NBA 2K12 My Player


rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
same problem here...bei mir ist auch der Kommentator einfach verschwunden! An den Einstellungen liegts nicht...wär cool, wenn jmd. was weiß!
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Hi, leute.
Mal wiedr was von meinem spieler. heuten ein sensationsspiel gegen die 76ers gehabt.
Wir haben mit 107-102 gewonnen
2 tage zuvor hatte ich übrigens den teamrekord von mj gebrochen mit 71 punkten. mein einzigstes spiel über 60 punkte.
Aber jetzt kommen wir zum spiele gegen die 76ers:
ich hatte 2 neue karrierebestleistungen:
44 punkte
16 rebounds(neuer KR)
16 assists ( neuer KR)
6 steals
3 blocks

wir haben nach den ersten 3vierteln eigentlich alles klar gemacht und führten mit 15.

die saison sieht so weit so gut aus.
meine stats:
36,3 ppg
8,0 rpg
7,9 apg
4,9 spg

bin bei punkten, steals und 3er gemacht erster.

ich bin jetzt bei den bulls aber ich will traden , da ich denke, dass das team nix bringt. d-Rose spielt ne katastrophe:
18 ppg macht er.
in den letzten 10 spielen sogar nur 11,4 ppg
wir stehen zu dem nur bei 18-14
unsere big men verkacken die saison auch. taj gibson und carlos boozer bringen nix! schade, dass noah schon weg war als ich kam :(

mein erste wahl waren die magic, weil sie mit howard den besten big-man der welt haben.
zweite wahl: denver nuggets. Grund: mit nene haben sie einen guten center und sie haben gute shooter.

dritte wahl: ny knicks, da sie mit amare und tyson zwei weltklasse big-mens haben und mit melo richtig stark sind.
zudem sind sie auf der 2 nicht so stark besetzt.

Bis dann, MiamiForPres3 :wavey:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
FÜR ALLE DIE KEINEN KOMMENTATOREN MEHR HABEN:
ihr müsst die datei: directorcommentary.iff löschen! auf %appdata% /Nba 2k12 /online save/downloads !!!

MANN deswegen habe ich das Spiel deinstalliert und habe meinen MYPlayerstand verloren:wall: SHIT habe die datei extra gesichert und heute is sie einfach nicht mehr da! kann mir irgendjemand raten, wie ich die Datei wiederbekommen kann, wenn ich sie ausversehen gelöscht haben sollte? Ich will jetzt nicht 52 Spiele komplett von vorne anfangen!
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Kommentator?

Also das mit dem Kommentator hab ich auch aber bei mir fehlen auch die hallen sounds und das problem mit den weissen schuhen hab ich auch. Hta da jemand ne Lösung für?
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
irgendwie ist mein Spiel im Arsch. Habe auch das Problem mit dem Kommentator und es stürzt dauernd ab. Das hatte ich vorher eigentlich nie. Was kann ich da machen. Kann ich es irgendwie neu Installieren ohne meinen Spielstand zu verlieren? Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus und hab angst etwas Falsch zu machen:p
 

sveninger

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
trades, WIE?

hallo
nba2k12 ist mein erstes nba spiel, und wurde von utah jazz gedraft, möchte aber dort, weg und habe trads gefordert, eines der teams an denen ich interessirt bin, ist auch bei interesirt an mir dabei, wie kann ich das jetzt annehmen oder wechseln, oder wird das dann auto. gemacht??

danke im voraus
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo
nba2k12 ist mein erstes nba spiel, und wurde von utah jazz gedraft, möchte aber dort, weg und habe trads gefordert, eines der teams an denen ich interessirt bin, ist auch bei interesirt an mir dabei, wie kann ich das jetzt annehmen oder wechseln, oder wird das dann auto. gemacht??

danke im voraus

du musst erstmal ich glaube 5 spiele für das team bestritten haben, erst dann darfst du eine tradeanfrage tätigen. im tradebildschirm drückst du trade fordern, dann kannst du drei favorisierte teams aussuchen. dann musst du die forderung nochmal bestätigen. nach einiger Zeit bekommst du dann eine nachricht, dass deine forderung erfüllt wurde, dann bist du im neuen team
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
heyho,

also mal so vorab, ich sammle momentan meilenstein punkte und da mein 75 punkte im spiel ding noch offen war hab ich ein spiel auf 12 minuten gestellt.
am ende vom lied hatte ich dann 107 punkte, weil wenn ich nach dem 3 viertel bereits 80 punkte habe,, dann will ich auch den rekord haben so einfach ist das,..nennt sich ergeiz in dem fall... ausserdem kann man nicht sagen das ich nicht mannschaftsdienlich gespielt habe.

ich hätte eigentlich einen höhren assist schnitt als 2,6 aber es ist halt ein bisschen dumm das wenn man nen blockt stellt direkt nach dem pass kein assist mehr bekommt oder wenn dein mann direkt nach dem pass einen postmove macht gibts auch keinen assist mehr.. schade eigentlich..

in der regel spiele ich auf all star simulation auf 6 minuten pro viertel und mach in der regel meine 36 punkte pro spiel.

wurf mittel und wurf zone sind bei mir 99 wurf nah und korbleger bei 95, beständigkeit 99 und wurf in bedrängnis 95, dunking 70 treffen tu ich damit genug. was knapp 59 % wurfquote zeigt bei ca. 30 würfen im spiel.

sicherlich komisch wenn ein PG die hälfte der punkte seines teams macht aber ich mag es nicht zu verlieren, ausserdem sind einige der meilensteine auch nur durch ego zu erreichen.. ich sag nur 50 punkte und 10 assists in einem spiel oder in 10 spielen mindestens 25 punkte und 10 assists.. sind nicht grade dinge die jemand hinbekommt in einem 6 minuten spiel der nur uneigenützig spielt...ausserdem gibt es genug beispiele für spieler in der nba die genau das machen... lebron kommt auch nicht aus spass an 36 punkte oder kobe oder d.rose.... und da my player nix anderes wie ein create a legend ist.. und das spiel auf dich zugeschnitten ist ,...was willst dann machen,... den ball solange hin und her passen bis die wurfzeit um ist ? habe ich 3 angriffe gemacht nur gepasst weil ich assists haben wollte und die stehen dann rum warten bis 4 sekunden und spielen zu mir... super sache...
ich steh auf dem feld ohne TO und führe mit 10 punkten nach der halbzeit... danach kommt mein ersatz PG (jason kidd) für 2 minuten auf dem feld macht sage und schreibe 4 TO in der zeit und als ich wieder auf dem feld war stands 2 vor für den gegner... da ich nur ungern verliere und dann auch noch so dynamische ziele auftauchen wie " nimm das spiel in die hand und mach 10 Punkte in folge" ist es nunmal traurig aber war das der myplayer modus mehr eine one man show ist als das super duper teamplay game.. dann sollte man lieber association spielen... da wird teamplay gross (größer) geschrieben...jeder will doch das sein spieler der beste auf dem platz ist.. als ich definitiv..
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
und da my player nix anderes wie ein create a legend ist.. und das spiel auf dich zugeschnitten ist ,...was willst dann machen,... den ball solange hin und her passen bis die wurfzeit um ist ? habe ich 3 angriffe gemacht nur gepasst weil ich assists haben wollte und die stehen dann rum warten bis 4 sekunden und spielen zu mir... super sache...

Da gebe ich dir 100% Recht :thumb:
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Spielstand behalten trotz Neuinstallation

Welche Datei muss ich sichern und wie mache ich das um meinen Spielstand zu behalten, wenn ich das Spiel erst Deinstalliere und danach neu auf den PC spiele?
Und geht das überhaupt?
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ja das geht ohne probleme, hab ich mit meinen spielständen auch gemacht als ich meinen rechner formatiert habe.
sicher dir einfach alles aus dem "Saves" ordner
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
wo finde ich den? ich sehe nur unter programme den ordner nba2k12. darin sind dann aber keine weiteren ordner sondern nur dateien.
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
unter XP ist der ordner hier C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\2K Sports\NBA 2K12\Saves
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
wie heißen denn die dateien die in dem ordner daves drin sind. wie gesagt den ordner 2k12 finde ich nur ist da nicht der ordner saves drin.
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
weil du vermutlich im falschen verzeichnis suchst. das spiel hat zwei davon angelegt, bei mir zum beispiel:

C:\Programme\2K Sports\NBA 2K12

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\2K Sports\NBA 2K12\Saves

und im zweiten sind die savegames
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
kann den zweiten ordner einfach nicht finden. Werde das Spiel jetzt wohl neu so neu installieren und dann neu anfangen.
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
der anwendungsdaten ordner ist versteckt
änder mal die einstellungen. einfach in einem beliebigen ordner oben in der leiste auf extras klicken und dann im Ansicht reiter alle dateien und ordner anzeigen. dann findest du alles
 
Oben