleveland alle souverän gewonnen und die jungs rausgesweept. dann gegen die bulls...und man was zur hölle geht denn in den playoffs ab? während die reg season und die erste runde alles ganz normal lief fängt Billups und Sessions ebenfalls an dauernd zum korb zu ziehen um sich blocks von Noah einzufangen...der im ersten spiel 10 blocks gesammelt hat.

da ich mich geweigert hab eine niederlage im ersten spiel in NY zu kassieren hab ich das gemacht was ich am besten kann. gegnerische center durch die zone zu schieben und irgendwie den ball in den korb wurschteln

das ende vom lied in einem verdammt knappen spiel 1 waren dann 64 punkte von mir und ich hab das erst gecheckt als in der PK nach dem spiel gefragt wurde wie ich mich fühle den rekord gebrochen zu haben. nachgeschaut und tatsächlich, ich hab Jordans playoff rekord um einen punkt erweitert.

gut also spiel 2 und was passiert wieder der selbe mist. meine mitspieler treffen nichts oder werden geblockt. also wieder in die bresche gesprungen und nochmal 64 punkte gemacht :wall:
was solls immerhin die ersten beiden spiele mit hängen und würgen knapp gewonnen. im united center wirds dann wohl richtig übel

was soll ich sagen nach zwei total umkämpften ersten spielen ZUHAUSE gehts dann auswärts so als würd ich gegen eine schülermannschaft spielen. beide spiele mit mehr als 20 punkten gewonnen und die bulls gesweept :skepsis:

die celtics hatten inzwischen die heat in 6 besiegt also das conference finale gegen boston. hab mich schon richtig gefreut weil ich gegen die heat in der reg season fast immer alt aussah während die celtics immer auf die mütze bekommen haben

und natürlich...das selbe spiel nochmal die ersten beiden spiele der totale krampf und es wird verdammt knapp inklusive Melo 3er buzzer beater. wieder viele punkte von mir und 2 siege. als wärs abgesprochen gewesen konnt ich mich auswärts wieder auf die faule haut legen und die nächsten 2 spiele produziert das team wie im traum. also celtics auch in 4 nach hause geschickt.

3 sweeps in den ersten runden. nicht schlecht, mal sehen gegen wen es im finale geht. es haben tatsächlich die Mavs geschafft die als 7. die season im westen beendet haben. hab mich auch schon gefreut...pfft 7. der reg season und immer gut gegen die ausgesehen.

es kam wie es kommen mußte. spiel 1 der finals zuhause in NY. ziemlich ausgeglichenes spiel...aber nur weil ich wieder punkte ohne ende reinhaue. schaffen es uns eine 7 punkte führung raus zu arbeiten ende des 3. viertels. anfang des 4. muß ich für 2 min auf die bank und als ich wieder rein komme liegen wir mit 7 hinten.

mich tierisch aufgeregt und wieder dahin wo es weh tut. 7 punkte aufgeholt und von da an wurde es ein shootout. oder besser gesagt ich gegen Dirk. es geht hin und her, die Mavs führen mit 3 und ich versuch alles um irgendwie an sie ran zu kommen. aber egal was ich versuche, wie hart ich verteidige...Dirk trifft alles mit seinen verdammten fadeaways. so auch 26 sekunden vor schluss und es steht 122 zu 119 für die Mavs. ich steh bei 55 punkten und Dirk bei 46.

es braucht also mindestens einen 3er für die verlängerung. eigentlich ganz klar was für Melo ders ja schon gegen Boston gemacht hat, oder von mir aus auch Billups. blöderweise haben mich die fadeaways zur weißglut gebracht und ich hab zwischenzeitlich schon den monitor angeschrien :rolleyes:

was mach ich also, ich renn auf den flügel und fordere den ball, Kidd verteidigt mich ziemlich loose und ich weiß ich sollte es nicht tun aber was solls. also steig ich hoch schieße Kidd ins gesicht und verwandel den dreier 8.8 sekunden vor schluß und das mit einem 3er rating von 63 und off clutch von 25 :eek:

in der OT war der drops dann schnell gelutscht. während ich weiter gepunktet habe wie ein irrer ist Dirk eingebrochen...
am ende hatte ich dann 69 punkte :gitche:

vor spiel 2 hab ich mir schon gedacht wenn die ganze serie so wird überleb ich das nicht. natürlich legt Dirk im 1. viertel von spiel 2 wieder so richtig los und schenkt ein ohne ende bis zum wendepunkt der ganzen serie...und das noch im 1. viertel von spiel 2. nach einem seiner unsäglichen fadeaways bleibt Dirk auf einmal am boden liegen...verletzt und ich hab hier tatsächlich deswegen gejubelt.

von da an wars wirklich einfach und spiel 2, 3 und vier gingen mit jeweils 10-20 punkten vorsprung an mich. im übrigend fiel Dirk mit einer rückenzerrung aus und in spiel 3 traf Jet die selbe verletzung.

das fazit der ersten Saison also:
66-16 in der reg season inklusive 22 siege in folge bis zum saisonende
16 siege und 4 sweeps in den playoffs
All Star, RoY und Finals MVP

saison vorbei, im weißen haus gewesen und auf in die nächste. die verträge von Odom und Bynum liefen aus und ich hatte die hoffnung das der dicke vertrag von Bynum wegfällt damit ich nicht immer zwischendurch PF spielen muß, während Odom gehalten wird. bei beiden hat mein GM die option gezogen also noch eine saison mit Bynum. da hab ich mir auch sofort überlegt mich traden zu lassen weil ich darauf keine lust hatte.

bei der durchsicht meines kaders fällt mir da allerdings ein name auf. J.R. Smith ist als free agent gekommen und endlich wird Sessions als SG ersetzt. gebe dem team also noch eine chance und im ersten spiel geschieht das unglaubliche. Bynum startet als PF und Odom kommt von der bank. hab mich schon gefreut und das ganze ging ein spiel lang gut. das ich übrigens mit 121 zu 91 gegen die heat gewonnen hab :D

schon seit dem zweiten spiel kommt Bynum wieder von der bank und ich muß dann PF spielen. die stats die ich in den ersten 4 spielen produziert hab sind allerdings ziemlich krank.
1. 49pkt 5reb
2. 48pkt 5reb
3. 72pkt 7reb
4. 55pkt 12reb
das alles bei einer wurfquote von über 80%
gegen die jazz also erstmal mit 72 punkten einen neuen franchise rekord aufgestellt und wenn das so weiter geht hab ich am ende der saison einen punkteschnitt von über 50 :gitche:

naja die saison ist noch sehr lang :rolleyes:
 

Sniperlein88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Die Seltsame KI und die eigenen CPU-Playerproblematik ist uns schon lange aufgefallen. Genauso wie die "spitzen" Trades.

Da man im MyPlayer-Modus nicht die Spielperformance verändern kann, muss man sich an die Macken und Bugs gewöhnen.

Ja, daran hab ich mich ja auch gewöhnt.... wie gesagt ... abunzu spielt man halt nen fehlpass und gut ist. ... Die Turnoverzahlen darf man sich dann nich genauer anschauen .... :skepsis:

ÖHM... aber wie ist das bei euch mit den Würfen? Fallen die auch relativ selten..
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
musst du nich einfach die kader zurücksetzen damit du alles komplett hast?! Meine schon!

Perfekt es hat geklappt. Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Habe als Point Quard angefangen und wurde nach einem recht ordentliche Rookie Showcase von den Golden State Warriors gedraftet. Hat mich irgendwie auch tierisch gefreut, da ich das Team echt Sympatisch finde. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt die ersten drei Spiele gemacht habe und nicht eine Minute zum Einsatz kam. Ist bei der Konkurrenz auf meiner Position ja auch nicht wirklich verwunderlich aber mein Problem ist halt, dass ich mich ja auch nicht im Training oder der D-Leaque anbieten kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit Einsatzzeit zu erlangen außer nen Trade zu fordern? 5-6 Minuten pro Spiel in denen ich meine Fähigkeiten präsentieren kann würden mir ja schon reichen:crazy:
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Perfekt es hat geklappt. Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Habe als Point Quard angefangen und wurde nach einem recht ordentliche Rookie Showcase von den Golden State Warriors gedraftet. Hat mich irgendwie auch tierisch gefreut, da ich das Team echt Sympatisch finde. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt die ersten drei Spiele gemacht habe und nicht eine Minute zum Einsatz kam. Ist bei der Konkurrenz auf meiner Position ja auch nicht wirklich verwunderlich aber mein Problem ist halt, dass ich mich ja auch nicht im Training oder der D-Leaque anbieten kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit Einsatzzeit zu erlangen außer nen Trade zu fordern? 5-6 Minuten pro Spiel in denen ich meine Fähigkeiten präsentieren kann würden mir ja schon reichen:crazy:

Das verwundert mich schon. weil keine minute nach den ersten 3 spielen?
Ich hatte im ersten 13 minuten bekommen. wahrscheinlich liegts daran , dass du mit steph curry und monta elis zwei monster guards vor dir hast. und wenn die ersten 3 spiele sehr knapp warn kanns heißen, dass sie mit den besten spielen mussten um zu gewinnen.
Und wenn du die nächsten spiele immernoch kaum was bekommst, würde ich einen trade in die wege leiten:belehr:


So, mal wieder was von meinem Spieler :wavey:
Gestern ein Monstaaaaa-Game! gehabt obwohl wir mit 106-99 gegen die warriors verloren haben.
Echt crazy was elis und curry alles treffen. elis hatte 6/6 dreiern. und curry 4/6 dreiern. schon krass wen elis noch 46 punkte dazulegt.

aber jetzt zu meiner Leistung:
ich hatte ein geniales game mit ;
41 punkten
13 rebounds
13 assits

Meine season stats liegen jetzt bei
33,7 ppg
7,6 rpg
7,4 apg
4,7 spg


Bis dann , Miami For Pres 3 :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
GESCHAFFT:jubel:
Wir haben in der ersten runde der play-offs die Kings rausgeschmissen, nachdem es bis spiel 7 3:3 stand. Das siebte spiel war zuhause in der Oracle Arena und wir haben die kings absolut abgeschossen!

Was Krasses ist aber, dass in den Eastern Conference Play-Offs Detroit in der ersten Runde Miami mit 4:2 (oder 4:1) abgefertigt hat :D da musste ich schon ein bischen schmunzeln.

Ansonsten spielen wir in der nächsten runde gegen Oklahoma, was schwer genug wird. Das andere Spiel im westen ist: Lakers gg. Mavs.
Es wird also sehr schwer in den Play-Offs zu bestehen.

Melde mich dann wieder, wenn ich gegen Oklahoma gespielt hab :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Wollte demnächst mal die slider ändern für 2k12 um realitische stats (und so) in dem asso mode zu bekommen. Wiesieht es im my player aus? ist my player betroffen wenn ich die slider im spiel ändere?
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So, dann mal wieder was von mir.

Nachdem ich mit meinem PG nach 2,5 Jahren machen konnte was ich will (Meister, Rookie des Jahres, 2x 1. All NBA Team, 2x 1. All Defense, 3x All Star, 2x Meiste Steals und unter den Top10 bei PPG und APG) und nicht mehr wusste, wofür ich meine Fähigkeitspunkte ausgeben sollte, habe ich mir einen neuen Spieler erstellt.

Mal was anderes: einen Center, 2,06m, Facing.

und ich muss sagen, es ist wesentlich schwieriger, auf dieser Position erfolgreich zu sein. ich wurde von den Knicks gedraftet und komme nicht an Chandler vorbei (und das ist auch gut so). Habe inzwischen 20 Spiele hinter mir und muss in jedem Spiel erneut um jeden Punkt, Rebound und Assits kämpfen. Blocks sind auch wesentlich schwieriger, da ich häufig dabei Fouls begehe. Steals sind eher zufällig. Erschwerend kommt hinzu, dass der Center echt ne lahme Ente ist. Bewegungsablauf á la Shaq.

Nach glanzvollen Auftritten gegen Detroit und Miami (jeweils ca 13 Pkt, 7 Rebounds und 2 Assists) streue ich auch gerne mal Spiele wie gegen Indiana ein (2 Pkt, 4 Rebounds, 3 Fouls in 12 Minuten).

Spiele 8Min/Viertel. Ist aber wirklich kurzweilig, da ich bei jeder Aktion wirklich kämpfen muss. Ober geil !

Aber noch was anderes ist mir aufgefallen: Ich hatte zunächst einen athletischen Center, was mir nicht so passte, da irgendwie zu einfach. Da wurde ich von Boston gedraftet und hatte während der Saison ganze 4 Schlüsselspiele. Jetzt bei New York sind es 10.

Bei meinen PG waren es immer mindestens 20 Schlüsselspiele pro Saison (ohne Playoffs und auch bei den Knicks). Ist das normal ?
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
@t chris55

Ich denke schon, da es eine größere masse an bessere guards als centers gibt. das heißt : es gibt z.b. kp 6-10 point guards, die ein höheres overall als 80 haben. bei den centers vlt. nur 3-5. daher .:wavey:
 
Oben