NBA 2K12 My Player


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man die Slider und Trainerprofile von Truegamer hat, ist es ein ganz anderes Spiel
Dennoch denke ich, dass 2k auch mal gut gerne 2 Monate länger hätte arbeiten kommen...
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
bringen denn die slider im myplayer modus überhaupt was ?
Ich hab schon mehrfach gelesen das die slidereinstellungen dafür garnichts bringen ?! Ich selber hab es ehrlich gesagt nicht ausprobiert.

Aber ich hab keine gravierenden Probleme mit wahnsinnig unrealistischen stats oder so komischerweise.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das Probleme sind nicht unrealistische Statistiken. Der Hund ist woanders begraben.

- Grauenvolle Mitspieler-K.I.
- Gegner K.I. besser, aber das wird dann zum Problem
- Passspiel mies
- Grauenvolles Tradeverhalten
- Simulierte Ergebnisse der anderen Teams daneben
- Schwierigkeitsgrade unausgewogen

Es ist wie mit fast allen Spielmodi in Sportspielen. Völlig unausgereift, mit Kinderkrankheiten durchzogen von vorne bis hinten. Dabei ist das Grundgerüst gut. Einzel- und Onlinespiele sind ausgezeichnet. Aber niemand hat Lust, etwas zu kreieren, das langfristig Spaß macht. Bei anderen Spielen wie Fifa ist es ja nicht anders. Daran gemessen sind 60 Euro natürlich viel zu viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das unausgewogene kräfteverhältnis hat man doch bei fast jedem spiel indem man nur einen spieler spielt, sprich den my player modus benutzt.

spiel doch mal association auf HOF .. dann wenn du jeden deiner spieler steuern kannst hat man viel mehr möglichkeiten in pass lauf spiel und allem drum und dran... das 2k die leute mit kleineren neuerungen dazu bewegen will den nachfolger zu kaufen hast du in jedem sportgenre... guck dir fifa an.. selbst auf maximum läuft man um den gegner als wäre er ein hütchen.. ich hab alle fifa teile seid 1998 gekauft... die torhüter waren alle aber immer gleich shice... kommen dankbar auf 15 meter raus.. heber...tor..juhu...nach ner halben saison hatte ich keine lust mehr... myplayer modus war dann wie alles andere... manschaft schrott und einer gegen elf geht nicht lange gut.

bei nhl oder nba ist es ein wenig anders.. bei nhl konntes die fehler deiner kollegen wegballern.. lf oder rf und ab ging es.. im schnitt 3- 5 tore.. dabei dann zwar 4 bekommen aber wie schon gesagt KI der mitspieler war shice

bei nba kommt es immer darauf an wer es ist... ich finde das ein k mart ein terry oder dirk james wade bosh kobe fast immer das spielen was sie auch in der liga machen... grade kobe wenn er SG ist .. terry hat da kaum schnitte gegen... aber in der clutch time bin ich froh das terry bei mir spielt.. es ist schon ein unterschied ob du nen rookie spieler hast der passen 40 hat oder nash mit 95..

klar ist die gegner KI manchmal derb... vorallem wenn man schön mit 15 ppunkten führt und sich schon als den sieger sieht man selber dann aber nichts mehr trifft und trotz offensive rebound nichtmal den second rein bekommt und auf der gegenseite 4 dreier fallen die alles nochmal spannend machen.. ich hab mich mitlerweile damit abgefunden ... und mir gefällt es .. ich gewinne gern und spiele gern basketball.. die karriere will ich endlich mal beenden und danach mal gucken was das neue zu bieten hat..

ich hoffe wirklich das man auch für verträge geld bekommt oder für schuhverkäufe... generell vielleicht sowas wie ein GuV konto mit einbringen.. und wie bei einem NFL das ich mal hatte mit wohnung auto und freundin einbauen... das man halt auch fixkosten hat und sich verbessern kann das dann auch auf motivation und entwicklung zugute schlägt... wäre zumindest mal witzig ^^
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Lol kritisiert nicht den Torhüter in Fifa wenn ihr den Torhüter in PES nicht kennt :laugh2: Also was da manchmal für Dinger reingehen XD
Naja das hier ist NBA 2k. Wisst ihr ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn ein Spiel schwer ist. Aber HOF ist doch nicht "schwer", sondern einfach nur unfair. Was da manchmal passiert ist einfach nur lächerlich. Wenn man gegen die Spurs spielt und schon nach wenigen Minuten im ersten Viertel 4 Dreier kassiert, wobei alles wieder so in your face- Würfe von Manu Ginobli sind, dann :mensch:
Ich hätte ja absolut kein Problem damit, wenn das ab und zu passieren würde, aber so oft wie es dort passiert ist ja nicht mehr schön. Vorallem wenn es solche Spieler wie Ginobli oder Kobe sind würde ich es ja noch hinnehmen, das sind ja Stars. ABER wenn das so viele Spieler machen, dann ist es nicht mehr schön.
Außerdem stimme ich beautifulworld in jedem seiner Kritikpunkte zu 100% zu. Denn die Schwierigkeitsgrade sehen so aus: Pro/All-Star: zu leicht
Superstar: spielt keiner
HOF: lvl Chuck Norris
Und die grauenvolle Mitspieler-I.Q ist auch vollkommen richtig, die Gegner treffen jeden shice während meine eigenen die meisten freien Würfe zu 60-70 % nicht treffen! Naja ich muss auch sagen, ich hab mir Albys Rosterupdate mit seinem Gameplay runtergeladen, und seit dem ist HOF unmöglich, davor gings eigentlich. Allerdings ist All-Star Difficulty sehr gut muss ich sagen, die Gegner bleiben einem immer auf den Versen, treffen aber nicht alles und die eigenen Spieler treffen ordentlich bis gut. Gleich zu Beginn: Igoudala alley-oop zu Ibaka :ricardo: Auf HOF passiert sowas NIE! Da muss ich immer für Showtime sorgen
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
kommen wir mal zurück zum Thema ;)
nach den Trades in der NBA habe ich nochmal nen MP angefangen, einen athletischen SG.
Super DC gespielt, Gespräche mit den Bucks, Pistons und Kings. Die Pistons überzeugten mich am meisten, und dorthin wurde ich dann auch gedraftet.

Nach 11 Spielen sieht es so aus:
12,4 ppg
3,4 rpg,
3,5 apg
1,2 spg
0,8 bpg

Hatte soeben mein bestes Spiel bisher (27p, 5r, 8a, 5s, 2b) bei ner 80:105-Klatsche gegen die Pacers.
Ich spiele auf All-Star, und wenn du bei nem team wie den Pistons spielst, hast du genau genommen keine Chance zu gewinnen, da sie es in der Simulation immer verhauen.

Ich habe mir aber vorgenommen mich durchzubeißen und die Pistons zu nem Play-Off Contender zu machen.
Wie ich mich dabei schlage gibt's beim nächsten Mal!

Landei ;)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Oh mann... das gibts nicht ! Jetzt ist auch der letzte Teil der 76ers weg! :wall: Die haben tatsächlich Andre Igoudala für Wesley Matthews und Gerald Wallace getraded! ES REICHT JETZT! Was soll der Schwachsinn? Es ist jetzt eigentlich garkeiner aus dem alten Team mehr übrig- ******* Spiel! Ich brauche unbedingt einen Trade logic patch oder so weil das ja wohl nicht sein kann!
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Oh mann... das gibts nicht ! Jetzt ist auch der letzte Teil der 76ers weg! :wall: Die haben tatsächlich Andre Igoudala für Wesley Matthews und Gerald Wallace getraded! ES REICHT JETZT! Was soll der Schwachsinn? Es ist jetzt eigentlich garkeiner aus dem alten Team mehr übrig- ******* Spiel! Ich brauche unbedingt einen Trade logic patch oder so weil das ja wohl nicht sein kann!

Sry, aber das war ein guter trade............
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Habe gestern Abend seit langem mal wieder gespielt, Playoffs gegen die Bulls beim Stand von 1-0 für uns.
Rose wie immer krank, konnte ich nur schwer stoppen, dennoch lagen wir gut in der Partie und am Ende des dritten Viertels war es auch glaube ich nur -1 oder so.
Komischerweise musste ich dann das gesamte vierte Viertel anstatt auf PG auf SF spielen, während James und Wade komplett auf der Bank blieben !?
Noah hat mit Curry gemacht, was er wollte, Rose mit Chalmers/Cole ebenso...am Ende dann -15. Ich konnte Timeouts nehmen, soviel ich wollte, es wurde nichts geändert. Das Spiel war definitiv nicht möglich zu gewinnen.
Glaube auch, dass mein Spielstand defekt ist...fast jeder hat plötzlich gänzlich weiße Schuhe, mein eigener Schuh ist weg etc.
Irgendwie langweilt das Spiel momentan aber sehr...mag am Wetter liegen, da zocke ich lieber selbst :D
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ja klar war das ein guter Trade! Aber es sind in letzter Zeit viel zu viele Trades geschehen, die zwar alle irgendwie gut waren, aber wir haben jetzt keinen von den alten 76ers mehr! Weder in der Startaufstellung noch in der Reserve!

Aso, ok. du meinst es ist ******e , dass die gute mannschaft von philly GANZ zerstört wurde.;) jetzt hab ichs geblickt :)
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
so jungs ich mach mal auch mein beitrag hier :) hab da so ein paar fragen.. also ich bin jetzt 3. saison bin pg stärke 85.. season stats : 41ppg 8,6rpg 16,2apg 8,2spg 0,1bpg... soviel dazu :) war schon in meiner 2. saison mvp :) juhu :D:D und mein größtes problem ist ich hab steal 99 und ich krieg den ball nicht aus den händen der anderen.. ich hol mir die steals immer mit passabfängen.. meiner macht nur fouls und das fuckt ab wenn man in 2. viertel schon 4 fouls hat ^^ hat da irgendjemand tipps wie ich den ******* ball aus den händen des anderen pg's kriege :D wäre ganz hilfreich :)
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
mir ist gerade glaub ich das unmöglichste up and down gelungen was ich jeh erlebt habe :D sowas krasses.. ich mit miami gegen die bulls 30 sek ca zu spielen noch liege 8 pkt vorn.. kassier ein in your face steal von rose.. trotz ballsicherheit 95 und hände etc.. alles über 90.. ok gut einmal kann man verkraften..rose punktet.. krieg nach dem einwurf den ball.. zack rose sofort wieder steal ohne das ich was tun konnte da waren es nur noch 4 pkt :D... ob ihr es glaubt oder nicht das selbe ist sofort nochmal passiert.. ich voller frust den tisch umgeschmissen :D 2pkt game.. und ich dachte mir wasn mieser bug.. gut dann waren es glaub ich etwas über 20 sek.. zack wurde gefoult.. und dann was ganz hartes.. trotz 2x 100% ging keiner rein :O ich denk mir nur wtttfffff verarschen... ich denk mir ok das spiel will nicht dass ich gewinne.. im gegenzug dann ausgleich oder führung für bulls möglich.. wat is.. rose macht nen in your face 3er trotz doppeldeckung.. alter falter dachte ich mir nur.. 2 sek auf der uhr.. keine timeouts mehr.. und was passiert.. ein haily mary wurf geht rein von mir.. sieg im cf final hahaha :D ich bin völlig ausgeflippt diese 30 sek hatten es mega in sich eh .. :D
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Naja solch ein BS wie beim Post unter mir passiert dann doch nicht.
Leute ich hab ne Frage- habe gerade das All-Star WE hinter mir und bin auf einmal nur noch Bankspieler mit 12 Minuten Spielzeit :wall: DAS SPIEL HASST MICH! Was soll der Mist? Ohne irgendeinen ersichtlichen Grund bin ich nur noch Bankwärmer??? Weiß jemand was man da machen kann? Oder muss ich mir die Spielzeit etwa wieder komplett zurückholen? Drecksgame :mensch: man kann es doch echt NIE ohne irgendwelche Bugs/ Probleme spielen! Für sowas sollten die Entwickler einfach nur verschlagen werden! Achja und bitte sagt mir nicht "ich solle dem Publisher ne Mail schreiben" sondern bringt mir bitte Vorschläge, mit denen ich was anfangen kann:( Stimme Landei zu, die 2 Monate hätten die echt in was gescheites investieren sollen--
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich sehe da nur 2 möglichkeiten sofern du nicht ein alten speicherstand vor dem allstar we hast zum weiter zocken ?? entweder team wechseln ^^ dann bekommst du bestimmt deine volle zeit bei nem anderen team wieder.. oder zurückkämpfen wie du es schon gesagt hast.. so ausm stehgreif fällt mir da jetzt nichts dolles ein! :)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ich sehe da nur 2 möglichkeiten sofern du nicht ein alten speicherstand vor dem allstar we hast zum weiter zocken ?? entweder team wechseln ^^ dann bekommst du bestimmt deine volle zeit bei nem anderen team wieder.. oder zurückkämpfen wie du es schon gesagt hast.. so ausm stehgreif fällt mir da jetzt nichts dolles ein! :)

Genau das meinte ich. Ich würde wenn es geht schon richtige Vorschläge erhalten. Trotzdem danke für den Ansatz...
Weißt du ich hab mal im Inet gekuckt und ich weiß zumindest, dass es ein Bug ist, wenn ich das Team wechsel wird mir das wohl nicht viel bringen.....
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hey ich wollt nur helfen :D aber wenigstens weiß ich jetzt dass es ein bug ist fals es mir mal passiert ^^
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mmh manchmal hilft eine stress beweltigungs theraphie...
manchmal sollte man echt darüber nachdenken.

seidem mein PG der held von Dallas ist.. kidd hat aufgehört seidem werd ich nicht mehr ausgewechselt und spiele 24 minuten pro spiel bei 6 min pro viertel..

barea ist auch weg also gibts auch keinen anderen PG mehr im team ^^ mir egal ^^.... 3 saison... leider hatte ich doch ne team option und ich find das richtig arschig.. bei meinen leistungen müsste ich eigentlich der top verdiener sein... bester stealer 2012 / 2013 bester scorer 2013 mvp 2013 finals mvp 2012 / 2013 meiser 2012 / 2013 ROTY 2012 bester defence spieler 2013 bester aufsteiger 2013 1 allstar team und 1 defense team 2012 / 2013 und all star 2013... halter des punkte rekordes des steal rekordes der meisten erfolgreichen korberfolge in einem spiel sowie bester steal wert in einer saison mit den meisten steals in einer saison... da muss man schon fast nen maximum contract bekommen.. doch was bekomme ich ...1,63 milionen im jahr...pah... lächerlich

mit den steals ist mitlerweile recht simple.. hab steal bei 96 hände bei 99 on ball defense 99 reaktion bei 98 und offensive verständnis bei 95 ... zwar hab ich auch meine 4 - 5 fouls pro spiel aber auch meine 8 - 11 steals.. davon sind ca 60 % durch pass abfangen die anderen durch direkt steals.. man muss aufpassen wie die den ball tippen... steals bei grossen spielern wenn die tippen klappen zu 90 % bei kleineren kommt es auf das timing an wann der ball wieder getippt wird.. hab rose im letzten spiel 3 mal den ball direkt gestolen und chris paul 5 mal.. und das sind zwei der besten.

letzte saison hab ich mit 399 steals und 5,51 steals pro spiel den all time season rekord pulverisiert. nun werden die 500 steals angepeilt.. momentan nach 8 spielen habe ich 8,3 steals pro spiel.mal sehen ob ich mich wieder verletze oder ob der schnitt bleibt.. die nächsten 500 K $ wieder einen weiteren steal punkt dazu kaufen.. 1,5 millionen brauch ich noch dann hab ich steal endlich auf 99 ^^

gesamt stärke ist nun bei 91 defends ist auf 99 offense auf 92 und rebound bei 65... das wird teuer das hoch zu bekommen... pro punkt 500K $ und 34 punkte muss ich kaufen... macht mal eben schlappe 17 mio dollar... naja vielleicht in 3 jahren.. je nachdem was ich an gehalt bekommen werde ^^
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
mmh manchmal hilft eine stress beweltigungs theraphie...
manchmal sollte man echt darüber nachdenken.

seidem mein PG der held von Dallas ist.. kidd hat aufgehört seidem werd ich nicht mehr ausgewechselt und spiele 24 minuten pro spiel bei 6 min pro viertel..

barea ist auch weg also gibts auch keinen anderen PG mehr im team ^^ mir egal ^^.... 3 saison... leider hatte ich doch ne team option und ich find das richtig arschig.. bei meinen leistungen müsste ich eigentlich der top verdiener sein... bester stealer 2012 / 2013 bester scorer 2013 mvp 2013 finals mvp 2012 / 2013 meiser 2012 / 2013 ROTY 2012 bester defence spieler 2013 bester aufsteiger 2013 1 allstar team und 1 defense team 2012 / 2013 und all star 2013... halter des punkte rekordes des steal rekordes der meisten erfolgreichen korberfolge in einem spiel sowie bester steal wert in einer saison mit den meisten steals in einer saison... da muss man schon fast nen maximum contract bekommen.. doch was bekomme ich ...1,63 milionen im jahr...pah... lächerlich

mit den steals ist mitlerweile recht simple.. hab steal bei 96 hände bei 99 on ball defense 99 reaktion bei 98 und offensive verständnis bei 95 ... zwar hab ich auch meine 4 - 5 fouls pro spiel aber auch meine 8 - 11 steals.. davon sind ca 60 % durch pass abfangen die anderen durch direkt steals.. man muss aufpassen wie die den ball tippen... steals bei grossen spielern wenn die tippen klappen zu 90 % bei kleineren kommt es auf das timing an wann der ball wieder getippt wird.. hab rose im letzten spiel 3 mal den ball direkt gestolen und chris paul 5 mal.. und das sind zwei der besten.

letzte saison hab ich mit 399 steals und 5,51 steals pro spiel den all time season rekord pulverisiert. nun werden die 500 steals angepeilt.. momentan nach 8 spielen habe ich 8,3 steals pro spiel.mal sehen ob ich mich wieder verletze oder ob der schnitt bleibt.. die nächsten 500 K $ wieder einen weiteren steal punkt dazu kaufen.. 1,5 millionen brauch ich noch dann hab ich steal endlich auf 99 ^^

gesamt stärke ist nun bei 91 defends ist auf 99 offense auf 92 und rebound bei 65... das wird teuer das hoch zu bekommen... pro punkt 500K $ und 34 punkte muss ich kaufen... macht mal eben schlappe 17 mio dollar... naja vielleicht in 3 jahren.. je nachdem was ich an gehalt bekommen werde ^^

mmhm? ich glaub das brauchst du nicht. als pg kann man kein 99 rebound bekommen glaub ich ;) :D
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ja das ist echtn beschiss geht mir genau so hab in den 3 jahren alles abgesahnt was man konnte und sämtliche rekorde aufgestellt.. und auch nur ne team option.. zwar bei miami... aber mir doch egal ich will meine 2 milliarden im monat endlich haben :D müssen halt wade und james abstriche machen :D ohne mich geht da eh nix mehr ^^.. also versteh ich das richtig sobald der ball die hand des andere löslässt und richtung boden unterwegs ist.. steal knopf drücken ne ? manchmal gelingt mir das zwar auch aber nicht bei rose oder paul.. da verzweifel ich :D und wie lange dauert das noch bis ich auch mal trade entscheidungen machen darf.. oder gibt es da an james und wade kein vorbei kommen was solche sachen betrifft ? starting five.. 1.ich..2.wade..3james..4.boozer..5..booth(rookie von 2012).. boozer und booth kriegen bei mir nix gebacken :D die punkte machen nur wir 3.. und das nur weil ich die mit assists füttere.. bin mittlerweile auf 18,3 apg.. muss aber dazu sagen ich geh aber auch über die volle distanz 48 min :)
 
Oben