NBA 2K12 My Player


maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Kann man seine sekundäre Position irgendwie beeinflussen, zb durch gezieltes Skillen? Ich bin jetzt ein 2,07 SF und in meinen Augen wäre es weitaus sinnvoller, mich auf PF sekundär einzusetzen, stattdessen muss ich auf SG ausweichen, wo ich natürlich erhebliche Defizite in Sachen Agilität etc habe...

Und wie tippe ich den Ball in den Korb, anstatt ihn nur zu rebounden? Sorry, ich hab bislang nur PG gespielt :D
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hallo? Könntet ihr mir freundlicherweise meine Frage beantworten? Ich stelle immer wieder welche und in diesem Forum bekomme ich NIE eine gottverdammte Antwort! Hört endlich auf mich zu ignorieren und helft mir mal! Einer muss doch wissen, wieso mein Spieler hinter der 3er Linie einen anderen Sprungwurf wirft als in der Mitteldistanz ! Kommt schon!
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
@maxim500: auf der ps3 tippst oder dunkst du den ball mit R2 und Quadrat. wenn der ball vom ring abspringt musst du einfach diese symbole anstatt normalen rebound drücken. sonst holst du den rebound ja mit dreieck jez einfach R2 und Quadrat drücken. hat aber viel mit timing zu tun :thumb:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
@maxim500: auf der ps3 tippst oder dunkst du den ball mit R2 und Quadrat. wenn der ball vom ring abspringt musst du einfach diese symbole anstatt normalen rebound drücken. sonst holst du den rebound ja mit dreieck jez einfach R2 und Quadrat drücken. hat aber viel mit timing zu tun :thumb:

Ah, cool! Danke ;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo? Könntet ihr mir freundlicherweise meine Frage beantworten? Ich stelle immer wieder welche und in diesem Forum bekomme ich NIE eine gottverdammte Antwort! Hört endlich auf mich zu ignorieren und helft mir mal! Einer muss doch wissen, wieso mein Spieler hinter der 3er Linie einen anderen Sprungwurf wirft als in der Mitteldistanz ! Kommt schon!

Erstens schon gar nicht mit DIESEM Tonfall und zweitens steht die Frage erst seit gestern drin weswegen das "endlich" auch in keinem Fall angebracht ist :gitche:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
.... außerdem jammerst du doch an jedem Aspekt des Games herum. Woher soll man denn wissen, wo du ernsthaft Hilfe benötigst und woran du einfach.... naja ... jammerst:wavey:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
@Landei007 Och Leute bitte lest euch einfach EINMAL meine posts richtig durch ich fühl mich hier echt missverstanden! Nochmal : "Ich stelle immer wieder welche und in diesem Forum bekomme ich NIE eine gottverdammte Antwort! Hört endlich auf mich zu ignorieren und helft mir mal."
Und damit zu Niko_76er ich stelle andauernd Fragen hier und habe bisher so gut wie nie eine ernsthaft hilfreiche oder ernst gemeinte Antwort erhalten.
Als ich z.B gefragt habe wieso ich mich andauernd anmelden muss und mein Spiel sich aufhängt war die EINZIGE Antwort in diesem Forum: " Schreib doch dem Publisher ne Mail". Unterstell mir also nicht, dass ich meine "Fragen" nicht ernst nehme.
Und wo "jammere " ich denn bitte über das Spiel? Ich wollte doch nur eure Hilfe Mensch . Weißt du was? Sags mir: Wo habe ich bei meinem Post am 6.04 "gejammert" ? Ich wollte GANZ EINFACH wissen wie ich meine Wurfquote verbessern kann und wieso mein Sprungwurf sich verändert WO jammere Ich? Mann ich hasse es der Klug*******er zu sein aber ich muss es ansonsten fühl ich mich noch verarscht.

Ich bin ja nicht umsonst hier im Forum, ich will Leute fragen die mit dem SPiel regelmäßig was zu tun haben. Und wenn ich nicht mal hier Antworten bekomme...... Klar will ich auch eure Eindrücke zum Spiel erfahren, aber es wäre auch nett wenn ihr wenigstens EIN mal meine Fragen beantworten könntet.

Und für die, die keine Lust haben in den Seiten zu suchen hier ist noch einmal meine Frage und ich BITTE euch, mir damit zu helfen:


Ich habe meinen 3er geskillt und bin dort bei 80. Allerdings trifft mein Spieler extrem wenig, selbst wenn er eigentlich frei ist trifft er nichts! Habe gerade eine 3erquote von ca 27%, da ist sogar Kobe gerade besser dran!

Also meine 1 Frage: Ist es ein glitch oder liegt es an mir? Wie kann ich meine Quote verbessern?Muss ich vlt irgendwas in den Einstellungen ausschalten? Ich meine vor dem Patch hatte ich eine von 40% und das mit 3er skill von ung 73-75

Dann meine 2 Frage: Irgendwie ist es so dass mein Spieler hinter der Dreierlinie einen komplett anderen Sprungwurf hat. Bei allen Würfen vor der Dreierlinie springt er viel höher bzw springt er so, wie ich es eingestellt habe, aber dahinter ist es so eine Art "Sig-Shot". Soll das so sein oder muss ich irgendwas machen oder vlt skillen damit er den normalen Sprungwurf hinter der Linie wirft? Ich glaube das ist auch der Grund warum er so schlecht wirft, weil er bei dem Wurf ja kaum springt und vlt leichter geblockt werden kann, kein Ahnung....
Ps : gut einen Meter hinter der 3er-Linie wirft er wieder "normal" , aber bis dahin halt der Sig-Shot, was kann man da tun?


 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Also, damit du nicht ein völlig negatives Bild von uns bekommst, will ich mal versuchen, dir zu helfen.
Wie Landei schon geschrieben hat, haben wir schon vor einiger Zeit bemerkt, dass das Skillen von Midrange oder 3ern temporär die Wurfquote trotz freien Würfen verschlechtert. Den Sinn darin erkenne ich auch nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich das mit der Zeit legt und wieder normal wird.
Habe mit meinem PG ein 3er Rating von 95 und treffe damit rund 50%, was auch ein angemessener Wert ist. Da sind auch mal 1/5 oder aber auch 6/7 3er Spiele dabei, also völlig normal, siehe Ray Allen :D
Kann dir aber dahingehend zustimmen, dass ich subjektiv das Gefühl hatte, dass ich mit einer 70er Bewertung besser getroffen habe als in den 80ern.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir echt nicht helfen. Kannst du mal ein Video oder so machen, damit wir wissen, wie das aussieht? Im Grunde ergibt es absolut keinen Sinn, dass du an diesem einen Spot einen anderen Jumper hast als auf dem Rest des Courts...außer natürlich, du willst es so...ich schieße fast ausschließlich nach Hopsteps oder Step backs...
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also, damit du nicht ein völlig negatives Bild von uns bekommst, will ich mal versuchen, dir zu helfen.
Wie Landei schon geschrieben hat, haben wir schon vor einiger Zeit bemerkt, dass das Skillen von Midrange oder 3ern temporär die Wurfquote trotz freien Würfen verschlechtert. Den Sinn darin erkenne ich auch nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich das mit der Zeit legt und wieder normal wird.
Habe mit meinem PG ein 3er Rating von 95 und treffe damit rund 50%, was auch ein angemessener Wert ist. Da sind auch mal 1/5 oder aber auch 6/7 3er Spiele dabei, also völlig normal, siehe Ray Allen :D
Kann dir aber dahingehend zustimmen, dass ich subjektiv das Gefühl hatte, dass ich mit einer 70er Bewertung besser getroffen habe als in den 80ern.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir echt nicht helfen. Kannst du mal ein Video oder so machen, damit wir wissen, wie das aussieht? Im Grunde ergibt es absolut keinen Sinn, dass du an diesem einen Spot einen anderen Jumper hast als auf dem Rest des Courts...außer natürlich, du willst es so...ich schieße fast ausschließlich nach Hopsteps oder Step backs...


Danke man. Also das mit dem Video wie geht das? Ich habe mit Fraps den Wurf von Derrick Rose aufgenommen, weil es bei ihm genauso ist. Nur will ich die Videos nicht erst in YT hochladen
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und wo "jammere " ich denn bitte über das Spiel?

das meinst du nicht ernst oder?

zu deiner Frage damit ich mich hier nicht wie ein totales ********* aufführe:
Vielleicht drückst du versehentlich den Joystick in i-eine Richtung, sodass er dann irgendwelche Spezialwürfe nimmt. eine wirklich anständige erklärung hätte ich nicht...
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Hallo? Könntet ihr mir freundlicherweise meine Frage beantworten? Ich stelle immer wieder welche und in diesem Forum bekomme ich NIE eine gottverdammte Antwort! Hört endlich auf mich zu ignorieren und helft mir mal! Einer muss doch wissen, wieso mein Spieler hinter der 3er Linie einen anderen Sprungwurf wirft als in der Mitteldistanz ! Kommt schon!

Weil der ******- Wurf von anderen perspektiven anders aussieht! :mad:
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
@Landei007 Och Leute bitte lest euch einfach EINMAL meine posts richtig durch ich fühl mich hier echt missverstanden! Nochmal : "Ich stelle immer wieder welche und in diesem Forum bekomme ich NIE eine gottverdammte Antwort! Hört endlich auf mich zu ignorieren und helft mir mal."
Und damit zu Niko_76er ich stelle andauernd Fragen hier und habe bisher so gut wie nie eine ernsthaft hilfreiche oder ernst gemeinte Antwort erhalten.
Als ich z.B gefragt habe wieso ich mich andauernd anmelden muss und mein Spiel sich aufhängt war die EINZIGE Antwort in diesem Forum: " Schreib doch dem Publisher ne Mail". Unterstell mir also nicht, dass ich meine "Fragen" nicht ernst nehme.
Und wo "jammere " ich denn bitte über das Spiel? Ich wollte doch nur eure Hilfe Mensch . Weißt du was? Sags mir: Wo habe ich bei meinem Post am 6.04 "gejammert" ? Ich wollte GANZ EINFACH wissen wie ich meine Wurfquote verbessern kann und wieso mein Sprungwurf sich verändert WO jammere Ich? Mann ich hasse es der Klug*******er zu sein aber ich muss es ansonsten fühl ich mich noch verarscht.

Ich bin ja nicht umsonst hier im Forum, ich will Leute fragen die mit dem SPiel regelmäßig was zu tun haben. Und wenn ich nicht mal hier Antworten bekomme...... Klar will ich auch eure Eindrücke zum Spiel erfahren, aber es wäre auch nett wenn ihr wenigstens EIN mal meine Fragen beantworten könntet.

Und für die, die keine Lust haben in den Seiten zu suchen hier ist noch einmal meine Frage und ich BITTE euch, mir damit zu helfen:


Ich habe meinen 3er geskillt und bin dort bei 80. Allerdings trifft mein Spieler extrem wenig, selbst wenn er eigentlich frei ist trifft er nichts! Habe gerade eine 3erquote von ca 27%, da ist sogar Kobe gerade besser dran!

Also meine 1 Frage: Ist es ein glitch oder liegt es an mir? Wie kann ich meine Quote verbessern?Muss ich vlt irgendwas in den Einstellungen ausschalten? Ich meine vor dem Patch hatte ich eine von 40% und das mit 3er skill von ung 73-75

Dann meine 2 Frage: Irgendwie ist es so dass mein Spieler hinter der Dreierlinie einen komplett anderen Sprungwurf hat. Bei allen Würfen vor der Dreierlinie springt er viel höher bzw springt er so, wie ich es eingestellt habe, aber dahinter ist es so eine Art "Sig-Shot". Soll das so sein oder muss ich irgendwas machen oder vlt skillen damit er den normalen Sprungwurf hinter der Linie wirft? Ich glaube das ist auch der Grund warum er so schlecht wirft, weil er bei dem Wurf ja kaum springt und vlt leichter geblockt werden kann, kein Ahnung....
Ps : gut einen Meter hinter der 3er-Linie wirft er wieder "normal" , aber bis dahin halt der Sig-Shot, was kann man da tun?



Wie's aussieht bedeutet dir das spiel echt sehr viel......
Als ob es dei leben wär :laugh2:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
dann läuft in seinem "Leben" aber einiges nicht so, wie es laufen sollte. Zumindest erwecken seine Posts diesen Eindruck meinst du nicht auch? ;)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Haha wieso? Ist euch eigentlich was aufgefallen, wie z.B wann ich diese Sachen poste? Dass ich sie poste wenn es-wie bei mir in der kompletten letzten woche- regnet? Dass ich vlt grade dann die Sachen poste wenn ich nicht rausgehen kann bzw will?

JA Basketball ist mein Leben aber nicht 2k! Und ich poste grade mehr darüber als dass ich es spiele. Ist das so falsch ? Wie es aussieht rede ich hier mit den richtigen Experten im Fach Philosophie, denn ihr scheint wohl zu wissen wie ein echtes "Leben" aussieht.

Wenn du es wissen willst ich gehe grade ins Gymnasium und habe dieses Jahr mit meinem Abi angefangen (******* G8 wollte es nur mal sagen) welches ganz gut läuft, meine Freundin hat mich verlassen, was anfangs richtig weh tut aber man "lebt" weiter. Ich bin zwar nicht der oberkrasse typ mit 2000 Freunden auf Facebook, aber meine Gruppe reicht mir vollkommen, mit ein paar von denen spiele ich auch Basketball übrigens.

So. Wenn ich den Experten dann vlt gezeigt habe, dass ich nicht völlig verloren bin und meinen Eindruck etwas wieder hergestellt habe, können wir uns ja wieder mit 2k12 beschäftigen.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Lächerlich

Also dieses Forum hat ganz schön an Glanz verloren. Was hier mittlerweile abgeht, ist ja nicht mehr feierlich!!!:wall:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ja anstatt zu meckern trag etwas bei!

Übrigens probiert mal den Jumper von Derrick Rose aus und ihr werdet sehen, dass sich sein Sprungwurf genau hinter der Dreierlinie verändert. DAS war das was ich gemeint habe und man kann da auch nichts drücken es ist einfach so.
Und @MiAmI_FoR_Pres3 : "Weil der ******- Wurf von anderen perspektiven anders aussieht! " :mensch:
Hällst du mich für so blöd? Denkst du ich hab nich drauf geachtet dass die Perspektiven gleich sind! :wall:

Jetzt mal was zu meinem My Player:
Bei meinem Team neigt sich die Saison dem Ende zu. Wir sind mit einer record von 49-29 das viert- beste Team der Eastern Conference.
Es gab einige Überraschungen, zum einen sind die Magic das mit Abstand beste Team in der NBA mit einem Record von 59-19 :ricardo:
Danach kommen die Bulls, dann die Celtics, dann wir und erst dann kommen die Heat, die Nets, Hawks und Raptors . Naja die Eastern Conference ist eigentlich komplett anders als in echt.
Die Western Conference sieht auch sehr unterschiedlich aus:
Erster sind die Clippers mit einem record von gerade mal 49-29, also das was wir haben! Dann kommen die Lakers, Nuggets, Mavericks, Suns, Spurs, Blazers und Warriors. Die Thunder schaffen es anscheinend nicht mal in die Playoffs, genauso wie die Grizzlies.

Das heißt wir müssen tatsächlich schon in der ersten Runde gegen LeDwyane und co. antreten. Oh das wird spannend. Playoffs, was habt ihr zu bieten :thumb:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Oh man, aller Anfang ist schwer.
Eben hab ich doch echt zwei freie Layups danebengesetzt und habe Probleme, gegen 1,90 PGs aufzuposten. Finde es etwas schade, dass da auch die Kraftwerte am Anfang so low sind. Natürlich startet man nicht als fertiger, perfekter Spieler, aber dass ein 2,07 114kg Kraftprotz mal die Masse und Power haben sollte einen PG in der Zone zu dominieren, sollte schon von Anfang an drin sein! Bin aber auch noch absoluter Noob im Post, da ist sicherlich noch viel Luft nach oben, da ich das vorher nahezu nie benutzt habe.
Ansonsten läuft es aber ganz gut an...6 Spiele bei 4-2 mit den Bucks ! Spiele jetzt rund 20 Minuten und bin bei 11,x ppg und 4,x rpg. Sind denke ich angemessene Werte, auch wenn ich um jeden Punkt und jeden Rebound extrem kämpfen muss.

Haha, und zu meinem PG muss ich noch was über die Conference-Finals gegen die Bulls berichten. Das war mein bislang mit Abstand geilstes Spiel. Rose und ich haben uns massiv gebattled, im Grunde war das ein 1vs1! 12 Sekunden vor Schluss setzt Rose einen Jumper und bringt die Bulls mit 4 in Front. Habe dann eine Auszeit genommen und direkt den Spielzug mit einem Dreier in Rose's Face abgeschlossen. Daraufhin ihn gefoult, wonach er zwei Freiwürfe verwandelte.
Waren dann also 3 zurück und nur noch 4 Sekunden ohne Timeout-Möglichkeit. Habe also den Ball genommen, Rose umkurvt und einen Halfcourt-Buzzerbeater gesetzt, der uns in die OT brachte...haha, das war so ein geiles Gefühl :-D
Ab der OT kamen dann Lebron und Wade auf die Idee, auch mal wieder am Spiel teilzunehmen, sodass wir das Spiel dann recht problemlos für uns gestalten konnten. Im Finale dann ein 4-0 gegen die Lakers.
Aber der Spielstand ruht jetzt erstmal, der Reiz fehlt irgendwie.
 
Oben