NBA 2K12 My Player


MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Wieso? sag mir mal wie man absichtlich NUR ein Pick and Roll anfordern kann^^
In NBA 2K11 war etwas besser, da konnte man jedesmal einen screen gestellt bekommen und damit leichter freie Räume schaffen. In NBA geht das nicht. Außerdem ist der Geschwindigkeitsunterschied in NBA 2k12 sehr gering. Kuck dir mal auf YT das Video " Speed is a Joke " an. Du wirst sehen, dass Spieler, die ein Speedrating von 39 genauso schnell im Fastbreak sind wie ein Spieler mit Speedrating 92, wenn nicht sogar schneller.

Außerdem was ich mit der schlechten CPU meine: In einem Spiel, das knapp war, wir mit ca 2-3 Punkten zurücklagen und wir ein paar sekunden vor Spielende den Ball hatten, hat sich Brandon Roy einfach geweigert, den Ball rauszuwerfen! er hat nichts gemacht, wir bekamen die 5-sekunden Strade und die Gegner hatten den Ball:mensch: Verstehst du JETZT was ich meine? ODER : beim Spiel gegen die Orlando Magic. Nicolas Batum hat im ganzen Spiel immer sehr gut Dreier geworfen. Dwight Howard hat immer wieder von der Mitteldistanz geworfen und natürlich niemals getroffen. Jetzt kommt die letzte Szene: Ich sehe, dass Batum frei! steht, spiel zu ihm, er war wirklich komplett frei. Er trifft natürlich nicht, das is ja noch in Ordnung. ABER jetzt kommts: 2 Sekunden bleiben noch. Es ist unentschieden. Dwight Howard bekommt den Ball, ein in- your -face wurf hinter der Mittelline mit Brett:wall::wall: Wann hast du mal gesehen, dass man Dwight den Ball kurz vor Schluss gibt, um einen Distanzwurf zum Sieg zu werfen? Niemals? richtig!
DAS meine ich!

Achja, ich schaue oft Basketball, wie es halt in Deutschland möglich ist per Internet. Also sage mir nicht, dass ich nicht weiß was realistisch ist und was nicht.

Ich mein realsistisch ist dass schon. das war halt ein full court shot. KEIN spieler der nba macht einen full court shot sicher rein. und 5 sekunden regel auch. z.B: toronto raptors - lakers. vor ein paar tagen im echten leben. die kanadier liegen 2 zurück. und machen einen 5 sekunden regelverstoß weil kein schwein freisteht. und die batum-sache . vlt. hat er ein schlechtes offense-clutch rating oder so. und D12 ist ein hervorragender clutch-Big-Man spieler.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das einzige was ich etwas realitätsfremd finde ist das ein typ der laut statistik eine 3er quote von 0,15 hat (34 - 230) im spiel gegen mein team 8 !!! dreier in folge wirft und trifft und das alles im letzten viertel. und leute wie terry oder kidd und mitlerweile auch mein PG nicht einen freistehenden dreier versenken. bei dem aber 2 leute stehen und er von den 8 auch noch 2 per fead away macht... das ist doch etwas realitätsfremd...

ich find es immer bescheuert das wenn man führt der gegner dann alles trifft und du nix... das ist fast wie bei autorennspielen bei dem man ne halbe runde führt und binnen 10 sekunden alle wieder hinter dir sind ohne einen fehler gemacht zu haben...

halt auch das meine mitspieler kein basketball mehr spielen können wenn ich ausgewechselt werde. vielleicht könnte man beim nächsten 2KXX spiel als option einbauen kann das man für die zeit die man auf der bank sitzt das spiel der kollegen übernehmen kann.. alleine damit die keine 20 punkte führung in den sand setzen.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich mein realsistisch ist dass schon. das war halt ein full court shot. KEIN spieler der nba macht einen full court shot sicher rein. und 5 sekunden regel auch. z.B: toronto raptors - lakers. vor ein paar tagen im echten leben. die kanadier liegen 2 zurück. und machen einen 5 sekunden regelverstoß weil kein schwein freisteht. und die batum-sache . vlt. hat er ein schlechtes offense-clutch rating oder so. und D12 ist ein hervorragender clutch-Big-Man spieler.

Ehm ok. Dass mit der 5 Sekunden Regel KANN passieren. Klar, Batum kann natürlich einen freien 3er kurz vor Schluss verfehlen. So ist Basketball. ABER: Erzähl mir nicht, dass du den letzten und vlt spielentscheidenden Schuss einem Center mit einem Mittelwurfrating von ca 35 gibst :) Denn Dwight ist nur unter dem Korb oder in der Nähe dominant, aber nicht aus der Ferne. Braucht er auch nicht als Bigman.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
häng dich doch nicht auf so kleinigkeiten auf.
Wie oft wird das wohl noch passieren. Das ist nunmal so bei einem Spiel, shit happens... dieses geheule ist echt übel
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ehm ok. Dass mit der 5 Sekunden Regel KANN passieren. Klar, Batum kann natürlich einen freien 3er kurz vor Schluss verfehlen. So ist Basketball. ABER: Erzähl mir nicht, dass du den letzten und vlt spielentscheidenden Schuss einem Center mit einem Mittelwurfrating von ca 35 gibst :) Denn Dwight ist nur unter dem Korb oder in der Nähe dominant, aber nicht aus der Ferne. Braucht er auch nicht als Bigman.

Du hast ja recht, aber, des is halt dann ein glückswurf . so ist basketball :)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Du hast ja recht, aber, des is halt dann ein glückswurf . so ist basketball :)

Ja ist ja ok. Gerade ist sowas peinliches passiert. Ich spiele gerade während ich mit einem Kumpel in Skype telefoniere, weil wir auf die Demo gegen ACTA in Stuttgart gehen wollen. Das Spiel war gegen die Raptorts aus Toronto und ich hatte ein relativ gewöhnliches Spiel, die einzige Ausnahme war, dass ich in diesem Spiel eine für mich ungewöhliche Wurfquote von ca 70% hatte.
Während der letzten Sekunden gingen die Raptors per Freiwurf in Führung. Nun, ich dachte es sei erst das 3 Viertel und überließ Nelson den Wurf. Der trifft nicht und erst dann merk ich, dass wir verloren haben:jubel::laugh2:

Naja..... dafür habe ich im nächsten Spiel gegen die Trail Blazers den Equalizier in letzter Sekunde gebracht;) Dieses Spiel haben wir dann gewonnen. Übrigens schlägt sich mein Jazz Team sehr gut, wir hatten eine 4er Winstreak bis zu den Raptors:D Naaaja wohl blöd gelaufen. Hey mal so ne frage nebenbei spielt ihr eigentlich auch in eurer Freizeit Basketball?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
das schöne bei mir ist, ich muss nur aus der tür, über die straße und schon bin ich im Park wo auch der Korb hängt :D. Brauche vielleicht zwei Minuten zum Platz
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Man mir gehts grad so gut! :cool4:
Hab mir grad nen neuen roster mal wieder runtergeladen.
alles neu zurechtgerückt!
k.irving etc. sogar jonas valanciunas :ricardo:
EINFACH NUR GEEEIIIIIIIIIL! :jubel:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ne Frage zwischendurch: wieso bringt 2K eigentlich keinen Patch für den PC raus? Und wenn doch, wann? Ich finds echt eine Frechheit. Die XBox und PS3 Spieler bekommen nach vlt 2 Monaten einen Patch( was übrigens auch ziemlich lange für ein Spiel ist, das so dringend einen Patch benötigt) Und die PC spieler sind mal wieder extrem im Nachteil.
Ich meine schon alleine die Tatsache, dass man sich so lange für einen Patch Zeit lässt, der das Spiel ja angeblich nicht wirklich verbesserte und ihn dann nicht einmal auf der PC-Plattform bringt ist schon unfair. Ich meine es gibt Spiele, die schon ein paar Tage nach dem Release große und produktivere Patches rausbringen als 2K, die sich Monate Zeit lassen und nicht einmal was gescheites bieten sollen. Ich habe sogar gehört, dass der Patch von NBA 2k11 den My Player sogar verschlechtert haben soll!!
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Da im 2k12 Thread anscheinend nur wenige im TeamUp unterwegs sind (was ich echt nur schwer glauben kann, da ohne Crew das der beste Modus ist) setzte ich meinen Post einfach noma hier rein...

Moin liebe Gemeinde...

Kennt irgendwer von euch eine einfache Möglichkeit, die Übertragung des Sounds von HEadsets in OnlineSpielen (TeamUp) abzuschalten?

Auch ich zocke gelegentlich mit Headset, aber was manche Amis da so vom Besten geben ist einfach nur nervig. Die einzigen 2 Möglichkeiten, die ich bisher kenne sind 1. ohne Ton spielen - ganz toll- oder 2. Headset aktivieren, so dass die Stimmen anderer darüber ausgegeben werden und das HS dann beiseite legen - auf Dauer nervig und man brauch immer nen geladenes Headset

Da ich bestimmt nicht der Einzige bin, dem es so ergeht, bin ich auf eure Vorschläge gespannt.

Gruß


Edit: Da hier wohl zur Zeit Slider das übergreifende Thema ist, greifen die eigentlich mittlerweile bei "My Player"/ "Creating a Legend"? Oder no effect wie bei 2k10/11?

System ist übrigens PS3
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich bräuchte mal so ein zwei informationen.

immer wieder sehe ich bei den spielern symbole erscheinen.

die meisten davon kennt man vom vorgänger und kann man sich teilweise auch selber erklären.

Symbole deren bedeutung ich kenne:

3 - 3er Spezi
Flame - Spieler ist hot, hat mehrere würfe in folge versenkt
ice - gegenteil von flame
Ball am korb - Dunking spezi
Stern - spieler über 90 (?!) gesamtwert

so einige hab ich mal gesehen aber leider nur selten und kann mich nicht mehr daran erinnern,

bei anderem kann ich mir nur etwa denken was es heisst

z.B.: Ball mit hand danaben = könnte steals spezi bedeuten, das hatte mein spieler als er einen steal wert von 95 hatte.

was ich aber mitlerweile an meinem spieler habe worauf ich mir keinen reim machen kann ist:

Ball mit vorhängeschloss...

keine meiner 90 - 95 punkte attribute passt dazu. jemand eine idee und auch schon andere symbole gesehen von denen er weiss oder nicht weiss was sie bedeuten ?!
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
Stern= bedeutet das es ein Star-Spieler ist. Man kann aus glaube ab Stärke 85 bekommen.

Ball mit Vorhängeschloss: steht für Defensivspezialisten. Also Spieler mit starken Defensiv Atributen.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ich habe so langsam das Gefühl, dass es vollkommen egal ist, was man mit seinen Fähigkeitspunkten anstellt, im Endeffekt verschlechtert man das jeweilige Attribut direkt nach dem upgrade für ein paar Spiele.

Ein paar Beispiele:

1.) Dass die Würfe schlechter fallen, wenn man in 3er oder Mitteldistanz investiert, haben ja schon mehrere berichtet, führe ich nicht näher aus.
2.) Consistency ist sowas von überbewertet und teuer. Meine Wurfquote wird trotz Beständigkeit von 99 kontinuierlich schwächer.

3.) Ich hab immer so rund 2 Turnover pro Partie, die aber aus Pässen resultierten. Jetzt habe ich mir gedacht, ich uppe mal Ballsicherheit auf 99, um dann mit den Upgrades für Crossover etc besser dribbeln zu können. Kaum war ich auf 99, kriege ich plötzlich 5,6 mal pro Partie den Ball aus der Hand gestealt, obwohl ich weder gegen Stealspezialisten gespielt noch sonderlich sorglos war.

4.) Ich hatte immer rund 5 rpg als PG. Der Wert ist ansich in Ordnung, aber ich dachte, dass da noch mehr geht und habe mal Defensivrebounds auf 60 geskillt. Jetzt kann ich mich glücklich schätzen, wenn ich noch 2 rebounds abgreife.

Ich glaube, ich spare jetzt nur noch die Punkte und investiere sie in Crossover, Fader etc als in irgendwelche Basisfähigkeiten, bei denen man sich dadurch eh nur verschlechtert.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich muss auch nochmal was loswerden udn eine frage stellen :)

erstma zum loswerden.... ich kann immer noch extrem wenig dunks machen...:confused:
wenn ich alleine auf den korb zusprinte und den stick bewege macht er ab und zu mal nen dunk... das ist bei allen spielern so mit denen ich spiele? der cpu macht hingegen auch dunks wenn er im vollen sprint von einem spieler bedrängt wird, was ja auch normal ist...;) das problem habe ich nun seit wochen... habe gearde nen game mit den heat gemacht und mit wade und lebron bisschen zu dunken , habe 2 stück hinbekommen wo ich absolute alleine vorm korb war , früher war das anders... ürgendetwas muss sich da umgestellt haben....:mensch:
dunksilder sind 50 wie immer , spiele mit standardslidern udn habe da auch nie was dran verändert...! aber seit paar wochen setzten die zu 90 prozent zu korblegern an , obwohl ich die sprintaste schon quäle beim drücken udn sie auch defenitiv funktioniert!!! :confused:

dann die frage..... :)

könnt ihr gute würfe mit nem guten release empfehlen.?
spiele immoment den wurf von ellis der ganz ok ist wenn man sich dran gewöhnt hat aber wollte ma nen anderen ausprobieren wo man gut trifft??

lg haven
 
Oben