NBA 2K12 My Player


Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
nächsten My Player vlt verbessern könnte.

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir schon mal darüber diskutiert.

Aber gut. Ich finde man sollte noch an der Spielperformance dran feilen und es noch Realistischer machen. Vor allem mehr spontane Aktionen. Häufig läuft das Game immer in der gleichen geraden Richtung. z.b: Mehr Reaktionen der Spieler oder häufigere Tipp´s unterm Rebound um den Ball wegzuschlagen. Oder Zuschauer- Sequenzen. Ein Grafk-Update wär auch nicht schlecht. Besseres Myplayer leben in der Saison. Z.b: Training zwischen den Spielen. Oder Interview mit den Fans und Medien..einfach eine bessere Story. Und die Captain rolle einfügen.. z.b: Mitspracherecht in den Trades oder Spielzüge.
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Also ich hatte mir einen neuen Spieler gemacht, weil mein alter i'wie nicht gehen wollte. (bzw. speicherstand nicht mehr da)
Einen athletischen PF
2,08 groß , 100 kg.
er sollte jason thompson ähneln.
nach dem rookie showcase wurde ich zu den warriors getradet. was ich extrem geil fand :jubel:
debut in der nba war ok.
ich war mit 12 punkten und 6 rebouns sehr zufrieden.
dann kam das zweite game:
es war unglaublich!!! :cool4:
ich habe 25 minuten bekommen, und die PERFEKT ausgenutzt.
am ende habe ich
38 Punkte
16 Rebounds
2 Assists
3 Blocks
3 Steals aufgelegt.

nach 2 spielen in der NBA nabe ich einen Schnitt von:
25,0 ppg
11,0 rpg
1,0 apg
2,0 bpg
2,5 spg
:gitche: es ist schon sehr unrealsitisch, aber in den ersten spielen will man ne gute figur machen ;)
Lg MiamiForPres3 ! :)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Soll ich dir mal sagen, was unrealistisch ist? Ich finds einfach nur unfair. Wir verlieren gerade die meisten Spiele, weil mein Team absolut nichts! wirklich nichts! trifft. Es ist wirklich so. Die einzigen Punkte, die mein Team macht, sind Korbleger / Dunks. Wir haben die letzten 3/4 Spielen verloren und die waren gegen die Sacramento Kings und 2 mal gegen die Detroit Pistons und alle Spiele waren in Philadelphia ! Die Spiele waren nicht einmal knapp, wir wurden von den Kings mit locker 15+ Punkten vermöbelt:wall: Und dass, obwohl wir anfangs noch mit ca 7-10 Punkten geführt haben! Dann kamen sie im 2Viertel immer näher, irgendwann waren sie in Führung und ab dem Punkt lief bei meinem Team überhaupt nichts mehr und so wurde es am Ende sogar noch ein Blowout von einem der schlechtesten Teams der Liga zu Gast bei dem 2 besten der Eastern Conference!
Das letzte Spiel haben wir dann endlich wieder gewonnen, zu Hause gegen die Nets, allerdings auch nur mit 4 Punkten.
Gerade spiele ich gegen die Chicago Bulls und jetzt kann ich euch genau zeigen, was ich meine :
Im ersten Viertel steht es 19 zu 16 für die Bulls, obwohl wir anfangs geführt haben und obwohl sie 7 Teamfouls begangen haben führen sie! Warum? Nun
1. macht mein Team nur ca. 65 % der Freiwürfe
2. Obwohl Derrick Rose ausgefoult wurde, führen die Bulls, weil Richard Hamilton alles von der Dreierlinie trifft. Ich meine WIRKLCH alles, in your face 3er- alles kein Problem- die Bulls hatten im ersten Viertel 3/4 Dreiern drinnen, alle von Hamilton.
3. Selbst wenn die Bulls bei ihrer Teamwurfquote von 60 % verfehlen, kommt Noah und holt sogut wie jeden Ball!
4.Jetzt kommt das was ich meine. Mein Team hat eine Wurfquote von 33% bei 8/24 Würfen, diese Quote war in den letzten Spielen auch nicht viel besser. MEIN Team hat eine 0/5 Dreierquote:mensch: Sie treffen original nichts!
5. Einen Spielzug will ich noch darstellen. Es sind noch ca 20 Sekunden auf der Shotclock, und Ibaka bekommt den Ball, postet sich 10 cm vor der 3erlinie auf und macht einen KObe-ähnlichen Fade- Away! Einfach so! ohne irgendeinen Grund! Die Bulls bekommen den Ball und Noah dunkt das Ding gemütlich rein!

PS: Das alles passiert, seit ich auch Hall of Fame spiele! Meine Statistiken sind immer noch gleich gut, bzw immer noch steigend! Ich brachte während dieser Zeit ca. 30 Punkte, 8 Assists und 3 Rebounds, 3 Steals und 0.6 Blocks bei einer Wurfquote von 52% , 3er 38% und FW 80 % !!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Im ersten Viertel steht es 19 zu 16 für die Bulls, obwohl wir anfangs geführt haben und obwohl sie 7 Teamfouls begangen haben führen sie! Warum? Nun

2. Obwohl Derrick Rose ausgefoult wurde, führen die Bulls....

Sieben Teamfouls und schon ist Rose ausgefoult? hat denn sonst keiner gefoult bzw hat Rose nach sieben Teamfouls schon sechs persönliche:confused:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Nein sry ich hab da was falsch geschrieben. DRose wurde natürlich nicht ausgefoult, und das auch noch im ersten VIertel. Er wurde ausgewechselt, weil er 2 fouls hatte, die kamen aber sogar ziemlich früh.
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Da muss ich Dwyane Wade 3 zustimmen! bei hall of fame spielt man genauso wie bei profi. alles gleich. (nur man macht unzählige turnovers)
Nur die mitspieler werden um 200 mal schlechter und die gegner werden killer.
Vor allem nervt es, wenn die gegner den ball 20 sekunden an einer stelle in der hand haben und dann einen unrealsistischen dreier machen -.-
Sonst ist das spiel echt geil :jubel:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Da muss ich Dwyane Wade 3 zustimmen! bei hall of fame spielt man genauso wie bei profi. alles gleich. (nur man macht unzählige turnovers)
Nur die mitspieler werden um 200 mal schlechter und die gegner werden killer.
Vor allem nervt es, wenn die gegner den ball 20 sekunden an einer stelle in der hand haben und dann einen unrealsistischen dreier machen -.-
Sonst ist das spiel echt geil :jubel:

Ja gut aber das eliminiert den Spielspaß dann doch sehr, wenn die Gegner solche Würfe reinmachen. Vorallem gibt es dann manchmal Passagen, in denen die Gegner nur in-your-face Würfe treffen. Wirklich KEINE gescheiten Spielzüge von denen, einfach nur solche Würfe, die halt immer reingehen ist schon *******e.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Zu den Wünschen für den neuen MP:

- Geld für die jeweiligen Sponsorenverträge

- Optional : Möglichkeit, ähnlich wie in der Asso auch als GM tätig werden zu können

- Einflussnahme auf Trades des eigenen Teams

- bessere Optionen, den Körper anzupassen...nicht nur Größe und Gewicht, sondern auch Breite, Muskeln etc.

- Möglichkeit, eigene Plays zu kreiieren

...mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das wären schon coole Änderungen.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
hatten wir schonmal darum quote ich mal :D

Verbesserungen ?

mh spontan finde ich diese "geschwindigkeitsschübe" bei pässen teilweise höchst ätzend/unrealistisch wirkt auch nicht flüssig dadurch.
Passfang logik, die cpu bestimmt teilweise wie man zu laufen hat um einen pass zu bekommen und nicht man selbst. Wenn ich beim fastbreak aussen entlang ziehen will weil ich evtl. nen freien mid-range Wurf haben möchte braucht die CPU nicht für mich bei passforderung in die Zone zu ziehen um den pass abgefangen zu bekommen.

Dann generell im Myplayer Modus so ein wenig mehr mitsprache recht.
Ich habe es ab und an das mein Spieler 2 Viertel durchspielen muss obwohl ich gern eine Auszeit haben möchte z.B und auf die Bankfoulen muss ja nicht wirklich sein.

Dann bei Trades zumindest empfehlungen geben etc. bei genug vertrauen usw.

Bischen mehr predraft kram, von mir aus auch ein XL Myplayer modus . von collage etc. bis NBA dann nach der NBA trainer / owner ka.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hat jemand irgendwie Tipps für Hall of Fame? Wie kann man am besten gewinnen? Weil mich das ziemlich frustriert.Ich meine als ob man nur gewinnen kann, wenn man 40/10 bringt? Und wieso spielt eigentlich niemand auf Superstar? Ich hab zumindest bis jetzt noch keinen Kommentar gelesen, in dem einer auf dieser Schwierigkeit spielt. Ist irgendwas an ihr schlecht? Oder gibt es einen Grund, wieso ich bisjetzt nur von Hall of Fame, Allstar und Pro was gehört habe?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zwischen Superstar und Hall of Fame gibt es soweit ich weiß nur minimale Unterschiede.
Kann dir nicht genau sagen welche diese sind. Aber in den Ami-Foren lese ich auch immer nur All-Star oder HoF
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
soooo da bin ich mal wohl.

spiel macht immernoch spass, bin grad dabei die meilensteine abzuklappern, einige sind echt happig... 50 punkte und 10 assists ist schon ne sache.. aber auch nur wegen den 10 assits... ich wäre froh mal 10 assists zu schaffen :D das hat mein spieler bisher nur bei einem simulierten spiel geschafft.

den steal rekord habe ich bereits pulverisiert, hab noch 12 spiele und bin bei 370 steals. die meisten aber durch abgefangene pässe eher selten schafft man einen direkt steal, find man könnte ein wenig mehr feingefühl bei den schiedsrichtern einbauen.. ist schon komisch wenn der ball sauber weg ist und an meiner hand klebt und dann gepfiffen wird. generell gibt es kaum reach fouls beim gegner...

wenn ich bedenke das mir insgesamt 23 spiele fehlen in denen ich verletzt war frag ich mich wieviel steals ich bekommen hätte.. wären die 500 vielleicht angekrazt worden^^

muss nur beim besten scorer noch ein wenig "zittern" klopp mich da noch mit durant, er mit 35,6 und ich mit 35,8 ppg ^^ ein zwei foul trouble spiele und er hats naja mal schauen ^^ dafür dürfte mir die defends trophie gehören, als PG hab ich dir 7 meisten blocks und rebounds liegen bei 3 pro spiel. denke aber alleine schon wegen den steals bin ich gut dabei.

was ich das erste mal nun gesehen habe war bei einer PK die frage ob mich das interesse anderer vereine ablenken.... ist das normal bevor der vertrag ausläft ? weil eigentlich gibts bei dem vertrag doch sicherlich eine team option... komisch war nur das bei der nba HP stand free agent spieler XXX und hatte dort mal reingeklickt und dort standen alle deren vertrag ausläuft.

ich stand dort auch drauf.. aber komischerweise terry nicht und dessen vertrag läuft genauso aus wie meiner und bei ihm steht teamoption... heisst das nun ich hab keine teamoption ??

ich lass mich mal überraschen,... 12 spiele noch in der season und wenn alles gut läuft 4 in den Playoffs (da spiele ich nur die schlüsselspiele) und dann werd ich ja sehen was ich verdienen werde.
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@Myers

Der Rookievertrag läuft 2 Jahre + Teamoption. Die Frage ist nur, ob dein Team die Option zieht. Wenn nicht, bist du nach 2 Jahren Free-Agent. Oder wenn sie gezogen wird, noch 1 Jahr heranhängen.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Gerade ein Spiel gegen die Lakers gehabt. In der ersten Hälfte war alles ok, wir führten teilweise mit ca. 10 Punkten, ich hatte 16 Pkt und ca 6 Ass. aber Kobe hielt die Lakers mit 21 Punkten! Und das bei 8 Minuten pro Viertel?
2 Hälfte: komplette Katastrophe. Anfangs haben wir noch sehr gut mitgehalten. Die ersten 4 Würfe getroffen, doch dann gehen die Lakers immer mehr ab. JEDER macht Blake Griffin Dunks, Alley-Oops, in your face 3er usw!! Und was passiert? Richtig GENAU nachdem die Lakers mit einem Punkt führen klappt bei meinem Team absolut NICHTS mehr. Bei mir ging z.B auch gar nicht mehr rein! In der zweiten Hälfte hatte ich sage und schreibe 3 Punkte!!! Es ging einfach NICHTS mehr rein. Layups wurden geblockt, würfe klappten NIE! kein einziger ! Es ist zum kotzen.
Was soll der Mist? Wie kann man aus einer 10 Punkte FÜhrung eine 15 Punkte Niederlage machen? WIE? Was muss ich machen, damit ich endlich mal wieder bei dieser verdammten Schwierigkeitsstufe gewinnen kann? Ich meine GEWINNEN! Vor den Lakers haben wir gegen Atlanta gespielt und auch nur sehr knapp gewonnen. Es reicht mir wirklich mit diesen knappen Spielen, denn wirklich sogut jedes Spiel, dass ich auf HOF gewinnen will, MUSS so knapp ausgehen hab ich das Gefühl....
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gerade ein Spiel gegen die Lakers gehabt. In der ersten Hälfte war alles ok, wir führten teilweise mit ca. 10 Punkten, ich hatte 16 Pkt und ca 6 Ass. aber Kobe hielt die Lakers mit 21 Punkten! Und das bei 8 Minuten pro Viertel?
2 Hälfte: komplette Katastrophe. Anfangs haben wir noch sehr gut mitgehalten. Die ersten 4 Würfe getroffen, doch dann gehen die Lakers immer mehr ab. JEDER macht Blake Griffin Dunks, Alley-Oops, in your face 3er usw!! Und was passiert? Richtig GENAU nachdem die Lakers mit einem Punkt führen klappt bei meinem Team absolut NICHTS mehr. Bei mir ging z.B auch gar nicht mehr rein! In der zweiten Hälfte hatte ich sage und schreibe 3 Punkte!!! Es ging einfach NICHTS mehr rein. Layups wurden geblockt, würfe klappten NIE! kein einziger ! Es ist zum kotzen.
Was soll der Mist? Wie kann man aus einer 10 Punkte FÜhrung eine 15 Punkte Niederlage machen? WIE? Was muss ich machen, damit ich endlich mal wieder bei dieser verdammten Schwierigkeitsstufe gewinnen kann? Ich meine GEWINNEN! Vor den Lakers haben wir gegen Atlanta gespielt und auch nur sehr knapp gewonnen. Es reicht mir wirklich mit diesen knappen Spielen, denn wirklich sogut jedes Spiel, dass ich auf HOF gewinnen will, MUSS so knapp ausgehen hab ich das Gefühl....

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also was das mit dem HOF angeht.. ich weiss teilweise nicht was manche haben.. meine würfe find ich relativ realistisch mitlerweile.. auch wenn meine würfe zwischen 90 und 95 liegen... aber wenn die frei sind dann gehen die in der regel rein und bei layups bekomm ich wesentlich häufiger freiwürfe

spielst du auch HOF in simulation oder standard ? ich find seid dem ich simulation spiele treffen auch meine leute ihrer stärke entsprechend. grade ein clutch typ wie terry und auch mein spieler sind am ende die matchwinner,... terry trifft meistens den freien dreier und bei meinem geht auch fast alles

es ist halt nur logisch das wenn deine werte noch nicht so berauschend sind das du bei HOF simo kein land siehst weil schlechte spieler es nunmal schwerer haben.

spiele sind definitiv knapper als vorher aber so ist es nunmal.. selten haste so dinger dabei das man mit 10 oder 20 gewinnt,.. in der realität haste auch einiges an spielen die mit 2 - 6 punkten nur gewonnen werden.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Wisst ihr was? Ich reg mich jetzt nicht mehr darüber auf. Wenn man als Team überragend gegen die Celtics spielt, zur Halbzeit mit 15 Punkten führt und dann gegen Ende zu Hause mit einem Punkt verliert obwohl man eigentlich in ALLEM besser war und man 34/4/8 bei einer Wurfquote von 65 Prozent aufgelegt , soll es mir doch *******egal sein. Leckt mich 2K, leckt mich am ARSCH mit eurer hervorragenden Balance. Ich hoffe , dass EA NBA live bzw. Elite 13 bringt, denn das werde ich mir auf JEDENFALL ankucken. Denn sowas kann irgendwie nicht sein, am liebsten würde ich gerade mit nem Stuhl mit einem der Glorreichen Entwickler "reden". Besonder ärgert es mich, wenn die Teams, und zwar EGAL welches wirklich JEDESMAL zurückkommen wenn man führt, auch wenn man mit 15 oder 20 führt ,egal ob es die Kings oder die Lakers sind. Sie kommen IMMER zurück! Und was ist mit meinem Team? Es schafft es NIE, aus einem Defizit zurückzukommen. Echt fair.....
Die 76ers sind jetzt nicht mehr die 76ers. Denn außer Igoudala ist in der Starting five KEINER mehr aus dem alten Team. Neben mir haben wir Stephen Jackson auf 2, Iggy auf 3, Lamar Odom auf 4 und Ibaka auf 5. Lou Williams ist weg, Jrue Holliday ist weg, dafür haben wir Jameer Nelson, Kemba Walker und Delonte West.
Ich hab mal gekuckt wie unsere Bilanz ist. Gerade steht es irgendwas mit 32-18, ansich eigentlich gut, aber wir haben seit ich auf HOF gewechselt hab eine Bilanz von 8-11 :wall:
Und jetzt kommen noch die Magic und die Heat.......
NBA 2k12 Frustrationslevel: It's over 9000!
 
Zuletzt bearbeitet:

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
..aber zum Glück regst du dich nicht mehr auf darüber!

Ich frage mich ernsthaft, wie überhaupt jemand den MyPlayer-Modus oder Association-Modus spielen kann, da beide vollkommen unausgereift und schlichtweg schlecht sind!

Mit passenden Slidern + Rostern ist 2k12 für normale, zusammenhangslose Spiele durchaus zu gebrauchen, für mehr aber auch ganz sicher nicht!
 
Oben